Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all time party classics
weiss nicht, ob es das thema schon mal gab. wenn ja, vergesst diesen threat. wenn nicht, würd mich mal interessiern, bei welchen songs ihr so richtig abgeht.
mal abgesehen von dem ganzen elektrozeug, was wohl ehr nich so viele interessiert tanzen die leute, wenn ich gemischt auflege, u.a. zu den songs ab:
beatles - can´t buy me love
beach boys - i get around
violent femmes - blister in the sun
iggy pop - the passenger
pixies - where is my mind
r.h.c.p. - give it away
eddy grant - gimme hope joanna
fanta 4 -tag am meer
colt sievers - unknown stuntman
elvis - suspicious mind
dandy warhols - bohemian like u
sportfreunde stiller - tage wie dieser
emf - unbelievable
james brown - i feel good
katharina & the waves - walkin on sunshine
usw.usf.
also, wo sind die all time party kracher??
KritikersLiebling
15.04.2003, 15:10
Soll ich wirklich?
Bryan Adams - Summer Of 69
Tina Turner - Nutbush City Limits
Dire Straits - Walk Of Life
Rainbirds - Blueprint
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Ram Jam - Black Betty
Deep Purple - Smoke On The Water
Golden Earring - Radar Love
Freak Power - Turn On, Tune In, Cop Out
Prince - Kiss
Mothers Finest - Baby Love
Patrick Hernandez - Born To Be Alive
Bruce Springsteen - Born In The USA
David Lee Roth - California Girls
Van Halen - Jump
Frankie Goes To Hollywood - Relax
und und und
BAP - Verdamp Lang her
Extrabreit - Hurra hurra die Schule brennt
Joachim Witt - Der goldene Reiter
Nena - 99 Luftballons
und und und
soulster
15.04.2003, 15:14
ich weiss schon, warum ich keine parties mag.
KritikersLiebling
15.04.2003, 15:15
@ HMS Soulster
Ja, so ist das da draußen in der Wirklichkeit. Es hat sich nichts geändert.
jimmyjazz
15.04.2003, 15:18
Springsteen eingekesselt zwischen Patrick Hernandez und David Lee Roth? Wenn der Arne davon Wind kriegt...
Ist aber auch so schon fies genug. :roll:
soulster
15.04.2003, 15:22
Springsteen eingekesselt zwischen Patrick Hernandez und David Lee Roth? nun ja, ich würde mich bei den beiden äusseren mehr amüsieren... cause i was boan, boan, boan - boan to be alive-a! :)
KritikersLiebling
15.04.2003, 15:27
Ich hatte früher in der Clique immer die größte CD-Sammlung und wurde deshalb regelmäßig auserwählt, auf Parties Musik aufzulegen. Damit ich mich nicht unterhalten musste, habe ich das dann auch gern gemacht.
Diese Songs hier sind irgendwie im Gedächtnis geblieben, aber es gibt noch viel viel schlimmere. Dennoch, dass auch heute noch jeder "Smoke On The Water" und "Whole Lotta Love" gut findet liegt in meinen Ohren/Augen nicht an der Qualität, sondern an dem Kult der darum gemacht wird. Und so ist es mit vielen Dingen, einschließlich guten Parties.
jimmyjazz
15.04.2003, 15:29
Diese Songs hier sind irgendwie im Gedächtnis geblieben, aber es gibt noch viel viel schlimmere.
Das heißt also, zB Whole Lotta Love oder Born In The USA sind schlimm :-x
soulster
15.04.2003, 15:29
naja, kult. die leute wollen eben etwas hören, dass sie kennen und bei dem sie in nostalgie schwimmen können. die leute sind eben doof. ;-))
soulster
15.04.2003, 15:31
Das heißt also, zB Whole Lotta Love oder Born In The USA sind schlimm'born in the usa' als party-knaller auf jeden fall!
KritikersLiebling
15.04.2003, 15:31
Diese Songs hier sind irgendwie im Gedächtnis geblieben, aber es gibt noch viel viel schlimmere.
Das heißt also, zB Whole Lotta Love oder Born In The USA sind schlimm :-xJa!!!!!!!
Und zwar so schlimm, dass ich sie mir zuhause niemals mehr anhören kann. Es reichen die kleinen Dosen auf Parties. Und in Gitarrenläden.
jimmyjazz
15.04.2003, 15:34
Das heißt also, zB Whole Lotta Love oder Born In The USA sind schlimm'born in the usa' als party-knaller auf jeden fall!
Kann der Song oder Bruce was dafür? Hört euch mal die akustische Version von Tracks an!
KritikersLiebling
15.04.2003, 15:34
naja, kult. die leute wollen eben etwas hören, dass sie kennen und bei dem sie in nostalgie schwimmen können. die leute sind eben doof. ;-))
Das sind dieselben Leute, die auf der Straße so langsam gehen. Party-Format. Und ich rege mich über's Radio auf...
soulster
15.04.2003, 15:39
Kann der Song oder Bruce was dafür? Hört euch mal die akustische Version von Tracks an!nein, können sie nicht. trotzdem finde ich ihn als happy-party-gassenhauer unpassend. das hat mehr was mit party und menschen zu tun, als mit bruno, dem regierungssprecher des kleinen weissen amerikanischen mannes.
ich finde die original veröffentlichte version eigentlich ganz passend zum thema, habe nie verstanden, wie man so sehr am inhalt vorbeihören kann. veilleicht hätte ein musikalischer bruch in dem song das verhindert.
die akustische version habe ich mir angehört und fand sie ziemlich uninspiriert und fade. taugt höchstens als fussnote zur originalversion.
soulster
15.04.2003, 15:41
Das sind dieselben Leute, die auf der Straße so langsam gehen. langsam ginge ja noch. blind und tumb ist viel schlimmer. ach, schlimme welt, in der wir leben müssen! :lol:
jimmyjazz
15.04.2003, 15:42
Na schön. Wenigstens hab ich jetzt verstanden, wie du es meintest, Soulster und kann dir zustimmen. Trotzdem, mir gefällt mir die Tracks-Version.
candycolouredclown
15.04.2003, 15:43
Genauso gehts mir auch, aber willst Du auf ner Party Dinosaur Jr., Onkel Neil, oder Hüsker Dü hören?
Ich möchte aus meiner Top 25 (um mal Thraed-übergreifend zu werden) auch nichts auf ner Party hören.
Insofern sind Littis Vorschläge doch ganz o.k., oder?
wenn ich denke was ich schon alles über mich ergehen lassen musste ist littis liste gerdezu exorbitant.
soulster
15.04.2003, 15:50
aber willst Du auf ner Party Dinosaur Jr., Onkel Neil, oder Hüsker Dü hören?ja!!! gemischt mit allem möglichen anderen, auch pop-klassikern, soul, hiphop, kann auch mal was von u2 oder r.e.m oder robbie spacken dazwischen sein, mir egal (naja, eher 'wenn's sein muss', mein zugeständnis an den geschmack anderer :D ). aber nicht dieses absolut ausgelutschte zeug, und dann noch in der anhäufung.
aber willst Du auf ner Party Dinosaur Jr., Onkel Neil, oder Hüsker Dü hören?ja!!! gemischt mit allem möglichen anderen, auch pop-klassikern, soul, hiphop, kann auch mal was von u2 oder r.e.m oder robbie spacken dazwischen sein, mir egal (naja, eher 'wenn's sein muss', mein zugeständnis an den geschmack anderer :D ). aber nicht dieses absolut ausgelutschte zeug, und dann noch in der anhäufung.
:knie:
KritikersLiebling
15.04.2003, 16:10
aber willst Du auf ner Party Dinosaur Jr., Onkel Neil, oder Hüsker Dü hören?ja!!! gemischt mit allem möglichen anderen, auch pop-klassikern, soul, hiphop, kann auch mal was von u2 oder r.e.m oder robbie spacken dazwischen sein, mir egal (naja, eher 'wenn's sein muss', mein zugeständnis an den geschmack anderer :D ). aber nicht dieses absolut ausgelutschte zeug, und dann noch in der anhäufung.Genau, die Mischung machts! Die Frage zielte auf Party-Knaller. In OS gibt es alle vier Wochen in einem Kulturzentrum (schrecklich eigentlich, aber was willste machen) eine sogenannte "Dance Hall Day". Da werden viele Independent-Sachen (elitär eigentlich, aber was willste machen) gespielt. Dazu kann man zwar nicht tanzen (nervig eigentlich, aber was willste machen), aber es fühlt sich an wie ein nie enden wollender TZ-Sampler (anstrengend eigentlich, aber was willste machen). Da kann man seiner Begleitung (seltsam eigentlich, aber was willste machen) schon mal von Geheimtipps (Quatsch eigentlich, aber was willste machen) erzählen und auch sonst eigentlich gut mal ein Bier trinken (überflüssig eigentlich, aber was willste machen).
soulster
15.04.2003, 16:12
hehe.
anmerkung: wenn man zu 'whole lotta love' tanzen kann, kann man doch zu allem tanzen, oder?
FifteenJugglers
15.04.2003, 16:14
Kann der Song oder Bruce was dafür? Hört euch mal die akustische Version von Tracks an!nein, können sie nicht. trotzdem finde ich ihn als happy-party-gassenhauer unpassend. das hat mehr was mit party und menschen zu tun, als mit bruno, dem regierungssprecher des kleinen weissen amerikanischen mannes.
ich finde die original veröffentlichte version eigentlich ganz passend zum thema, habe nie verstanden, wie man so sehr am inhalt vorbeihören kann.
Das kann man ganz offensichtlich sehr gut ... habe erst vor einer oder zwei Wochen wieder gelesen, daß irgendeine amerikanische Kleinstadt zu diesem Song ihre Kriegshelden gefeiert hat ... :kotz:
KritikersLiebling
15.04.2003, 16:19
hehe.
anmerkung: wenn man zu 'whole lotta love' tanzen kann, kann man doch zu allem tanzen, oder?
Hoppla!
Verfeinerung: Ab zwei Promille hat der Song schon Survival-Feeling. Und hat man bei diesem Song die Dame seines Herzens erstmal angetanzt, spielt der DJ so'n Never-Ending-Song á la "Gamma Ray", der einem dann den Atem nimmt.
wie wärs mit neuen Partykrachern die noch keine sind sich aber hervorragend dafür eignen da wären:
The Yeah Yeah Yeah´s - Date with the night (kommen bei mir auch überall vor :D )
White Stripes - Seven Nation Army (wird einer)
Radiohead - Ideoteque (wurde nie irgendwo gespielt obwohl das schon sehr ins Bein geht)
The Ravonettes - Attack Of The Ghost Riders (wird bestimmt einer)
Interpol - Obstacle 1 (kommt gut nach wahlweise Joy Division oder New Order)
The Kills - Cat Claw (heisser Single anwärter)
soweit so gut :twisted:
Ich kann diese Mitgröhl-Stampf-Hits nicht mehr hören (Damit sind jetzt natürlich nicht die in diesem Thread genannten Songs gemeint :twisted: .
Für mich hat Party - Musik nichts - oder herzlich wenig - mit der Musik zu tun, die ich sonst höre. Von Rock und Oldie Parties habe ich mich nach dem 1000.Mal "Smoke on the Water" definitiv verabschiedet. Zum tanzen höre ich viel lieber elektronische Musik...
2-Raumwohnung
Tok Tok
DJ Koze
und Konsorten, da geh' ich richtig ab!
Gauloises
15.04.2003, 21:05
für mich eindeutig
Two Princes
Should I Stay Or Should I Go
Hang On Sloopy
Come On Eileen
naja gibts noch mehr kommen mir aber grad nicht in den sinn
GenosseBenito
15.04.2003, 21:17
zu idioteque tanzen? ich weiß ja nicht...
absolute partykracher:
guns n roses-paradise city
blur-song 2
limp bizkit-break stuff
ratm-bullet in the head
clash-should i stay or should i go
böhse onkelz-finde die wahrheit (u.a.)
deichkind-bon voyage
toten hosen-eisgekühlter bommerlunder
ärzte-elke
jbo-schlumpfozid im stadtgebiet
metallica-whiskey in the jar
nirvana-come as you are
rhcp-scar tissue
offspring-self esteem
Gauloises
15.04.2003, 21:19
ja pardise city ist wirklich auch ein party klassiker hab ich vergessen könnte man aber auch fast noch sweet child o mine dazunehmen
und auch noch money talks von den dire strates
jimmyjazz
15.04.2003, 21:31
@GL:
Du meinst wohl Money For Nothing von den Dire Straits :D
GenosseBenito
16.04.2003, 14:07
der money for nothing clip war der erste, der damals auf mtv übertragen wurde
Gauloises
16.04.2003, 14:39
@GL:
Du meinst wohl Money For Nothing von den Dire Straits :D
ich habs net so mit den namen die verwechsel ich ganz gern :oops: :oops:
jimmyjazz
16.04.2003, 15:48
der money for nothing clip war der erste, der damals auf mtv übertragen wurde
Das war wohl Video Killed The Radio Star von den Buggles. Money For Nothing kam 5 Jahre später.
dieBuschmann
16.04.2003, 19:51
Mädchenpartymusik(dieFrauBuschmannmag):
Stereo Mc's - Connected
Moloko - The time is now
Stardust - Music sounds better with you
Texas - Summer son
Adamski - Killer
Simply Red - Fairground
Take That - Could it be magic
W. Houston - It's not right but's okay
OMC - On the run
Daft Punk - One more time
K. Minogue - Love at first sight
Faithless - God is a dj
and many more :)
Freundliche Grüße
FrauBuschmann
Sister Ray
16.04.2003, 20:31
Auf diesen Thread warte ich ja schon lange, hatte ihn sogar schon fast eröffnet. Nachdem ich jahrelang "Studien" zu diesem Thema angestellt habe...
Der absolute Floorfiller Nr.1 ist: Madonna - Like a prayer
... und ich mag das Stück sogar. :)
Ansonsten...
Nirvana - Smells like teen spirit
New Radicals - You get what you give
Primal Scream - Loaded (damit beginne ich immer meine viel zu seltenen DJ-Sets)
Yannick - Ces soirees la
Steve Miller Band - The Joker
Beck - Loser
Lee & Nancy - These boots...
Dynamo 5 - The Letter
The Hives - Die allright
Strokes - Last nite
Pulp - Disco 2000
Dexy's - Breaking down the walls of heartache
Moby - Feelin so real
Rolling Stones - Brown Sugar
Moloko - Sing it back
Beta Band - Dry the rain
...
Mal ein kleiner Ausschnitt. Ich habe bereits eine mehrseitige, noch zu ergänzende Liste erstellt, die letztendlich einige versch. Bereiche partymäßig gut abdecken soll. Und das für lächerliche 4 oder 5 Mal Auflegen im Jahr! :-x :D :-(
Sister Ray
16.04.2003, 20:33
Mädchenpartymusik
Wie wär's dann mit Baxendale - Music for girls?
KritikersLiebling
16.04.2003, 21:16
Dieser Thread wäre ja geradezu geeignet, das 25. Forumstreffen regelrecht interessant zu gestalten, wenn es nichts mehrzu sagen gibt...
Sister Ray
16.04.2003, 21:35
...nochmal 10...
Wir sind Helden - Guten Tag
The Dandy Warhols - Bohemian like you
The Cars - Just what I needed
Oasis - Don't look back in anger (nach :sauf: mit ausgebreiteten Armen :D )
The Monkees - I'm a believer
Happy Mondays - Step on
Belle & Sebastian - Legal Man
Primal Scream - Jailbird
New Order - Blue Monday
Chemical Brothers - Leave home :)
...
KritikersLiebling
16.04.2003, 21:47
Wir sind Helden. Da lese ich immer mehr von. Vielleicht schaff ich es und kann sie mir auf der Maiwoche ansehen.
Hab noch was zum Thema:
Soul Asylum - Runaway Train
Four Non Blondes - What's Up
Fugees - Ready Or Not
MitchRyder
16.04.2003, 22:12
Copper und ich haben beschlossen, der darf nicht fehlen:
Dave Edmunds - I Hear You Knocking
Copperhead
16.04.2003, 22:13
mitch :
:twisted:
jimmyjazz
16.04.2003, 22:16
Der hätt's eigentlich auch verdient:
Bruce Springsteen - Rosalita (Come Out Tonight)
dieBuschmann
17.04.2003, 08:57
[quote]Mädchenpartymusik
Wie wär's dann mit Baxendale - Music for girls
Kapier ich nicht... :oops:
Sister Ray
17.04.2003, 11:56
[quote]Mädchenpartymusik
Wie wär's dann mit Baxendale - Music for girls
Kapier ich nicht... :oops:
Das ist Mädchenpartymusik! Jedenfalls soll es das wohl sein und dann auch wieder nicht... Einfach mal anhören und dann vielleicht :) !
Genauso gehts mir auch, aber willst Du auf ner Party Dinosaur Jr., Onkel Neil, oder Hüsker Dü hören?
Ich möchte aus meiner Top 25 (um mal Thraed-übergreifend zu werden) auch nichts auf ner Party hören.
Insofern sind Littis Vorschläge doch ganz o.k., oder?
muss mir das alles mal in ruhe durchlesen.
aber punkt 1 ist: ich spiel regelmäßig dinosaur jr. auf parties und da gehn die leute definitiv ab. onkel neil & hüsker dü: na ja, möcht ich auch nich unbedingt auf ner party haben
born in the usa erlebt hierzulande ( süddeutschland ) gerade so ne art revival und wird so ziemlich auf jeder feier gebracht, wenn alle dicht sind und was brauchen, was sie mitsingen können, ohne, das sie merken, wie sie dabei verarscht werden. just be a patriot for one minute.....
Dieser Thread wäre ja geradezu geeignet, das 25. Forumstreffen regelrecht interessant zu gestalten, wenn es nichts mehrzu sagen gibt...
bin halt leider wieder net da beim treffen.
aber ganz anderer vorschlag:
ich würd mir die mühe machen, das alles ma rauszuschreiben und man könnt ja versuchen, ne forumianer party irgendwo in der mitte deutschlands auf die reihe zu kriegen, wo dann aufgrund der statistik ja nur das absolute partybrett läuft und alle zum hypnótischen abtanzen bringt!! aber bitte jetz nnicht wieder mit platz 1-5 bob dylan anfangen, das hör ich manchmal gerne, aber tanzen dazu geht net.
soulster
17.04.2003, 15:27
immer diese dogmatiker. 'hurricane' schreit doch geradezu danach, vor 'born in the usa' gespielt zu werden. ;-)
...
Chemical Brothers - Leave home
...
ausgezeichnete wahl!! :twisted:
Sister Ray
17.04.2003, 16:48
...
Chemical Brothers - Leave home
...
ausgezeichnete wahl!! :twisted:
Yeah! The brothers gonna work it out... :)
Zurück zum Thema:
Man kann durchaus unbekannte oder etwas abgedrehte Sachen auflegen, aber bei normalen Publikum funktioniert das natürlich nur, wenn es auch richtige Kracher sind und eben auch einige Popular Favourites gespielt werden, um die Leute anzuheizen. In diesem Zusammenhang: Mein größter DJ-Augenblick war: 150 bis 200 auf einer Studentenparty gehen ab auf I wanna be your dog von den Stooges. Hatte ich eigentlich für unmöglich gehalten. War ein gutes Gefühl! :sauf: Und Dinosaur Jr. werde ich das nächste Mal sicherlich auch einbauen.
böhse onkelz-finde die wahrheit (u.a.)
nein, dann gehen alle von der tanzfläche und beschweren sich beim dj. jedenfalls ist das bei einem grossteil der leute, die ich kenn, so.
Warriors of The World :gitarre: æ
na, ist das schon alles, was ihr an partyclassics so übrig habt???
Sister Ray
23.04.2003, 16:22
...
REM - It's the end of the world...
David Bowie - Rebel Rebel
Blondie - Atomic
Iggy Pop - Lust for life
Beta Band - Dry the rain
Crystals - Da Doo Ron Ron
Commodores - Brickhouse
Gloria Jones - Tainted love
Was not Was - Walk the dinosaur
Rocky Horror Show (von mir aus komplett :) )
Grease - Grease Lightnin'/Summer lovin'/ You're the one...
...
dagobert
24.04.2003, 00:20
oh man, ich habe diesen thread gerade erst entdeckt und nach dem durchlesen schon wieder bock auf paaaarde!!
da waren so einige kracher!!!
niteowl, nach meiner erfahrung tanzen zu "i don´t wanna be your dog" wirklich viele leute. hört man auch auf fast jeder party! zurecht natürlich!!
chemical bros haben unsere partys revolutioniert, daher ein fettes :twisted: von mir!!!
vor den chemicals warens eher sachen wie
pennywise - bro hymn anthem
body count´s in the house
rhcp - give it away
beastie boys - sabotage
biohazard & onyx - judgement night
aber auch
house of pain - jump around
onyx - slam
cypress hill - insane in the brain
snoop feat dr.dre - nuthin but a g thang (anthem!)
leider wollt ihr hier keine elektormuckä, sonst hätte ich noch...
wiseguys - too easy
daft punk - da funk + around the world
leftfield - (fuck, titel vergessen)
...aufgezählt.
ausserdem verstehe ich dieses lieblingsmuckä=keine partymuckä gerede nicht. ich finds umso geiler, wenn ich auf ner party von etwas überrascht werde, dass ich dort nicht erwartet hätte! und da mir musik auch spass bereiten soll, ist es schon zwangsläufig, dass ich musik höre, die auch partykompatibel ist! immer nur rumheulen ist doch bockmist!
hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass DJs immer "Our House" vor oder hinter "Come On Eileen" spielen - ich kanns nicht mehr hören... :-o
dagobert
24.04.2003, 00:34
lol
komm, die passen doch super zusammen. kann man in einem durchskanken.
dagobert
24.04.2003, 00:34
obwohl ich mich bei "our house" immer ärgere, dass der blöde dj nicht mal "baggy trousers" auflegt!
Sister Ray
24.04.2003, 10:57
Und dass anstatt Come on Eileen nicht mal Breaking down the walls of heartache oder There, there my dear gespielt werden...
stimmt. aber man sollte den dj´s nen verpeilungsfaktor nach mindestens nem halben kasten bier beim auflegen zugestehen und wird genau so was gerne vergessen, obwohl man sichs vorgenommen hat.
mir gehts beim auflegen oft so, das ich den ganzen abend ein paar stücke im kopf hab, die ich unbedingt spielen will, aber die scheiben irgendwie nicht auf den turntable krieg.
dagobert
24.04.2003, 21:12
höhö da plädiert doch tatsächlich einer für toleranz gegenüber djs!!!? litti, so sehr ich dich respektiere, wenn du als dj nen halben kasten intus hast, kannst du dir vorstellen wie es bei deinem publikum aussieht. und aus meiner erfahrung weiss ich, dass mit steigendem a-pegel die toleranzgrenze ins unfaire sinkt. keine chance also!!!
aber irgendwie gehört es auch dazu, sich auf ner party über den dj aufzuregen!
Großer_Bär
24.04.2003, 21:27
Even if you shoot the DJ, the party won't stop!
Fred Schluckebier
30.05.2003, 14:19
Burn down the disco
Hang the blessed DJ
Irgendwie witzig! Gibt hier 'ne Menge Leute, die viel Ahnung von Musik haben, aber auflegetechnisch... (Mantel des Schweigens!).
Werde morgen dank Littis Tips und eigener Inspiration die Superclub-Party rocken, aber stressig ist die Auflegerei manchmal schon. :sauf:
Irgendwie witzig! Gibt hier 'ne Menge Leute, die viel Ahnung von Musik haben, aber auflegetechnisch... (Mantel des Schweigens!).
:
Vielleicht widerspricht sich das ja.
Fred Schluckebier
03.06.2003, 13:09
:
Ausnahmen bestätigen die Regel... :sauf:
PeterJoshua
04.06.2003, 13:43
Ich finde immer ganz gut:
Propellerheads - History Repeating
Style Council - Shot To The Top
Baddiel and Skinner - Three Lions
Jamiroquai - Canned Heat
Police - So Lonely (OK, bißchen banal)
Moloko - The Time Is Now
midnight mover
04.06.2003, 14:46
Warum denn gleich so gewalttätig? :D
Scherz beiseite - das ist wirklich ein Tanzflächenfüller!
PeterJoshua
04.06.2003, 17:19
Warum denn gleich so gewalttätig? :D
Scherz beiseite - das ist wirklich ein Tanzflächenfüller!
Mea culpa.
dagobert
05.06.2003, 12:46
:
Ausnahmen bestätigen die Regel... :sauf:
könnte es nicht daran liegen, dass wir nicht alle auf die gleichen partys gehen?
auf ner ü30 party würde ich auch nicht nofx spielen...
hab meine liste ma in den andere threat übers thema gestellt. wens interessiert, der wird sie dort finden.
heisst tanzbare songs bei den musikstilen & is fast ohne elektrogefrickel. die liste will ja hier keiner haben.........
Der absolute Floorfiller Nr.1 ist: Madonna - Like a prayer
... und ich mag das Stück sogar. :)
..yepp. Heute wieder unter Beweis gestellt.
(und.. ich auch.) :ANgel:_alien:
Ford Prefect
06.06.2003, 05:11
Patti LaBelle - "Voulez-vous coucher avec moi"
Joe Cocker - "You Can Leave Your Hat On"
Diana Ross - "Upside Down"
Oje, Gruselkabinett !
Ford Prefect
06.06.2003, 12:34
Oje, Gruselkabinett !
wieso das denn?
Großer_Bär
06.06.2003, 12:36
Wie soll man denn bitte zu Joe Cocker tanzen?
Diana Ross dagegen ist ok.
Oje, Gruselkabinett !
wieso das denn?
Ich finde alle 3 Stücke entsetzlich.
Ford Prefect
06.06.2003, 13:11
Wie soll man denn bitte zu Joe Cocker tanzen?
Diana Ross dagegen ist ok.
daran merkt man, dass du "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker sicher nicht kennst. Der Song hat einen sehr tanzbaren Rhythmus und wird gerne in Strip-Lokalen gespielt, wenn sich die verehrten Damen mit einer Bühnenperformance entblättern. Hör dir den Song unbedingt mal an!!
"You Can Leave Your Hat On" ist übrigens nicht aus der Feder von Joe Cokcer, er wurde nur von ihm bekannt gemacht. Das Lied wurde von Lee Hazlewood komponiert.
"You Can Leave Your Hat On" ist übrigens nicht aus der Feder von Joe Cokcer, er wurde nur von ihm bekannt gemacht. Das Lied wurde von Lee Hazlewood komponiert.
Randy Newman, nix Hazlewood....
(...und wenn man tanzen will und nicht strippen, ist er viel zu langsam.) ;-)
wird gerne in Strip-Lokalen gespielt, wenn sich die verehrten Damen mit einer Bühnenperformance entblättern. Hör dir den Song unbedingt mal an!!
Ja wo denn ? (sabber, lechz) :lol:
"You Can Leave Your Hat On" ist übrigens nicht aus der Feder von Joe Cokcer, er wurde nur von ihm bekannt gemacht.
Unnötig derartiges zu erwähnen. Ich denke es gibt nichts aus der Feder Joe Cockers.
Großer_Bär
06.06.2003, 14:47
@ ford
*empört*
Natürlich kenn ich das. Aber tanzen kann ich dazu nicht. Aimee hat Recht, zu langsam und zu unrythmisch.
Ford Prefect
07.06.2003, 05:13
noch eins:
"Oh, You Pretty Things!" - David Bowie :band:
Sister Ray
07.06.2003, 11:10
Oje, Gruselkabinett !
wieso das denn?
Ich finde alle 3 Stücke entsetzlich.
Entsetzlich finde ich nur Upside Down, aber alle drei Stücke sind halt ziemlich ausgelutscht. Aber Lady Marmelade ist schon OK, ist auch der einzige, von den Songs, den ich unter Umständen auflegen würde.
Cassavetes
31.12.2006, 05:19
Ziemlich spontan, würde ich einfach mal diese 12 hier auflegen:
Rick James: Superfreak
Wild Cherry: Play That Funky Music
Gloria Jones: Tainted Love
Deee-Lite: Groove Is In The Heart
Jackson 5: I Want You Back
Kool & The Gang: Hollywood Swingin’
Joe Bataan: Subway Joe
Will Smith: Gettin’ Jiggy Wit It
Van McCoy: The Hustle
Freddie and the Dreamers: Do The Freddie
Phil Collins: You Can’t Hurry Love
Sylvester: You Make Me Feel (Mighty Real)
Ich hab keinen allgemeinen Thread über Hymnen gefunden. Schade. Aufmachen will ich auch keinen, das gibt nur wieder Hass. Was ich mir also heute Abend vom DJ wünsche:
Mark Morrison - Return of the mack
Eddie Money - Take me home tonight
Ace - How long has this been going on?
Big Pun - I'm not a playa
Rolling Stones - Gimme Shelter
Old Crow Medicine Show - Wagon Wheel
Will Smith - Miami
Gladys Knight - Midnight Train To Georgia
Beastie Boys - Three MCs And One DJ
FYC - Johnny come home
Bruce Springsteen - Cover me
Ricky Martin - Livin la vida loca
Schade, dass ich wieder keinen der Songs hören werde.
Whole Lotta Pete
31.10.2008, 14:31
Heute pack ich die alljährliche Halloween-Sense aus.
Neben Horror-Punk, Rock´n´Roll und ein paar Metal/Hard-Rock-Klassikern wird definitiv GHOSTBUSTERS einschlagen :teufel:
Ernie And The Topnotes Inc.: "Dap Walk"
http://de.youtube.com/watch?v=XdA3sHGJyqI