Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonders nervige Werbung...
scorechaser
16.12.2006, 09:36
Werbung im Großen und Ganzen ist eh ziemlich nervig, wobei es sicherlich die eine oder andere rühmliche Ausnahme gibt. Aber momentan gibt es zwei Werbungen, die mich tierisch nerven:
1.) Fruit - mit dem unausstehlich hochnäsigem Mädel
2.) McDonalds - "Ich hab gewonnen!"
Grauenvoll! Was sind Eure nervigsten Werbungen im TV?
The Godfather of Teleshopping: Horst Fuchs und die entzückende Gaby
http://www.deinetapete.de/wp-content/horstfuchs.jpg
Art Vandelay
16.12.2006, 10:56
Dabei finde ich besonders faszinierend, dass alles (furchtbar schlecht) nachsynchronisiert wird.
edit: Hast Du die Autogrammkarten selber angefordert? Gibst Du mir die Adresse? :teufel:
Wieso nachsynchronisiert? Horst präsentiert den "Original deutschen V-Hobel" in lupenreinem Deutsch.
Art Vandelay
16.12.2006, 11:04
Also "deutsch" würde ich das jetzt nicht direkt nennen. Nachsynchronisiert (das macht er aber offenbar selber) ist der Ton doch jedes Mal (egal ob V-Hobel, Doubletta (http://www.youtube.com/watch?v=LIErGvbuPzg) oder Lack Protector (http://www.youtube.com/watch?v=RFnkkMrlNgc)).
Obwohl er Deutscher ist synchronisiert er sich selber nach? Hab ich auch nicht gewusst. Wen er aber synchronisiert ist Chef Tony:
http://i16.ebayimg.com/01/i/03/e2/46/10_1_b.JPG
Art Vandelay
16.12.2006, 11:09
Keine Ahnung warum, aber die nehmen offenbar bei jeder Werbung nur das Bild auf und legen den Ton später drüber. Eigentlich wird sonst so nur bei türkischen Fernsehserien gearbeitet.
Lack Protector (http://www.youtube.com/watch?v=RFnkkMrlNgc)).
mit NANOTECHNOLOGIE!:band:
The Imposter
16.12.2006, 11:29
Dieses "Hallo Julia" und "Anneliese wie geht´s" Gesinge von Base geht mir zZt ziemlich auf den Keks. Wie kann man sich nur so einen nervigen Scheiss ausdenken?
scorechaser
16.12.2006, 11:51
Kennt jemand den Song aus der T Home Werbung? Den finde ich eigentlich recht hübsch.
Ebenfalls nervig, nochdazu eine falsche, nie da gewesene Idylle vortäuschend:
Pferdegetrappel
Bläser: Päpäperäpäpäh!
Posten: Er kommt!
Flöten: Füdelüdelüdel!
Rauhe Gesellen: Rügenwalder Mühlenfest le-be hoch! Würzig grob, herzhaft fein, wir - haun - rein!
Anführer: Rügenwalder! Grob oder fein, die mit der Mühle muß es sein.
Tuba: Brömm, brömm, brömm.
Mich beck
16.12.2006, 12:27
Diese ganze Klingeltonscheiße nervt auch furchtbar.
Kennt jemand den Song aus der T Home Werbung? Den finde ich eigentlich recht hübsch.
Der ist von "Bloc Party", oder?
Art Vandelay
16.12.2006, 12:42
Die Erdbeerzunge von Ehrmann (http://www.ehrmann.de/index2.html)
...und jegliche Werbung mit JB Kerner.
scorechaser
16.12.2006, 12:56
Der ist von "Bloc Party", oder?
Wie gesagt, kenn das nicht, aber danke für den Tipp, Natsume.
@Art:
Kerner an sich. ;-)
1.) Fruit - mit dem unausstehlich hochnäsigem Mädel
Meinst du diese unerträgliche "Fruchtalarm" Göre?
Ja, die ist ganz schlimm.
Sehr nervig momentan auch Sky du Mont mit seinen Edlen Tropfen! :-)
Ich finde die Werbung nervig, in der sich zwei Kinder gegenübersitzen und Mamas Essen gegessen haben. Der Junge sagt dann ganz cool: "Voll fett!" Und die Kleine: "Stimmt nicht. Ist ja gar nicht fett!!!" "Doch voll fett" usw.
Argh, furchtbar ist die. Was wird da eigentlich nochmal beworben? Irgendein Fertiggericht, wo kaum Fett drin ist oder sowas.
scorechaser
16.12.2006, 14:50
Sehr nervig momentan auch Sky du Mont mit seinen Edlen Tropfen! :-)
Genau die:
http://www.youtube.com/watch?v=xaE_BgfJcYo
;-)
Das ist die Enkelin vom Melitta-Mann Wellenbrink.
Hab gerade entdeckt, dass die sogar bei Top Of The Pops
aufgetreten ist...http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif
Fruchtalarm (http://www.youtube.com/watch?v=SBKNNZgkufU&mode=related&search=)
jimmyjazz
16.12.2006, 15:13
Sau Sau Sau
Saubillig
Art Vandelay
16.12.2006, 15:21
Sau Sau Sau
Saubillig
Das ist doch die Stimme von Harald Schmidt, oder? Man kann sich ja zu vielem herablassen und ich gönne jedem die leichtverdiente Kohle. Aber das?!
scorechaser
16.12.2006, 15:24
Das ist doch die Stimme von Harald Schmidt, oder? Man kann sich ja zu vielem herablassen und ich gönne jedem die leichtverdiente Kohle. Aber das?!
Wobei ich die wiederum sehr lustig und ironisch von Schmidt finde. "Dann mach´s doch mit dem Pocher." ;-)
The Imposter
16.12.2006, 15:38
ja, saubillig gefällt mir auch ganz gut, das ".. Klappe" - "Schnauze" Dings zB
Darfs auch was aus dem Radio sein?
Da wäre mein Favorit die lispelnde Elektroflächenteilspeicherheizungstusse.
*würg*
Ich kann die Kinderpinguinwerbung nicht mehr sehen/ hören.
''Ich bin ein Eis-Eis-Pinguin.''
Und dann: habter schon den Pinguin-Vater gesehen, wenn der so von der Arbeit in die Tür reinkommt. ''Hoallooooo.'' Stupid.
scorechaser
17.12.2006, 16:49
Und dann: habter schon den Pinguin-Vater gesehen, wenn der so von der Arbeit in die Tür reinkommt. ''Hoallooooo.'' Stupid.
Ja, ganz furchtbar schlimm nervig. Hast Recht.
Sämtliche ratiopharm-Zwillinge gehen mir auch tierisch auf den Geist!
scorechaser
18.12.2006, 11:21
Wobei ich das Mädel aus der Ferrero-Weihnachtswerbung richtig süss finde.
thomlahn
18.12.2006, 12:54
Nochmal Radio:
Die Carglass Werbung mit dem Meister aus Neuss (ich hab nix gegen Neuss): Crack!.
Ich könnte sofort in die Windschutzscheibe treten.
Daniel_Belsazar
18.12.2006, 21:54
Sau Sau Sau
Saubillig
Die einzig würdige Antwort wäre es doch, wenn Hartz 4-Empfänger die Media-Märkte besetzen, intonieren: "Das ist unser Haus", anschließend mit den Klängen von "Macht kaputt, was Euch kaputt macht" alle Abteilungen des Kaufrauschhauses verwüsten, um sich abschließend mit der Staatsgewalt unter der Parole "Keine Macht für Niemand" eine Straßenschlacht zu liefern, die sich gewaschen hat.
Stattdessen zieht das Prekariat munter in die Konsumpaläste, um sich mit dem bisschen Staatskohle die Flachbildschirme für SAT 1 & Co und die Playstations abzuschleppen. Und dazu tönt ein alter Rio Reiser-Song. Gehört der Media Markt nicht zur Metro-Gruppe des alten SS-Mannes (Leibstandarte AH) Otto Beisheim? Das nennt man wohl zynisch.
Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass es die Stimme von Schmidt ist. Ist auf ihn getrimmt, aber nicht so richtig echt. Bin aber auch manchmal unsicher.
Nachtrag 12. Januar: Er ist es wirklich. Na ja, jeder hat so seinen Preis.
Spenalzo
13.01.2007, 13:20
Grazie Steffi.... ogott
ArizonaSurf
27.01.2007, 22:18
Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass es die Stimme von Schmidt ist. Ist auf ihn getrimmt, aber nicht so richtig echt. Bin aber auch manchmal unsicher.
Nachtrag 12. Januar: Er ist es wirklich. Na ja, jeder hat so seinen Preis.
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich erfahren habe, daß er es WIRKLICH ist. Schade. Nun, die Sendung läuft ja auch nicht mehr so gut wie zu Sat1-Zeiten
Whole Lotta Pete
28.01.2007, 15:27
Coke Zero - "Mir geht es gut, mir geht es guhuut..."
Ausgerechnet der Weltkonzern will seinem "neuen" Erfrischungsgetränk einen Anstrich von Revolution geben.
Rama Idee - Ist doch einfach zu verstehen...iss die Margarine und du wirst schlauer. Versteht doch jeder "2-bei-Kallwass"-Fan. Genauso wie man schnell kaufen muss, wenn bei QVC steht "nur noch 10 Stück". Meine Fresse - und die hatten vorher die gelungene "Rama-Rama-dip-di-di-didi"-Werbung.
Whole Lotta Pete
02.06.2007, 15:23
Jacobs 3 in 1: Dieser Kasper kommt sich tatsächlich ganz groß dabei vor, wie er im Zugabteil ausdrücklich nur heißes Wasser bestellt. Der Spot suggeriert, dass die Schnitte vom Sitz gegenüber voll drauf abfährt. In Wahrheit natürlich lachhaft, weil Instantkaffee aus einem Tütchen keine Sau attraktiver macht. Vor allem nicht, wenn man simples Kaffeeweißerpulver zum "Creamer" hochstilisiert. :doh:
scorechaser
02.06.2007, 17:44
Mal was anderes:
Ich find die Werbung für Australien im Kino sehr schön. Man bekommt richtig Fernweh...
Joshua Tree
02.06.2007, 18:13
Für die älteren Semester drei Nerv-Klassiker:
1. Happy Mentos der Fresh-Maker!
2. Wo ist der Deinhardt?
3. Hat jemand Lulu gesehen?
scorechaser
02.06.2007, 18:45
Was war Lulu denn nochmal?
Bender Rodriguez
02.06.2007, 19:32
Besonders nervige Werbung:
Das Dekaden Forum = Sixties = BEATLES - Sgt. Pepper
Und man höre mir bloss auf von wegen "mussts ja nicht lesen, dädädä...", denn wer wechselt denn schon wirklich den Kanal, wenn Werbung einsetzt? Eben...
Joshua Tree
03.06.2007, 09:40
Was war Lulu denn nochmal?
"Lulu, der neue Duft von Cacharelle..."
Onkel Tom
03.06.2007, 19:52
denn wer wechselt denn schon wirklich den Kanal, wenn Werbung einsetzt? Eben...
Ich - fast immer (verpasse dann leider öfters den Wiedereinstieg in die Sendung)
Für mich besonders nervig: Der "Sparkassenrundflug". Jetzt weiss ich, warum ich bei denen so viele Gebühren zahlen muss.
:wave:
Whole Lotta Pete
03.06.2007, 19:55
Hier sind ständig so viele Gäste und die Zahl der Hits liegt bereits bei fast 10.000...informiert sich hier vielleicht die Industrie, was sie für einen Mist absondern? Schön wärs :wave:
Whole Lotta Pete
03.06.2007, 19:56
Alle mögliche Joghurt-Werbung, in der die Verdauung die größte Rolle spielt. Ich will nicht von gespielten Hausfrauen hören, seit wann sie besser kacken.
Walzendreck
18.06.2007, 13:33
"Bom Chicka Wahwah" von Axe. Tussen am Rande des Nervenzusammenbruchs...
Spenalzo
18.06.2007, 13:48
Ach die find ich noch ganz ok. Besser wäre es allerdings wenn Jürgen Vogel in jedem Spot mitspielen würde
Walzendreck
18.06.2007, 13:50
Jürgen Vogel als Tussi? Ok.
Über die hier beömmel ich jedesmal:
Sommer im Freibad: Der riesige (Lifta?-)Apfel springt arschbombengemäß ins Becken und spritzt die in unmittelbarer Nähe sonnenden Besucher nass. So auch jene junge Dame, die zunächst mit einem kräftigen "Boah, den kauf ich mir!" ihre Empörung demonstriert und darauf, nach einem Schnitt, mit einigen Flaschen Apfelschorle in den Arben zu sehen ist.
Und dann: habter schon den Pinguin-Vater gesehen, wenn der so von der Arbeit in die Tür reinkommt. ''Hoallooooo.'' Stupid.die gibts leider immer noch.
ansonsten die werbung mit der "german kleinigkeit" und alles, wo die klum mitmacht.
blueberry
18.06.2007, 18:15
Alle mögliche Joghurt-Werbung, in der die Verdauung die größte Rolle spielt. Ich will nicht von gespielten Hausfrauen hören, seit wann sie besser kacken.
und Binden- und Tamponwerbung (Stichwort: Ersatzflüssigkeit). Oder hatten wir das hier schon?
Whole Lotta Pete
19.06.2007, 00:49
Berentzen Werbung...die eklatanten Unterschiede zwischen Werbewelt und Realität dürften wohl allen auffallen, die wissen, welche Kreise wirklich solche Schnäpse vernichten. Jedenfalls keine geföhnten Yuppie-Fressen in lustiger Runde auf nem sonnigen Bauernhof am Nachmittag.
Spenalzo
19.06.2007, 12:09
Über die hier beömmel ich jedesmal:
Sommer im Freibad: Der riesige (Lifta?-)Apfel springt arschbombengemäß ins Becken und spritzt die in unmittelbarer Nähe sonnenden Besucher nass. So auch jene junge Dame, die zunächst mit einem kräftigen "Boah, den kauf ich mir!" ihre Empörung demonstriert und darauf, nach einem Schnitt, mit einigen Flaschen Apfelschorle in den Arben zu sehen ist.
Ja , und ich hab erst beim 6ten mal gesehen, dass der Riesenapfel ein Auge hat.
Mich nerven am meisten: FRUCHTALAAARM und dieser Cafe Latte Sing-Sang
thomlahn
19.06.2007, 12:17
4. Onkel Dittmayer
4. Onkel Dittmayer
Für mich uneinholbar DIE Nr.1 Werbe-Nervensäge: Der Persil-Onkel
"Persil! Da weiß man, was man hat!" Arrrgh!!
http://www.tv-nostalgie.de/Werbung/Persil3.jpg
thomlahn
19.06.2007, 12:23
Für mich uneinholbar DIE Nr.1 Werbe-Nervensäge: Der Persil-Onkel
"Persil! Da weiß man, was man hat!" Arrrgh!!
http://www.tv-nostalgie.de/Werbung/Persil3.jpg
... und natürlich Herr Kaiser (in all seinen Inkarnationen) von der Hamburg-Mülleimer
http://www.reklameblogger.de/wp-content/uploads/2006/03/hamburg-mannheimer.jpg
sowie die ADO-Schachtel mit der Goldkante. Das muss jahrzehnte gelaufen sein.
... sowie die ADO-Schachtel mit der Goldkante. Das muss jahrzehnte gelaufen sein.
War das nicht eine zeitlang Marianne Koch? Die gefiel mir als Frau an sich eigentlich immer ganz gut.
thomlahn
19.06.2007, 12:30
Keine Ahnung. Meine abfälligen Äusserungen beziehen sich selbstverständlich immer auf die Werbung, nicht auf die Personen.
Keine Ahnung. ...Ja es war Marianne Koch:
http://www.wdr5.de/sendungen/erlebte_geschichten/img/marianne_koch_web.jpg
thomlahn
19.06.2007, 13:00
Ja es war Marianne Koch:
Schrecklicher Gerdinengeschmack...
thomlahn
19.06.2007, 13:00
Ja es war Marianne Koch:
Schrecklicher Gardinengeschmack...
Die kleinen Preise von Plus. Der Spot der mich nervt kommt zwar im Radio, aber im Fernsehen treiben sie ja uach ihr Unwesen.
Zur Musik von Wolle Petry:
"Das ist Wahnsinn, bei Plus gibt's die kleinen Preise...."
Jaja, da habe ich auch einen:
"Das ist Wahnsinn, bei Plus ist doch alles scheiße...."
Und jetzt alle: "Scheiße, scheiße , scheiße..."
die gibts leider immer noch.
ansonsten die werbung mit der "german kleinigkeit" und alles, wo die klum mitmacht.
Yep. Klum geht gar nicht. Sie sieht gut aus, klar. Aber ich will nicht sehen, wie sie sich Fruchtgummi, welches zwar kein Fett dafür aber die 15-fache Menge Zucker als normal beinhaltet, zwischen ihre Zehen klemmt und dabei ein Pseudonaivmädchenhaftes "Katjes-yes yes yes" trällert. Ätzend. Und jede andere Werbung (Douglas, Mc Donald's) mit ihr finde ich auch völlig daneben. Der kauf ich nichts ab.
karton
wird aus holz gewonnen
und holz wächst wieder nach!
durch richtiges recycling
wird aus karton -
karton wird aus holz gewonnen
und holz waechst wieder nach
durch richtiges recycling wird aus karton - karton.....
das ist der Song in der Werbung!...und so halblustige Teenager singen das dann am Wochenende nach...arrrrgh!
scorechaser
28.06.2007, 19:07
Die aktuelle Cola Werbung mit diesem "lola"-gesang. :zitter:
5. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeekoppe.....:krank:
Und noch ein ganz schlimmer Klassiker:
Ich leb mein Leben ganz spontan - wenn ich kann
Ich bin so frei... Nescafé ist dabei!
Ich liebe was der Tag mir bringt - wenn's gelingt
Ich bin so frei... Nescafé ist dabei!
(Was man sich nicht alles merkt, die Werbung hat wohl tatsächlich ihren Zweck erfüllt...) :-)
(Was man sich nicht alles merkt, die Werbung hat wohl tatsächlich ihren Zweck erfüllt...) :-)
Doch nur, wenn Du danach dann auch fleißig Nescafé getrunken hast...
Auch nervig ist dieser kleine Saubolzen, der eine Tube Leberwurst auf x Brote verteilt, die er am Ende dann mit seiner Mama mampft, die wiederum natürlich ganz stolz auf die Schlagfertigkeit ihres Sprösslings ist. Dabei ist allein schon das Produkt grenzwertig.
Doch nur, wenn Du danach dann auch fleißig Nescafé getrunken hast...
Auch nervig ist dieser kleine Saubolzen, der eine Tube Leberwurst auf x Brote verteilt, die er am Ende dann mit seiner Mama mampft, die wiederum natürlich ganz stolz auf die Schlagfertigkeit ihres Sprösslings ist. Dabei ist allein schon das Produkt grenzwertig.
Nescafe Cappuccino gönn ich mir manchmal, ganz spontan, wenn ich kann...je nachdem, was der Tag mir bringt...:-)
Die Leberwurst-Werbung kenn ich gar nicht.
Aber Kinder in der Werbung haben sowieso ein sehr hohen Nervfaktor.
....Aber Kinder in der Werbung haben sowieso ein sehr hohen Nervfaktor."in der Werbung" kannst Du auch weglassen. ;-) Weilstein, Marsch!!
Die kleinen Preise von Plus. Der Spot der mich nervt kommt zwar im Radio, aber im Fernsehen treiben sie ja uach ihr Unwesen.
Zur Musik von Wolle Petry:
"Das ist Wahnsinn, bei Plus gibt's die kleinen Preise...."
Jaja, da habe ich auch einen:
"Das ist Wahnsinn, bei Plus ist doch alles scheiße...."
Und jetzt alle: "Scheiße, scheiße , scheiße..."
Haste Recht. Ganz schrecklich.
Gleicher Nervfaktor wie die Werbung der Elektroteilspeicherheizung.
*würg*
FräuleinWunder
01.07.2007, 23:06
Die neue Werbung für Kinder Maxi King: eigentlich eine sehr treffende Zusammenfassung der meisten aktuellen Videos, die man so auf MTV zu sehen bekommt, aber damit leider auch ein Querschnitt durch alles, was man so gar nicht sehen will.
Aktuell hasse ich diese Werbung für ein Warzenvereisungsmittel:
"Früher hat der Arzt mir die Warze(n) vereist, jetzt macht das Mutti!" :doh:
Und dieses Cillit BANG (!!!)...
"Ich nehme diesen Reiniger für die Dusche."
"Ich hab Cillit BANG!"
"Mit diesem Reiniger mache ich die Gartenmöbel sauber."
"Ich hab Cillit BANG!"
"Mit diesem Mittel habe ich meinen Gatten zur Strecke gebracht..."
....
Aktuell hasse ich diese Werbung für ein Warzenvereisungsmittel:
"Früher hat der Arzt mir die Warze(n) vereist, jetzt macht das Mutti!" :doh:
Da hab ich mich die Tage auch schon köstlich amüsiert. Man hat das Gefühl, der hat sein Leben lang nichts anderes gemacht, als sich Warzen vereisen zu lassen...:lol:
scorechaser
09.10.2007, 20:35
- gold, goldiger, am goldigsten
- guten morgen, lieber morgen...
:zitter:
... die Commerzbankwerbung, die so tut, als sei das gebührenfreie Girokonto die Wahnsinnsneuheit.
Die Hintergrundmusik im aktuellen Hofer-Spot ist "I am from Austria". Nervt mich das? Arschcool, Oida!
Die neue Werbung für Kinder Maxi King: eigentlich eine sehr treffende Zusammenfassung der meisten aktuellen Videos, die man so auf MTV zu sehen bekommt, aber damit leider auch ein Querschnitt durch alles, was man so gar nicht sehen will.
jau, das iss echt voll übel..... sehr viel tiefgang hat aber auch axe - boomchickawahwah :feier:
grandandt
09.11.2007, 00:25
Mich nervt diese actimel-Webung mit den 3 gezeichneten Kühlschrankfiguren. Und jetzt habe ich heute Abend dieselbe Art und Weise für/gegen Magenverstimmung bei Erwachsenen gesehen. grrrrrrrr.
Whole Lotta Pete
09.11.2007, 21:01
Sämtliche Werbespots von Expedia.de mit dem "Komiker" Mirco Nontschew. Erstens nervt die Werbung exorbitant, zweitens ist Nontschew der unwitzigste Zappelphillip überhaupt. Diese ständigen Blödeleien auf Zweitklässlerniveau kann er nicht mal bei Interviews lassen, und lustig ist daran nix.
Meine Hasswerbungen dieser und der letzten Tage sind
1. Kinder Pingui mit den debilen Knetpingus
2. Diese Autowerbung mit den sprechenden Hunden. Gruselig schlecht.
scorechaser
19.11.2007, 18:22
Zähne für lau...
Olli Dittrich und die neue Media Markt Werbekampagne...
scorechaser
19.11.2007, 18:35
Oh ja, die habe ich gestern abend glaube ich bestimmt 5 mal gesehen in 2 Stunden...
thomlahn
20.11.2007, 08:55
Das der sich für die Blöd-Stores hergibt.
Hoffentlich hat er wenigstens mehrere Fantastilliarden an Gage abgezockt.
Das der sich für die Blöd-Stores hergibt.
Wenn es wenigstens einigermaßen witzig wäre, aber da war ja selbst noch dieses Ferkel besser...
thomlahn
20.11.2007, 09:04
Wenn es wenigstens einigermaßen witzig wäre, aber da war ja selbst noch dieses Ferkel besser...
Ich habs nur einmal gesehen, aber vor tiefster Erschütterung nicht zugehört.
Walzendreck
22.11.2007, 08:44
Die aktuelle Tassimo-Werbung nervt.
scorechaser
22.11.2007, 11:52
Die neue Espresso-Werbung mit George Clooney hat ein unglaublich schönes Mädel... :liebe:
Krautathaus
22.11.2007, 11:54
Die neue Espresso-Werbung mit George Clooney hat ein unglaublich schönes Mädel... :liebe:
Und das nervt Dich?
scorechaser
22.11.2007, 12:02
Und das nervt Dich?
Nö, wollte nur keinen neuen Thread deswegen eröffnen... ;-)
Whole Lotta Pete
22.11.2007, 23:19
Unterkategorie, trotz moderner technischer Vermeidungsmittel: Die allernervigste Pop-Up-Werbung.
1. partypoker.com (imageshack kommt wohl nicht ohne die aus...)
2. Sämtliche andere Poker Poker Poker Seiten.
3. Arcor Pop-Ups - immer und überall, durchschlagen auch die meisten Pop-Up-Blocker. Und ich bin auch noch bei dem Verein! :doh:
Ick finde die jeil. (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/)
scorechaser
20.12.2007, 20:13
"Ich bin Phil Collins, aber bist Du Tarzan?" :haue:
Walzendreck
02.01.2008, 13:46
Mich nervt JEDE Werbung mit Heidi Klum.
Aktuell: die "Vier-Chancen-Tournee" vom allseits geliebten Media Markt. Penetrant wie immer, aber das ach so tolle Wortspiel tut weh.
die neue epische anbetende atemberaubende maja gott huldigungs werbung für das noch knackigere MAGNUMMM... aaaaaah
mein kumpek meinte dazu: wenn mein magnum so n geräusch machen würde, würde ich angst bekommen
Mich nervt JEDE Werbung mit Heidi Klum.
Ich arbeite schon seit Jaaaahren für McDonald's.
Ich arbeite schon seit Jaaaahren für McDonald's.
Die ist noch Gold, gegen die mit den zwischen die Zehen gequetschten Katjes-Gums. Buäh!
Walzendreck
02.01.2008, 15:55
Die Frau ist einfach furchtbar. Egal, was sie sich zwischen die Zehen klemmt.
O`Malley
02.01.2008, 16:21
Die Frau ist einfach furchtbar. Egal, was sie sich zwischen die Zehen klemmt.
:bier: Absolut! Eine der nervigsten Personen der Gegenwart.
scorechaser
26.01.2008, 19:34
Diese Werbung für diese wirklich süsse Mina oder wie die heisst. Die ihre Single im Netz vorgestellt hat. Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, was sie singt. Bin ich da alleine?
Systematic Drummer
26.01.2008, 19:43
Alle Werbungen von "Kinder" (also z.B. Kinder Pingui) sind sowas zum Kotzen schlecht!
- wie übrigens die meisten Werbungen!
Wirklich gut und nicht abschreckend sind fast immer Auto-Werbungen - und das liegt nicht an den Autos.
Meine Lieblingswerbungen sind aber alle von Dallmayr!
"Schneeeekoppe". Die fand ich immer grässlich.
Als kleiner Bub habe ich auch immer "Alete kotzt das Kind!" durch den Supermarkt geschrien. Zumindest wird mir das jetzt so erzählt.
"Schneeeekoppe". Die fand ich immer grässlich.
Ein Albtraum!
Diese Werbung für diese wirklich süsse Mina oder wie die heisst. Die ihre Single im Netz vorgestellt hat. Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, was sie singt. Bin ich da alleine?
Nein. Vor allem wundert mich der Satz "...Millionen im Web hat sie schon verzaubert..". Eine todlangweilige, gefühlsduslige Emo-RnB-Trulla mit einer Stimme zwischen Joanna Newsom und Bonnie Tyler + eigener MySpace-Seite und kein Thread im Forum? Wie kann das sein?
castles in the air
26.01.2008, 20:21
"Meister, warum heißen Deutschländer-Würstchen eigentlich Deutschländer-Würstchen?"
http://www.kress.de/medien/clip/MEIKA_Deutschlaender.jpg
Läuft seit etwa 15 Jahren komplett unverändert im Werbefernsehen. Das muss denen erst mal jemand nachmachen.
scorechaser
26.01.2008, 20:25
kein Thread im Forum? Wie kann das sein?
Die einfache Hoffnung, das wir nicht über alles reden müssen? ;-)
Das muss denen erst mal jemand nachmachen.
Jever und Schöfferhofer Weizen, als Beispiel.
@Luke: Lustig das von dir zu hören.;-)
scorechaser
26.01.2008, 20:45
@Luke: Lustig das von dir zu hören.;-)
Auch ich habe meinen Anspruch! ;-)
Walzendreck
30.01.2008, 20:41
Barbara "Pantene Pro V" Meier. Nervfaktor: 1 Klum.
scorechaser
19.02.2008, 13:19
Ganz großartig finde ich übrigens die neue Alice Werbung mit Brad Pitt. Klasse gemacht, und kommt sehr natürlich rüber.
Der sagt ja gar nichts. :roll:
Ganz großartig finde ich übrigens die neue Alice Werbung mit Brad Pitt. Klasse gemacht, und kommt sehr natürlich rüber.
Ja das stimmt. Die Mädels in dem Clip sind aber auch vom feinsten. Wäre ich Brad Pitt, hätte ich die Situation gleich ausgenutzt. ;-)
Barbara Schöneberger löffelt Milchschaum, und zwinkert dabei mit einem Auge.
Bääh.
Barbara Schöneberger löffelt Milchschaum, und zwinkert dabei mit einem Auge.
... und ihre beiden Vorzüge werden natürlich deutlich in Szene gesetzt. Außerdem läuft natürlich die halben Welt mit einem Kaffeelöffel im Mund herum.
So richtig ekelhaft ist die aktuelle Axe Werbung, wer denkt sich denn so etwas aus?
scorechaser
19.02.2008, 14:32
"Guten Morgen, lieber Morgen..." :haue:
...
So richtig ekelhaft ist die aktuelle Axe Werbung, wer denkt sich denn so etwas aus?
widerlich !!
scorechaser
19.02.2008, 14:51
Besonders penetrant ist die Werbung im Kino, da dauert sie, glaube ich, mehr als 5 Minuten...
... und ihre beiden Vorzüge werden natürlich deutlich in Szene gesetzt. Außerdem läuft natürlich die halben Welt mit einem Kaffeelöffel im Mund herum.
So richtig ekelhaft ist ja auch das Produkt.:lol:
Ich find die super. Eigentlich finde ich alle Axe-Spots gut. Im Kino nervt der Magnum-Spot obwohl die Musik geil ist. Auch sehr toll ist der neue Marlboro-Film, wie immer *****.
scorechaser
21.02.2008, 17:44
Einfach großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=DXEOoUn8dxQ
Was ist denn an der Werbung so toll? Da fand ich die nette Dame im roten bzw. schwarzen Kleid viel angenehmer.
scorechaser
21.02.2008, 18:20
Was ist denn an der Werbung so toll? Da fand ich die nette Dame im roten bzw. schwarzen Kleid viel angenehmer.
Ich weiß es auch nicht, aber es ist irgendwie mal was originelles und sehr lustiges. Ausserdem kommt Pitt in dem Spot sehr sympathisch rüber. Ich finde ihn einfach klasse und sehr angenehm anzuschauen...
Flint Holloway
21.02.2008, 20:52
den axe spot find ich auch toll. alice eher naja.
vor 2 tagen hab ich auf br3 (glaub ich) einen spot von "prefa" (so n dachkonstruktionsziegelsonstwasdingsbums) gesehen. die haben freude schöner götterfunken auf so dämliche weise umgedichtet... der hammer. werbespot des jahres für mich.
wolfgang
22.02.2008, 09:13
Seitenbacher Müsli- lecker lecker- Seiiitenbacher Müsli- lecker lecker lecker- Seeeiiitenbacher Müsli!
Die Hasswerbung Nummer 1
grandandt
22.02.2008, 09:28
Ich weiß es auch nicht, aber es ist irgendwie mal was originelles und sehr lustiges. Ausserdem kommt Pitt in dem Spot sehr sympathisch rüber. Ich finde ihn einfach klasse und sehr angenehm anzuschauen...
Klar, ist ja auch üblich, daß er abends mit einem Motorrad in deutschen Vorstädten umhergurkt und zufällig ohne Sprit vor einem Haus mit heiler Familienidylle, einem pubertierendem Gör und dicker Leuchtreklame vor der Tür liegenbleibt.
Auch, wenn Pittiboy sympathisch rüberkommt. Absoluter Stuß!
@wolfgang
Einfach weniger SWR 3 und Konsorten hören.
Ich finde die Axe-Werbung originell, der Alice-Spot ist süß und langweilig. Da ist ja der Nespresso-Spot mit Georgie-Boy noch besser.
Walzendreck
25.02.2008, 16:53
Zott Jogolé: Magersüchtige Ekeltussis am Rande des Nervenzusammenbruchs. Widerlich.
Spenalzo
25.02.2008, 16:58
"Bom Chicka Wahwah" von Axe. Tussen am Rande des Nervenzusammenbruchs...
Zott Jogolé: Magersüchtige Ekeltussis am Rande des Nervenzusammenbruchs. Widerlich.
Was hast du gegen zusammenbrechende Frauen? :-)
Was hast du gegen zusammenbrechende Frauen? :-)Ich vermute: er hat keinen Erste Hilfe Kurs absolviert.:lol:
Walzendreck
25.02.2008, 18:45
Was hast du gegen zusammenbrechende Frauen? :-)
Das (http://youtube.com/watch?v=EdmgOuccu6Y) sind keine Frauen.
Spenalzo
25.02.2008, 18:53
Das (http://youtube.com/watch?v=EdmgOuccu6Y) sind keine Frauen.
Super Kommentar in zugehöriger Shoutbox:
"Ganz Ehrlich:Ich hab in nem Werbespot keinen Bock mir erfolgfreiche Frauen mittleren alters anzugucken,die bei optimistischer "Leb dein Leben Leichter" Zott Jogole fressen!!Wenn meine Mutter da mitspielen würde und ich sie jedes mal in der Pause von King of Queens mit nem beschissenen Becher Jogole rumhüpfen sehen würde würd ich Zott wegen mentaler misshandlung verklagen!!
Was ich mich ja frag was is das fürn Spack der mit Hanteln rumhandtiert"
Jede Werbung nervt... spätestens beim dritten Mal am Abend.
Walzendreck
25.02.2008, 19:03
Super Kommentar in zugehöriger Shoutbox:
"Ganz Ehrlich:Ich hab in nem Werbespot keinen Bock mir erfolgfreiche Frauen mittleren alters anzugucken,die bei optimistischer "Leb dein Leben Leichter" Zott Jogole fressen!!Wenn meine Mutter da mitspielen würde und ich sie jedes mal in der Pause von King of Queens mit nem beschissenen Becher Jogole rumhüpfen sehen würde würd ich Zott wegen mentaler misshandlung verklagen!!
Was ich mich ja frag was is das fürn Spack der mit Hanteln rumhandtiert"
Oh, fast schon ein cholerischer Anfall. :-) Aus dem wird noch was.
Spenalzo
25.02.2008, 19:04
Oh, fast schon ein cholerischer Anfall. :-) Aus dem wird noch was.
Vatergefühle? :lol:
Walzendreck
25.02.2008, 19:08
Vatergefühle? :lol:
Neudeutsch nennt man das "Mentoring". :lol:
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, Werbespots von "Zott" in youtube reinzustellen?
Ich mein, irgendwelche Klassiker wie das HB-Männchen oder von mir aus irgendwelche tatsächlich originellen Spots, von mir aus, aber sowas dämliches wie eine "Zott-Werbung"?
Welche Beweggründe hat man, um so etwas zu tun? :krank:
Walzendreck
25.02.2008, 19:17
Welche Beweggründe hat man, um so etwas zu tun? :krank:
Lust am kulturellen Untergang wird wohl die Triebfeder gewesen sein. :lol:
Spenalzo
25.02.2008, 19:19
Oder man ist eine von den unbeschwerten Frauen und stolz darauf, hoppla... ich meine "Frauen".
Lust am kulturellen Untergang wird wohl die Triebfeder gewesen sein. :lol:
Oder man ist eine von den unbeschwerten Frauen und stolz darauf, hoppla... ich meine "Frauen".
Ich find das unglaublich, überhaupt auf diese Idee zu kommen und diesen Aufwand zu betreiben.
Oder stecken die Firmen selbst dahinter? Youtube sponsored by Zott?
Walzendreck
25.02.2008, 19:23
"Ich bin stolz darauf, eine Zotte zu sein."
Spenalzo
25.02.2008, 19:25
"Ich bin stolz darauf, eine Zotte zu sein."
Ich wäre es.
Ist doch mal ne Referenz, die sich gewaschen hat
Herr Rossi
25.02.2008, 19:27
Ich hab neulich auf Youtube einen Werbeclip für eine neue Van Morrisson-Best Of gesehen. Dagegen ist ein Zott-Clip ja geradezu relevant.;-)
Das ist doch logisch, dass die Werbewelt jetzt Youtube & Co. entdeckt.
Positive Entwicklung: Auch einige große Plattenfirmen stellen inzwischen Clips ein, nicht nur aktuelle, sondern auch Archivmaterial. Denen ist offensichtlich bewusst, dass man damit für den Back-Katalog werben kann.
Spenalzo
25.02.2008, 19:30
Naja scheinbar hat sich der User, der Zott Werbespots hochlädt nicht der Förderung der Firmen verschrieben. Und viel besser sind die anderen VIdeos auch nicht. oh mann! (http://www.youtube.com/watch?v=BusZ5t5dJ6w&NR=1)
Walzendreck
25.02.2008, 19:30
Ich find das unglaublich, überhaupt auf diese Idee zu kommen und diesen Aufwand zu betreiben.
Oder stecken die Firmen selbst dahinter? Youtube sponsored by Zott?
Zott sollte das Video zweitvermarkten. Es ist bestimmt prima zum Eier abschrecken geeignet.
Spenalzo
25.02.2008, 19:32
Zott sollte das Video zweitvermarkten. Es ist bestimmt prima zum Eier abschrecken geeignet.
10/10 Punkten!
O`Malley
25.02.2008, 22:00
Obiwerbung im we will rock you-Mix! Hölle! Es ist mir jedesmal peinlich, diese Werbung sehen zu müssen.
Spenalzo
25.02.2008, 22:02
Obiwerbung im we will rock you-Mix! Hölle! Es ist mir jedesmal peinlich, diese Werbung sehen zu müssen.
ohja! ich war geschockt und habe zu anfang gehofft, sie nähmen sich selbst auf den arm!
scorechaser
26.02.2008, 19:13
Die Vodafone Werbung
Ich finde die klasse.
Walzendreck
26.02.2008, 19:21
Ich finde die klasse.
Ich auch.
Zum Kotzen hingegen wieder mal die Fruchtzwerge-Werbung und dieses schreiende Blag mit diesem Joghurt. Mir fällt gerade die Marke nicht ein.
Froop war es wohl.
Walzendreck
15.03.2008, 16:38
Nimm 2 - Lachgummis
Amicelli
Milka
Nimm 2 - Lachgummis
Amicelli
Milka
Lach Gummis kenn ich jetzt nicht. Milka ne 6, Amicelli auch. Wobei die aber wenigstens noch lecker sind.
Systematic Drummer
15.03.2008, 18:35
Alles von KINDER (Schokolade, etc.)
Die sind einfach nur zum Kotzen.
Zu den besten gehören wiederum meistens Auto-Werbungen.
Mein derzeitiger (positiver) Favorit ist natürlich die Cola-Werbung :-)
Walzendreck
15.03.2008, 18:59
Auch ein mieser Spot: Iglo Rahmspinat.
@Systematic Drummer: Ja, viele (französische) Auto-Werbungen sind wirklich kreativ.
Whole Lotta Pete
15.03.2008, 19:09
@Systematic Drummer: Ja, viele (französische) Auto-Werbungen sind wirklich kreativ.
Vordergründig. Eigentlich halte ich Auto-Werbungen, besonders französische, allermeistens für Mist. Momentan läuft eine mit "Sittin´ on the dock of the bay" im Hintergrund. Was soll das? Was hat das mit dem Auto zu tun? Wieso musste dieser Klassiker da verbraten werden? Auch vom Ablauf des Spots her keinerlei Zusammenhang.
Zum Thema allgemein: Ich werde wahnsinnig darüber, wie oft "I feel good" von JB in der Werbung verbraten wurde. Da gibt es unzählige Spots für verschiedensten Müll, immer mit "I feel good". Das geht von der Kaffeepadmaschine bis zu irgendeiner dünngehungerten Kuh, die vor der Kamera rumspringt.
Walzendreck
15.03.2008, 19:11
Alle Werbungen von "Kinder" (also z.B. Kinder Pingui) sind sowas zum Kotzen schlecht!
- wie übrigens die meisten Werbungen!
Wirklich gut und nicht abschreckend sind fast immer Auto-Werbungen - und das liegt nicht an den Autos.
Meine Lieblingswerbungen sind aber alle von Dallmayr!
Alles von KINDER (Schokolade, etc.)
Die sind einfach nur zum Kotzen.
Zu den besten gehören wiederum meistens Auto-Werbungen.
Mein derzeitiger (positiver) Favorit ist natürlich die Cola-Werbung :-)
Das nenn ich mal konsequent. :lol:
Walzendreck
15.03.2008, 19:15
Vordergründig. Eigentlich halte ich Auto-Werbungen, besonders französische, allermeistens für Mist. Momentan läuft eine mit "Sittin´ on the dock of the bay" im Hintergrund.
Den Spot kenne ich nicht.
Zum Thema allgemein: Ich werde wahnsinnig darüber, wie oft "I feel good" von JB in der Werbung verbraten wurde.
Ja, das nervt auch mich. Der Song allgemein ist nervig, auch ohne Werbung.
Das geht von der Kaffeepadmaschine bis zu irgendeiner dünngehungerten Kuh, die vor der Kamera rumspringt.
:lol:
Stimmt aber, das Werbefernsehen wird von Magersüchtigen dominiert.
Ein Lied seiner wahren Bestimmung zugeführt.
grandandt
17.03.2008, 04:30
Ein Lied seiner wahren Bestimmung zugeführt.
Das ist aber ein böser Kommentar!;-)
Das ist aber ein böser Kommentar!;-)
Das droht doch allen simpler gestrickten Stadionrockhymnen.
Obiwerbung im we will rock you-Mix! Hölle! Es ist mir jedesmal peinlich, diese Werbung sehen zu müssen.So ist es.
Grau-en-voll!
scorechaser
17.03.2008, 19:18
Und jetzt haben sie sogar eine neue Variante...
O`Malley
17.03.2008, 22:11
Und jetzt haben sie sogar eine neue Variante...
Im Radio und im Fernsehen! :zitter: Das einzig Positive ist, dass sie ganz am Ende nochmal das Gitarrenriff bringen. Das macht es für mich eine Spur erträglicher (bei alt und neu).
Walzendreck
18.03.2008, 19:37
Veltins V+. Was für ein erbärmlicher Mist ist denn das? Und dieser besch...eidene Gesang.
Veltins V+. Was für ein erbärmlicher Mist ist denn das? Und dieser besch...eidene Gesang.
Die Clips mit Assauer find ich allesamt gut.:-)
Walzendreck
18.03.2008, 19:59
Ja, die sind auch gut. Aber die meine ich nicht.
Den hier? (http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es)
Bööööse.;-)
Wahrscheinlich ein Ewigkeits-Klassiker. Ganze 50 Jahre könnte der schon alt sein!
The Imposter
18.03.2008, 21:08
die Uschis vom Revier
scorechaser
18.03.2008, 21:30
In dieser Marmeladenwerbung sieht Verona Poot richtig lecker aus...
Schauen wir zuviel Werbung?
Walzendreck
20.03.2008, 12:28
Schauen wir zuviel Werbung?
Man kann ihr kaum ausweichen, selbst beim Zappen nicht.
BNW: Alice. Der Spot mit Brad Pitt. Nert einfach nur noch.
Whole Lotta Pete
24.03.2008, 17:05
Man muss auch mal loben - die Spots von videoload.de sind witzig.
Walzendreck
03.04.2008, 13:31
Der myvideo-Spot mit Mina 13 ist unerträglich.
Die OBI Werbung ist zwar nervig, aber andererseits wurde hier We will rock you doch endlich seiner wahren Bestimmung zugeführt. Danke OBI!
Walzendreck
03.04.2008, 13:41
In dieser Marmeladenwerbung sieht Verona Poot richtig lecker aus...
Verona Pott mag vielleicht lecker aussehen, aber ihre Stimme wird niemals gut klingen.
grandandt
03.04.2008, 13:46
Ich finde diese ganzen "Heile-Welt" Autowerbung zur Zeit wieder mehr als lästig. Der Stern, Blau-Weiß und die Schweden - furchtbar, auch wenn gut gemacht. (Und immer sitzt der Mann [leicht unrasiert, männlich markant, dreifach gebrannt] am Steuer; die Holde [wenn dabei] begreift sich als in guten Händen beförderte Beifahrerin und grinst deswegen dauerdämlich den Fahrer an)
Ganz anders dagegen die Miniwerbung (oder war es Smart), die den Spritverbrauch der Protestbewegung leicht ironisch zum eigenen Vorteil nutzt)
Carrot Flower
04.04.2008, 09:50
Hab gestern irgendso ne Autowerbung gesehen, in der sich Marx, Lenin etc. darauf einigen, dass es Zeit für eine neue Revolution sei, sprich, eine neue Volkskarre. Sowas Armseliges.
Ist das nicht Marx, Che und Fidel? Die Storyline ist scheiße, aber ich finds gut gemacht.
Carrot Flower
04.04.2008, 10:28
Ist das nicht Marx, Che und Fidel? Die Storyline ist scheiße, aber ich finds gut gemacht.
Ja, insgesamt sinds so sechs, sieben ausgelaugte Figuren, die da in ihrer Gescheiterten-WG hängen. Aber ob gut gemacht oder nicht, ich kann den Begriff Revolution in der Werbung einfach nicht mehr hören.
wolfgang
04.04.2008, 16:13
Zum heulen ist das krabbelnde Baby in der "Fielmann" Werbung. Grauenhaft!
Krautathaus
04.04.2008, 16:17
Aber ob gut gemacht oder nicht, ich kann den Begriff Revolution in der Werbung einfach nicht mehr hören.
Danke. Und "Innovation" gleich mit auf die schwarze Liste setzen.
scorechaser
25.04.2008, 21:08
Ziemlich cool ist die Werbung von Praktiker:
"In anderen Baumärkten wird ja jetzt gesungen. Bei uns wird immer noch gespart." ;-)
bellebrocken
15.06.2008, 00:30
BnW: Giotto, grrr...
die wollte ich auch grade nennen. zum weglaufen. ich glaube, ich werds boykottieren (geht ganz leicht, weil ich das eh noch nie gekauft habe);-)
Ziemlich cool ist die Werbung von Praktiker:
"In anderen Baumärkten wird ja jetzt gesungen. Bei uns wird immer noch gespart." ;-)
Stimmt. Die gefällt mir auch.:-)
O`Malley
15.06.2008, 12:16
Als besonders nervig empfinde ich diesen 5 sekündigen Trailer über die EM 2008. Er ist zwar kurz, aber wenn sie ihn 5 x in einer Halbzeitpause bringen, dann geht er mir mächtig auf den frisch rasierten Sack! :roll:
Frau Roche hätte ich gerne als Testimonial für Damenbinden. "Kaufen Sie XXX. Sie wissen doch, von Tampons kriegen Frauen Pilze."
bellebrocken
18.06.2008, 22:10
mich nervt auch immer die gesamte activia-werbung. immer so mega-schlecht gespielte dialoge von zwei freundinnen von wegen "wääääh, wie eklig, bin so aufgebläht....pffff" "tja, weil du auch nicht so viel joghurt futterst wie ich...ZUFÄLLIG hab ich auch grad noch einen dabei..." mann, also der mist nervt mich gewaltig.:burn:
Whole Lotta Pete
18.06.2008, 22:12
Im Radio:
"Carglas repariert, Carglas tauscht aus." Ein psychedelischer Jingle ohne Verstand, aber mit Hirnerweichungsfaktor 11.
Walzendreck
20.06.2008, 12:00
Fanta Orange - Trinke Fanta. Lebe bunter.
Systematic Drummer
20.06.2008, 12:03
Die kurzen Werbeeinspielungen während und nach den Fußballspielen - furchtbar nervig!
O`Malley
20.06.2008, 13:23
Die kurzen Werbeeinspielungen während und nach den Fußballspielen - furchtbar nervig!
:bier: Vor allem der kurze EM2008-Einspieler. Und der Lautstärkeunterschied macht mich jedesmal aggressiv!
Systematic Drummer
20.06.2008, 13:36
:bier: Vor allem der kurze EM2008-Einspieler. Und der Lautstärkeunterschied macht mich jedesmal aggressiv!
Absolut!! Genau dieser Unterschied nervt wirklich total :bier:
Walzendreck
21.06.2008, 19:56
IKEA Midsommar heeeeeeeeyyyyyy...
Corega Haftcreme.
Die Dame mit der Möhre.
Mein Gott, wie schlecht.
Coca Cola
Come on the coke side:haue: of life??
O`Malley
22.06.2008, 12:18
Corega Haftcreme.
Die Dame mit der Möhre.
Mein Gott, wie schlecht.
Die Dame mit der Möhre...Haftcreme...würde auch Gleitcreme gehen...:lol:
Cassavetes
24.06.2008, 02:55
Die Longoria und ihr Magnum.
Da labert sie sich einen in die Tasche mit Versuchung und Hingabe und Genuß und Sünde... und dann geht es doch wieder nur um so ein dreckiges Eis. Bah.
Scheißkonsumgüter...
scorechaser
16.07.2008, 18:50
Paul der Tenor-Overkill.
;-)
Mich beck
16.07.2008, 18:57
Paul der Tenor-Overkill.
Anfangs fand ich es auch nicht schlecht, aber das es nun in jeder Werbe - Pause kommt. Nervt gewaltig!
Paul der Tenor-Overkill.
Da schalte ich inzwischen immer rechtzeitig den Ton ab...richtig nervig ist die "10 kleine Giotto" (argh!) Werbung, vorallem weil ich mir gerade das Agatha Christie-Buch "And then there were none" bestellt hab (das ist das Ende von dem Originallied) und dadurch hab ich es dauernd im Kopf. Und dann macht die Saengerin auch noch immer (!) so eine bloede Pause vor "dann waren's nur noch...x". Argh!
Edit: Leider viel viel nerviger: Werbung, die bei Mouserollover sofort mit voller Lautstaerke (die ganz schoen laut ist, wenn man gerade was leises gehoert hat) lostoent. Wie schon wieder auf der RollingStone-Startseite.
scorechaser
16.07.2008, 22:22
Heidi Klum in egal welcher Werbung.
Walzendreck
16.07.2008, 22:42
Heidi Klum in egal welcher Werbung.
Jahaaaaaaaaa! :bier:
Überhaupt geht mir fast jede Kosmetik/Haarpflegemittel-Werbung auf den Zeiger.
Mal Gute: die neue Telekom.
Mit Paul Potts.
Wunderbar.
scorechaser
06.08.2008, 00:36
Dieses Lied aus der Raffaello Werbung nervt SEHR
Und SEHR lächerlich ist diese Schrift in dem Seat Spot: "Alle Akteure sind Mitarbeiter bei Seat." Ach, wirklich?
http://de.youtube.com/watch?v=maoUzYcclEY
:haue:
Selten sowas dämliches gesehen: "Sie ist das schüchternste Mädchen der Welt!" Was ein Scheiß! :doh:
scorechaser
26.08.2008, 18:42
Selten sowas dämliches gesehen: "Sie ist das schüchternste Mädchen der Welt!" Was ein Scheiß! :doh:
Und dafür musste die 2. Folge "K11" weichen! :doh:
O`Malley
26.08.2008, 19:08
Und dafür musste die 2. Folge "K11" weichen! :doh:
Naja, ob nu K11 oder diese Schmonzette....:roll:
scorechaser
26.08.2008, 19:12
Naja, ob nu K11 oder diese Schmonzette....:roll:
"K11" ist immerhin hohe Kunst! ;-)
O`Malley
26.08.2008, 19:22
"K11" ist immerhin hohe Kunst! ;-)
Apropos Kunst, ich gucke gerade mit der Brut...äh...den Kindern Wickie der Wikinger! :-)
motörwolf
26.08.2008, 21:04
Maxi King - schlimmer gehts nimmer
Whole Lotta Pete
29.08.2008, 20:36
Maxi King - schlimmer gehts nimmer
Doch. Peter Maffay unterbietet das alles spielend. Die Werbung für seine neue CD im Fernsehen ist der Hammer. "Hallo Freunde, es ist wieder Zeit für RocknRoll..." Ach - du - scheiße
motörwolf
29.08.2008, 22:31
Doch. Peter Maffay unterbietet das alles spielend. Die Werbung für seine neue CD im Fernsehen ist der Hammer. "Hallo Freunde, es ist wieder Zeit für RocknRoll..." Ach - du - scheiße
Herrje, klingt richtig übel. Noch nicht gesehen, und da ich eigentlich immer wegzappe, hoffe ich, daß es so bleibt :-)
scorechaser
29.08.2008, 22:37
Und er verkauft seine Seele: "Bei Saturn!" ;-)
Ganz furchtbar ist momentan auch dieser Song bei der Raffaello-Werbung. Der geht mir tierisch auf den Keks...
scorechaser
12.09.2008, 18:43
Absolut nervigste Werbung überhaupt: "SMS Guru". :zitter: :zitter:
Fletcher
12.09.2008, 18:52
:lach:
Ist die Story nicht die gleiche wie "Verliebt in Berlin?"
Echt unglaublich
http://www.youtube.com/watch?v=8IKQm9AeKLc
scorechaser
13.09.2008, 17:57
Ist die Story nicht die gleiche wie "Verliebt in Berlin?"
Echt unglaublich
Absolut nervigste Serie überhaupt. Alleine schon die Vorschau nervt unglaublich.
scorechaser
30.10.2008, 19:16
Nervigste Werbung überhaupt: SMS-Guru. Vor der gibt es anscheinend kein Entkommen mehr...
Absolut nervigste Werbung überhaupt: "SMS Guru". :zitter: :zitter:
Nervigste Werbung überhaupt: SMS-Guru. Vor der gibt es anscheinend kein Entkommen mehr...Ähm, ja.;-)
1:"Mein Papa macht Werbung in Magazinen und Zeitschriften"
2:"Das ist ja noch gar nichts, mein Papa macht sogar Werbung in Internet!"
3:*heranhüpf* *klaboingklaboing*
"Mein Papa macht Werbung in Kino! *Wieherpffffrrr*"
1&2:"Boah, ne ey?! Dann müssts ihr ja voll viel Geld haben!"
3:"Nö. Gibts schon ab 5 Euros. Hihihihihiwieherwieher."
Walzendreck
10.02.2009, 14:44
Die aktuelle Kampagne der Telekom (G1 und Entertain). Grauenhaft nöliger Gesang und kitschige Bilder.
Nervigste Werbung überhaupt: SMS-Guru. Vor der gibt es anscheinend kein Entkommen mehr...
Entkommen! \o/
Ich kenne die Werbung nicht und dem Namen nach will ich sie nicht kennenlernen.:-)
Derweil kann ich mich an keine Werbung zurzeit erinnern.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich kaum Fernsehe.Allerdings gab es vor einiger Zeit mal eine Bestrafung für diejenigen,die sich DVDs legal kaufen-und zwar eine Werbung gegen Raubkopieren,wo 2 Kinder "Happy Birthday" schreien,nicht singen...
Flint Holloway
12.02.2009, 22:57
wow (http://www.youtube.com/watch?v=NhKJl-2E5DY)
hab das gerade im fernsehen erspäht. was soll da jetzt noch kommen?
Rob Fleming
12.02.2009, 23:19
wow (http://www.youtube.com/watch?v=NhKJl-2E5DY)
hab das gerade im fernsehen erspäht. was soll da jetzt noch kommen?
:wow:Der Hammer! Wer kauft den einen derartigen Sch....?
motörwolf
12.02.2009, 23:26
Ballermann-Urlauber wahrscheinlich.
scorechaser
05.03.2009, 19:55
Die neue Bild-Werbung ist wirklich übel. Vor allem, wer sich alles dafür hergegeben hat. Nein, das geht gar nicht. :zitter:
http://img.adv.net/wim/300x250/300x250_8.gif
Vimax. So ziemlich das nervigste was die Internetwerbung hervorgebracht hat. Letztens, ich dachte ich seh nicht richtig, sogar fett auf den Seiten der 'seriösen' SZ.
scorechaser
06.04.2009, 18:27
Die neue penetrante Werbung von Fielmann.
Blitzkrieg Bettina
06.04.2009, 19:37
Ich darf ja keine Werbung mehr nervig finden.
Die, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor.
scorechaser
25.04.2009, 19:28
Die, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor.
In der Tat. Alleine schon dieser gruselige "Song".
Walzendreck
22.06.2009, 00:06
Seat und Vodafone.
Die Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel.
Unmöglich!
Die Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel.
Unmöglich!
Absolut!
Absolut!Ich kenne nix schlimmeres gerade.
Da geht mir der Hut hoch, bei soviel Schwachsinn, und das bei einem guten Mimen wie Vogel, das tut doch weh.
scorechaser
02.07.2009, 00:55
XXL Möbelhäuser.
grandandt
02.07.2009, 07:29
XXL Möbelhäuser.
Finde ich eher harmlos.
Was nervt ist, wenn bei einem Anruf in der Warteschleife dort hängst: dann wirst Du vom Dicken zugetextet.:-)
Besonders nervig finde ich diese Autoscheibenreparaturservice-Werbung. Sehr penetrant.
Weiter jedwedige Webung mit soundsoviel Prozent Kundenzufriedenheit nach irgendeiner Umfrage.
Und aktuell: Die neue Sensodyne-Werbung. Ha: empfohlen von Dr rer. nat. Wasweißichwiedieheißt, keiner Ärztin oder Zahnärztin, sondern einer allgemeinen Doktorin der Natuwissenschaften, sprich Mathematik, Physik usw.
scorechaser
02.07.2009, 12:42
Weiter jedwedige Webung mit soundsoviel Prozent Kundenzufriedenheit nach irgendeiner Umfrage.
Spitzenreiter da: Fielmann. Absolut nervtötend, diese Werbung.
Fielmann Werbung ist doch harmlos. Viel schlimmer ist Werbung, die versucht, den Verbraucher für dumm zu verkaufen, vor allem, wenn es sich um Produkte für Kinder handelt, wie z.B. Fruchtzwerge oder Kinderschokolade.
Bender Rodriguez
02.07.2009, 17:05
Besonders nervig finde ich diese Autoscheibenreparaturservice-Werbung. Sehr penetrant.
"...undletztenshatteicheinenkundenderwolltenichthör endermusstedannhaltfühlenderistmitseinemautovollek anneaufderstrassemüssensiesichmalvorstellenaufders trassegefahrenunddannübereineganzgefährlicheuneben heiteinwattebäuschenunddasbeifünfzehngradcelsiusau fgeraderstreckebeisonnenscheinundtrockenemneuenfah rbelagkeinwunderdassdanndiescheibereisst-KRACK-unddemistsogardiesacknahtnochgeplatztdabeiunddannk amderanundwirhabenallesinnullkommanixwiedergeleimt undschöngemachtsogardiesacknahtmenschunddassogarmi tseinerteilkaskodollesacheeuercarglassmeister"
Whole Lotta Pete
01.08.2009, 22:02
Werbung, die schlicht das tut, was Werbung will - ein Produkt über den grünen Klee loben, dabei möglichst dämlich und einprägsam sein - ist eigentlich nicht so verwerflich. Vorausgesetzt, sie wird einem nicht so oft und ständig und an unpassenden Plätzen um die Ohren geschlagen, dass man nur noch brechen könnte.
Besonders vorsichtig sollte Reklame aber sein, wenn es gilt, "Coolness" oder "Credibility" von allen Ecken der sonstigen Kultur zu stibitzen. Das kann gelingen, geht aber meist ins Auge. Freunde der Pop-Musik, die wir ja im weiteren Sinne hier alle sind, wissen ein sprichwörtliches Lied davon zu singen. Immerhin wird man ja heute mehr und mehr davon verschont, dass im Forum nach "diesem einen Song in der Werbung" gefragt wird - die Spots blenden der zusätzlichen Vermarktungsmöglichkeit halber gleich Songtitel und Künstler ein, manche sogar mittlerweile das Cover.
Vodafone hat sich nun aktuell einen Schuss in den eigenen Fuß versetzt. Es tut ihnen vielleicht nicht allzu weh, aber zeigt ein bißchen, dass doch nicht alles straffrei machbar ist. Die aktuelle Kampagne benutzt David Bowies "Heroes". Hierzu ein Auszug aus der SPON-Meldung:
"We can beat them"?
Schon seitdem der Spot mit Lobo und Hamelmann - dessen unangenehmster Aspekt übrigens der grausame Umgang mit David Bowies "Heroes" ist - gesendet wird, hagelt es aus der deutschen Blogosphäre Kritik. Eine Szene, die das eigene Wirken wenigstens teilweise als Rock'n Roll'mit Wörtern wahrnimmt, empörte sich über Ausverkauf, verratene Ideale und letztlich sogar Verbrüderung mit dem Feind. Weil Sascha Lobo sich gegen das von der Leyensche Internet-Filtergesetz starkgemacht hatte, nun aber ausgerechnet für Vodafone wirbt, ein Unternehmen, das sich mit von der Leyen schon vor der Verabschiedung des Gesetzes prinzipiell aufs kooperative Filtern geeinigt hatte. Da passte es irgendwie nicht, dass Lobo im Spot ernst unter seinem Hahnenkamm hervorblickt und die "Heroes"-Zeile "we can beat them" in die Kamera spricht, was ja irgendwie revolutionär und gegenkulturell klingt.
Die eigentlich unbekannte Frau Hamelmann hat auch einen eigenen Blog am Start. Auf diesen prasselte nun derartik der Hagel der Kritik derartig nieder, dass sie es hingeschmissen hat:
"Was ist denn das für ein Bullshit?"
Doch mit der kurzen Aufregung über den Spot war die Sache nicht getan. Als Hamelmann/Schnutinger vor einigen Tagen einen Eintrag fürs Werbe-Blog (http://blog.vodafone.de/2009/07/20/twittermom/) von Vodafone verfasste, in dem unter anderem ein von Vodafone vermarktetes Telefon kräftig gelobt wurde ("Tolles Ding, mit wenig Knöpfen dran"), gewissermaßen ein Anti-iPhone des Herstellers HTC, platzte so manchem der Kragen. Der erste Kommentar unter dem Blogeintrag, verfasst unter dem Pseudonym "Vodafail", lautete: "Was ist denn das für ein Bullshit? Wollt ihr uns verarschen?"
Danach wurde es schlimmer.
Hier der ganze Artikel. (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,637444,00.html)
beetlejuice
01.08.2009, 23:49
Das ist aber wirklich furchtbar, wie der Song von Bowie dort verheizt wird. Jüngere, die das Original nicht kennen, werden das eventuell noch cool finden. Bei dem Gedanken schüttelt es mich.
motörwolf
02.08.2009, 00:19
Grauenvollste Werbung zur Zeit ist IMHO die von Klarmobil mit Heino.
scorechaser
12.08.2009, 18:36
Mal wieder Vodafone.
Walzendreck
18.08.2009, 07:22
RWE-Autostrom. Einfach nur übel.