PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zapping

scorechaser
17.09.2007, 01:03
Kann sich noch jemand an diese besonders spezielle Sendung bei Premiere erinnern? Einfach großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=u1nvVddgcPE&NR=1

Whole Lotta Pete
17.09.2007, 16:05
Die Sendung wurde leider von der Geschichte eingeholt. Heute kann sich jeder selbst so ein Format zaubern - einfach TV einschalten und durchzappen. Auf allen Sendern topt ein Dreck den nächsten. Ganz hinten in meiner Programmabfolge hab ich sie dann ganz dicht gedrängt, die Spitzenreiter...Puppenverkauf, 3 Geldkörbe für eine Automarke mit A und die Moderatorin legt die Titten auf den Tisch, Astro-TV mit Pudelfrisurberaterinnen deiner Wahl...der einzig neue Sender mit brauchbarem Zeug war in den letzten Jahren wohl D-Max. Allerdings auch mit Vorsicht zu genießen...wer hat schon mal "Der Checker" sehen müssen?

Mick67
17.09.2007, 16:23
...wer hat schon mal "Der Checker" sehen müssen?:wow:Franz im Fernsehen??

Whole Lotta Pete
17.09.2007, 16:29
:wow:Franz im Fernsehen??

Nein, ein Typ, der in einem gelben Taxi rumfährt und für andere Leute Gebrauchtwagen auftreibt. Eine Frau gehört noch dazu, welche die Kisten danach noch aufmotzt (was sich aber oft auf ein anderes Radio und irgendwelche kreativen Fußmatten beschränkt). Soweit hört sich das gar nicht übel an. Der Fremdschäm-Faktor ist aber unerwartet hoch, weil die beiden so hölzern hilfscool sind, dass einen glatt das Essen aus dem Gesicht fällt.

scorechaser
17.09.2007, 16:33
Oder auch die Ludolfs... :-)

Whole Lotta Pete
17.09.2007, 16:36
Oder auch die Ludolfs... :-)

Grandios!

scorechaser
17.09.2007, 16:37
Grandios!

Sorry, aber ich könnte so nicht leben. Ob die sich jemals waschen oder duschen...? :zitter:

www.dieludolfs.de

http://www.youtube.com/watch?v=MvygHrg8-q0

Whole Lotta Pete
17.09.2007, 16:39
Sorry, aber ich könnte so nicht leben. Ob die sich jemals waschen oder duschen...? :zitter:

Sei froh, dass sie das nicht vor der Kamera tun! ;-) Die Skurrilität ist ja der Witz. Meiner Erfahrung nach gibt es aber sowieso keine "normalen" Menschen. Und die, welche versuchen möglichst "normal" zu sein, sind die schlimmsten.

Mick67
17.09.2007, 16:40
Grandios!

:bier: besonders Peter the Brain. Einfach köstlich!

scorechaser
17.09.2007, 16:46
Die Skurrilität ist ja der Witz.

Schon klar. ;-) Aber ich kann mir die nie länger als 10 Minuten ankucken... :zitter:

Nes
17.09.2007, 16:46
:wow:Franz im Fernsehen??

:lol: