PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Puppini Sisters

Cityrocker80
02.10.2006, 17:26
Habe Panic von den Smiths als Swing- Version gehört und finds gar nicht mal so übel. Die Verantwortlichen sind die Puppini Sisters, von denen ich bisher nur die MySpace Seite kenne. Versuche an mehr Infos zu kommen, sieht aber z.Z ziemlich mau aus, auch mit Auftritten hier in Deutschland.

Mistadobalina
02.10.2006, 18:14
Habe Panic von den Smiths als Swing- Version gehört und finds gar nicht mal so übel. Die Verantwortlichen sind die Puppini Sisters, von denen ich bisher nur die MySpace Seite kenne. Versuche an mehr Infos zu kommen, sieht aber z.Z ziemlich mau aus, auch mit Auftritten hier in Deutschland.

Was für Infos meinst du denn?

Die Platte der Puppini Sisters ist in England bereits vor einigen Wochen erschienen, bei uns wird sie am 20. Oktober veröffentlicht. Ich hatte sie schon, habe sie aber wieder verkauft - da höre ich dann doch lieber das Original - die Andrew Sisters.

Die Homepage: http://www.thepuppinisisters.com/

Art Vandelay
02.10.2006, 18:33
Ich hatte sie schon, habe sie aber wieder verkauft - da höre ich dann doch lieber das Original - die Andrew Sisters.

:bier:
War genau zweimal nett und danach nur noch Staubfänger.

Cityrocker80
18.10.2006, 13:35
:feier: Also ich werd mir die Puppinis am Freiatg in der ARD anschauen. Spielen zusammen mit der WDR Bigband. Ob ich mir die CD kaufe überlege ich mir dann.

Anscheinend ist auch ne Tour in D geplant, weiß da jemand mehr?