Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nette Preis
tugboat captain
08.02.2009, 20:56
Ganz im Gegensatz zum Plattenkauf brauchen wir uns im Gaminggeschäft nicht um Authentizität zu bemühen, geschweige denn danach zu suchen. Sogar der kleine Händler um die Ecke wird drauf und dran sein uns unwissende Käuferschaft abzuzocken.
Von da aus sei hiermit die Sammelstelle für alle möglichen Angebote und Schnäppchen im Bereich der Video- und Computerspiele eröffnet. Egal ob zu Artikeln aus dem Ausland, Inland, Internet only, etc. etc.; egal ob Games, Points oder anderes Artverwandtes; egal ob amazon, ebay oder derunbekanntehändler.de.
Die überschüssigen Euros, die wir in Folge der vielen, hier geposteten Angebote einsparen, fließen dann natürlich wieder an den freundlichen Plattenhändler des Vertrauens.
TheMagneticField
30.03.2009, 13:56
Nur mal so nebenbei, da es hier ja öfter erwähnt wurde. Mirror's Edge momentan bei Amazon.co.uk für 13 Pfund zu haben.
Bauer Ewald
01.04.2009, 11:41
Die Preise für Spiele im UK sind sowieso oft sehr günstig im Vergleich zu dem, was man hier bezahlt.
Das überaus lohnenswerte Fable 2 für 23,49 EUR (inkl. Versand, bei play.com)
Gears of War 2, GTA4, FIFA 09, Fable 2, Dead Space (alle XBox360) alle unter 20 Pfund (zzgl. Versand, bei amazon.co.uk)
candycolouredclown
24.04.2009, 15:43
Für die DS-Spieler eventuell interessant:
Auf der Suche nach US-Importen bin ich vor zwei Wochen auf diesen Händler (http://search.ebay.de/_W0QQsassZgamestop168QQhtZ-1) gestoßen.
Ich war erst ziemlich verwundert, weil er angeblich vollkommen neue "factory sealed" Spiele zu absoluten Spottpreisen anbietet. Dazu kommt, dass man in Hong Kong sitzt, noch keine Bewertungen hatte UND weltweit kostenlos verschickt! Zusammen sind das alles Punkte, die eigentlich die Alarmglocken läuten lassen sollten. Ich bestellte aber trotzdem "Rhythm Heaven" und "Henry Hatswoth" (das erste kommt in D erst Ende nächster Woche und das andere vermutlich gar nicht raus) für zusammen nicht mal 16 Euro.
Sehr gespannt, wann, wie und ob die Spiele bei mir ankommen, besuchte ich fast jeden Tag den Ebay-Shop des Händlers (in der Zwischenzeit hatten sich auch schon viele andere getraut, dieses Wagnis einzugehen und Spiele zu kaufen) um auch sicherzugehen, keinem Betrüger aufgesessen zu sein, der ein paar Sachen "verkauft", seinen Account löscht um mit dem Geld und ohne Spiele zu versenden, das Weite sucht.
Seit vorgestern kamen aber die ersten (ausschließlich positiven) Bewertungen, auch wenn diese hier "excellent! a little confused how there was a saved game on a factory sealed game" wiederrum gewisse Zeifel aufkommen ließ. ;-)
Nun, heute sind beide Spiele angekommen. Die Verschweißung sieht mir zwar nicht wie eine Originale aus, aber beide Spiele funktionieren tadellos, Cartridges, Anleitungen etc. sieht alles wie neu aus (auch keine Bootlegs) und es gibt auch keine gespeicherten Dateien.
Der Händler bietet immer so zwischen 5 bis 30 Spiele an und da sind auch immer Neuheiten dabei. Jetzt gerade z.B. "Pokemon Platinum Version" oder "GTA Chinatown Wars", beide für 12,31 Euro. Und wie gesagt, kein Porto!
Whole Lotta Pete
24.04.2009, 22:44
Vor allem bei "unkundigen" Händlern werden bzgl. Videospielen häufiger wirklich sehr günstige Preisschildchen geklebt, wenn z.B. Lager geräumt werden oder Sonderaktionen für Angebotsheftchen gesucht sind.
Bei "real" habe ich heute "Guitar Hero Rocks the 80s" für 9,99 gesehen (nur das Spiel ohne Zubehör). Obwohl es einer der schwächeren Teile ist, kann der schon mit Instrumentarien ausgestattete PS2-Gitarrist da günstigst zuschlagen! Ebenso hat mich überrascht, dass "Guitar Hero III" für die PS3 (!) dort als Paket mit der Gitarre für lächerliche 30 Euro erhältlich ist! Wahrscheinlich wird es als ältere Version gehandelt, da ja "World Tour" der aktuelle Teil der Reihe ist.
Leider kommen beide Spiele für mich nicht in Frage - "Rocks the 80s" hab ich schon, und eine PS3 leider nicht.
Ich habe heute das Spiel Eternal Sonata für 9,99 Euro gesehen. Hat jemand das Spiel und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?
Bauer Ewald
20.11.2009, 13:04
Bei MM und Amazon gibt es momentan Assassin's Creed II für alle Plattformen (PS3, 360, PC) für 43,99 €.
Whole Lotta Pete
28.02.2010, 00:24
Der sehr nette Preis: Kostenlos runterladen. EA bietet auf der offiziellen Seite (http://www.commandandconquer.com/classic)mittlerweile mehrere original COMMAND & CONQUER Teile als Umsonst-Downloads an. Es handelt sich um die älteren, aber nach wie vor guten Spiele "C&C - Red Alert"; das ursprüngliche "C&C - Tiberian Dawn" sowie "C&C - Tiberian Sun + Firedawn". Letzteres enthält noch ein komplettes Add-On. Ich hole mir das gerade.
Ich bin ein Fan von Computerspielen und kaufe mir auch regelmäßig welche. Manchmal lade ich auch Games (http://www.gamesload.de/) runter, aber natürlich nur legal. Es stimmt schon, dass manche Spiele am Anfang wenn sie rauskommen schon recht teuer sind, aber ich warte dann halt ein bißchen und kaufe sie mir dann wenn ich der Meinung bin, dass der Preis stimmt. Wenn ich jetzt ein Game total toll finde und schon lange warte bis es rauskommt kaufe ich es mir auch mal sofort wenn es erscheint egal wie teuer es ist.
In der aktuellen Computer Bild Spiele liegt Tomb Raider Anniversary bei. Für einen TR I - Veteran wie mich ist das natürlich ein wahres Fest: die wunderbare Musik, das rotierende Inventar, Laras türkises Top...alles verpackt in eine hübsche Grafik, toll.
Der sehr nette Preis: Kostenlos runterladen. EA bietet auf der offiziellen Seite (http://www.commandandconquer.com/classic)mittlerweile mehrere original COMMAND & CONQUER Teile als Umsonst-Downloads an. Es handelt sich um die älteren, aber nach wie vor guten Spiele "C&C - Red Alert"; das ursprüngliche "C&C - Tiberian Dawn" sowie "C&C - Tiberian Sun + Firedawn". Letzteres enthält noch ein komplettes Add-On. Ich hole mir das gerade.
Cool, Tiberian Sun, schon am downloaden. Ein weiterer Flashback in meine Kindheit, danke!
Whole Lotta Pete
11.03.2010, 20:01
Cool, Tiberian Sun, schon am downloaden. Ein weiterer Flashback in meine Kindheit, danke!
Bitte. Ich habs mir auch geholt. Das Aktivieren hat mir etwas Nerven gekostet, die dortige Anleitung beachten (die Verknüpfung zum Starten des Spiels funktioniert nur, wenn der Ordner am richtigen Speicherplatz abgelegt wird). Hab schon ein paar Level gezockt. Natürlich erstmal Umgewöhnung, da ich viele C&C 3 - Runden gewöhnt bin. Ich hoffe, im Verlauf kommen noch mehr Einheiten dazu.
Die "Installation" hat auf Anhieb funktioniert. Allerdings habe ich zehn Minuten gebraucht um zu blicken, dass ich das Spiel als Admin ausführen muss. :doh:
Habe gleich mal ein paar GDI Missionen gezockt. War gleich wieder drin, leider sind die C&C - Spiele von Teil zu Teil schlechter geworden. TS ist allerdings immer noch ein Highlight. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals 99 Mark (!!!) für das Spiel gezahlt habe. Unglaublich wie ich auf das Spiel hingefiebert habe, nur um es dann kurze Zeit später für Age of Empires II liegen zu lassen. :lol: