Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE TASTE - I Want You
Hat and beard
26.02.2008, 16:10
Nachdem die neue Rank-Single jetzt seit ein paar Tagen draußen ist, halte ich einen eigenen Thread für angemessen. Bin mir sicher, dass es k&w interessiert, wie die Platte ankommt. Mein Urteil ist sehr positiv, habe die Band ja auch im Travis-Vorprogramm gesehen und war sehr angetan.
Ich finde die Single gut. ***
Ragged Glory
26.02.2008, 20:49
Ich finde sie noch besser, knappe * * * *.
Travis Bickle
01.03.2008, 17:51
**** von mir, lohnenswerte Anschaffung, sehr gute Single.
Großes Kompliment für das Cover, kramer (& weilstein), sieht fabelhaft aus und ebenso Label, Logo, Verpackung, alles astrein. Die Musik der Band, naja, ich bin kein Fan, aber das wusste ich ja vorher. Beim Travis-Konzert habe ich sie ja auch schon mal erlebt. Aber wenn so viele andere sie gut finden, hat sich die Mühe ja gelohnt.
Ich hätte die Single gern!
Meine Bewertung füge ich gerne an: Die Single hat volle ****-Sterne verdient.
Keep up the good work, lads.
Cheers,
Sonny
Globalizer
05.04.2008, 14:47
Ja, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.
Ja, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.
Wenn man die A-Seiten als Grundlage nimmt, gebe ich Dir Recht. Bei der Husky Stash ist aber das Qualitätsgefälle zwischen A- und B-Seite nicht so hoch.
Habe heute beide wieder mal mit sehr viel Vergnügen angehört.
Gibt's schon wieder was Neues zu berichten, Jungs?