Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Forumian oder ein hausmeister auf abwegen
klienicum
07.10.2007, 17:17
aus dem forum des musikexpress (http://www.musikexpress.de/me_foren/viewtopic.php?t=11906):
Außerdem haben wir mit Frank Forumian (besser bekannt als Gerrit Pohl vom Rolling Stone) einen neuen Forums-Admin.
neuer bolzplatz, gerrit? wer hat den nickname ausgesucht? :-)
Cassavetes
07.10.2007, 18:08
Warum auch nicht? Ist schließlich ein Abwasch für Gerrit.
(Mußte gerade daran denken, was für ein tolles Forum das hier im Vergleich dazu doch ist. Schon allein solche Leute wie Akri und Bronkowitz als Moderatoren einzusetzen... :doh:)
Herr Rossi
07.10.2007, 18:16
Seine Dreeinigkeit ist übrigens nunmehr auch für das Forum des Metal Hammer zuständig! Damit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.
Krautathaus
07.10.2007, 18:18
Damit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif
Seine Dreeinigkeit ist übrigens nunmehr auch für das Forum des Metal Hammer zuständig! Damit geht für Gerrit ein Jugendtraum in Erfüllung.Ach, ich gönne es ihm so...:lol:
Walzendreck
07.10.2007, 18:34
Seine Dreeinigkeit
Ich las zuerst "Seine Dreistigkeit"... :doh:
Whole Lotta Pete
07.10.2007, 21:33
Kein Scherz?
Herr Rossi
07.10.2007, 21:35
Kein Scherz?
Nein, Tatsache.
@hausmeister_p
Wenn du willst, kannst ich Dir auch noch einen tollen Co-Admin-Job im weltweit besten Fußballforum besorgen. Macht sich sicher gut im Lebenslauf.
Whole Lotta Pete
07.10.2007, 21:54
Nein, Tatsache.
Hmm. Nun ja, dann wohl der alte Grundsatz > Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Zum Angeben ist das vielleicht eher nichts :-)
........Schon allein solche Leute wie Akri und Bronkowitz als Moderatoren einzusetzen... :doh:)
In der Disziplin gibt es ja bei uns auch ein, zwei Kuckuckseier.
Herr Rossi
07.10.2007, 22:29
Hmm. Nun ja, dann wohl der alte Grundsatz > Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Zum Angeben ist das vielleicht eher nichts :-)
Das sind halt die drei Musikzeitschriften von AS Young Media (oder so ähnlich), da ist Gerrit jetzt für die Online-Auftritte zuständig.
Whole Lotta Pete
07.10.2007, 22:35
Das sind halt die drei Musikzeitschriften von AS Young Media (oder so ähnlich), da ist Gerrit jetzt für die Online-Auftritte zuständig.
Sagen wir mal so...die können froh sein, dass sie so einen guten Hausmeister kriegen.
Wir teilen doch gern.
Hat Bigwombat dort nicht auch Karriere gemacht? Und traut sich nur noch unter Pseudonym hierher.
hausmeister_p
08.10.2007, 07:07
Moin,
wie Herr Rossi es schreibt - als Ressortleiter Musik verantworte ich u.a. auch die drei Foren, der Name stammt leider von mir selbst ("Pohls Humor boaaaahhh" höre ich Doebeling greinen). Man schenkte mir übrigens einen Metal-Hammer Kapuzenpulli. Und für meine kommende Nichte erstand ich sogar einen Strampler mit Hammer-Logo - also alles nicht so, wie man glaubt. Was ich glaube: Dortmunds Sieg gegen Bochum wird eine neue Ära dieser Mannschaft einleiten!
Pfüati!
Was ich glaube: Dortmunds Sieg gegen Bochum wird eine neue Ära dieser Mannschaft einleiten!
Sehr richtig hausmeister, sehr richtig. Das Ende der Talsohle ist beschlossene Sache.
Wischmop
08.10.2007, 07:51
Des hausmeisters Fußballsachverstand und Nickwahl sind in der Tat makellos, Karrieresprung und Kapuzenpulli hochverdient. Glückwunsch!