PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Seiten : 1 2 [3]

Maxx Mo
24.05.2007, 23:18
Allen DJs und Studiochef Dirk vielen Dank für den schönen Abend - 3 Stunden heiße Ohren!
Mit denen will ich jetzt noch an der Matratze horchen. Gute Nacht allen!

Zappa1
24.05.2007, 23:19
Franz, ist das nicht der Coxy-Modus? Oder verwechsle ich da was?

Sicher auch.

Ich hab auch Problme mit :

:-)

Für mich noch immer der Augenroller,
für viele doch der "freu'"-Smilie...
Bin da jedesmal irritiert.
ich nehm den nie her für freuen, sondern für "Oh Gott...Augen rollen".

Meine Güte, über was man sich heutzutage alles Gedanken machen muss..

dEUS
24.05.2007, 23:26
Gute Nacht ihr Lieben, bis Dienstag.
Hier bei uns ist Jazz Rally am Wochenende. Morgen Candy Dulfer und Inga Rumpf und an den nächsten Tagen schauen wir mal, was der Besuch aus Osnabrück sehen bzw. hören möchte.

MitchRyder
25.05.2007, 05:23
Ich bedanke mich bei allen drei DJs und Dirk, dem Studio Düsseldorf.

Clara... war ein schöne Sendung. Habe sie mir in der Waagerechten angehört und nichts mehr gepostet. Eine klasse Auswahl und ich freu mich schon auf weitere Sendungen von dir.

Zappa1
25.05.2007, 05:27
Ich bedanke mich bei allen drei DJs und Dirk, dem Studio Düsseldorf.

Clara... war ein schöne Sendung. Habe sie mir in der Waagerechten angehört und nichts mehr gepostet. Eine klasse Auswahl und ich freu mich schon auf weitere Sendungen von dir.

Gehts's dir wiedr einigermaßen gut, Günter?

MitchRyder
25.05.2007, 05:29
Gehts's dir wiedr einigermaßen gut, Günter?

Ja... wenn ich morgens meine Zeitungsrunde (austragen) hinter mir habe und frische Luft dabei tanken konnte, gehts mir meist gut.

Zappa1
25.05.2007, 05:32
Ja... wenn ich morgens meine Zeitungsrunde (austragen) hinter mir habe und frische Luft dabei tanken konnte, gehts mir meist gut.

klingtt bissl sarkastisch, oder....?

MitchRyder
25.05.2007, 05:34
klingtt bissl sarkastisch, oder....?

Nee, Franz, ist wirklich so. Morgens 70 Minuten (von 4 Uhr an) Bewegung unter freiem Himmel, dabei noch ein paar € verdienen, ist schon eine gute Sache.

Zappa1
25.05.2007, 05:44
Ich freue mich drauf, wenn es dir wieder gut get dann.

Aber eines, und das mag jetzt kindisch sein, was du mir, mit einer scheiß besoffenen Action, damals beim Konsens-Spiel angetan hast, das werde ich dir nie vergessen, das kann ich nie vergessen
Einfach aus Zerstörungswut, eine Minute vor Ende "jonathan richman" zu kicken, für einen "totalen mist"!...

Lieber Freund Mitch, das vergess ich nich, da hab ich wirklich geheult
Dass du sowas gemacht hast, das ist mir bis heute unbegreiflich und ich werde es dir auch nie vergessen.
'Sorry Mitch, aber das war zu schlimm und fast ne Beleidigung mir gegenüber.
Ich hab wirklich geheult, weil ich das nicht fassen konnte, das du so ein Arschloch bist

MitchRyder
25.05.2007, 05:50
Hey, hey... mit dir darf ich nie "Mensch ärgere dich nicht spielen". :lol::angel:

Franz... das Leben ist ein Spiel, wobei es darum geht, es so gut zu spielen, wie man kann. Du hättest mir ja auch mal schreiben können, wieviel dir an diesem Stück liegt. Ich fand es nicht erwähnenswert und kickte es deshalb. Beim nächten Zusammentreffen, trinken wir ein Bier drauf und hören uns gemeinsam den Track an.

Zappa1
25.05.2007, 06:02
Hey, hey... mit dir darf ich nie "Mensch ärgere dich nicht spielen". :lol::angel:

Franz... das Leben ist ein Spiel, wobei es darum geht, es so gut zu spielen, wie man kann. Du hättest mir ja auch mal schreiben können, wieviel dir an diesem Stück liegt. Ich fand es nicht erwähnenswert und kickte es deshalb. Beim nächten Zusammentreffen, trinken wir ein Bier drauf und hören uns gemeinsam den Track an.

Du kicktest es kurz vor schluß für einen Mist....

pm ist eh schon unterwegs.

Nes
25.05.2007, 09:11
Hier bei uns ist Jazz Rally am Wochenende. Morgen Candy Dulfer und Inga Rumpf
Wie klasse. Da wünsche ich viel Spaß, der bei den beiden Ladies aber eh garantiert ist.
Berichte mal bitte, wies war.