Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Thompson - The old kit bag
..neues album auf cooking vinyl..im februar 2003
GHEBerlin
04.03.2003, 21:54
Für alle , die etwas über 40 sind, für alle, die noch wissen, wie man Fairport Convention schreibt und alle , die gute Musik mögen :
RICHARD THOMPSON - The old kit bag. Schreibt mir ,wie es Euch gefallen hat - und vergleicht es nicht mit Jethro Tull.
Gruß
:geist:
Anne Pohl
04.03.2003, 21:56
Sehr gut. :geist:
espresso
08.03.2003, 00:20
Verdammt gute Platte, ist bei mir auf Heavy Rotation. Endlich mal wieder etwas ruppiger, und trotzdem wirklich schön. Auch wenn Mock Tudor ein paar größere "Hits" hatte, gefällt mir die neue so zum Durchhören insgesamt besser. Sicher keine Altmänner-Platte, ich habe noch nichtmal die 30 überschritten...
Yellowsubmarine
08.03.2003, 16:19
Ja, schon weit über die 40, aber trotzdem oder gerade deshalb finde ich diese Cd mal wieder sehr gelungen. Höre sie im Moment relativ oft und danach fast immer Jackie Leven...
Grüße
Dominick Birdsey
21.09.2003, 17:12
großartiges album. "gethsemane", "outside of the inside", "pearly jim" sind unglaublich. zwischen straightforward und wundervoll traditional. "mock tudor" sofort auf die einkaufsliste gesetzt und nun gehe ich wohl schnurstracks auf die 40 los, oder? :lol:
jimmyjazz
21.09.2003, 17:14
@ dominick:
vergess auch nicht die shoot out the lights!
und vegress nicht, sie mir dann zu brennen, bitte. :oops: :-)
Dominick Birdsey
21.09.2003, 17:48
bin gerade dabei :twisted:
(und denk daran, dass ich auch was in den db's thread schreiben möchte :) )
folkfreak
22.09.2003, 13:34
Ist recht nett, ich höre ihn wirklich gerne. Habe mehrere LPs. Aber so richtig begeistert hat sie mich nicht. Und in letzter Zeit habe ich auch mit den Preisen von CDs so meine Probleme und überlege wirklich sehr gut ob ich diese oder jene CD wirklich noch von einem Künstler haben muß, denn so richtig was neues ist es ja nicht. :gitarre: