Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doebelings Meinung zu Heathen Chemistry
TheCopywriter
17.07.2002, 14:59
Mich (und sicher auch andere) würde es doch interessieren,
wie Herr Doebeling die neue Oasis-Platte beurteilt.
Es geht mir hierbei weniger um eine ausführliche Rezension,
als um eine kurze Einschätzung, wie er diese im Gesamt-
werk einordnen würde und ob er sich der vergebenen
Sterne-Wertung anschließen kann.
Vielen Dank
KritikersLiebling
17.07.2002, 15:57
@ Copywriter
Du möchtest des Masters Seele!?!
es ist doch eigentlich ziemlich egal, wie doebeling die scheibe findet und wie viel sterne er geben würde.
interessanter ist viel viel mehr, wie er seine meinung begründen würde.
aber das mag ihm die platte nicht wert sein!
da danke ich arne w, er hats sehr gut gemacht. obwohl ich dann nicht so viele sterne geben würde. aber das sei sein geschmack.
PatrikTroll
09.09.2005, 02:06
Mich interessiert ernstlich, ob Birgit Fuss noch zu haben ist.
Birgit Fuß
09.09.2005, 11:54
Nein.
TheMagneticField
09.09.2005, 12:33
Nein.
:lol:
und mich warum sie trotz so anhaltend überzeugender R.E.M. Rezis, sich einfach nicht mit den Counting Crows anfreunden kann ( ich erinner mich ja noch dunkel an ne ganz schlimme This desert life Kritik und dabei war die so gut... Ok über American Candy breiten wir den Mantel des Schweigens) ;)
und mich warum sie trotz so anhaltend überzeugender R.E.M. Rezis, sich einfach nicht mit den Counting Crows anfreunden kann ( ich erinner mich ja noch dunkel an ne ganz schlimme This desert life Kritik und dabei war die so gut... Ok über American Candy breiten wir den Mantel des Schweigens) ;)
Ich wünsche mir, daß sich über R.E.M. auf ewig der Mantel des Schweigens hüllt.
sellerie
09.09.2005, 13:50
Da hab ich aber was dagegen.
Aquarius
09.09.2005, 14:28
Ich wünsche mir, daß sich über R.E.M. auf ewig der Mantel des Schweigens hüllt.
Wer sich das wünscht sollte aber nicht selber Diskussionen darüber vom Zaun brechen.
PatrikTroll
09.09.2005, 15:46
Nein.
Schade. Das hab ich jetzt davon.
("C´mon, c´mon, no one can see me cry...")
PatrikTroll
09.09.2005, 19:10
Aber ich möchte hier dennoch festhalten, daß ich Birgit Fuss ein einziges mal live und in Person gesehen habe. Beim Randy Newman-Konzert in München. Leute, das ist eine wirklich schöne Frau...
Leute, das ist eine wirklich schöne Frau...
Besonders Ihre Füsse.
songbird
13.09.2005, 11:40
Aber ich möchte hier dennoch festhalten, daß ich Birgit Fuss ein einziges mal live und in Person gesehen habe. Beim Randy Newman-Konzert in München. Leute, das ist eine wirklich schöne Frau...
Eine Fernbeziehung Berlin-München kann ich Dir ohnehin nicht empfehlen. Ziemlich beschissene Zugverbindungen.
PatrikTroll
13.09.2005, 15:48
Eine Fernbeziehung Berlin-München kann ich Dir ohnehin nicht empfehlen. Ziemlich beschissene Zugverbindungen.
Mach Du dann gleich den Trauzeugen...