PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half men (Pro7)

Yellowsubmarine
23.01.2007, 11:09
Hi,
jetzt oute ich mich mal...
Als bekennender Privat-Kanal-Hasser machte mich meine Tochter auf die Sendung aufmerksam (läuft so gegen 12.30 Samstags auf Pro7) und ich fand den alten Charly Sheene und die anderen Figuren ziemlich witzig....

dagobert
23.01.2007, 11:23
allein das lied zum intro ist schon ein hit! sehr schöne serie. leider komme ich nur selten dazu, sie zu sehen.

Skraggy
23.01.2007, 12:45
Amüsante Serie. Allerdings ist der Niedergang von Charlie Sheens Karriere erschreckend. Von Filmen wie "Platoon" und "Wall Street" zu einer Sitcom wie "Two and a half men" - das ist schon ein langer Weg nach unten.

The Imposter
23.01.2007, 12:50
er hat ja auch schon bei Chaos City mitgespielt als Nachfolger von Michael J Fox, hat mir auch da gut gefallen und ich find da auch nichts schlechtes dran, diese neue Serie hab ich jetzt aber auch noch nicht so richtig verfolgt

Skraggy
23.01.2007, 12:55
er hat ja auch schon bei Chaos City mitgespielt als Nachfolger von Michael J Fox, hat mir auch da gut gefallen und ich find da auch nichts schlechtes dran, diese neue Serie hab ich jetzt aber auch noch nicht so richtig verfolgt

Es sagt ja auch keiner, dass "Chaos City" mit Sheen und "Two..." schlechte Serien waren/sind.

Spenalzo
23.01.2007, 13:27
Ich find die Serie eher nicht so lustig. Aber ich habe "Alle lieben Raymond" für mich entdeckt!!

Skraggy
23.01.2007, 16:00
Ich find die Serie eher nicht so lustig. Aber ich habe "Alle lieben Raymond" für mich entdeckt!!

Ray ist in der Tat cool. Wo läuft das denn zur Zeit?

The Imposter
23.01.2007, 16:02
wochentags um mittag rum

find ja den Bruder klasse

Skraggy
23.01.2007, 16:35
wochentags um mittag rum

find ja den Bruder klasse

Da sind so ziemlich alle Charaktere Kult.

Spenalzo
23.01.2007, 19:25
Da sind so ziemlich alle Charaktere Kult.

Den Bruder mag ich eigentlich auch, aber die Stimme von ihm im Deutschen naja...
Also das kommt Wochentags um ca.11 uhr 2 Folgen.

fargo
23.01.2007, 21:24
Amüsante Serie. Allerdings ist der Niedergang von Charlie Sheens Karriere erschreckend. Von Filmen wie "Platoon" und "Wall Street" zu einer Sitcom wie "Two and a half men" - das ist schon ein langer Weg nach unten.

bei dieser serie bekommt er doch einen sechsstelligen betrag bezahlt, für mich klingt das nicht nach "einen weg anch unten"!

ps.: hat der typ der den bruder von charlie spielt, nicht auch den Fischauge von "hot shots" gespielt?

TinyLittleFracture
23.01.2007, 22:19
bei dieser serie bekommt er doch einen sechsstelligen betrag bezahlt, für mich klingt das nicht nach "einen weg anch unten"!

Es ging wohl eher um den inhaltlichen Anspruch, der einen Oliver Stone-Film sicherlich turmhoch über einer Sitcom stehen lässt. Und da lässt sich bei Sheen eben schon eine Bewegung Richtung Talsohle feststellen, wenn man sich mal die Anfänge seiner Karriere anschaut (wobei Unterhaltungswerk wie TERMINAL VELOCITY oder THE ARRIVAL ja durchaus auch etwas für sich hat). Hat sich ja mittlerweile auch fast gänzlich auf's Humoristische verlegt. Der Mann wäre mal ein Kandidat für eine völlig abseitige Besetzung, weg vom Buddy-Image.

Ach so: Halte die Show nicht für sonderlich komisch, die Lachspur kommt auch viel zu häufig zum Einsatz. Das nervt schon bei Serien, bei denen es berechtigt ist (u.a., weil dadurch oft der Dialogrhythmus völlig zum Teufel geht) - bei den anderen umso mehr.

Skraggy
23.01.2007, 22:22
Es ging wohl eher um den inhaltlichen Anspruch, der einen Oliver Stone-Film sicherlich turmhoch über einer Sitcom stehen lässt.

Genau.:wave:

Skydog
13.05.2011, 18:27
Extreme Fehlbesetzung galore ...

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen (http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-ashton-32284.html)

McGeady
13.05.2011, 19:00
Aber er wird nicht Charlie spielen. Von daher würde ich eher von einer Fehlentscheidung sprechen, die Sendung überhaupt weiterzuführen. Die Story muss ja irgendwie zurecht gedreht werden, was nach meinen Vorstellungen eigentlich kaum gelingen kann. Gegen Ashton Kutcher (den ich nur aus den Wilden Siebzigern kenne) habe ich grundsätzlich nichts.

magicmatthes
14.05.2011, 11:31

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen (http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-ashton-32284.html)

Kann man so unterschreiben. Wird meiner Meinung nach kau funktionieren. Für mich vollkommen unmöglich, was aber wohl auch daran liegt, dass ich Kutcher nicht mag.

TheMagneticField
14.05.2011, 11:33
Man wird abwarten müssen, wie er in den Plot eingebaut werden soll. Eine wirklich schlüssig funtionierende Variante(, die den Flow der Serie nicht komplett ändert) kann ich mir momentan allerdings auch noch nicht vorstellen.

one.be.lo
14.05.2011, 11:44

Siehe hier (http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2461045&postcount=401).

Erfolg wird man wohl haben, Kutcher dürfte allein schon durch seine riesige Twitter-Fanbase für die nötigen Quoten sorgen. Hugh Grant wäre mir aber sehr viel lieber gewesen.

latho
14.05.2011, 11:55
Mit der Besetzung von Kutcher wurde die große Chance verpasst, diese Serie endlich einzustellen.

magicmatthes
14.05.2011, 12:08
Siehe hier (http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2461045&postcount=401).

Hugh Grant wäre mir aber sehr viel lieber gewesen.

Hugh Grant wäre sicherlich um einiges interessanter gewesen. Hat ja in 'About a Boy' einen ähnlichen Charakter gespielt.
Wie die ganze Serie so irgendwie sinnig weitergehen soll, kann ich mir nicht vorstellen.