Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31.08.2006: Trivial Pursuit - Lucys 80er Quiz
Lucy Jordan
31.08.2006, 22:42
Ich persönlich fand diese Frauenfrage unglaublich schwer. Ich wollte sie stellen, aber bis ich da die Antwort fand - natürlich Wiki - musste ich ganz schön suchen ...
Lucy Jordan
31.08.2006, 22:44
Am besten ist, ihr schickt mir PNs - vor allem auch für die, deren Adresse ich nicht habe ... aber Ingo, Holger und Franz sind notiert, und da weiß ich auch, wo's hingeht.
Copperhead
31.08.2006, 22:44
na ja, vier fragen falsch ... vier punkte zuviel :doh:
ich hätte gern die dead kennedys, bitte :-)
MitchRyder
31.08.2006, 22:45
Ich persönlich fand diese Frauenfrage unglaublich schwer. Ich wollte sie stellen, aber bis ich da die Antwort fand - natürlich Wiki - musste ich ganz schön suchen ...
die war recht einfach... für einen politisch interessierten... klar das manch jüngere dort nachgooglen musste.
KritikersLiebling
31.08.2006, 22:45
Ich gehe jetzt ein paar Stockwerke tiefer. Ich glaube, meine Frau hat mich heute gesiezt, da ich die Abende ja nur noch hier bin.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Nächste Woche macht dann das Studio in Düsseldorf weiter.
Lucy Jordan
31.08.2006, 22:47
na ja, vier fragen falsch ... vier punkte zuviel :doh:
ich hätte gern die dead kennedys, bitte :-)
Okay! Notiert! Und ich bräuchte deine Adresse ;-)!
MitchRyder
31.08.2006, 22:47
übrigens habe ich wenig lust weitere plattenteller zu machen, da ich den sendeplatz für wichtigere sendungen nicht belegen möchte.
Herr Rossi
31.08.2006, 22:48
Ian Dury würde mich am meisten freuen.
Hab ich mir auch gewünscht (per PN).:-)
Lucy Jordan
31.08.2006, 22:55
die war recht einfach... für einen politisch interessierten... klar das manch jüngere dort nachgooglen musste.
Ich habe es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Thatcher - ganz klar, die Finnbogadottir auch, aber dann dachte ich noch an die Brundland, aber die kam erst 86 wieder an die Regierung. Und die Dame aus der Dominikanischen Republik ist komplett an mir vorbeigelaufen.
Lucy Jordan
31.08.2006, 22:56
So - ich gestehe es - ich bin platt und :muede: ... wer sich noch nicht gemeldet hat und noch melden möchte - mich würde es freuen! Alles Liebe euch allen! Bis Dienstag!
Ich habe es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Thatcher - ganz klar, die Finnbogadottir auch, aber dann dachte ich noch an die Brundland, aber die kam erst 86 wieder an die Regierung. Und die Dame aus der Dominikanischen Republik ist komplett an mir vorbeigelaufen.
Bei der Frage hab ich geraten. Und war dann richtig gelegen,
Konnte mir aber auch nicht mehr als 5 vorstellen, zu dieser Zeit damals.
grizzdrum
31.08.2006, 23:00
Gute Nacht Gemeinde, bis Dienstag! Hoffe ich jedenfalls!