PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vinyl in Ostfriesland

Meloy
29.07.2008, 14:15
Nachdem ich vor einigen Monaten Vinyl wiederentdeckt habe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass von den Plättenläden, die mich früher zuverlässig versorgt haben, nichts mehr übrig ist.
Und da ich keine Lust habe, alles per Internet zu bestellen (Support your local plattendealer!), versuche ich es mal hier mit einem Thread.

Also, wer kennt Plattenläden in, um und zwischen Aurich, Emden, Norden, Leer und Wittmund?

Meloy
29.07.2008, 14:18
Und dann mache ich auch gleich mal den Anfang:

Emden, Große Straße, vom Otto-Huus kommend auf der rechten Seite ungefähr auf halber Strecke, den Namen habe ich leider vergessen:
Winziger Laden mit Second Hand- und Neuware.
Schien nicht besonders gut sortiert und recht teuer, das Second Hand-Angebot bestand hauptsächlich aus 70s/80s Mainstream und Prog-Rock. Neuware war in zwei Kästen so dermaßen eng zusammengepfercht, dass ich schnell keine Lust mehr hatte, die LPs durchzusehen. Im Schaufenster hingen zwar 7"-Cover (Duffy, Adele), Singles konnte ich im Laden aber nicht entdecken.

Dann soll es im Media Markt in Emden eine Vinylecke geben, dort bin ich aber noch nicht gewesen.