PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max buskohl

fidi
24.04.2007, 15:31
Hat Samstag zufällig jemand DSDS aus Versehen gesehen? Max Buskohl hatte einen
Wahnsinnsauftritt mit "When you were young" von den Killers. Das war
Rock'n'Roll! Bei DSDS! Unglaublich!
Irgendwie hatte ich gestern ein gutes Gefühl, als bekannt wurde, dass DSDS sich von ihm oder er sich von DSDS getrennt hat. Ein super Abgang, fand ich.
Vielleicht wird aus dem was. Was meint ihr?

popkid
24.04.2007, 15:36
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=23546&page=80

rupert
26.04.2007, 18:54
Ich meine, dass Max die Sendung zurecht und im positiven benutzt hat, um auf sich aufmerksam zu machen und letztlich seine Band zu promoten... soll DB doch im Kreis rumhüpfen, bei DSDS werden die Menschen doch sowieso benutzt, die Retourkutsche ist kein Fehler gewesen.

Emma Bovary
26.04.2007, 18:56
Meine Güte, muss ein solcher Thread denn wirklich sein?!

dengel
26.04.2007, 18:58
dem sein pappi ist immerhin carl carlton und der wir ihm bei der karriere behilflich sein

Nes
26.04.2007, 19:09
dem sein pappi ist immerhin carl carlton und der wir ihm bei der karriere behilflich sein
Der muss wohl bei einigen Choriphäen an der Gitarre dabei gewesen sein.

sparch
26.04.2007, 19:13
z.B. beim Leder Maffay...

Dick Laurent
26.04.2007, 19:16
Der muss wohl bei einigen Choriphäen an der Gitarre dabei gewesen sein.
was denn nu, Chor oder Gitarre???

Nes
26.04.2007, 19:23
was denn nu, Chor oder Gitarre???Vermutlich Trommler.:-)

Nes
26.04.2007, 19:32
z.B. beim Leder Maffay...Das ist jetzt aber nicht die schlechteste Adresse, bei dem mitzuspielen.

Wo noch? Weisst Du das?

asdfjklö
26.04.2007, 19:34
Papa Buskohl hat einst auch bei den E.L.Hillbillies mitgemischt...., ist wohl schon lange im Geschäft.....

sparch
26.04.2007, 19:42
Wo noch? Weisst Du das?
Mink DeVille, Nina Hagen, Manfred Mann, Udo Lindenberg, Herman Brood...

Clau
26.04.2007, 19:49
Astreine Threadidee! Kriegen die anderen Casting-Show-Teilnehmer auch alle einen?

HellCreeper
26.04.2007, 20:02
Schaut doch hierher.
Die schlechteste Reputation hat er nicht.

Viele von denen würden von Dieter Bohlen nichts wissen wollen, aber arbeiten mit dem Vater von Max.

Nes
26.04.2007, 20:04
Mink DeVille, Nina Hagen, Manfred Mann, Udo Lindenberg, Herman Brood...
Not too bad also.
Und ich fand den Sohn am Samstag erschreckend gut! Schade, dass der da raus ist.Irgendwie.

Und die Schnarchnase wieder rein. Hach, ich hatte nach 3 Mal schauen nun Blut geleckt.

popkid
27.04.2007, 11:25
das einzig gute war seine killers-performance. ansonsten war er ausnahmslos gruselig und das hätte sich diesen samstag fortgesetzt. denn da hat die jury bekanntlich die songs ausgewählt.

O`Malley
27.04.2007, 11:39
Ich meine, dass Max die Sendung zurecht und im positiven benutzt hat, um auf sich aufmerksam zu machen und letztlich seine Band zu promoten... soll DB doch im Kreis rumhüpfen, bei DSDS werden die Menschen doch sowieso benutzt, die Retourkutsche ist kein Fehler gewesen.

Dem ist korrekt!

Oliver
05.05.2007, 09:46
Carl Carlton ist ein ganz großer (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab vor einiger Zeit ein Konzert mit seiner eigenen Truppe (den Namen hab ich vergessen) im Fernsehen gesehen. Natürlich mit Bertram Engel am Schlagzeug und niemand geringerem als Bobby Keys am Saxophon. War richtig geil.

Ich finde den Buskohl gar nicht schlecht. Er rockt, hat seinen eigenen Stil und nen eigenen Kopp. Sowas weiß ich sehr zu schätzen. Nur, weil man ihn jetzt von DSDS kennt und das eine Castingshow ist die vornehmlich von Teenies geschaut wird, muß man ihn nicht gleich verteufeln. Da kommt wieder die typisch deutsche Arroganz rüber. Diese pseudointellektuellen Musikexperten die sich in Ihrem Wissen über Joni Mitchell, Dylan und Zappa suhlen, sollen von ihrem hohen Ross runterkommen und nicht immer so tun als wären sie der Weisheit letzter Schluss. Langweilig.

sido
24.05.2007, 17:27
der vogel ging mir von anfang an auf die nüsse. aber des is nüscht neues das bei so castingshows nüscht rumkommt. langweilige shice. nervig. und des der im so 36 spielen durfte.... schlimm genug!!!! dann doch lieber mitchell und dylan und zappa. peace out!

popkid
04.07.2007, 17:12
gerade haben empty trash bei uns im club einen "secret gig" für starfm und pro7 gegeben. er schreit immer noch...