Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo Service unfähig?
hallo!
ich habe bereits seit april 4 mails an den abo-service geschickt und meine neue adresse angegeben. ich habe aber seit märz keine einzige ausgabe mehr bekommen, nicht mal mehr an meine alte adresse, denn dort läuft ein nachsendeantrag. was ist denn da los? ich bin mächtig sauer und werde unter diesen umständen selbstverständlich mein abo nicht verlängern!!!
Dick Laurent
28.07.2007, 18:51
nicht mal mehr an meine alte adresse, denn dort läuft ein nachsendeantrag.
unabhängig vom Abo-Service, ein Nachsendeantrag gilt nicht für Zeitschriften!
unabhängig vom Abo-Service, ein Nachsendeantrag gilt nicht für Zeitschriften!
war mir gar nicht bekannt, ändert aber nichts daran, dass ich meine ausgaben nicht bekommen habe, obwohl ich etliche male meine neue adresse angegeben habe und mir der empfang der mails auch per automatisierter antwort bestätigt wurde.
Evtl. mal per Post versuchen. Als ich den Stone abonniert hatte, wurde auch auf die dritte Mail nicht reagiert, als ich dann mal einen normalen Brief schickte, kam auch prompt was zurück.
hausmeister_p
29.07.2007, 09:54
Berry: Schicke mal die Adresse an gerrit.pohl@rollingstone.de - und natürlich bekommst Du alle nicht erhaltenen Hefte nachgeschickt. Weshalb das noch nicht passiert ist, der Aboservice nicht reagiert hat, verstehe ich allerdings nicht.
Und wenn der Hausmeister das in die Hand nimmt, das weiß ich aus eigener Erfahrung, wird die Sache umgehend "rund" gemacht. Man muss ja auch mal loben, wenn es was zu loben gibt.
Ragged Glory
29.07.2007, 17:29
Naja, wenn ich jetzt nochmal erwähne, dass der RS mittlerweile nur noch mittwochs bzw. donnerstags im Briefkasten landet, statt wie früher samstags oder montags vor VÖ, ist das wohl keine Überraschung, right!?;-)
Naja, wenn ich jetzt nochmal erwähne, dass der RS mittlerweile nur noch mittwochs bzw. donnerstags im Briefkasten landet, statt wie früher samstags oder montags vor VÖ, ist das wohl keine Überraschung, right!?;-)
Eine Tatsache, die ich allerdings nicht weiter problematisch finde. Wenn die neue Ausgabe immer samstags käme, würde man sich wünschen, sie wäre schon freitag da usw. usw. usw. Bei mir ist sie zuverlässig immer mittwochs vor dem EVT.
Ragged Glory
29.07.2007, 17:41
Nein, nein...DJ, da unterstellst Du nun aber zuviel. Natürlich ist es klar, dass zwischen Druckende und Auslieferung auch Schwankungen herrschen. Aber warum es das erste Jahr über nie mehr als 2 Tage waren, nun aber schon vier oder fünf, ist doch die Frage.
An sich hast Du aber natürlich recht, es bricht kein Zacken aus der Krone, sofern er wenigstens donnerstags ankommt.
Nein, nein...DJ, da unterstellst Du nun aber zuviel. Natürlich ist es klar, dass zwischen Druckende und Auslieferung auch Schwankungen herrschen. Aber warum es das erste Jahr über nie mehr als 2 Tage waren, nun aber schon vier oder fünf, ist doch die Frage.
An sich hast Du aber natürlich recht, es bricht kein Zacken aus der Krone, sofern er wenigstens donnerstags ankommt.
Genau. Immerhin spart man sich dann wenigstens den Weg zum Kiosk. Ich müsste beispielsweise ( im schlimmsten Fall mit dem Auto ) bis zum Bahnhof, bzw. zum Einkaufszentrum, von daher...
Wie gesagt, mich stört es nicht wirklich. Jeder Tag früher ist ein Gewinn, pünktlich aber durchaus in Ordnung.
werter hausmeister,
vielen dank für den tipp!
habe soeben auch an diese adresse eine mail geschickt und hoffe, dass sich jetzt etwas tut!
auf meine letzte mail an den aboservice kam bisher im übrigen wieder nur die automatisierte antwort, obwohl ich ausdrücklich um eine stellungnahme und antwort gebeten hatte. es nervt!!!
naja, hoffen wir mal, dass jetzt alles eine positive wendung nimmt, sonst hat der RS einen abonnenten weniger!
hausmeister_p
30.07.2007, 21:56
Berry: Gerrit ist der hausmeister, also ich ;-)
okay hausmeister gerrit,
dann hoffe ich mal, dass deine karacho-mail etwas bewirkt, weil 5 ausgaben im rückstand ist nicht mehr lustig!!!
und ich wäre auch dankbar über eine erklärung des aboservice, warum meine mails unbearbeitet geblieben sind!!!
Vielleicht darf der Stone nicht mehr an Schalke - Fans geschickt werden, da die Redaktion jetzt in München sitzt.....
Vielleicht darf der Stone nicht mehr an Schalke - Fans geschickt werden, da die Redaktion jetzt in München sitzt.....
Können die Uschis überhaupt lesen?
Sind ja auch Bilder drin....
Sind ja auch Bilder drin....
:lol:
Stimmt, ich vergaß.
mal nicht frech werden ;-)
bis gestern lag übrigens noch nichts im briefkasten!!!
hausmeister_p
02.08.2007, 08:37
Die Hefte sind nach meinem Wissen unterwegs und Du solltest auch schon eine E-Mail bekommen haben.
Warum da vier Monate nichts passiert ist, versuchen wir eben rauszufinden. Als Verlag bemühen wir uns eben um Kundenzufriedenheit und dann auch schon mal zu viert.
4 Leute? Da war doch mal was mit den Ostfriesen und der Glühbirne...
Warum da vier Monate nichts passiert ist, versuchen wir eben rauszufinden. Als Verlag bemühen wir uns eben um Kundenzufriedenheit und dann auch schon mal zu viert.
meine foreneinträge einfach zu editieren ist aber auch nicht die feine art werter hausmeister! ich bin in keiner art und weise ausfallend oder beleidigend in meinen einträgen geworden, sondern habe lediglich meine verwunderung über den plötzlichen eifer zum ausdruck gebracht.
aber wie gesagt, ich habe ja die fehlenden ausgaben jetzt nachgeliefert bekommen, ebenso wie die versprochene entschädigung. fehler passieren, deshalb bin ich auch nicht nachtragend und wenn ab jetzt alles wieder läuft wie gewohnt, bin ich ja zufrieden........aber foreneinträge editieren.....nänääääää
hausmeister_p
07.08.2007, 15:54
Ich habe keinen einzigen Eintrag editiert?? Hä? Oh Gott, jetzt sehe ich das - entschuldige, ich habe anstatt auf "antworten" auf "editieren" gedrückt. Sorry, geht auf meine Kappe, war keine Absicht und Dein Beitrag natürlich absolut okay.
Er meinte DEN (http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1230451&postcount=20) hier
Edit : Hat sich schon erledigt....
Bei berry65 ist ganz schön der Wurm drin, erst Mobbing durch den Aboservice, dann durch den Hausmeister.
@DJ
das steht da auch 3 Beiträge vorher. :-)
@DJ
das steht da auch 3 Beiträge vorher. :-)
Ach, echt jetzt ? :-)
Ragged Glory
07.08.2007, 18:07
entschuldige, ich habe anstatt auf "antworten" auf "editieren" gedrückt.
Ich weiß, ich bin nicht der Klügste - aber wieso hast Du überhaupt die Möglichkeit, andere Beiträge zu editieren!? Wenn es unzumutbar (Beleidigung, Verleumdung, Rassismus, üble Nachrede) wäre, könnte man löschen ja nachvollziehen - und den User sperren...
Dick Laurent
07.08.2007, 18:09
Ich weiß, ich bin nicht der Klügste - aber wieso hast Du überhaupt die Möglichkeit, andere Beiträge zu editieren!?
Weil die Software das Feature besitzt und er der Administrator ist.
Ragged Glory
07.08.2007, 18:19
Schon klar, Dick. Aber warum könnte er davon Gebrauch machen? Ich denke, Gerrit versteht die Frage.
Aber warum könnte er davon Gebrauch machen?
Er könnte die ganzen Rechtschreibfehler, die hier so verzapft werden, korrigieren.
dougsahm
07.08.2007, 18:25
Schon klar, Dick. Aber warum könnte er davon Gebrauch machen? Ich denke, Gerrit versteht die Frage.
z.B. ein inhaltlicher langer Beitrag, bei dem jemand ein nicht tolerierbares Foto einhängt. Soll es ja in anderen Foren öfter mal geben.
Ragged Glory
07.08.2007, 18:26
Macht er doch gar nicht, also kann das nicht Sinn der Sache sein...
Übrigens - könntet ihr bitte mal den Empfänger der Frage berücksichtigen. Oder seid ihr seine Stellvertreter?
I don't think so.
Ich verstehe erst gar nicht die Frage, bin aber auch nicht der Klügste und schon gar nicht Gerrits Anwalt, der als Hausmeister hier halt den "Generalschlüssel" für alles hat, und haben muss.
Ragged Glory
07.08.2007, 18:38
:-)
Herr Rossi
07.08.2007, 18:41
Oder seid ihr seine Stellvertreter?
In gewisser Weise sind Dougsahm und meine Wenigkeit das schon (und auch noch einige andere Forumianer). Die Moderatoren haben dieses Feature ebenfalls. Es wird tatsächlich aber nur selten gebraucht, wie einige andere Features auch.
hausmeister_p
07.08.2007, 19:13
Antwort: Genau, wiel ich als Admin diese Features genauso habe, wie meine sexy Mods. Benötigt wird es nur dann, wenn etwa marcusmitc wieder ein 6 x6 Meter großes Bild in einen Thread einstellt, und damit die Seite sprengt. Ansonsten ehe rnicht, und in diesem Falle war ein Versehen.
von mir aus kann der thread jetzt eh geschlossen werden. ich habe ja meine ausgaben bekommen und wenn das nächste heft wieder nicht kommt, mache ich einen neuen auf
Krautathaus
07.08.2007, 19:20
von mir aus kann der thread jetzt eh geschlossen werden. ich habe ja meine ausgaben bekommen und wenn das nächste heft wieder nicht kommt, mache ich einen neuen auf
Du könntest beim nächsten Mal auch dem Hausmeister eine PN schicken...
Joliet Jake
07.08.2007, 19:32
Du könntest beim nächsten Mal auch dem Hausmeister eine PN schicken...
Wenn´s ihm nur um eine schnelle, pragmatische Lösung ginge, wär ja vor zwei Seiten schon Schluß gewesen.
hausmeister_p
07.08.2007, 19:33
Genau, berry, eine PN reicht in Zukunft - dann geht es schneller, auch wenn die Hefte ja nun kommen sollten.
Wenn´s ihm nur um eine schnelle, pragmatische Lösung ginge, wär ja vor zwei Seiten schon Schluß gewesen.
wieviele beiträge auf den 4 seiten waren denn von mir?
für mich hat sich der schritt, über´s forum zu gehen gelohnt, denn die mails an die auf der rs-seite angegebene e-mail-adresse blieben ergebnislos. und nach 5 fehlenden, bezahlten ausgaben brauche ich mich hier ja wohl nicht dafür rechtfertigen, diesen weg gewählt zu haben!
thema jetzt für mich durch!
Herr Rossi
07.08.2007, 21:34
Alles korrekt, Berry!
Dick Laurent
07.08.2007, 21:37
kann dann jetzt jemand abschließen?
Oder müssen wir vorher noch diskutieren, wer alles warum abschließen kann und überhaupt...
weilstein
07.08.2007, 21:53
Berry65 hat sich (zu Recht) beschwert. Nun hat er seine Hefte. Thread wird geschlossen.