Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"
KritikersLiebling
01.03.2007, 21:50
Da gab´s ´ne kleine schwarzhaarige in der Grundschule, o.k.
Verstehe..!
Mr. Goldrush
01.03.2007, 21:51
@ Dirk:
Echt (nochmal!)? Wir waren wohl doch in der gleichen Klasse....
Ich würde meine Klassenkameradinnen von einst gern mal wieder sehen. Wenn die sich so entwickelt haben wie ich, ist es ein Treffen der Monster-Trucks.
Ausser mir alles Bobbycars!
pink-nice
01.03.2007, 21:52
Und wo sonst, als auf unserem kleinen aber feinen Sender laufen Songs jenseits der 7 Minuten Grenze ......?:angel:
Das ist ja gar nichts für mich !
KritikersLiebling
01.03.2007, 21:53
....bis jetzt Kashmir für Arme :lol:
Hauptsache Smiley. Zur eigenen Belustigung oder zur Sinnverkehrung des Geschriebenen benutzt. Naja, solange man genug Schubladen hat, bringt man ja Ordnung in sein System.
@ Holger:
Sorry, finde heute irgendwie keinen "Draht" zu Dir! Weiß auch nicht, warum! Evtl. liegt's ja auch an mir! Hoffe, Du machst trotzdem die nächste Sendung für mich.... :-)
No way. Warum? Mann, mach Dir mal keine Sorgen. Natürlich!
Das einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!Sicher mit Senf.
Ich mag Plant! Hat zur Nirvana Tour in Düsseldorf ein fantastisches Konzert gespielt!
Das einzige was in der Schule lecker war, war mein Pausenbrot!
Das erinnert mich dran, als ich so 11 war und schon im Schulbus saß und mir meine Mutter nachgelaufen kam, weil ich das Pausenbrot vergessen hatte. Da wär ich am liebsten im Erdboden versunken...:-)
Das ist ja gar nichts für mich !
:lol:
Eben, unter 10 tust Dus nicht.
Klasse, Uwe. Ich mag sowas ja.
Mr. Goldrush
01.03.2007, 21:54
@ Uwe:
Heute doch alles etwas krawalliger, oder (wie Holger, Sorry, mußte sein!)?!
Indes: Es gefällt!
.....Sicher mit Senf.
Lecker, nicht scharf! Und jetzt gut, sonst platzt mir vor Lachen der Kopp!
After Dark - Tito & Tarantula
from CD “ Tarantism “ -1997-
Lucy Jordan
01.03.2007, 21:56
Nicht mal das ... Mensch, du Glücklicher, wenigstens hattest du 'ne Mutter, die Brote schmieren konnte ...
pink-nice
Dienstag, 10. April 2007
20.00 - 21.00 Uhr "Versus"
von und mit Dirk Hansmann
21.00 - 22.00 Uhr Sendung von Pink Nice
häääääää?????.....ich sollte doch 2 Stunden !
Lucy Jordan
After Dark - Tito & Tarantula
from CD “ Tarantism “ -1997-
Immer wieder aufs Neue schön, einfach nur gut! Willkommen im "Tittty Twister Club"!
vinyljockey
.....und die Milch ?:lach: :bier:
Lucy Jordan
01.03.2007, 21:57
Keine Bange - was da ist, wird gespielt ... ich weiß, wovon ich rede ;-) !
Mr. Goldrush
01.03.2007, 21:58
@ Zappa1:
Der Song - jetzt gerade - ist natürlich wunderbar!
Mir wird heute noch vorgehalten, dass ich damals das Schnitzel, dass ich auf eine Klassenfahrt mitbekommen hatte, nicht gegessen habe, sondern in den Müll warf! Sehr sonderbar! Ich wollte halt vor den ANDEREN nicht "BESSERES" darstellen.... - wie gesagt: So Vieles von dem "LARS DAMALS" steckt auch heute noch in mir.....
pink-nice
Das erinnert mich dran, als ich so 11 war und schon im Schulbus saß und mir meine Mutter nachgelaufen kam, weil ich das Pausenbrot vergessen hatte. Da wär ich am liebsten im Erdboden versunken...:-)
Boahhhh....das ist ja wirklich HÖCHSTSTRAFE .
....gibt es gar keine Farben mehr ??
@ Uwe:
Heute doch alles etwas krawalliger, oder (wie Holger, Sorry, mußte sein!)?!
Indes: Es gefällt!
Besser so????:-)
Lucy Jordan
.....und die Milch ?:lach: :bier:
Die schmeckte bei uns immer ganz sonderbar. Ich weiß auch nicht, womit die mich / uns in den 60ern kontaminierten. Hast du denn mal Schweinebacke geschmort?
Nicht mal das ... Mensch, du Glücklicher, wenigstens hattest du 'ne Mutter, die Brote schmieren konnte ...
Das hört sich nach einer verdammt schweren Jugend an:lol:
Dienstag, 10. April 2007
Da machen wir aus 2, ´ne 3 und schon passt`s! Obwohl du das Plant Stück nicht mochtest!:-)
KritikersLiebling
01.03.2007, 21:59
"Düsseldorfer Tageszeitung"
Betreiber von Webradios leben gefährlich. da sie sich oft gleichzeitig in einem Thread (Strang in einem Forum, die Red.) mit den Hörern unterhalten. So tat es auch der bekannte Düsseldorfer Radiobetreiber grizz, von seinen Freunden auch der "30-Tonner unter den Bobby-Cars" genannt, was ihm im Verlauf der Sendung zum Verhängnis wurde. Er ist vor laufenden CD-Playern und Rechnern explodiert.
Travel - Marla Glen
from CD “ The Best of ... “ -1996-
KritikersLiebling
01.03.2007, 21:59
Dienstag, 10. April 2007
Kriegste ja auch. Ich änder das ab. Manchmal muckt mein Input-Generator.
Zuckerschneckchen, das sagt bei uns so, wenn man den Eindruck hat, man könnte dekuvriert werden.
Na dann.
Bin des Osnabrücknerischen nicht so mächtig.
Schätzchen.
"Düsseldorfer Tageszeitung"
Betreiber von Webradios leben gefährlich. da sie sich oft gleichzeitig in einem Thread (Strang in einem Forum, die Red.) mit den Hörern unterhalten. So tat es auch der bekannte Düsseldorfer Radiobetreiber grizz, von seinen Freunden auch der "30-Tonner unter den Bobby-Cars" genannt, was ihm im Verlauf der Sendung zum Verhängnis wurde. Er ist vor laufenden CD-Playern und Rechnern explodiert.
Stimmt, Lea holt Sekundenkleber!:party:
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:00
@ Zappa1:
Mir wird heute noch vorgehalten, dass ich damals das Schnitzel, dass ich auf eine Klassenfahrt mitbekommen hatte, nicht gegessen habe, sondern in den Müll warf! Sehr sonderbar! Ich wollte halt vor den ANDEREN nicht "BESSERES" darstellen.... - wie gesagt: So Vieles von dem "LARS DAMALS" steckt auch heute noch in mir.....
Na ja ... du hättest es ja auch verschenken oder tauschen können. Habe ich mit meinen permanenten Zervelatwurstbroten, natürlich staubfein - die Wurst, auch gemacht.
pink-nice
01.03.2007, 22:00
@ Zappa1:
Mit Recht ! ....du hättest es verschenken sollen.
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:01
@ Uwe:
Wunderbar!
Aber vorher auch schon: Obwohl, die jetzige "Abwechslung" kommt gerade ganz großartig....!
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:01
Das hört sich nach einer verdammt schweren Jugend an:lol:
Na ja - staubfeine Zervelatwurst, und das zehn Jahre lang. Da kriegt man lange Zähne, auf die Dauer.
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:03
@ Pink-Nice & Marion:
Verschenken oder Tauschen kam wg. eklatanter Schüchternheit nicht in Frage!
pink-nice
01.03.2007, 22:03
Da machen wir aus 2, ´ne 3 und schon passt`s! Obwohl du das Plant Stück nicht mochtest!:-)
Kriegste ja auch. Ich änder das ab. Manchmal muckt mein Input-Generator.
OK
Ten feet tall - XTC
from CD “ Drums and Wires “ -1979-
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:04
Mit Recht ! ....du hättest es verschenken sollen.
Da bin ich ja der gleichen Meinung. Oder wenigstens nach Afrika schicken.
Na ja - staubfeine Zervelatwurst, und das zehn Jahre lang. Da kriegt man lange Zähne, auf die Dauer.Gab es bei mir auch - allerdings nur drei oder vier Jahre. Aber schwitzende Salami auf Brot war im Sommer noch besser zu ertragen, als hochgetrocknete Kanten von Käsescheiben.
pink-nice
01.03.2007, 22:04
@ Pink-Nice & Marion:
You are forgiven !
Bei Marla höre ich jedesmal nen Mann .
Kann nix dazu.
pipe-bowl
01.03.2007, 22:05
"Ten feet tall" ist ein echtes Highlight. Sehr schöner Song. So unwahrscheinlich relaxed dargeboten.
Oh sweet Susanna - The Mooney Suzuki
From CD “ Electric Sweat “ -2002-
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:07
OK
Ist geändert. Jetzt bitte noch einen Titel vergeben, dann ist es perfekt.
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:07
@ Pink-Nice & Marion:
Dann waren die anderen aber genauso schüchtern wie du. Mich hat irgendwann 'ne Mitschülerin angequatscht. Die kriegte jahrein, jahraus Springbrötchen, eine Osnabrücker Spezialität, mit Erdbeermarmelade, und von da an wurde mein Speizezettel abwechslungsreicher.
pink-nice
01.03.2007, 22:08
Oh sweet Susanna - The Mooney Suzuki
From CD “ Electric Sweat “ -2002-
Ist der nicht von The Can ?
vinyljockey
01.03.2007, 22:08
Die schmeckte bei uns immer ganz sonderbar. Ich weiß auch nicht, womit die mich / uns in den 60ern kontaminierten. Hast du denn mal Schweinebacke geschmort?
Die hab ich noch nicht geschafft. Ein echt tolles Rezept. Ich hat ja Dienstag schon gepostet, Du hörst noch von mir.
Für das andere Rezept hab ich noch kein Trüffelöl auftreiben können. Damit hab ich auch noch nicht gearbeitet,
Stimmt, Lea holt Sekundenkleber!:party:
Cool. Ich mag sie eh gern!
Walzendreck
01.03.2007, 22:09
hochgetrocknete Kanten von Käsescheiben.
Och, das sind lecker selbstgemachte Käsechips, wenn man nur Geduld hat.
Apropos Geduld: Ich häkel gerade einen Schonbezug für Deine Maus. Der saugt Handschweiss auf wie ein Gully das Regenwasser nach einem Gewittersturm. Toll, nech? Sag doch auch mal was.
Cool. Ich mag sie eh gern!
Sie dich auch, Grüsse!
pink-nice
Ist geändert. Jetzt bitte noch einen Titel vergeben, dann ist es perfekt.
Fand ich gerade GEIL Part 1 + 2 !
KritikersLiebling
Dann waren die anderen aber genauso schüchtern wie du. Mich hat irgendwann 'ne Mitschülerin angequatscht. Die kriegte jahrein, jahraus Springbrötchen, eine Osnabrücker Spezialität, mit Erdbeermarmelade, und von da an wurde mein Speizezettel abwechslungsreicher.
Lecker. Wisst Ihr eigentlich wie das ist, wenn man als Vielfraß an der Fastenzeit teilnimmt und hier lauter leckere Sachen lesen muss? Wisst Ihr, wie sich das anfühlt, wenn man den Flachbildschirm ableckt?
Nöh, glaub nich.
Ne, der hiess Damo.
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:10
@ Pink-Nice:
Danke! Jetzt habe ich es endlich (!!!!) schriftlich!
Leider bin ich immer noch ein wenig (leider wohl doch viel zu sehr!!!) DER, der ich damals auch schon war.... mehr zu diesem Zitat nächste Woche! Erinnere Dich dann daran....
@ Uwe:
Mir gefällt Deine Show bisher sehr gut und ich denke, sie passt auch ausgezeichnet zu der vorherigen Sendung....
Gebucht!
The way you wear your head - Nada Surf
from CD “ Let go “ -2002-
Isses.
Ich hab übrigens beim Keller aufräumen 100 alte Cassetten gefunden. Auch die Originalaufnahme von Cocker und Rod Waldbühne.1981, oder so.
Wer kann denn sowas digitalisieren?
pink-nice
01.03.2007, 22:12
Ne, der hiess Damo.
Ach ja sein DAD !
Klasse Song, Nada Surf muss ich noch mal rausholen!
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:12
@ Marion:
Schüchternheit hat eine Steigerung: LARS!
Mich hat nie eine Mitschülerin (!!!!!!!!!!!!!) einfach mal so angesprochen.......
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:13
Apropos Geduld: Ich häkel gerade einen Schonbezug für Deine Maus. Der saugt Handschweiss auf wie ein Gully das Regenwasser nach einem Gewittersturm. Toll, nech? Sag doch auch mal was.
Ganz toll. Verstehst Du unter Maus die animalische Form von Frau? Du kennst sie doch gar nicht. Und was soll das heißen - Schonbezug? Negligé?
Apropos Gully: Es gibt so Regentage, da wünscht man sich ein Regenrückhaltebecken im Garten.
Isses.
Ich hab übrigens beim Keller aufräumen 100 alte Cassetten gefunden. Auch die Originalaufnahme von Cocker und Rod Waldbühne.1981, oder so.
Wer kann denn sowas digitalisieren?
Nur Leute die Lust auf Wahnsinn haben, das ist eine Sauarbeit!
pink-nice
01.03.2007, 22:14
Gebucht!
Thanks !
Here today, gone tomorrow - Ronnie Spector
from CD “ The last of the Rock Stars “ -2006-
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:15
In Tracks sah ich neulich, dass es in NY Strickgrafitti-Menschen gibt. Die stricken kleine Bezüge für Laternenpfähle, Parkbänke oder Schildermasten, die dann nachts klammheimlich angebracht werden. Nur mal so als Tipp. Geht sicher auch gehäkelt, und in meiner Landeshauptstadt steht bestimmt auch viel rum, was bunter sein könnte.
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:15
@ Uwe:
Ganz tolle Show, schöne Idee mit den Cover-Versionen!
DANKE AN ALLE HÖRER!
UND AN DIRK!
TOLLER ABEND!
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:16
@ Marion:
Schüchternheit hat eine Steigerung: LARS!
Mich hat nie eine Mitschülerin (!!!!!!!!!!!!!) einfach mal so angesprochen.......
Na ja, hätte auch ein Mitschüler sein können ;-) ... ich war schüchtern auf einer Mädchenschule.
In Tracks sah ich neulich, dass es in NY Strickgrafitti-Menschen gibt. Die stricken kleine Bezüge für Laternenpfähle, Parkbänke oder Schildermasten, die dann nachts klammheimlich angebracht werden. Nur mal so als Tipp. Geht sicher auch gehäkelt, und in meiner Landeshauptstadt steht bestimmt auch viel rum, was bunter sein könnte.
Ich hoffe für dich dass du Hannover meinst!?!?
Nur Leute die Lust auf Wahnsinn haben, das ist eine Sauarbeit!
Mir ist auch nur diese eine wichtig.
Da war ich dabei, Waldbühne, und das hat ne Freundin von nem Freund, die beim RIAS war, aufgenommen.
Und da hab ich eben ein besonderes Gefühl dazu. Weisste denn, wer sowas machen könnte?
Und was das kosten kann?
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:18
Gebucht!
Eingearbeitet.
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:19
Ich hoffe für dich dass du Hannover meinst!?!?
Osnabrück ist in Niedersachsen - Herr Wulff ist schließlich Osnabrücker - und wenn ich das richtig auf der Platte habe, kommt Herr Walzendreck aus dem glitzernden Hannover. Ähhh ja ... ich gehe in Deckung ...
pink-nice
01.03.2007, 22:20
War KLASSE....DANKE !
@ Uwe & Lars
Prima Sendungen, danke euch! So Feierabend, Bude dicht!
Vielen Dank ihr Lieben für´s zuhören und für die äusserst vergnüglichen 2 Stunden!
Samstag gibt´s Nostalgisches, Witziges und Unverzichtbares in der 50`s Show. Ich hoffe wir hören uns dann wieder! Tschüss!
Mr. Goldrush
01.03.2007, 22:20
Ich wünsche Euch alle Gute,
Vielen Dank für's Zuöhren,
Bis zum nächsten Mal,
BYE-BYE!
Lars
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:21
Eine supergute Sendung, Uwe! Ich freue mich auf die nächste Hörbar!
Wieder zwei feine Stunden heute. Danke an die DJs.
Bis Samstag! :wave:
@Uwe
Schöne Sendung! Hat Spass gemacht. Danke:bis_bald:
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:22
Mir ist auch nur diese eine wichtig.
Da war ich dabei, Waldbühne, und das hat ne Freundin von nem Freund, die beim RIAS war, aufgenommen.
Und da hab ich eben ein besonderes Gefühl dazu. Weisste denn, wer sowas machen könnte?
Und was das kosten kann?
Was für eine Qualität brauchst Du denn? Problem könnte sein, dass das Band jetzt 25 Jahre alt ist und durch den Lagerungsprozeß (hoffentlich nicht zu feucht) etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnte. Meistens macht sich das durch Verluste der höheren Frequenzen bemerkbar. Man kann natürlich ein bisschen tricksen und das ganze aufhellen, aber im Grunde ist es wie mit dem Geld. Wo nix ist, da kannste auch nicht viel rausholen.
pipe-bowl
01.03.2007, 22:22
Samstag gibt´s Nostalgisches, Witziges und Unverzichtbares in der 50`s Show. Ich hoffe wir hören uns dann wieder! Tschüss!Werde leider nicht dabei sein können. Es geht morgen früh für 3 Tage Richtung Sauerland. Da wird etwas "Wellness" getankt. Melde mich Sonntag abend zurück. Bis dann. Viel Spaß allen hier.
Eingearbeitet.
@ Manni
Teamwork, you know?:angel:
Playlist HoerBar 3 vom 01.03.2007
1. Knock! And the door will open - Der Beat from Bagdad
2. Brain Patrol - The Multicoloured Shades
3. Birthday Skin - Chris Reed
4. Sidewalking - Jesus & Mary Chain
5. Safari - Breeders
6. Rip`n` Dig - Cosmic Psychos
7. How does it feel - Godfathers
8. Slow Dancer - Robert Plant
9. After Dark - Tito & Tarantula
10. Travel - Marla Glen
11. Ten feet tall - XTC
12. Oh sweet Susanna - The Mooney Suzuki
13. The way you wear your head - Nada Surf
14. Here today gone tomorrow - Ronnie Spector
Werde leider nicht dabei sein können. Es geht morgen früh für 3 Tage Richtung Sauerland. Da wird etwas "Wellness" getankt. Melde mich Sonntag abend zurück. Bis dann. Viel Spaß allen hier.
Lass es dir gutgehen!
pink-nice
01.03.2007, 22:23
@ Manni
Teamwork, you know?:angel:
Thats RIGHT FOLKS !:bis_bald:
Prima musikalische Unterhaltung, ich danke sehr.
KritikersLiebling
01.03.2007, 22:24
@ Lars und Uwe
Vielen Dank für die Musik. Es hat mir gut gefallen. Uwe, Deine Playlist füge ich morgen ein. Ich muss immer alles umdrehen (Internpret - Titel) und dann noch alle Anfangsbuchstaben groß... uiuiui.
@ Lars und Uwe
Vielen Dank für die Musik. Es hat mir gut gefallen. Uwe, Deine Playlist füge ich morgen ein. Ich muss immer alles umdrehen (Internpret - Titel) und dann noch alle Anfangsbuchstaben groß... uiuiui.
Sorry, kommt dann beim nächsten Mal in gewünschter Form.:doh:
und wenn ich das richtig auf der Platte habe, kommt Herr Walzendreck aus dem glitzernden Hannover. Ähhh ja ... ich gehe in Deckung ...Falsch: es ist das schimmernde Langenhagen.:-)
Vielen Dank für das Feedback. Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal. :-)
pink-nice
01.03.2007, 22:27
Right Night ! :bis_bald:
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:27
Falsch: es ist das schimmernde Langenhagen.:-)
Alles eine Wichse :lol: ! Da kann er dann den hauptstädtischen Flughafen behäkeln.
Alles eine Wichse :lol: ! Da kann er dann den hauptstädtischen Flughafen behäkeln.
Ich wär ja für Ampelanlgen, das verwirrt wenigstens.:lol:
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:33
Ich krabbele müde und kaputt in Richtung Bett ... man hört voneinander! Schlaft schön!
Walzendreck
01.03.2007, 22:35
Nein, ich werde Deinem Ava die minimale Oberweite zuhäkeln. :-)
Ich krabbele müde und kaputt in Richtung Bett ... man hört voneinander! Schlaft schön!
Schlaf gut und Grüsse!
Gute Nacht, Bande!
Nächtle, Leader of the Pack ..... und gute Besserung.
Lucy Jordan
01.03.2007, 22:44
Nein, ich werde Deinem Ava die minimale Oberweite zuhäkeln. :-)
Nachdem man der Dame diverse Male den Kopf geklaut hat, wäre sie darüber bestimmt ultraglücklich! Und jetzt -endgültig - Tschüssi!
Fehlt da ein *er* in der Sig? Marion?
Mir ist das ein wenig unvollständig.
Herr Rossi
02.03.2007, 01:55
Sorry, Mr. X und ich waren heute abend aushäusig. Dann bis Samstag!
Lucy Jordan
02.03.2007, 14:31
Fehlt da ein *er* in der Sig? Marion?
Mir ist das ein wenig unvollständig.
:sonne: "Schaden" repariert! Danke!
:sonne: "Schaden" repariert! Danke!
Und ich dachte, es handelte sich um Herbert.:lol: