Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das perfekte Promi Dinner Vol. III
Dennis Blandford
11.09.2007, 14:56
http://www.vox.de/53_129.php
Kickstart am letzten Sonntag! Wolfgang Doebelings spröde aber interessante Kollegin Bettina Rust (Mönsch hat die viele Compact Discs), der gar nicht doofe Boxer Arthur Abraham, die hübsche u. sehr charmante Andreja Schneider sowie der immer hintergründige u. ebenfalls radioeins geschulte Jörg Thadeusz ergaben eine hochinteressante Mischung, die den tatort rechts überholte. Für mich, mit die interessanteste Folge überhaupt. Gerade Thadeusz sprudelten die Neckigkeiten gerade so heraus u. die DAME Andreja Schneider hat zu Recht gewonnen.
Nächste Woche mit Hera Lind u. der unvermeidlichen (endlich) Naddel. Ich freu mich, da müsste beim tatort schon Jan Josef auflaufen um mich wegzulocken.
Die Verantwortlichen wollen scheinbar weg von C- u. D-Promis, hin zu mehr B-Prominenz.
Die Verantwortlichen wollen scheinbar weg von C- u. D-Promis, hin zu mehr B-Prominenz.
Naddel rangiert bei Dir in der B-Kategorie?
Vielleicht haben sie Naddel mit Thadeusz ausgleichen wollen. Das ist wie Harald Schmidt (2001) trifft Gülcan.
Dennis Blandford
11.09.2007, 15:13
Sagen wir Ex B-Promi. Mittlerweile dem Hungertod nah u. mit katastrophaler Presse. Hast du am Sonntag geschaut? Thadeusz ist schon einer, der weiß was er tut u. Rust war ganz schön bissig, mit sehr dunklem Humor ausgestattet, den sie aber nur ansatzweise zeigte. Ich denke sie hätte gerne wieder mehr Platz im TV.
Sagen wir Ex-B-Promi
Welche Verdienste bringen/brachten sie denn dahin?
Nein ich habe es nicht gesehen und habe stattdessen ein paar Miriam Makeba Platten gehört. Ich wusste gar nicht, dass das schon wieder kommt.
keksofen
11.09.2007, 15:25
u. die DAME Andreja Schneider hat zu Recht gewonnen.
Hast Du die Reste gefressen ? :-)
Dennis Blandford
11.09.2007, 15:26
Puh!!! M. Makeba bedient natürlich die andere Seite der Unterhaltungsbranche.
Nächsten Montag möchte ich mit dir diskutieren.
Und Naddels Verdienste?
Ex-Bohlen, mehr nicht. Das reicht in Deutschland völlig aus zum B-Promi.
Dennis Blandford
11.09.2007, 15:29
Hast Du die Reste gefressen ? :-)
Das Auge frißt mit, mein Lieber.
Nächsten Montag möchte ich mit dir diskutieren.du gehst also nächsten sonntag nicht in den mousonturm.
ich habs sonntag verpasst. ich hatte immer wieder den versuch gestartet und jedesmal die werbung erwischt. irgendwann hab ichs aufgegeben. dabei hatte mich die berliner runde doch interessiert.
Dennis Blandford
11.09.2007, 16:24
du gehst also nächsten sonntag nicht in den mousonturm.
ich habs sonntag verpasst. ich hatte immer wieder den versuch gestartet und jedesmal die werbung erwischt. irgendwann hab ichs aufgegeben. dabei hatte mich die berliner runde doch interessiert.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Must try harder!
meinen ersten satz übergehen wir also mal, dennis...
bei naddel interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren pranken im dirndl auf die teller zaubert. sie muss ja kochen können, sonst wäre sie nicht so lange mit dieter zusammen gewesen bzw. er nicht mit ihr.
Dennis Blandford
11.09.2007, 17:28
Edit
Dennis Blandford
11.09.2007, 17:29
meinen ersten satz übergehen wir also mal, dennis...
Normal bist du doch der Schnellchecker, popkid. Gerade wenn es um mehr Mehrdeutigkeiten geht.
bei naddel interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren pranken im dirndl auf die teller zaubert. sie muss ja kochen können, sonst wäre sie nicht so lange mit dieter zusammen gewesen bzw. er nicht mit ihr.
Ich denke, dass Dieter neben dem Kochen auch noch andere Sachen von Nadja bekommen hat, die ihn zumindest teilweise satt u. zufrieden gemacht haben.
Du willst dir diese Folge wirklich entgehen lassen?
also bezog sich dein satz auf alles und auf dich und mich, okay. und nein, ich muss das am sonntag nicht sehen. ich habe eventuell besseres vor.
Dennis Blandford
11.09.2007, 17:57
O.K., Schluss mit dem Affentheater. Ich weiss ganz genau auf was du anspielst bzw. was ich nach deiner ursprünglichen Frankfurtabstinenz gepostet hatte. Sieh es als Sympathiebekundung gegenüber deiner Person an. Du bist primär wegen Paul und der beinharten Weller clique am Sonntag in Frankfurt. Einen tollen Abend wirst Du so oder so haben, mit oder ohne Dennis Blandford. Nein, keine Tränen u. böse Worte. Ich wünsch Dir u. den anderen wirklich einen schönen akustischen Abend.
ich verstehe teilweise wirklich nur bahnhof.
Dennis Blandford
17.09.2007, 12:12
Na, sparch, wie war es?
Sag bloß, Du hast es nicht gesehen?
Dennis Blandford
17.09.2007, 12:28
Wollte halt mal zuerst von Dir ein paar Sätze lesen.
Nadjas Figur versteh ich gar nicht, sie isst so gerne u. auch alles. Schade nur, dass Silikon bei Essstörung so verdammt resistent ist. Im nächsten Leben werde ich Skispringer. So ein Haus (o.k. Inneneinrichtung geschmacklos) in so einer Lage ist doch eigentlich nicht bezahlbar, oder?
Wer sich mit 35 von der Mutter helfen lässt, muß wohl beim Promi-Dinner dabei sein. Hera Lind ist eine witzige Person, die bekommt man nicht so leicht unter. Die Gerichte dürfen wohl eher als rückschrittig bezeichnet werden.
Als "Extremsportler" scheint man aber auch nicht so schlecht bezahlt zu werden. Der Typ ist schon 35? Hätte ich jünger geschätzt, aber dass Mutti beim Kochen helfen muss ist in so einer Sendung natürlich peinlich. Noch peinlicher allerdings die darauf folgende sehr wohlwollende Bewertung. Vor allem Naddel scheint ja nur eine 10 Punkte Tafel gehabt zu haben. Scheinbar wollte sie von den anderen gar nicht Naddel genannt werden, aber warum nennt sie sich bei ihren Gesangsversuchen dann selbst so? Und in Österreich ist das tatsächlich ein Hit? Am besten war natürlich ihre Erkenntnis zum Schluss, dass sie nicht die Schlechteste ist, da sie ja nicht auf dem letztmöglichen Platz gelandet ist.
Dennis Blandford
17.09.2007, 12:49
Sie hat wohl einen einigermaßen reichen Österreicher (Thomas!!!) gefunden der die Connection zur Schlagermafia in Österreich hergesellt hat. Andere Qualitäten der nicht weiter bekannten Person bleiben unklar und das bei der fast schon unangenehmen Flirtkultur des Extremsportlers. Sie u. ihre künstlichen Werte haben da verdammt gewackelt. Auch die clevere Hera fand ihn mehr als toll, was wieder einmal die Oberflächlickeit mancher Frauen zeigt. Verheiratet mit der geldlichen Sicherheit, schielen nach den Körpern von jungen Athleten.
Wolfgang Doebelings spröde aber interessante Kollegin Bettina Rust (Mönsch hat die viele Compact Discs), ...
Die entscheidende Frage bleibt bisher unbeanwortet:
Welche CDs stehen bei ihr im Regal?
Dennis Blandford
17.09.2007, 14:32
Die entscheidende Frage bleibt bisher unbeanwortet:
Welche CDs stehen bei ihr im Regal?
U.a. Elvis Presley u. Quincy Jones
Schau gleich am Anfang mal rein:
http://youtube.com/watch?v=hh2wGfWJ0UQ&mode=related&search=
Dennis Blandford
17.09.2007, 14:44
Vermutlich ganz viel Elektronik, Lounge und so modernes Zeug, dass nicht weiter stört aber auch nicht wirklich im Gedächtnis bleibt. Zumindest sind das die CDs, die sie sich immer so brennen lässt. Um welche zu kaufen, verdient sie wohl nicht genug.
Die imposante Wand im youtube Ausschnitt sieht aber echt aus. Es sei denn, sie bekommt zu den Rohlingen immer schöne bunte Cover mitgeliefert, weil sie so charmant spröde ist. Du weißt mehr?
Dennis Blandford
17.09.2007, 15:35
Für mich, der sie nur von der Mattscheibe kennt, machte sie eher einen herben Eindruck. Kein richtiges Vorzeigepüppchen, eher eine Frau die wohl schon Höhen u. Tiefen erlebt hat u. die auf den ein oder anderen vielleicht sogar kalt wirkt. Sie lies hier u. da dunklen Humor erahnen u. schien genau zu wissen, dass es sich hier um ein Fernsehsegment handelt, das verschollene Größen wieder ins rechte Licht rücken soll. Mir war sie nicht unsympathisch.
Ihr Musikgeschmack interessiert mich. Presley u. Jones sagen eigentlich noch gar nichts aus, deine Äußerungen schon eher.
Dick Laurent
17.09.2007, 15:44
war das die Folge gestern, als 4 mir gänzlich unbekannte Personen gespeist haben?
Dennis Blandford
17.09.2007, 16:02
Interessante Einsichten, Mikko. Danke dafür.
Ich hoffe bei Thadeusz ist der Eindruck nicht so trügerisch. Sein Musikgeschmack kam in der Sendung nicht zur Sprache. Ich würde spontan auf das „Rat Pack“ tippen.
@ dick: nein, B. Rust war eine Woche vorher dran.
Dennis Blandford
17.09.2007, 16:23
Er ist auch auf HR3 des Öfteren in einer Art "Game show" zu sehen, die er alleine schon mit seinem Intellekt aufwertet. Siehst du den Sinn u. Ziel des Promi Dinners auch darin, dass abgerutschte Größen wieder in die 1. Liga zurückgeführt werden sollen, in dem sie sich quasi privat exhibitionieren? Eigentlich ziemlich unrühmlich und offensichtlich das ganze, wurde ja auch vom RS im letzten Jahr thematisiert. Der kleine Mann schaut zu u. bekommt so zumindest ab u. zu schicken Charlottenburger Altbau mit Stuck zu sehen.
Keine Ahnung. Ich hab erst einmal zufällig einen kleinen Teil von so einem Promi Dinner gesehen. Ich finde das Format ehrlich gesagt völlig bescheuert. Daher kann und will ich mich auch nicht zu möglichen Intentionen dieser Sendung äußern.
Siehst du den Sinn u. Ziel des Promi Dinners auch darin, dass abgerutschte Größen wieder in die 1. Liga zurückgeführt werden sollen, in dem sie sich quasi privat exhibitionieren?
Die wenigsten Teilnehmer haben doch je in der 1. Liga gespielt.
scorechaser
17.09.2007, 16:34
Gestern mal kurz reingekuckt. Herrjeh, die Naddel ist aber furchtbar dürre geworden. Eklig.
Dennis Blandford
17.09.2007, 16:50
Die wenigsten Teilnehmer haben doch je in der 1. Liga gespielt.
Kommt darauf wie du 1. Liga definierst? Kiwl, Uecker, Böttinger, Bernhard Brink, Nadja u. auch Jörg Knörr sind und ganz besonders waren einem breiteren Publikum bekannt. Mich würde interessieren, ob es definitiv bewußte Comeback Versuche im weitesten Sinne sind oder ob manche einfach nur etwas blauäugig in die Sache hinein geraten?
P.S.
Joy Flemming ist natürlich weiterhin 1. Liga
Naddel spielte vielleicht in der ersten Liga des öffentlichen Plastikbrüstewiegens, aber sonst? Bei ihr glaube ich allerdings schon, dass sie auf diesem Wege versucht, in Deutschland wieder Fuß zu fassen indem sie Werbung für ihre Musikkarriere macht. Ich glaube allerdings nicht, dass ihr das gelingen wird.
Auch die anderen Genannten sind oder waren für mich niemals erste Liga. Mit dem Bekanntheitsgrad alleine hat das doch nichts zu tun.
Dennis Blandford
17.09.2007, 17:00
Das mit dem "Plastibrüstewiegen" hat sie ja reuig als Fehler eingestanden. Was sonst außer Popularität könnte ein geeigneter Barometer sein? Doch sicherlich nicht die wirklichen Qualitäten der Personen, oder?
Das mit dem "Plastibrüstewiegen" hat sie ja reuig als Fehler eingestanden. Was sonst außer Popularität könnet ein geeigneter Barometer sein? Doch sicherlich nicht die wirklichen Qualitäten der Personen, oder?
Kommt darauf an. Ein Schauspieler wie Oecker (was spielt der eigentlich außerhalb der Lindenstraße?) ist doch keine erste Liga, da gibt es doch wirklich andere, die weit mehr Qualitäten zu bieten haben und vermutlich niemals in derartigen Panelshows auftreten würden. Die meisten Teilnehmer sind doch B oder C Promis, die sich im Gespräch halten wollen und sich vielleicht sogar darüber im Klaren sind, dass sie über diesen Status nie hinauskommen werden.
Dennis Blandford
17.09.2007, 17:14
Uecker ist vielen auch als der Macher der unseeligen Schillerstraße bekannt. Ansonsten kannst du mit deinen Kategorien natürlich auch recht haben. Es ist moderner Trash. Gottschalk u. Dirty Harry wird man dort niemals sehen.
Mistadobalina
17.09.2007, 17:21
Wer ist "Oecker"? Oder meint ihr Georg Uecker?
Dennis Blandford
17.09.2007, 17:22
Wer ist "Oecker"? Oder meint ihr Georg Uecker?
Dann ist er doch kein A-Promi :-)
Danke für die Hinweis, habs korrigiert.
Mistadobalina
17.09.2007, 17:26
A-Promis lassen mit Sicherheit kein Fernsehteam in ihre Wohnung um sie beim Kochen zu drehen. Das Salz in der Suppe des Formats sind ja sowieso die z.T. sehr ironischen Sprüche des Kommentators über die Kochkünste der Promis.
Die Wohnung von Michaela May hat mich übrigens vor ein paar Monaten wirklich neidisch gemacht.
Dennis Blandford
17.09.2007, 17:29
Die Wohnung von Michaela May hat mich übrigens vor ein paar Monaten wirklich neidisch gemacht.
Yep, absolut auch mein Geschmack. Wer in München wohnt hat wohl auch gleich die Lage erkannt (deutsches Museum?), genau wie bei Bendels Dachwohnung in der Nähe der Marienkirche.
Dick Laurent
17.09.2007, 18:51
@ dick: nein, B. Rust war eine Woche vorher dran.
hmm, wer ist denn das? Ich erinnere mich beim Zappen auf Naddel und drei Unbekannte gestoßen zu sein. Einer davon war wohl Goldberger, das passt. Die anderen beiden, was machen die???
Der andere ist Extremsportler und macht so Sachen wie "mit Gleitschirm von der Christus Statue in Rio De Janeiro springen". Die zweite Frau war Hera Lind.
Dick Laurent
17.09.2007, 18:58
Die zweite Frau war Hera Lind.
danke, deswegen habe ich also sofort weggedrückt.
danke, deswegen habe ich also sofort weggedrückt.
Die Reflexe funktionieren.
Dennis Blandford
18.09.2007, 10:15
@ dick:
Nochmal! Jörg Thadeusz u. Bettina Rust die beiden radio1 Moderatoren waren am 09.09.07 in der Berliner Runde am Start. Die Auflagenmillionärin, das Busenwunder™, der koksende Skipringer u. der Extremsportler waren am vergangenen Sonntag auf Sendung. Auf youtube gibt’s, ähnlich wie bei den Stromberg Folgen, alles noch mal schön gestückelt zum reinschauen. Nicht jedermanns Sache, ich weiß, u. sicherlich meilenweit weg von irgendwelchen Ansprüchen.
In bildlicher Sprache zum besseren Verständnis:
http://blog.thomasbandt.de/content/binary/bettinarust.jpg
B. Rust
http://www.gwa.de/uploads/pics/113thadeusz.JPG
J. Thadeusz
Nachtrag
Nochmal an die Lind Kritiker. Im Vergleich zu Nadja Abd el Farrag ("Naddel") war Hera am vergangenen Sonntag eine Göttin. Egal was ihr die Presse an den Hals schreibt.
Yellowsubmarine
21.09.2007, 13:03
Hi,
also unter Promis verstehe ich etwas anderes, dass sind ja meistens ziemlich abgehalfterte Menschen, die wohl auf diesem Wege versuchen sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Grüße
Danke für den Hinweis, da wären wir ohne Dich bestimmt nicht draufgekommen.
Dennis Blandford
21.09.2007, 13:47
Ja, auch Danke.
Falls es Humor von ysm gewesen sein soll, war dieser fast schon subtil!
Mit A-Promis würde ich die Sendung gar nicht schauen: zero Trashfaktor!
scorechaser
21.09.2007, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=9uKIRZNm0s8
Dennis Blandford
21.09.2007, 16:49
Klasse, scorechaser. Eine besonders pikante Note erhält die Verarsche durch dern G. Uecker Imitator, der ja bereits selbst am perfekten Promi Dinner teilgenommen hat u. Axel Schulz ist immer wieder ein köstliches Objekt der Spottbegierde. "10 Punkte für das Essen? Ne, für den Gallo", vermisse ich hier aber schon. Wäre das Sahnehäubschen geworden, so leider nur ganz lieb gemeinte 9 Punkte.
scorechaser
21.09.2007, 21:04
Freut mich, das es Dir gefallen hat ;-)
Was ist das denn bitte auf VOX? Einen Sender, den ich sonst nie schaue...
Art Vandelay
23.09.2007, 09:40
Ich empfehle dringend heute Abend wieder einzuschalten. Habe gerade eine Vorabpressemeldung gelesen und ohne zuviel zu verraten, liest sich das recht krawallig :-)
Dennis Blandford
23.09.2007, 10:41
@ scorechaser: verfolge bitte nochmal meinen link im ersten posting. Dort erfährst du mehr über den Hintergrund der Sendung. Heute Abend ist wieder eine sauber abgahangene B/C Promi Riege am Start, die vehement um etwas mehr Aufmerksamkeit bettelt. Wunderbarstes Bsp.: Ross, ehemals BROSIS u. Alex Bechtel, die süße Moderatorin aus den Neunzigern. Hoffentlich wirds krawallig.
Art Vandelay
23.09.2007, 11:06
Sowohl beim normalen "Perfekten Dinner" als auch bei der Promiausgabe fehlt halt mittlerweile der Pfeffer. Bei der regulären Ausgabe gab es es zu Beginn jedes Mal Kandidaten, deren Kochkenntnisse sich auf die Zubereitung einer deftigen Erbswurst beschränkten.
Herrlich z.B.der Bodybuilder/Fitnesstrainer, der als Getränk einen Energydrink auf den Tisch stellte - im Spender zum Selberzapfen. Dazu alte TK Garnellen mit Reis - die Garnellen wurden praktischerweise gleichzeitg mit dem Reis im selben Topf gekocht. Hmmmm, lecker!
Sehr gut auch das erste oder zweite Promidinner überhaupt. Bernhard Brink zauberte uns damals eine echte kulinarische Köstlichkeit: Schnitzel im Römertopf. Damit sie dort nicht so alleine waren, gab es als Zugabe noch zwei Büchsen Dosenerbsen obendrauf. Raffiniert!
Mit steigendem Erfolg der Sendung hat solche Leute wohl der Mut verlassen. Absolut unterirdisches Kochen findet leider nicht mehr statt. Gleiches gilt für ehrliche, sprich niedrige Bewertungen. Jetzt ist alles immer von einer dicken Harmoniesosse überzogen.
Dennis Blandford
23.09.2007, 11:09
Und heute Abend? Wirklich krawallig oder doch nicht so recht?
Art Vandelay
23.09.2007, 11:16
Zumindest gegen Ende soll es wohl (punktemässig) knallen. Angeblich wurden bereits ausgetauschte Telefonnummern wieder vom Handy gelöscht. Ich bin mal gespannt.
Dennis Blandford
23.09.2007, 11:28
Angeblich wurden bereits ausgetauschte Telefonnummern wieder vom Handy gelöscht.
Oh ja, klingt brutal für den Promibereich :lol:
Ich habe bisher bei den Noramlofolgen nichts brutalerers gesehen als die gegenseitige Bewertung mit 0 (in Worten: NULL) Punkten + einen Italiener der Mücnherrunde, der bemerkte, dass sein Eröffnungsessen nicht ganz angenommen wurde u. danach gnadenlos runterpunktete. "Ich esse keine Zuchtshrimps. Wo genau sind die nochmal her? "Frisch vom Aldi" "Nein, dann esse ich sie nicht?"
Naddel wurde letzte Woche von den österreichischen Naturbuben auch ganz schön geschickt, kam vielleicht nicht ganz so rüber, aber sie war sichtlich nervös u. angefressen.
Erhoffe mir einiges für heute Abend, besonders vom dem spitzfindigen Schauspieler, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Sehr gut auch das erste oder zweite Promidinner überhaupt. Bernhard Brink zauberte uns damals eine echte kulinarische Köstlichkeit: Schnitzel im Römertopf. Damit sie dort nicht so alleine waren, gab es als Zugabe noch zwei Büchsen Dosenerbsen obendrauf. Raffiniert!
Das wurde allerdings von Sydney Youngbloods Icehogy locker über-(unter)boten.
Dennis Blandford
23.09.2007, 19:21
Das wurde allerdings von Sydney Youngbloods Icehogy locker über-(unter)boten.
Mmmmh, lecker!
Hatte vor kurzem ein Freund überraschend serviert, der Spassfaktor war hoch.
Gleich gehts los, bin schon sehr gespannt.
Und was war da jetzt so skandalös? Hat's irgendwo gekracht? Nicht mal Aleks Bechtels missglücktes Dinner war jetzt wirklich lustig. Die ganze Sendung hätte man sich sparen können. Naja...
Dennis Blandford
24.09.2007, 07:29
Und was war da jetzt so skandalös? Hat's irgendwo gekracht? Nicht mal Aleks Bechtels missglücktes Dinner war jetzt wirklich lustig. Die ganze Sendung hätte man sich sparen können. Naja...
Ach, eigentlich war es eine ganz runde Sendung. Man muss sich noch einmal den Sinn der Sendung vor Augen halten u. dann versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Es gibt B/C Promis die wirklich kochen können ( Martin Armknecht) und dies gerne beweisen wollen u. es gibt einen Großteil der Teilnehmer die unheimlich gerne wieder in ein breiteres spotlight gerückt werden möchten. Aleks Bechtel kennt sich voll gut aus mit Musik u. kann jeden Song mitsingen der angestimmt wird ("Like a virgin"), will sagen: es gibt eigentlich keine bessere Musikmoderatorin fürs Fernshen als sie.;-)
Ihr wurde zum Schluss schon gut eingeschenkt u. ich hatte den Eindruck, ihr Lächeln war eher den Tränen nah. 0 Punkte egal ob im Spass oder Suff sind die Höchststrafe. Welche Frau steht schon gerne als völliger Antikoch da? Aleks Bechtel bestimmt nicht. Herrlich wie der Bräter samt halbem Inhalt umkippte u. sich zum übergekochten Nudelwasser gesellte.....
Bauknecht ein verdienter Sieger, der Boxmoderator durchaus sympathisch "bürgerlich" u. Ross? Nun, er spielt nicht mehr mit Playmobil, er sammelt es nur u. sorgt für Odrnung unter den Burgfräuleins.:-)
Insgesamt, ganz lieb gemeinte, aber knappe 8 Punkte für diese Sendung
Nächste Woche mit MOMO Bokel :bis_bald:
War gestern doch weit unterhaltsamer als letzte Woche. So fiese Kommentare wie Armknecht hat schon lange keiner mehr abgegeben. Vielleicht wollte er sich ja für ein Lindenstraße-Comeback empfehlen. 0 Punkte war natürlich großartig und vor allem besser als dieses sich Friede-Freude-Eierkuchen-mäßige 10 Punkte Zugeschiebe. Ziemlich nervig war allerdings die Lache von Ross, ein Brüller allerdings, wie er etwas von "Altwachsen" erzählte. Da ist wohl der Google Übersetzer im Hirn eingebaut.
Yellowsubmarine
24.09.2007, 11:47
Hi,
nehme mir die Sendung häufig auf, um sie dann im Schnelldurchlauf anzusehen.
Gestern allerdings nur Y-Promis unterwegs, oder???
0 Punkte fand ich mal sehr gut, denn meistens wird um die 8 Punkte herumgewertet, egal wie schlecht das Essen auch war.
Hoffe mal wieder auf echte Promis..
Grüße
? Haben da jemals welche teilgenommen? Beispiele?
nikodemus
24.09.2007, 12:27
Naddel!
Dennis Blandford
24.09.2007, 13:03
Hi,
nehme mir die Sendung häufig auf, um sie dann im Schnelldurchlauf anzusehen.
Gestern allerdings nur Y-Promis unterwegs, oder???
0 Punkte fand ich mal sehr gut, denn meistens wird um die 8 Punkte herumgewertet, egal wie schlecht das Essen auch war.
Grüße
Definiere "Echte Promis"!
Man gibt meistens 7-8 oder völlig furchtbar: andauernd 10.
Die 0 Punkte von Armknecht waren vielleicht auch dem Weingenuss zuzuschreiben. Er schien leicht angeseuselt.
Wäre übrigens nett wenn man nach dem Sonntag Promidinner hier im Forum selbst von 0-10 werten würde.
Berliner Runde: 9.9.07 = 9 Punkte (inkl. 1 Extra-Punkt für Berlin selbst)
Salzburger Runde: 16.9.07 = 8 Punkte (war schon verdecktes Trashpotential mit bei)
Kölner Runde: 23.9.07 = 8 Punkte (knapp)
Puh, ziemlich hohe Wertung, wenn ich nochmal schaue. Wahrscheinlich bin ich doch nicht besser als all die anderen.
7 ist irgendwie doch die natürliche Charmgrenze.
Der Salzburger Runde kann ich maximal 5 Punkte geben. Der Unterhaltungswert einer Naddel beschränkt sich auf höchsten 1-2 Minuten. Der Kölner Runde gebe ich dann mal 7 Punkte.
Dennis Blandford
24.09.2007, 16:26
Für Köln "ganz lieb gemeinte 7 Punkte" oder einfach nur so "ganz noramle 7". :-)
Gerne bin auch offen für einige verbalen Evergreens, auf die ich in anderen Postings ja schon angespielt hatte.
Einen noch:
"Das ist unser Esstisch, an dem dann heute Abend hoffentlich das Perfekte Dinner stattfinden wird"
Dennis Blandford
01.10.2007, 11:40
Was serviert man wenn 3 figurbewußte Frauen im besten Alter von 30 – 60 (?) zu Gast sind?
Vielleicht vorab Frankfurter Handkäs mit Musik (der gute handgedrehte aus Groß-Gerau), dann eine saubere Schlachtplatte mit allem was glücklich macht (Blutwurst, Leberwurst, Rippchen) u. natürlich Kraut sowie Kartoffelpüree aus der Tüte. Wer dann nicht bedient war, wurde dann noch mit einem fettigen Apfelcrumble in das Reiche der speckigen Hüften geschickt. Für mich das perfekte Dinner: 10 Punkte
Mistadobalina
01.10.2007, 12:12
Wenn Heike Maurer nicht mit dem Liften aufhört, vergeht ihr irgendwann das Lachen.
Dennis Blandford
01.10.2007, 14:04
Wenn Heike Maurer nicht mit dem Liften aufhört, vergeht ihr irgendwann das Lachen.
Das stimmt natürlich. Dafür war ihr Pofoto aber sehr appetitlich.
Dennis Blandford
08.10.2007, 11:57
Das war gestern ja ein trauriger Tiefpunkt. Society Frauen, Adelsgeschlecht + Tennistrainer von Steffi Graf, ein unschönes Gemenge, leider. Mallorze als location hat es nicht gerade besser gemacht. Zu Tatjana Gsell ist es jetzt nicht mehr weit....
Das war gestern ja ein trauriger Tiefpunkt. Society Frauen, Adelsgeschlecht + Tennistrainer von Steffi Graf, ein unschönes Gemenge, leider. Mallorze als location hat es nicht gerade besser gemacht. Zu Tatjana Gsell ist es jetzt nicht mehr weit....
War aber zu befürchten. Unterm Strich ein Schickimicki-Dinner mit unerträglichen Teilnehmern. Und bei Maja wuselt ein halber Zoo in der Küche herum, lecker...
thomlahn
08.10.2007, 12:30
Die Benutzung des Begriffs 'Promi' sollte an sich unter Strafe gestellt werden. Ebenso die Vorsilbe 'Kult-'.
Dennis Blandford
15.10.2007, 10:27
Die wichtigste Erkenntnis am gestrigen Abend war, dass Frau Dr. Antje-Katrin Kühnemann überhaupt Nahrung zu sich nimmt + die Tatsache, dass es am Tegernsee Grundstücke gibt, die ähnliche Ausmaße haben wie z.B. der Englische Garten. Als TV Ärztin kann man echt Kohle ziehen.
Nein, nein, die wichtigste Erkenntnis war, dass die Tochter des Melitta Mannes für die Fruchtalarmgöre verantwortlich ist und ansonsten wohl ein eher schlichtes Gemüt zu sein scheint. Ansonsten war das eine eher laue Folge aber immerhin besser, als die Schickimickipappnasen von letzter Woche. Seit der Frankfurter Schlachtplatte hängt die Latte sowieso ziemlich hoch...
Dennis Blandford
15.10.2007, 10:47
Letzte Woche hab ich nicht geschaut. Mallorca Promis sind der Untergang. Gestern waren max. 5 PUNKTE drinne. Alle hatten sich lieb u. mochten sich, sogar Abi durfte Mama singen. Ja, die Werbefachfrau war leicht nervig. Ein heulendes Hippiekind brauch ich am Sonntag Abend nicht. Auch Dobeleit zog nicht die Wurst vom Teller, genauso wie Mr. Formel 1, der alles, nur keine Misstöne wollte. Die Doktorin hat alle mit ihrem Reichtum erschlagen.
Die Doktorin hat alle mit ihrem Reichtum erschlagen.
Und war so unendlich diplomatisch. Ja, die hatten sich wirklich alle ganz lieb. Moderiert Illmann mittlerweile nicht bei FFH?
...Moderiert Illmann mittlerweile nicht bei FFH?Yep, jeden Sonntag von 18 - 22 Uhr.
Yep, jeden Sonntag von 18 - 22 Uhr.
Ah, da kann der dann seine beiden jeweils mit 2000 Lounge Stücken bestückten iPods abspielen lassen. Oder muss er da eher "Classic Rock" spielen?
Dennis Blandford
15.10.2007, 11:12
Ah, da kann der dann seine beiden jeweils mit 2000 Lounge Stücken bestückten iPods abspielen lassen. Oder muss er da eher "Classic Rock" spielen?
Hehe u. vielleicht noch Mama von Heintje oder Abi.
Mensch Sparch, jetzt hast du mir aber Hunger gemacht. Muß die ganze Zeit an die Schlachtplatte denken. Frische Blut- u. Lewerwärschtscher u. vorneweg en Handkäs mit Musik.
Mensch Sparch, jetzt hast du mir aber Hunger gemacht. Muß die ganze Zeit an die Schlachtplatte denken. Frische Blut- u. Lewerwärschtscher u. vorneweg en Handkäs mit Musik.
Dann lade Dir doch ein paar figurbewusste Damen ein. Wenn schon, dann richtig...
Keine Ahnung. Ich höre seltenst Radio.
Dennis Blandford
15.10.2007, 11:31
Dann lade Dir doch ein paar figurbewusste Damen ein. Wenn schon, dann richtig...
Um das zu toppen müsste ich die Frau Dr. Kühnemann in meine bescheidene Hütte einladen. Keine Chance.
Hast du eigentlich Sidney nochmal getroffen bzw. das Geheimnis um den Hoogey lüften können?
Nein, nein, die wichtigste Erkenntnis war, dass die Tochter des Melitta Mannes für die Fruchtalarmgöre verantwortlich ist...was aber längst bekannt war, die sache trotzdem nicht besser macht.
Yellowsubmarine
17.10.2007, 10:27
Hi,
wenn "Fruchtalarm" kommt zappe ich ganz schnell weg...aber da man jetzt die Mutter gesehen hat, entwickelt man ja ein wenig Verständnis für das Kind.
Wenn das mit den Promis so weitergeht, werde ich wohl bald auch meine Aldi-Kassiererin dort sehen...???
Grüße
Dennis Blandford
21.10.2007, 12:16
Heute Abend aus dem schönen Berlin u.a. mit Walter, dem ewigen Knasti aus dem "female jail".
Dennis Blandford
22.10.2007, 14:19
Na, war doch kurzweilig gestern, oder? Der Typ aus GZSZ ist dermaßen langweilig, dass er fast schon wieder interessant ist. Jan Hahn war ein furchtbar schlechter Verlierer, dessen Rachefeldzug die Dame vom Grill u. Walter ins Unglück stürzte. Ich dachte er hätte Humor u. dann 5 u. 3 Punkte zu ziehen ist eher unsachlich. Grothums Essen war zwar altmodisch, sah aber appetitlich aus. Walter wurde als Letzte etwas hart abgestraft. Im Ernstfall würde sie Hahn K.O. schlagen, schätze ich.
Nö, war eher langweilig gestern. Und Karrenbauers Kindergeburtstag, den sie (oder er?) ganz offensichtlich mit Rock'n'Roll verwechselt hat, wäre mir auch nicht mehr als 3 Punkte wert gewesen.
Der GZSZ Typ war nicht nur langweilig, sondern auch noch ziemlich eingebildet. Was hat er denn eigentlich bislang geleistet, außer dass er bereits 1994 seine Biographie geschrieben hat? Und vor allem, wer interessiert sich überhaupt für dieselbe?
Jan Hahn wäre gerne witzig, ist es aber nicht. Immerhin sorgten seine Sticheleien hier und da für ein bisschen Unterhaltung.
Dennis Blandford
22.10.2007, 14:53
Alles richtig gesehen u. doch ist es eine Form von trash die unterhält. Oder warum schaust du es denn jeden Sonnatg, lieber Sparch? Meine Freundinn kannte den Typen aus GZSZ genau u. wußte auch das von der fühen Biografie. Die Frage ist natürlich, wie alt ist der Mann??? Am nächsten Sonntag wirds freaky mit dem Uecker Liebhaber aus der Lindenstraße u. Knacki Deuser.
Oder warum schaust du es denn jeden Sonnatg, lieber Sparch?
Wegen solcher Highlights wie der Frankfurter Schlachtplatte oder dem Icehogy oder den fiesen Kommentaren vom Ex-Lindenstraßenbösewicht. Davon war die Sendung gestern aber doch meilenweit entfernt.
candycolouredclown
22.10.2007, 16:11
Der GZSZ Typ war nicht nur langweilig, sondern auch noch ziemlich eingebildet. Was hat er denn eigentlich bislang geleistet, außer dass er bereits 1994 seine Biographie geschrieben hat?
Er hat auch ein Soloalbum rausgebracht!
Habe gestern seit Langem mal wieder reingeschaut (Walters Vor- und Hauptspeise leider verpasst) und fand es doch recht unterhaltsam. In einer anderen Konstellation, also ohne die Spaßbremse Elsholz, und einem Verbot der Punktevergabe von Jan Hahn (den ich schon recht lustig fand, aber leider auch schrecklich unwissend und ohne den Hauch von Manieren) wäre das ne Knallerrunde gewesen.
candycolouredclown
22.10.2007, 16:14
Und immerhin kannte ich diesmal alle 4 "Promis". Aus der nächsten Folge ist mir keiner bekannt...
Yellowsubmarine
29.10.2007, 09:49
Er hat auch ein Soloalbum rausgebracht!
Habe gestern seit Langem mal wieder reingeschaut (Walters Vor- und Hauptspeise leider verpasst) und fand es doch recht unterhaltsam. In einer anderen Konstellation, also ohne die Spaßbremse Elsholz, und einem Verbot der Punktevergabe von Jan Hahn (den ich schon recht lustig fand, aber leider auch schrecklich unwissend und ohne den Hauch von Manieren) wäre das ne Knallerrunde gewesen.
also dieser Jan Hahn (kannte ihn nicht) war ja wohl nicht zum aushalten. Dumm, arrogant und von Kochen keine Ahnung. Wie kommt so ein Mensch zum Fernshen???
Grüße
Dennis Blandford
05.11.2007, 08:02
Es bleibt nur eine Frage offen. Wie kam Werner Böhm an diese Frau?
http://www.rex-gmbh.de/medienprominenz/Topmodels/SusanneBoehm/SusanneBoehm200.jpg
Werner wirkte gegen Ende der jeweiligen Dinner schwer angetrunken u. lies sich zuhause vom Frauschen noch den Wein an den Tisch bringen. Sie wirkte nicht gerade glücklich.
Martina Effenberg / TV-Moderatorin
krauspop
05.11.2007, 10:10
Es bleibt nur eine Frage offen. Wie kam Werner Böhm an diese Frau?
... Sie wirkte nicht gerade glücklich.
Die wirkt immer so.
Wenn die beiden schampustrinkernderweise im Maybach absumpfen sieht sie auch so aus...
Dennis Blandford
05.11.2007, 10:32
Werner Böhm ist absolut fertig. Ich dachte auch finanziell. Maybach u. Schampus kann er sich noch leisten, ja?
Seine Frau ist also kein Opfer sondern Mittäterin? Hätte man sich ja fast denken können bei diesem Ungleichgewicht. Irgendwann soll Gottlieb Wendehals ja auch mal einen Schlag bei Frauen besessen haben. „von hinten an die Schulter“ u. so…
In diesem Umfeld von Gutfindern hätte ich Susanne aber nicht vermutet.
In diesem Umfeld von Gutfindern hätte ich Susanne aber nicht vermutet.
Warum hat sie nicht selbst mitgemacht? Als Vize Miss Germany hat sie doch quasi auch C-Promistatus. Sie hätte ja auch mit Werner im Doppelpack mitmachen können wie einst Mörtl und Mausi.
Ansonsten hat mal wieder der größte Unsympath gewonnen. Der Effenberg hätte ich alleine schon für den unsäglichen Auftritt dieses schmierigen Italieners und dessen "Performance" der alten Stevie Wonder Schnulze I just called to say I love you mindestens 5 Punkte abgezogen.
Dennis Blandford
05.11.2007, 11:21
Frau Effenberg ist ein beliebtes „Haudrauf-Objekt“. Sie hat aber definitiv Nehmerqualitäten (s. Effe u. die Ami Nachbarin) auch beim Promi Dinner.
Mir geht Werners devote Frau nicht aus dem Kopp. Wo gibt’s denn noch Infos über Susanne? Da war doch auch von tiefen Krisen nach Werners desolatem Dschungelauftritt in der FAZ (;-)) zu lesen.
Frau Effenberg ist ein beliebtes „Haudrauf-Objekt“.
Wer mit Stefan Effenberg verheiratet war oder ist, danach eine dummdreiste Sendung auf RTL2 gemacht hat und auch sonst eine recht penetrante Erscheinung ist, braucht sich da nicht zu wundern.
Dennis Blandford
05.11.2007, 11:36
Ich sach ja "Haudrauf-Objekt". Auch so eine Frau die von einem starken Mann nicht los kommt aber dermaßen tough sein will, dass es weh tut.
krauspop
05.11.2007, 12:59
Wo gibt’s denn noch Infos über Susanne? Da war doch auch von tiefen Krisen nach Werners desolatem Dschungelauftritt in der FAZ zu lesen.
"Susanne verzieh ihm unter der Bedingung, dass er zukünftig die Finger vom Alkohol lässt. "
http://tagebuch.aol.de/bb6fan/BigBrother6/entries/2005/09/26/zwillings-challenge-versohnung-und-blinde-kuh/942
Nun ja....
Dennis Blandford
05.11.2007, 13:11
Nun ja, da er weiter schluckt wird es noch einen anderen Grund geben der die Frau bei ihm hält.
Ich hatte gar den Eindruck, Böhm stand phasenweise neben sich. Vielleicht ist er auch nur in der Maskerade des G. Wendehals "normal"?
Yellowsubmarine
13.11.2007, 15:33
Hi,
DPPD ist doch ein absolutes Elend. Ich frage mich nur, wie all diese C und D-Promis sich noch so einen Lebensstil leisten können. Verdienen die immer noch besser als ein "normal" arbeitender Mensch?
Ratlos....
Dennis Blandford
13.11.2007, 15:44
Wurde es eigentlich abgesetzt? Der lustige T. Mälzer kam anstatt. Am Sonntag mußte ich dann deswegen Ehlichers Abschied schauen u. durfte nicht der drallen Christine Kaufmanntochter Allegra Curtis beim Kochen zusehen. Ein Jammer. Bin die ganze Woche schon verstimmt. Die doofe Berliner "Normalorunde" schmeißt auch nicht das Kalb vom Teller....watn nun?
Dennis Blandford
26.11.2007, 09:17
Das war gestern die schönste Sendung seit langem. Allegra Curtis („erst in die Augen schauen, dann ins Dekollete“) ist 100% Sex u. wird an erotischer Ausstrahlung max. von ihrer Mutter Christine Kaufmann übertroffen. Die Wolkenlos Moderatorin war unerhört pfiffig u. ein wenig gemein (klar, sie ist ja Hessin) und Peter Bond(owski) (bzw. Porno Bond u. Glücksraddreher)…………..was soll man sagen, der kriegt jede rum u. hat nen schönen Werbevertrag mit einer Dosenprosekomarke + bad publicity (Bild am Sonntag) wegen Schleichwerbung. Klasse, wie der „Siska“ Arzt eindeutige seine Schwäche für die beiden sinnlichen Frauen offenbarte u. sich somit der Diskussion preisgab „Er hatte wohl noch nie starke Frauen?“.
Das war gestern die schönste Sendung seit langem. Allegra Curtis („erst in die Augen schauen, dann ins Dekollete“) ist 100% Sex u. wird an erotischer Ausstrahlung max. von ihrer Mutter Christine Kaufmann übertroffen. Die Wolkenlos Moderatorin war unerhört pfiffig u. ein wenig gemein (klar, sie ist ja Hessin) und Peter Bond(owski) (bzw. Porno Bond u. Glücksraddreher)…………..was soll man sagen, der kriegt jede rum u. hat nen schönen Werbevertrag mit einer Dosenprosekomarke + bad publicity (Bild am Sonntag) wegen Schleichwerbung. Klasse, wie der „Siska“ Arzt eindeutige seine Schwäche für die beiden sinnlichen Frauen offenbarte u. sich somit der Diskussion preisgab „Er hatte wohl noch nie starke Frauen?“.
Ich glaube, ich habe eine andere Sendung gesehen. Allegra Curtis sieht aus wie schlecht geliftet (und ist es womöglich auch), von Erotik keine Spur. Der schmierlappige Porno Bond hält sich vermutlich selbst für den größten. Für was hat der eigentich ein Bambi bekommen? Etwa für seine schauspielerischen Leistungen in diversen Schmuddelfilmen oder doch für seine gekonnten Glücksradmoderationen (immerhin ca. 124378 mal)? Am besten gefallen hat mir Frank teNeues, der schon bei so wenig Weiblichkeit hoffnungslos überfordert zu sein scheint und Mary Amiri ging mit ein paar frechen Bemerkungen auch in Ordnung.
Nächsten Sonntag wird's mit Claude Oliver Rudolph dann vermutlich wieder mal so richtig prollig. Wenn nur die blöde Schreinemakers nicht wäre...
Dennis Blandford
26.11.2007, 11:05
Sie ist nicht geliftet, sie benutzt max. die tollen Kosmetikprodukte von Mutter Chrsitine (s. HSE24). Sparch, es geht doch um den Freakfaktor, nicht um ordentliche Prominente die fein kochen. Das wissen wir doch beide u. deswegen guck ich doch jeden Sonntag in die Röhre. Allegra ist nur Promi, weil sie prominente Eltern hat. Sie selbst hat (außer Kindersachen auf HSE24 zu offerieren) noch nichts großes geleistet. Das ist doch die Essenz. Bonds Grundstück am Starnberger See ist im Verhältnis zu seiner Lebensleistung überdimensioniert, da sind wir uns einig.
Sparch, es geht doch um den Freakfaktor, nicht um ordentliche Prominente die fein kochen. Das wissen wir doch beide u. deswegen guck ich doch jeden Sonntag in die Röhre.
Natürlich, denk Dir in meinen Beitrag einfach noch ein paar Smileys rein. Allegra ist aber trotzdem nicht erotisch, trotz Freakfaktor.
Dennis Blandford
26.11.2007, 11:17
http://www.mdr.de/IT/79330-high.jpg
http://www.isarbote.de/1__seite/in_munchen/Reit_Allegra_Curtis_und_Angelika_M._Zwerenz_Foto_G oran_Nitschke.jpg
Sie hat in den letzten 4 Jahren tierisch zugelegt.
.... Allegra ist aber trotzdem nicht erotisch, trotz Freakfaktor.Doch doch, das Dekollete genügt mir da schon. Zumindest das, was ich beim Durchzappen kurz gesehen habe. :teufel:
Dennis Blandford
26.11.2007, 11:45
So isses. Das hat jemand den Blick fürs Wesentliche.
Mutter Christine ist übrigens auch ne klasse Frau.
63 Jahre u. vor ein paar Jahre noch diese Playboy Bilder
http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/montalk/2005/kaufmann_img/bild8_400h.jpg
Peter Bond hat auf alle Fälle Qualitäten als Mann. Das ist schon mal glasklar. Seine Häuschen hat er sich auch nicht am Glücksrad erworben, sondern er ist ein geschiedener "Konsalik". Ja, sein Schwiegervater war jener Millionenseller Autor. Ex-Frau Bond managed seit Jahrzehent die Verlagsrechte ihres Vaters. Ich finde er hatte einen sehr professionellen Auftritt und blieb in seiner Rolle.
Frau Curtis sind ein bißchen die Gesichtszüge entglitten. Das wird wohl an:
a) Stirnlifting
b) Fettabsaugung am Kinn und unter den Augen
c) Botox
d) Unterspritzten Naso-labial-Falten
liegen.
Ja, ich finde sie auch sexy. Sie ist sehr weiblich und hat Benehmen. Ausserdem, wirkte sie recht willig.
Die Moderatorin. Oha, ich würde sagen Hänget... zurechtgestopt. Aber sonst, hübsche Mietze. Typ, "Bimbo". Sie macht auch noch den allerletzten Schlappschwanz an. Als ob jeder Typ Bock auf sie hätte. Das macht sie auch noch voll plump. Klare sache, bei der Dame wird nix laufen. Das geht nur auf einer gewinnbringenden Basis, wie z.B. einer Ehe.
Aufgrund der ekelhaften Einrichtung ( wie im show-room vom Otto-Versand ) schließe ich, es fehlt ihr an Geschmack. Für das Kleid, ihre Frisur und ihr Benehmen, ist sie definitiv zu alt.
teNeues. War absolut der Publikumsliebling. Ich halte ihn für einen begabten Schauspieler. Er blieb auch in seiner Rolle. Zum Glück! Für Frau Curtis ist er ein bißchen alt, aber als zärtlicher Freund durchaus dankbar.
Te neues sieht men Ex von Hackebeilchen ( Caroline Beil ) sehr ähnlich. Trägt den selben Nachnahmen und besitzt die nonchalante lässigkeit eines Mannes aus kultiviertem Haus.
Wahrscheinlich macht er jetzt doch noch TV-Karriere.
Das Essen allgemein war aber wieder scheußlich. Was für dekadente Fuzzis.
Mutter Christine bin ich bei einem Bob-Dylan Konzert begegnet. Das ist jetzt etwa 12 Jahre her. Sie war wirklich bildhübsch. Aber, auch klar, wer so schön bleiben will, der hat schon und wird noch tüchtig leiden. Ein Gesicht wie eine Maske, ein Körper wie eine Mutti.
....Ja, ich finde sie auch sexy. Sie ist sehr weiblich und hat Benehmen. Ausserdem, wirkte sie recht willig.....Mehr wollen wir Männer doch auch nicht, oder?
;-)
Art Vandelay
26.11.2007, 12:25
Habe leider vergessen einzuschalten. Hätte gerne Peter "ich danke allen bei Sat1, die mir die Stange gehalten haben" Bond gesehen.
Lieber Mick,
eine Frau Curtis kann einen Mann auch überfordern. Was Männer wirklich wollen sind nicht nur schwitzende, klatschende Hautfalten, sondern eine emotionale Bindung zu ihrer Sexpartnerin oder ihrem Sexpartner.
Eine individuell anprechende Optik, oder z.B. Alkohol, erleichtern die Sache natürlich.
Dennis Blandford
26.11.2007, 12:49
Ziemlich direkt, der m.c.
"Schwitzende, klatschende Hautfalten" sind zumindest spätestens dann sekundär wenn man sich an ihnen erleichtert hat. Vorher nie! Kaufmann mag den Körper einer Mutti haben, das macht aber nichts. Sie ist sehr attraktiv u. ich hatte ein Bild der Playboyausgabe von ihr jahrelang an der Pinwand hängen (das mit den Strapsen, wo sie den drallen Hintern in die Luft steckt). Ich kannte Allegra vorher nicht. Sie strahlt Sex pur aus und das glaube ich sogar noch unbewußt, noch besser! Es hat gestern so dermaßen geknistert, dass nur noch "Bond in Action" gefehlt hat. Klassiker!
Es hat gestern so dermaßen geknistert, dass nur noch "Bind in Action" gefhlt hat.
Oder "Bond in Action"?
Dennis Blandford
26.11.2007, 12:55
Hatte es doch verbessert. Softpornos Am Sonntagabend um 21.00 Uhr. Back to the roots.
Ich denke der kleine dicke teNeues hätte Allegra durch die Mitleidstour haben können. Hätten die Voxcams halt draufhalten müssen im Nebenzimmer. Ein Jammer, so ne klasse Frau.
Bezüglich Männer ist sie bestimmt genau so naiv wie Christine früher (Curtis der Übermann u. gleichzeitig absoluter Abgrund). Allegra hat auch eine Brutaloscheidung hinter sich, inkl. Sorgerechtsdrama ums Söhnchen.
Bonds Grundstück am Starnberger See ist im Verhältnis zu seiner Lebensleistung überdimensioniert, da sind wir uns einig.
Wenn man bedenkt, dass Bond letztes Jahr scheinbar noch Hartz IV beantragt hat, muss man sich schon wundern, wie er innerhalb eines Jahres derart aufsteigen konnte. Die Prosecco Werbung wird es wohl kaum sein. Oder hat er wieder ein paar Filme gedreht?
Wollte mit meiner Direktheit nur zum Ausdruck bringen, für meinen Mann wäre Frau Curtis schlicht zu fett.
Dennis Blandford
26.11.2007, 19:24
Du bist ne Frau. Meine Güte, so schreibt doch normal nur n' richtiger Kerl. Papa Curtis ist übrigens auch aufgedunswen bis zum geht nicht mehr.....da weiß man ja wo sie es her hat.
CK rules
CK rules
Genau! (http://www.youtube.com/watch?v=6JYymyJ6Vso)
Dennis Blandford
27.11.2007, 15:28
Du lachst über Kalkofe, den Brutalosatiriker? So schlecht hätte ich nicht von dir gedacht, sparch. Ich mag reife Frauen (60+), denen es gelingt etwas von ihrem mädchenhaften Charme (in diesem Fall: das Rosenresli) zu bewahren. Diese Tugend sollte man nicht völlig durch den Schmutz ziehen.
http://openpr.de/images/articles/5/a/5a562367ce3efbf24d28428fe6dce272_m.jpg
Zu Premiere Zeiten fand ich Kalkofes Mattscheibe durchaus ok. Wobei die Vorlagen in ihrer Blödheit und Dummdreistigkeit eigentlich meist keines Kommentar mehr bedurften. Frau Kaufmann quasselt hier dummes Zeug ohne Sinn und Verstand und ist zumindest geistig genau das Gegenteil von reif.
Dennis Blandford
27.11.2007, 15:41
Ich fand ihn immer zu hart. Es Bedarf doch keiner besonderen Fertigkeit offenbare Schwächen oder Eigenschaften die man als solche wahrzunehmen glaubt in brutalster Art u. Weise durch den Dreck zu ziehen. Ich kann dir nur raten (evtl. mit deiner Partnerein) einmal eine Sendung auf hse24 mit CK zu verfolgen. Vielleicht erliegst du auch ihrem Charme?
Ich fand ihn immer zu hart.
Wer sich im Fernsehen zum Affen macht, muss damit rechnen, an anderer Stelle vorgeführt zu werden. Erstaunlich ist allerdings die Tatsache, dass sich Kalkofe zunehmend selbst zum Affen macht und an allerlei Panelformaten teilnimmt. Ist er mittlerweile womöglich auch ein Fall für das Promi Dinner?
Dennis Blandford
27.11.2007, 16:05
Wenn das so wäre, stünde er wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand u. würde völlig sein Gesicht verlieren.
P.S.
CK war auch noch nicht dabei
Gestern also die Belgien Runde. Ex-Radler Heppner ist da vermutlich nur deshalb reingrutscht, um die Runde zu komplettieren, selten habe ich so einen Langweiler gesehen, Unterhaltungswert = 0. Auch sonst war das eine eher durchschnittliche Folge. Margarete "Autobahn geht gar nicht" Schreinemakers war gar nicht so nervig wie befürchtet und Claude Olivier Rudolph der erwartet großmäulige Proll, der dann zum Kochen gleich zweifache Unterstützung benötigte. Wurde der nicht mal von Joe Kelly beim Promiboxen verprügelt? Ist also auch eine echter Panelkandidat.
Nächsten Sonntag dann mit Helmut Zerlett und Liz Baffoe. Letztere kann für sich zumindest schon mal beanspruchen, die schönste Frau zu sein, die je beim Promidinner mitgemacht hat.
Dennis Blandford
03.12.2007, 10:40
War mir gestern zu blöd. Schreinermarkers ist unerträglich. Erste Folge die ich boykottiert habe.
Hat dein "Abfeieren" von Liz Baffoe etwas mit s.a.s. zu tun? ;-)
Hat dein "Abfeieren" von Liz Baffoe etwas mit s.a.s. zu tun? ;-)
Mit was?
Dennis Blandford
03.12.2007, 10:46
Mit s.a.s.! Denk mal nicht so weit. Denk an dich.
Ach so. Nein, damit hat das eigentlich nichts zu tun, sie macht ja keine Musik (zumindest weiß ich nichts davon).
candycolouredclown
09.12.2007, 22:12
Schöne Rude heute!
Ja, leider bekomme ich jetzt aber Helmut Zerlett nicht mehr mit, Dittsche geht vor.
Art Vandelay
09.12.2007, 22:14
Schöne Rude heute!
Schöner Rüde oder schöne Runde?
candycolouredclown
10.12.2007, 00:14
Öhm... ;-)
Dennis Blandford
10.12.2007, 06:30
Schöne Rude heute!
Schöner Rüde oder schöne Runde?
Öhm... ;-)
Genau. Obwohl, so richtig rude wird es erst beim nächsten mal, wenn HRK mitkocht. "Sensationell" würde T. Mälzer sagen.
Franklin war mir zu cool. Liz fand ich OK, Helmut schwebt in anderen Sphären (kleines Molekular 1x1 mit best made) aber Elly hat mich wirklich überrascht. Ich fand sie sympathisch u. ihr Essen hatte Charakter. Ganz nebenbei ist ihre optische Totalüberholung sehr gelungen, will ich meinen.
Elli sieht aus wie ein Kerl. Kennt eigentlich jemand ihre musikalischen Ergüsse? Dass sie sich dem Bohlen damals verweigert hat macht sie ja irgendwie sympathisch, aber das war natürlich der Karrierekiller bevor die Karriere überhaupt angefangen hat.
Franklin hält sich selbst vermutlich für die allercoolste Sau, ist er aber natürlich nicht, Liz hätte ich auch 10 Punkte gegeben, wenn sie nur eine Dose Ravioli heiß gemacht hätte und auch der Zerlett hatte eine hohen Unterhaltungswert. Insgesamt die beste Runde bislang.
Kunze kann ich nicht ab, werde es mit aber nächsten Sonntag vermutlich dennoch anschauen.
Dennis Blandford
10.12.2007, 09:19
Elli sieht aus wie ein Kerl. Kennt eigentlich jemand ihre musikalischen Ergüsse?.
Elli ist bi. Trotzdem wirkte sie fraulicher als damals. Nicht mehr so wie Kübelböcks kleine dicke Schwester mit Brille.
Kunze kann ich nicht ab, werde es mit aber nächsten Sonntag vermutlich dennoch anschauen.
DAS ist doch der Sinn der Sendung.
Seine Teilnahme erscheint mir recht fragwürdig.
candycolouredclown
16.12.2007, 22:44
Kunze kann ich nicht ab,
Ging (geht) mir auch so, aber der war ja heute fast sowas wie eine sympathische Überraschung.
Freiwald empfand ich als zwiespältig. Wohl ein herzensguter und lieber Kerl aber z.T. schon sehr von sich überzeugt.
Alles in Allem aber wieder eine nette Runde.
Die nächste Folge wird ein Knaller.
Dennis Blandford
17.12.2007, 06:53
Freiwald empfand ich als zwiespältig. Wohl ein herzensguter und lieber Kerl aber z.T. schon sehr von sich überzeugt.
Er ist Verkäufer u. würde auch das Promi Dinner verkaufen wenns möglich wäre. Freywald kam genauso rüber wie in seinen Verkaufssendungen.
Kunze lies nicht viel Nähe zu (kaum hugs) u. ist eingerichtet wie der absolut deutsche Durchschnittsspießer. Er wirkte in Bezug auf Kochen schon eher wie ein Künstler, dem jede Form der handwerklichen Tätigkeit fremd ist. Deswegen mußte auch sein braves Frauchen das gesamte Esse quasi vorkochen, was die anderen nicht davon abhielt ihn mit Punkten zu überhäufen. Pemanente Schleichwerbung für die damals noch anstehende "Klare Verhältnisse" Tour, Autogrammkarten auf dem Tisch (siehe Innenminister) u. eine zu Tränen (Freywald kann auch weinen wenn es verlangt wird) rührende Akustikperformance sprechen eine klare Sprache. Er ist ein Intelektueller; allein das kam gar nicht in Einklang mit der "Biedermeier" (wie heißt doch gleich der eine Song von KV?) Wohnung. Witzig allerdings UNS UDOS Widmung zum 50. "Alle Tage sind gleich lang, jedoch unterschiedlich breit".
Das Stromburg Spektakel am 2. WF wird ein Treffen der bekanntesten B-Promis, ja fast sogar A-Promis überhaupt:
Fitz, Anders, Ludowig u. Morgenstern bei Lafer (sicher A-Promi) auf der Stromburg an der Mosel.
Gestern waren die Rollen klar verteilt: Freiwald war der Unterhaltungsclown, die Edwardson das Blondchen, Kunze die Kochnull und Schünemann der Langweiler. Unterm Strich bleibt eine recht amüsante Folge bei der Kunze zunehmend genervt hat. Da hat er wohl versucht, noch ein paar seiner CDs unter die Leute zu bringen und dafür musste dann sein allzu biederes Frauchen kochen. Schünemann wurde vermutlich von Wulff vorgeschickt, um schon mal ein bisschen Wahlwerbung zu machen und Freiwald hat den RTL Shop einfach ins Promi Dinner verlegt und ein paar seiner tollen Pfannen verschenkt. Und die Edwardson? Kauft Billighackfleisch beim Rewe.
Dennis Blandford
17.12.2007, 09:38
Bestens beobachtet, sparch.
Kunze wirkte so feingliedrig, feminin u. fast schon ein wenig zu vornehm.
Ich dachte zuerst sein Frauchen sei seine Haushälterin.
Gestatten Biedermeier
Ich dachte zuerst sein Frauchen sei seine Haushälterin.
Konnte ich zuerst auch nicht einordnen, aber spätesten beim Bussi vor laufender Kamera war es ja dann klar.
Wie heisst der Song, den Kunze gespielt hat?
Das dürfte Die Wahrheit vom letzten Hemd gewesen sein. Hat er auch schon mal in der NDR Talkshow gespielt.
Dennis Blandford
02.01.2008, 11:54
Krasse Runde an Silvester. Olivia ist fleischgewordene Provokation, Dall verlässlich, Eligmann gar nicht mal so eiskalt u. Tonys Toupet hielt den Strapatzen stand. Ach ja, die Holländerin war auch dabei. 8 Punkte.
Mistadobalina
06.01.2008, 21:33
Bruno Brunis "Wohnung" ist ja ein Hammer. :wow:
Dennis Blandford
07.01.2008, 14:30
Der Typ selbst auch. Gut gekocht u. verdient gewonnen. Franziska Menke war auch irgendwie cool.
Sie ähnelte zum Schluss stilistisch sogar etwas der jüngeren Humpe Schwester.
Dennis Blandford
22.01.2008, 16:21
Ist Gerrit Pohl, Entschuldigung Gerit Kling, von diesem Planeten?
Tolles Essen - noch tollere Frau.
Dennis Blandford
25.02.2008, 07:24
Beste Sendung ever gestern! Was ist schlimmer als ein Freak?
Ein alternder Exzentriker. "Ich bin nur Künstler geworden, weil ich nicht so sein wollte wie ihr". "Du hast schon genug Sch..... geredet". Die Gedultsprobe der 3 Normals wurde vom Aktionskünstler extrem gespreizt. So könnte es immer sein.
Dennis Blandford
03.03.2008, 13:11
Ui, was hat der Schanze Michi geschwitzt gestern. G. Boetcher konnte man nicht zuhören u. die kleine war süß + hat fresh gekocht.
Die hatten sich alle so wahnsinnig lieb gestern, langweilig. Und nächste Woche kocht schon wieder die Dschungelnervensäge Ross, der war doch schon einmal dabei? Findet Vox keine anderen Kandidaten mehr, oder warum werden manche Möchtegernpromis jetzt schon zum zweiten mal eingeladen?
Yellowsubmarine
05.03.2008, 15:44
..und immer weiter zieht der Schwachsinn seine Kreise.
Gibt bestimmt irgendwelche Tierhoden usw.
..danke mir ist schon schlecht wenn ich diese angeblichen Prominamen lese.
Dennis Blandford
05.03.2008, 18:50
Muss ja nicht, Ringo!
Dennis Blandford
28.03.2008, 14:55
Am kommenden Sonntag u.a. mit Julia Biederman (YEAH!) u. Miss C-Promi Kata log.
Dennis Blandford
31.03.2008, 15:22
Julia Biedermann ist ja wirklich so wie im Dschungel Camp befürchtet.
Ich dachte sie wäre etwas humoriger bzw. hintergründiger.
Julia Biedermann ist ja wirklich so wie im Dschungel Camp befürchtet.
Ich dachte sie wäre etwas humoriger bzw. hintergründiger.
Wie kommst Du denn darauf? An ihre schauspielerischen Leistungen aus den 80ern kann ich mich noch dunkel erinnern. Im Grunde hat sie sich überhaupt nicht verändert und verkörpert perfekt ihren Nachnamen.
Kader Loth dagegen kann eigentlich kein Mensch sein. Aussehen und Verhalten sind derart künstlich, dass dagegen selbst die nervige Heidi Klum die Natürlichkeit in Person ist.
Insgesamt das langweiligste Promidinner seit langem.
Dennis Blandford
31.03.2008, 15:57
Insgesamt das langweiligste Promidinner seit langem.
Ne, da waren in den letzten Wochen viel schlimmere dabei. Ich erinnere mich nicht mal mehr an die Namen der Teilnehmer....
Ne, da waren in den letzten Wochen viel schlimmere dabei. Ich erinnere mich nicht mal mehr an die Namen der Teilnehmer....
Das mag ja sein, aber gestern ging trotzdem nicht viel. Die hatten sich ja alle nicht viel zu sagen, außer dass der eine, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen habe, sich aus völlig unverständlichen Gründen pausenlos an die Loth herangemacht hat.
Wenn die Loth ihre Klappe hält und man ihr eine Papiertüte über den Kopf zieht, geht's doch. ;-)
Du stehst auf Plastik?
Wie? Das ist nicht echt? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
Dennis Blandford
31.03.2008, 17:01
Sie lies verlauten jeden Abend SEX zu haben. Das hat den Jungen interessiert.
An ihr sei des weiteren alles echt. Zwinker
Ihr müßt halt auch noch danach "Prominent" schauen, da lernt man solche Essentials.
scorechaser
31.03.2008, 19:31
Wenn die Loth ihre Klappe hält und man ihr eine Papiertüte über den Kopf zieht, geht's doch. ;-)
Untalentiert, arrogant bis zum geht nicht mehr, unattraktiv, dumm.
Nona Hilbert
29.04.2008, 21:41
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet die letzte Folge vom Promi Dinner sehen kann?
Nachtmahr
04.05.2008, 22:50
Heute mal geguckt, weil Joachim Witt dabei war. Unterhaltsames Format eigentlich, wenn die Gäste stimmen.
Dennis Blandford
05.05.2008, 06:31
Das stimmt. Witt bleibt mir aber ein Rätsel? Provokateur, Realist oder Sarkast?
Auch seine Faszination für den Jüngling, seltsam.
candycolouredclown
05.05.2008, 06:39
Mir hätte Nova alles vorsetzten dürfen.
Dennis Blandford
05.05.2008, 07:03
Nova = klasse
Nochmal zu Witt:
Sein "Tausenprrrrozentig" wollte er eigentlich herausgeschnitten haben.
Warum wohl?
tugboat captain
05.05.2008, 09:00
Witt bleibt mir aber ein Rätsel? Provokateur, Realist oder Sarkast?
Arschloch und Wichtigtuer! Normalerweise nicht meine Sendung, aber gestern habe ich mal meiner Freundin über die Schulter geschaut. Mensch, was dieser Witt doch für ein widerlicher, aufgeblasener Fatzke ist. Aber Hut ab, soviel Darstellung sieht man in manchen Filmen nicht.
Scheinbar wird jetzt die gesamte Deutschrock-Bagage durchs Promidinner gejagt, wobei Witt erwartungsgemäß den Preis für den unsympathischsten Schmock sicher hat. Die kurze Einblendung von Die Flut erzeugte bei mir ein Gefühl des Ekels, bei Witt würde ich nichts essen.
Dennis Blandford
05.05.2008, 09:49
Höhepunkt der wittschen Enthaltung war die Message für Noras Lampe. Man hatte ja schon vorher gemerkt, dass sie Respekt u. Achtung vor ihm hat; dann zu schreiben "Ich bin froh wenn ich wieder meine Ruhe habe" grenzt schon an Menschenverachtung. Ich habe übrigens in einem älteren Interview zu "Eisenherz" gelesen, dass er sich selbst als Kopfschwulen bezeichnet. Anlass für diese Aussage war der Track "Ich bin schwul" (wie einfühlsam!!!)
Nachtmahr
05.05.2008, 17:34
Das hysterische Nationaltheater, das um Witt gerne veranstaltet wurde und wird (ein Auslöser waren wohl auch die kleingeistigen Äußerungen Campinos vor einigen Jahren im RS), konnte ich noch nie ganz nachvollziehen. Ihn und den Soap-Mimen, der mir vorher unbekannt war, fand ich in der Runde am sympathischsten.
Dennis Blandford
06.05.2008, 10:27
Der Soap Jünglig wirkte wie ein fleischgewordenes rolemodel aus den Fantasien eines Andy Warhol. Joe d'Alessandro läßt grüßen.
Dennis Blandford
23.06.2008, 14:15
Hat gestern jemand das Promidinner dem stinklangweiligen Fußballspiel vorgezogen u. ist die Mutzenbacher geliftet oder einfach nur völlig durch den Wind?
Ex-Mitglieder von Silver Convention (u.a. Lady Bump) sind eindeutige C-Promis,
also lasst das mal den Toni machen. Miriam war süß.
scorechaser
23.06.2008, 14:21
Miriam war süß.
Weichselbraun?
Dennis Blandford
23.06.2008, 14:29
Weichselbraun?
Ja. Eigentlich nicht dein Typ oder? ;-)
scorechaser
23.06.2008, 14:35
Ja. Eigentlich nicht dein Typ oder? ;-)
Ooocch....
http://img132.imageshack.us/img132/2406/005wt4.jpg
Dennis Blandford
23.06.2008, 14:40
Krasse Schminke!
Sie erinnert mich ein wenig an die Assistentin vom Tatort Ermittler Thiel.
Nadeschde
bellebrocken
23.06.2008, 22:01
Hat gestern jemand das Promidinner dem stinklangweiligen Fußballspiel vorgezogen u. ist die Mutzenbacher geliftet oder einfach nur völlig durch den Wind?
Ex-Mitglieder von Silver Convention (u.a. Lady Bump) sind eindeutige C-Promis,
also lasst das mal den Toni machen. Miriam war süß.
uuuuund? wer hat denn gewonnen????
Dennis Blandford
24.06.2008, 06:09
Tooooooooni Polster
candycolouredclown
24.06.2008, 09:29
Miriam war süß.
Mirjam bitte! (und ja, schon seit Jahren eine der schönsten Erscheinungen im deutschen Fernsehen :liebe: )
Als ich gelesen habe, wer mitmacht, dachte ich: "Ganz große Folge!".
Während Penny Mcleans Auftakt ging es dann aber eher in Richtung: "Unangenehmste Promi-Folge ever". Danach, wenn man sich wieder damit abgefunden hat, dass Ösis ja mal eher seltsam sind (man weiß es ja, aber ist trotzdem immer wieder von Neuem überrascht), wurde es aber noch ganz okay.
Mirjam halt...:liebe_2:
Dennis Blandford
24.06.2008, 10:38
War das eigentlichs Mirjams Freund, dieser Hüne?
Kein Wort über die Mutzenbacher. So a guade Figur mit 70 Joahr!
candycolouredclown
30.06.2008, 06:31
War das eigentlichs Mirjams Freund, dieser Hüne?
Hatte ich mich auch gefragt.
Aber wie ich gelesen habe, ist es Jan Hahn (Sat 1 Frühstücksmoderator; war auch mal Teilnehmer beim Promi Dinner)
http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstblartikel/mirjam_jan.jpg
Dennis Blandford
02.02.2009, 10:47
Die sonntägliche Sendung wird immer mieser. Nach dem Tatort checke ich noch mal die Promis u. bin immer mehr enttäuscht.
Höhepunkt gestern: ein Promi zieht bei Bodo Bach Danzigs Lucifuge aus dem üppigen Plattenregal.
Auch Popstars Juror Mr. Falk agierte hüftsteif u. uncool; dachte aber er sei lässig, volxnah & locker.
Einstellen. Bitte!
Bruder Michael
30.04.2009, 10:41
Letzten Sonntag eines der witzigsten Promi Dinner mit Theo West, Oliver Beerhenke, Kelly Trump und Michael Wendler. Als die Palme von Macho Wendler in Flammen standen lag ich am Boden...
Nochmal anzuschauen unter...
http://www.youtube.com/watch?v=univDU_3kLs
candycolouredclown
07.12.2009, 06:21
Schöne Runde gestern.
Ind Romina Becks konnte man sich verlieben.
Dennis Blandford
10.01.2011, 10:29
Unterhaltsame Runde auch gestern Abend in München mit der Erkenntnis: Jochen Bendel ist der ungekrönte "Das perfekte Promi Dinner" König.
Der Typ hat gestern dermaßen krasse Klamotten-Styles (inkl. Louis Vuitton Tasche!!!) an den Tag gelegt, war unglaublich boshaft u. sarkastisch, hat die Frauen reihenweise provuziert u. gleichzeitig um den Finger gewickelt um am letzten Tag doch alle in Grund u. Boden zu kochen. Da sieht jeder Hetero alt aus
Allegra Curtis, die im Leben wohl vornehmlich die Tochter von Tony Curtis u. Christine Kaufmann ist, muss man auch gerne haben.
Zorro aus der Lindenstraße ist ebenfalls ein chaotischer Sympath.
Das schmückende, (nach eigener Meinung) hyperintelligente It-Girl Davorka passte sogar auch in diese wunderbar dekadente C-Promi Runde.
candycolouredclown
10.01.2011, 16:34
Unterhaltsame Runde auch gestern Abend in München mit der Erkenntnis: Jochen Bendel ist der ungekrönte "Das perfekte Promi Dinner" König.
Aber hallo, das war ziemlich großes Kino.
Der Typ hat gestern dermaßen krasse Klamotten-Styles (inkl. Louis Vuitton Tasche!!!) an den Tag gelegt, war unglaublich boshaft u. sarkastisch, hat die Frauen reihenweise provuziert u. gleichzeitig um den Finger gewickelt um am letzten Tag doch alle in Grund u. Boden zu kochen. Da sieht jeder Hetero alt aus
Ich war ja ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Kenne Bendel ja nun schon seit "Ruck Zuck" und dem großartigen "Dr. Ben" früher nachts auf RTL aber irgendwie ist mir das nie aufgefallen. Aber wie meinte heute eine Kollegin: "War doch klar, kein Heterosexueller kann so gut kochen!".
Die tief ausgeschnittenen Shirts, die Taschen und die gelbe Hose(!!!) + die Sportjacke machten es dann aber unmissverständlich klar. ;-)
Die schönsten Szenen spielten sich dann auch nach der Nacht bei Thorsten/Zorro beim Kaffee-Ans-Bett-Bringen und dem Frühstück danach ab: Was wäre das für ein schönes Paar!
Das schmückende, (nach eigener Meinung) hyperintelligente It-Girl Davorka passte sogar auch in diese wunderbar dekadente C-Promi Runde.
Bis zur Urteilsverkündung eigentlich die Überraschung der Sendung: Gar nicht doof (auch wenn Sätze wie "Ich habe so viele verschiedene Facetten!" automatisch disqualifizieren), durchaus schlagfertig und mit der Fähigkeit über sich selber zu lachen. Aber die eingeschnappte Reaktion auf den dritten Platz ("Wer hat mir das nicht gegönnt?!") machten alles zunichte.
...Jochen Bendel....Da sieht jeder Hetero alt aus...
...Ich war ja ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Kenne Bendel ja nun schon seit "Ruck Zuck" und dem großartigen "Dr. Ben" früher nachts auf RTL aber irgendwie ist mir das nie aufgefallen. Aber wie meinte heute eine Kollegin: "War doch klar, kein Heterosexueller kann so gut kochen!".
Die tief ausgeschnittenen Shirts, die Taschen und die gelbe Hose(!!!) + die Sportjacke machten es dann aber unmissverständlich klar. ;-)
Die schönsten Szenen spielten sich dann auch nach der Nacht bei...
Jetzt weiß ich endlich, warum es so heiß wurde, als ich vor ein paar Jahren mit ihm zusammen im engen Fahrstuhl hoch zum Café Glockenspiel in München gefahren bin. Muhahaha!
Dennis Blandford
11.01.2011, 11:03
Cool war auch Bendels Sahnehäubchen: Die Rosa-Unterhose mit der Aufschrift (am Hintern) I'm not gay! War nur kurz zu sehen als er bei den beiden Mädels aus dem Bett gestiegen ist. Musste man genau hinschauen. :roll: Auch Sätze wie "Habe eben noch mit meiner Mama telefoniert" verraten manchmal viel....
Ich finde das Ganze deswegen dskussionswürdig, da er selbst kein Wort über seinen Freund falle ließ u. auch sonst den Eindruck erwecken wollte "tough" u. nach allen Seiten offen zu sein. Die Anspielung des It-Girls auf den "kuscheligen gemeinsamen Abend" mit Zorro versuchte er sofort zu relativieren u. nicht im falschen Licht erscheinen zu lassen. Für die Tatsache, dass er eigentlich ein sehr unterhaltsamer cooler Kandidat ist finde ich das eher uncool.
By the way:
Sein Karotten-Melonen Süppchen mit Kokosmilchschaum u. einen Hauch von Chilli sowie frittierten Fenchel werde ich am Samstag nachkochen. A Taste of Molekularküche quasi. ;-)
http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/366437/id/455/Melonen-Karotten-Suppe_mit_Chili-Kokosschaum_und_frittiertem_Fenchel_Jochen_Bendel
candycolouredclown
11.01.2011, 11:24
Cool war auch Bendels Sahnehäubchen: Die Rosa-Unterhose mit der Aufschrift (am Hintern) I'm not gay! War nur kurz zu sehen als er bei den beiden Mädels aus dem Bett gestiegen ist. Musste man genau hinschauen. :roll:
Und wenn man wirklich genau hingeschaut hat, stand da sogar "Legalize Gay!"
;-)
Erzähl dann mal, wie die Suppe war.
Dennis Blandford
11.01.2011, 11:32
Cool war auch Bendels Sahnehäubchen: Die Rosa-Unterhose mit der Aufschrift (am Hintern) I'm not gay! War nur kurz zu sehen als er bei den beiden Mädels aus dem Bett gestiegen ist. Musste man genau hinschauen.
Und wenn man wirklich genau hingeschaut hat, stand da sogar "Legalize Gay!"
;-)
Na, soooo genau habe ich auch nicht hingeschaut. ;-)
Hatte eigentlich erhofft mehr von Allegra zu sehen.
Erzähl dann mal, wie die Suppe war.
Eben Rezept ausgedruckt. Ich denke dieser scharfe Cappuccino macht ganz schön was her.
candycolouredclown
11.01.2011, 20:35
Eine meiner Lieblingsszenen übrigens gleich am Anfang, als Bendel meinte:
"Wer lässt denn heute noch Veganer ins Haus!?"
Wahre Worte. ;-)
scorechaser
16.04.2012, 16:31
Ich wußte doch, dass die Obert eine penetrante Kuh ist. Furchtbare Person.
Stormy Monday
16.04.2012, 18:52
Und zumindest verbal dauernotgeil. Aber gut abgespeicherte Bonmots die ganze Zeit. Wegen der STIMME müsste ich sie, glaube ich, früher oder später um die Ecke bringen......Köstlicher Trash am Sonntagabend.
scorechaser
16.04.2012, 19:41
Aber Wanda war wieder süss... :liebe:
Aber Wanda war wieder süss... :liebe:
Hast du ihren Freund gesehen? :lol:
Eine meiner Lieblingsszenen übrigens gleich am Anfang, als Bendel meinte: "Wer lässt denn heute noch Veganer ins Haus!?" Wahre Worte. ;-)
Abgesehen vom preiswerten Schenkelklopfer: Warum sind das wahre Worte?
scorechaser
16.04.2012, 19:51
Hast du ihren Freund gesehen? :lol:
Die hat nen Freund?
Die hat nen Freund?
Angeblich...
scorechaser
16.04.2012, 19:55
Angeblich...
Das war doch ihr Bruder.
Ford Prefect
16.04.2012, 20:01
Die einzige Sendung auf Vox, die wirklich gut ist. Würde gerne mal Denis Scheck dort sehen, zumal er doch auch ein kulinarisches Sachbuch geschrieben hat.
scorechaser
10.12.2012, 11:33
Als ich gestern die Model-Ausgabe gesehen habe, habe ich mich total verknallt in Larissa Marlot, das war die österreichische Kandidatin im deutschen Topmodel 2009. Was für ein tolles Mädel...