Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadrophenia
"Das Vierte" bringt heute um 20:15 Uhr Quadrophenia.
Ich glaube, diesen Film braucht man nicht mehr vorstellen. (Ein Film über Jugendliche im GB der Sixtees - Nicht nur für die Mods und Fans von The Who hier im Forum.)
zwar nicht der film, aber der sender (aufhänger war quadrophenia) wurde heute hier schon durchgekaut. der kam neulichs aber schon mal auf dem vierten. mal gucken, in welche richtung der sender geht. alle paar monate ne wiederholung?
Genau so ist es. Topfilme werden etwa halbjährig ausgestrahlt, habe ich
bei einigen Filmen beobachtet.
dr.music
23.08.2006, 13:59
Topfilme werden etwa halbjährig ausgestrahlt, habe ich bei einigen Filmen beobachtet.Yep, so schilderte es mir auch ein Freund.
Art Vandelay
23.08.2006, 14:23
Der Sender soll ab dem nächsten Jahr bei der digitalen Satellitenverbreitung übrigens auch verschlüsselt werden. Auf mittlere bis lange Sicht wird das wohl bei allen nicht-ÖR Programme passieren.
über satellit. und kabel?
Art Vandelay
23.08.2006, 14:29
Kabel wohl nicht. Es geht (zumindest vordergründig) darum, dass man die Sender über Satellit ja nicht nur in D empfangen kann, sondern auch in weiten Teilen Europas und Nordafrikas. Entsprechend höher sind die Lizenzgebühren, die die Sender für eingekaufte Filme & Serien zahlen müssen.