Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab vs. Halmich II
Spenalzo
30.03.2007, 17:25
Heute ist es soweit. Und weil das Wetter miserabel ist sieht es so aus, als werde ich es mir angucken, auch wenn ich den ersten Kampf eher langweilig fand und Boxen eh nicht viel abgewinnen kann....
pipe-bowl
30.03.2007, 19:21
Und weil das Wetter miserabel ist sieht es so aus, als werde ich es mir angucken....Gut, dass das Wetter hier gar nicht miserabel ist. Aber von mir aus kann es ohnehin Kuhscheisse hageln, mein Programm wird definitv ein anderes sein, als diesem Vollspacken zuzusehen, wie er sich zum Horst macht.
Gut, dass das Wetter hier gar nicht miserabel ist. Aber von mir aus kann es ohnehin Kuhscheisse hageln, mein Programm wird definitv ein anderes sein, als diesem Vollspacken zuzusehen, wie er sich zum Horst macht.
Klar, wer will heute schon den Auswärtssieg der einzig wahren Borussia verpassen?
Spenalzo
30.03.2007, 20:09
Immer wieder lustig zu sehen, wie sehr der Raab die Massen spaltet...
Joshua Tree
30.03.2007, 20:15
Einmal Kirmesboxen am Wochenende sollte reichen, also Maske vs. Hill.
Raab spaltet nicht, er langweilt.
...und er macht den wohl größten Fehler, den man als "Comedian" machen kann....er lacht über seine eigenen Witze. Mehrfach. uagh!
jimmyjazz
30.03.2007, 20:29
...und er macht den wohl größten Fehler, den man als "Comedian" machen kann....er lacht über seine eigenen Witze. Mehrfach. uagh!
Und die sind nicht mal witzig! Das ist derselbe langweilige Scheiß, rauf- und runtergenudelt. Und wie cool (und witzig) TV Total mal war, als es nur Montags lief. Meinetwegen könnte er heutzutage eine Stunde lang vor einem riesigen Kontrollboard sitzen und nur Nippel drücken. Ich würd's mir anschauen.
Und die sind nicht mal witzig! Das ist derselbe langweilige Scheiß, rauf- und runtergenudelt. Und wie cool (und witzig) TV Total mal war, als es nur Montags lief. Meinetwegen könnte er heutzutage eine Stunde lang vor einem riesigen Kontrollboard sitzen und nur Nippel drücken. Ich würd's mir anschauen.
Ja, ganz meine Meinung. Früher, da gings noch darum, peinlichen Fernsehmüll in den Dreck zu ziehen, eine äußerst ehrbare Sache! Heute macht er selber nur noch Müll.
jimmyjazz
30.03.2007, 20:44
Er wollte einfach zu viel. Er ist kein guter Moderator, er ist nicht wirklich witzig, aber er konnte früher eine recht gute, völlig überzogene Freakshow mit Massenappeal aufziehen (auch schon teilweise bei "Vivasion"). Dann haben sie das Format gewechselt und alles ging den Bach hinunter. Schmidt war der einzige, der (zumindest für eine kurze Zeit) im dt. Fernsehen eine "klassische" Late Night Show moderieren konnte und dabei trotzdem seinen Charakter und Humor scheinen zu lassen. Dieses klassische Format steht Raab nicht und das dann noch 4 mal die Woche? Der Todesstoß. Heutzutage wirkt er einfach nur blass und langweilig. Immerhin bleiben uns die Erinnerungen (http://www.youtube.com/watch?v=3mkODXyXlzc)...
jimmyjazz
30.03.2007, 20:58
Ist diese Susi eine "Snoop" Pearson für Arme?
http://www.baltimoresun.com/media/photo/2006-09/25284280.jpg
*Martin*
30.03.2007, 23:06
Die Frisur!!! :lol:
Wer Frauen schlägt, darf ohnehin nicht Ernst genommen werden.
Frauen, die boxen sind keine Frauen. :spudnikco
jimmyjazz
30.03.2007, 23:54
http://img259.imageshack.us/img259/4088/andykaufmanchampionxu1.jpg
The Imposter
30.03.2007, 23:56
Susi find ich süss
The Imposter
31.03.2007, 00:35
http://img74.imageshack.us/img74/3083/susiuo0.jpg
Susianna Kentikian, hat heute im Rahmenprogramm zum Raab vs Halmich Spektakel ihren Weltmeistertitel per KO Sieg verteidigt
Ah. Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich informiert. Boxen ist für mich kein Sport ( wenn man davon absieht, dass man dafür wohl wirklich topfit sein sollte ), aber wem es gefällt, von mir aus.
Ah. Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich informiert. Boxen ist für mich kein Sport ( wenn man davon absieht, dass man dafür wohl wirklich topfit sein sollte ), aber wem es gefällt, von mir aus.
Gutes Boxen ist Hochleistungssport allererster Güte. Allerdings ist die direkte und körperliche Konfrontation zweier Kämpfer(innen) nicht unbedingt für jedermann /-frau gouttierbar. Und gewissen archaischen Sportarten haftet wohl ewig der etwas üble Geruch an, der leider durch zu viele schwarze Schafe reingetragen wurde und noch wird.
http://img74.imageshack.us/img74/3083/susiuo0.jpg
Susianna Kentikian, hat heute im Rahmenprogramm zum Raab vs Halmich Spektakel ihren Weltmeistertitel per KO Sieg verteidigt
Sie boxt hervorragend und wird wahrscheinlich in Regina Hallmichs Fußstapfen treten. Ich sehe sie gerne im Ring. Und außerhalb macht sie auch nicht die schlechteste Figur. ;-)
The Imposter
31.03.2007, 01:14
Sie boxt hervorragend und wird wahrscheinlich in Regina Hallmichs Fußstapfen treten. Ich sehe sie gerne im Ring. Und außerhalb macht sie auch nicht die schlechteste Figur. ;-)ja, hat mir sehr gut gefallen und im Sparring hat sie den Raab auch mächtig vermöbelt, ganz entzückend
Art Vandelay
31.03.2007, 12:09
War die erste Aufgabe für meinen neuen Festplattenrecorder - so konnte ich die ganze Werbung überspringen und mußte mir auch nicht das übliche Promigesülze anhören.
Raab nervt natürlich ohne Ende, aber er organisiert mittlerweile zweifelsohne die professionellsten Shows im deutschen Fernsehen. Der Kampf war lustig, mehr noch der Einmarsch (ich wußte gar nicht, dass Doro Pesch noch lebt).
Nett auch zu sehen, wie Susi Kentikian kurze Zeit nach ihrem Kampf wie aus dem Ei gepellt und ohne jede körperliche Beschädigung vor die Kameras trat.
Spenalzo
31.03.2007, 12:25
Raab nervt natürlich ohne Ende, aber er organisiert mittlerweile zweifelsohne die professionellsten Shows im deutschen Fernsehen.
Nur nerven Sachen wie Springreiten, Turmspringen, Crash Dingsda und Poker Nacht so sehr, dass ich es mir noch nicht einmal angeguckt habe. Song Contest und WOk WM sollte reichen. Und Schlag den Raab macht auch Spaß :angel:
Cassavetes
01.04.2007, 12:01
Und wie steht es mit Männern, die sich von Frauen schlagen lassen? Frage aus persönlichem Interesse...
http://img259.imageshack.us/img259/4088/andykaufmanchampionxu1.jpg
DER! EINZIG! WAHRE! CHAMP! *auf die Knie fallenden Verehrungs-Smiley denken*
Spenalzo
01.04.2007, 15:53
DER! EINZIG! WAHRE! CHAMP! *auf die Knie fallenden Verehrungs-Smiley denken*
Wer ist er?
scorechaser
01.04.2007, 15:56
Das ist Andy Kaufman.
Art Vandelay
01.04.2007, 15:57
Andy Kaufman (http://www.youtube.com/watch?v=1uQlB99WCuk)
Moontear
01.04.2007, 19:51
Habe mir grade einige Runden bei Youtube angeschaut. Warum nur habe ich das Gefühl, Halmich hätte ihn jederzeit zu Boden schicken können?
The Imposter
01.04.2007, 20:20
hätte sie bestimmt auch, wie Wolfen schon sagte (in einem anderen Thread), könnte das auch abgesprochen gewesen sein, dass es über sechs Runden gehen soll
hat die "Killerplautze" eigentlich auch nur einen einzgen Treffer gelandet?
The Imposter
01.04.2007, 20:26
ja, schon ein paar, wenn der mit seinen ca 90 Kilo nach vorne gegangen ist konnte die Kleine ja auch kaum ausweichen, aber nix schlimmes
ja, schon ein paar, wenn der mit seinen ca 90 Kilo nach vorne gegangen ist konnte die Kleine ja auch kaum ausweichen, aber nix schlimmes
schon, habs mir gerade auch bei youtube per zusammenfassung reingezogen.