Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 150 mal GUITARS GALORE!
Mikkos Newsletter "Guitars Galore", ein veritables "Flyer-Zine" (so will es der Herausgeber), ist eben zum 150. Mal in meinem Briefkasten gelandet und wurde wie immer sofort verschlungen. Macht 'ne Menge Arbeit und Mühe, so einen Flyer in schöner Regelmäßigkeit unter die Leute zu bringen. Und natürlich ist damit nichts zu verdienen. Umso verdienstvoller ist Mikkos ehrenamtliches Engagement für die sich an den Sounds der "Stromgitarre" (noch ein Mikkoismus) Labenden. War ihm nie weniger als ein echtes Anliegen, seit ich ihn kenne (Oktober 1812).
Gratulation zur 150.Ausgabe also, Mike!
Auf die nächsten hundertfünfzig?!
Bleibt jedenfalls zu hoffen, daß Dir die Puste nicht allzu bald ausgeht. Und daß die Adressaten Deiner 2-Seiten-Postille dieselbe zu würdigen wissen.
"GG" #150 birgt übrigens einen Rückblick auf den Berliner Flaming Stars-Gig im Februar (Mark an der Gitarre, Huck am Bass, Mike), Konzertvorschauen, eine Einschätzung der für den Tonträgerhandel relevanten Änderungen in den eBay-Geschäftsbedingungen, Reviews, kurzum: Informationen und Mikkos freundliche Meinung zum Saiten-Komplex. Die der Jubiliar wie stets lautmalerisch überschreibt: "Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!" (ist halt nebenbei noch in der Welt der Comics zuhause). Hugh!
Vielen Dank für die freundlichen Worte, tops!
Mark und Huck sind in der online Version bereits korrigiert.
Natürlich geht es weiter! Wer mehr wissen will, folge dem Link in meiner Signatur.
weilstein
23.02.2008, 10:48
Herzlichen Glückwunsch, mikko! Auf die nächsten 150! Bei der Gelegenheit: Bräuchte eine Kopie Deiner (vor)letzten Sendung. Geht das?
Herzlichen Glückwunsch, Mikko!
The Imposter
23.02.2008, 14:04
gratuliere
Glückwunsch, Mikko - auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!
Mistadobalina
23.02.2008, 14:06
Klasse, Mikko! Weiter so!
Glückwunsch, Mikko - auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!
Herr Rossi
23.02.2008, 14:19
Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!
Schaut mal hier: http://www.twang-tone.de/news.html
Übrigens plant Mikko bei entsprechendem Interesse eine gebunde Ausgabe der letzten 50 Ausgaben.
Auch an dieser Stelle von mir Gratulation und Respekt, dass Du so über die Jahre so kontinuierlich weiter gemacht hast.
ursa minor
23.02.2008, 15:08
Ein Hoch auf so viel Durchhaltevermögen! Glückwunsch, Mike.
In einem Forum, in dem mein Thread zum neuen 22-Pistepirkko-Album innerhalb von nur 5 Minuten einen Stern bekam (statt konstruktiver Kritik, die mir natürlich willkommen ist), freut es mich besonders, wie du hier die finnische Musik unterstützt!
Auch ich gratuliere Dir herzlichst zur e i n h u n d e r t f ü n f z i g s t e n Ausgabe von "Guitars Galore", Mikko!
An einer gebundenen Ausgabe der letzten 50 bin ich sehr interessiert.
Hat and beard
23.02.2008, 15:44
Gratulation, Mikko!
castles in the air
23.02.2008, 20:09
Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung, Mikko. Waren ein paar sehr feine Tipps dabei (und wie ich dich kenne, werden wohl noch einige folgen).
Vielen Dank allen Gratulanten!
Für Novizen hier (http://www.twang-tone.de/news.html) der Link zu Guitars Galore online. Ich habe sogar noch einige wenige Exemplare der gebundenen Ausgaben von 1-50 und 51-100 vorrätig. Und für die 101-150 fehlen noch ein paar Bestellungen, damit es sich lohnt. Bei Interesse PN.
Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.
weilstein
06.06.2008, 16:33
Gerade die neue Ausgabe Guitars Galore gelesen. Sehr schön der Bericht zur D&F Party, Mike. Hast Du eigentlich auch Fotos von Palm Springs gemacht?
Gerade die neue Ausgabe Guitars Galore gelesen. Sehr schön der Bericht zur D&F Party, Mike. Hast Du eigentlich auch Fotos von Palm Springs gemacht?Ja. Auf meiner Homepage gibt es mehr Fotos von der Party im Lido. Siehe www.twang-tone.de/live.html (http://www.twang-tone.de/live.html)
weilstein
06.06.2008, 19:06
Ja. Auf meiner Homepage gibt es mehr Fotos von der Party im Lido. Siehe www.twang-tone.de/zine.html (http://www.twang-tone.de/zine.html)
Sehr schön!