Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anne Will
scorechaser
11.09.2007, 21:08
Nächsten Sonntag geht´s los. Ich habe ja ein gutes Gefühl bei ihr, ich glaube, sie wird angenehmer als die kreischende Christiansen. Schaun mer mal...
Mistadobalina
11.09.2007, 21:40
Ich habe Christiansen noch niemals kreischen gesehen, geschweige denn gehört.
scorechaser
11.09.2007, 21:52
Ich habe Christiansen noch niemals kreischen gesehen, geschweige denn gehört.
Ich meinte es auch eher im übertragenen Sinne, die Will schiebt bestimmt eine ruhigere Kugel... :-)
Nächsten Sonntag geht´s los. Ich habe ja ein gutes Gefühl bei ihr, ich glaube, sie wird angenehmer als die kreischende Christiansen. Schaun mer mal...
Nun, sehr viel schlimmer als bei Christiansen kann es ja nicht werden.
Ich hoffe auf ordentliche Fragen und beharrliches Nachbohren sowie auf ein dickes Phrasenschwein, in das hohe Beträge eingezahlt werden müssen.
wolfgang
12.09.2007, 11:30
Ich frage mich, was man denn für Wunderdinge erwartet. Dort werden Politiker und Wirtschaftsbosse weiterhin ihre Nabelschau betreiben und Anne Will gibt die Frühstücksdirektorin. Man kann diese Quatschrunden nicht mehr ertragen!
Ich frage mich, was man denn für Wunderdinge erwartet. Dort werden Politiker und Wirtschaftsbosse weiterhin ihre Nabelschau betreiben und Anne Will gibt die Frühstücksdirektorin. Man kann diese Quatschrunden nicht mehr ertragen!
Si claro! Ich würde Anne Will aber auf jeden Fall eine Chance geben. Wenn das rhetorische Geseier der Westerwelles und Söders nicht von journalistischer Seite demaskiert und vorgeführt wird, dann hat es auch keinen Wert die Sendung zu gucken.
wolfgang
12.09.2007, 12:10
Si claro! Ich würde Anne Will aber auf jeden Fall eine Chance geben. Wenn das rhetorische Geseier der Westerwelles und Söders nicht von journalistischer Seite demaskiert und vorgeführt wird, dann hat es auch keinen Wert die Sendung zu gucken.
Klar soll man ihr eine Chance geben. Aber ich habe da leider keine Hoffnung, das sich da was ändert. Die einzige Sendung, wo der Moderator noch die Hausmacht hat, ist "Hart aber fair" mit Frank Plasberg.
Die einzige Sendung, wo der Moderator noch die Hausmacht hat, ist "Hart aber fair" mit Frank Plasberg.
Und Götz Alsmann in "Zimmer frei".
scorechaser
12.09.2007, 14:08
Klar soll man ihr eine Chance geben. Aber ich habe da leider keine Hoffnung, das sich da was ändert. Die einzige Sendung, wo der Moderator noch die Hausmacht hat, ist "Hart aber fair" mit Frank Plasberg.
Plasberg ist großartig. Er wird doch jetzt auch zur ARD wechseln, wie ich gehört habe. Also zumindest Programm-mäßig...
Mistadobalina
12.09.2007, 14:33
Plasberg ist großartig. Er wird doch jetzt auch zur ARD wechseln, wie ich gehört habe. Also zumindest Programm-mäßig...
Bei der ARD ist er ja schon die ganze Zeit. Wechseln wird er jetzt vom WDR ins Hauptabendprogramm vom Ersten. Bin schon gespannt auf die Sendung.
scorechaser
12.09.2007, 15:16
Bei der ARD ist er ja schon die ganze Zeit. Wechseln wird er jetzt vom WDR ins Hauptabendprogramm vom Ersten. Bin schon gespannt auf die Sendung.
Das meinte ich damit ;-)
Warum schreibst nicht mal, was Du meinst, Scorchen?
scorechaser
12.09.2007, 15:50
Warum schreibst nicht mal, was Du meinst, Scorchen?
Das wäre doch zu einfach, Mick :-)
wolfgang
17.09.2007, 17:45
Anne Will hat einen guten Job gemacht, ein paar Versprecher gehören dazu.
Unheimlich auf den Sack gegangen ist mir Kurt Beck. Er hat permanent Wahlkampf betrieben und sich immer so furchtbar echauffiert, wenn Rüttgers was angeblich falsches behauptet hat. Die anderen Studiogäste waren nur Staffagen. Bewundernd und gleichzeitig mit dem Kopf geschüttelt, habe ich den Beitrag von der Dame aus dem Osten verfolgt. Die fährt jeden Tag 130 km hin zur Arbeit und 130 km zurück für 5,00 Euro brutto.
So sieht Masochismus aus. Armes Deutschland- ein Hoch auf die Globalisierung!
Emma Bovary
17.09.2007, 17:49
Ein wirklich gelungener Auftakt für Will. Habe mir die gestrige Sendung mit Wohlwollen angesehen.
scorechaser
17.09.2007, 17:57
Ich fand sie auch sehr gut, vor allem hat mir ihre unaufgeregte und doch menschliche Art gefallen. sie wirkte um einiges natürlicher als Christiansen.
Die Sndung und ihre Moderatorin haben auf jeden Fall Potenzial für mehr. Beck geht mir nicht nur in der Sendung auf den Keks, ich glaube, er ist der schlechteste Parteivorsitzender, den die SPD je hatte..
Anne Will hat einen guten Job gemacht, ein paar Versprecher gehören dazu.
Unheimlich auf den Sack gegangen ist mir Kurt Beck. Er hat permanent Wahlkampf betrieben und sich immer so furchtbar echauffiert, wenn Rüttgers was angeblich falsches behauptet hat. Die anderen Studiogäste waren nur Staffagen. Bei der Knalltüte Beck ist auch nichts anderes zu erwarten. Er versucht verzweifelt sich in Stellung zu bringen.
Bewundernd und gleichzeitig mit dem Kopf geschüttelt, habe ich den Beitrag von der Dame aus dem Osten verfolgt. Die fährt jeden Tag 130 km hin zur Arbeit und 130 km zurück für 5,00 Euro brutto.
So sieht Masochismus aus. Armes Deutschland- ein Hoch auf die Globalisierung!Nein, ein Hoch auf die Mobilität. Ich weiß auch nicht, was das mit der Globalisierung zu tun haben soll. Hier in Frankfurt gibt es auch genügend Kollegen, die seit Jahrzehnten - also vor der bösen Globalisierung - jeden Morgen aus Fulda kommend gute 100 km nach Frankfurt zur Arbeit fahren.
Emma Bovary
17.09.2007, 18:04
König Kurt ist wirklich peinlich. Vorallem seine penetrante, laute, nicht im Geringsten humorvolle Art ist unausstehlich!
Mistadobalina
17.09.2007, 18:19
Hier in Frankfurt gibt es auch genügend Kollegen, die seit Jahrzehnten - also vor der bösen Globalisierung - jeden Morgen aus Fulda kommend gute 100 km nach Frankfurt zur Arbeit fahren.
Aber sicher nicht für einen Stundenlohn von 5 EUR.
wolfgang
17.09.2007, 19:31
Aber sicher nicht für einen Stundenlohn von 5 EUR.
Genau, genau. Das sind sittenwidrige Löhne und immer das Geschwafel vom Markt, der das schon regelt. Es wird immer im Sinne der Unternehmen geregelt und nicht im Sinne der Arbeitnehmer, von den älteren und unqualifizierten Arbeitslosen ganz zu schweigen!
Ich weiß wovon ich rede, bin 50, überqualifiziert und so natürlich nicht vermittelbar. Könnte ich kotzen, wenn ich vom tollen Aufschwung in Deutschland höre, eine riesige Verdummung des Volkes. :doh:
[...]
Die Sndung und ihre Moderatorin haben auf jeden Fall Potenzial für mehr. Beck geht mir nicht nur in der Sendung auf den Keks, ich glaube, er ist der schlechteste Parteivorsitzender, den die SPD je hatte..
Immerhin hatten wir einen Vorsitzenden (Ok, Protopartei-Vorsitzenden), der nichts besseres zu tun hatte, als im Duell zu sterben. Auf der anderen Seite ist so etwas natürlich wieder cool.
König Kurt ist wirklich peinlich. Vorallem seine penetrante, laute, nicht im Geringsten humorvolle Art ist unausstehlich!
Das ist richtig. Auf der anderen Seite gibt es kaum taugliche Parteivorsitzende. Und für einen Pfälzer Ministerpräsidenten noch ganz angenehm...
midnight mover
17.09.2007, 22:05
So wie der Spiegel abkotzt, kann die Sendung eigentlich nur gut gewesen sein. Hab's leider verpasst...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,506057,00.html
Yellowsubmarine
21.09.2007, 13:05
Hi,
ihre Vorgängerin hat eine lange Zeit benötigt, um diese Sendung zu etablieren und von AW erwartet man gleich "Großartiges". Auc AW braucht sicher Zeit, um ihren Stil zu finden, ich halte sie für eine sehr kompetente Frau und die Zeit wird das zeigen...
[...] von AW erwartet man gleich "Großartiges". [...]
Ich bin müde. Ich habe gedacht, wieso erwartet man von Arne Willander Großartiges?
scorechaser
28.10.2007, 21:46
Ach Du meine Güte, der Lafontaine hat jetzt noch gefehlt... :haue: