Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher gesucht
HellCreeper
05.06.2008, 19:01
Mrs. und Mr. HellCreeper suchen für ihre neue Wohnung ein neuen Fernseher.
Tja, was soll er haben?
Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.
Preisspanne bis ca. 700€.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Wir sind - logischerweise - auch auf das Angebot von Saturn gestossen.
DIESER (http://www.saturn.de/files/special_upload/em08_pages/index.cfm?fa=nordmende&no_redirect=true) Fernseher wird angeboten. Was sagt ihr dazu? Ist er zu empfehlen?
Wir sind Fernsehzuschauer mit durchschnittlichen Fernsehverhalten.
Es sollte schon eine gute 16:9 Qualität bei DVDs haben und soliden Sound (wenn das 5.1 System mal ausgeschaltet bleibt) liefern.
Wie hoch sollte die Auflösung sein, um ein sehr zufriedenstellendes Bild zu liefern?
Größe (Diagonale) sollte aber nicht kleiner als 80cm sein.
Ein Full HD ist sicherlich empfehlenswerter als ein HD Ready, right?
Hilfe wäre sehr willkommen.
Danke vorab.
HellCreeper
05.06.2008, 19:05
Edit
Bruder Michael
05.06.2008, 19:31
kenn mich mit den momentanen Modellen nicht mehr so gut aus, aber Panasonic ist und bleibt der beste TV Hersteller
Tja, was soll er haben?
DIESER (http://www.saturn.de/files/special_upload/em08_pages/index.cfm?fa=nordmende&no_redirect=true) Fernseher wird angeboten. Was sagt ihr dazu? Ist er zu empfehlen?
Es sollte schon eine gute 16:9 Qualität bei DVDs haben und soliden Sound (wenn das 5.1 System mal ausgeschaltet bleibt) liefern.
Wie hoch sollte die Auflösung sein, um ein sehr zufriedenstellendes Bild zu liefern?
Hilfe wäre sehr willkommen.
Danke vorab.
es ist wirklich das Beste du lässt dich direkt vor Ort beraten und stellst alle deine Fragen dort, nimm viel Zeit und Geduld mit
Panasonic sind tatsächlich die Besten ( auch der Service ist hervorragend ) nur: ich würde niemals einen LCD nehmen
Panansonic ist sicher nicht übel, ich kann meinen Pioneer 106er Plasma rundum empfehlen.