PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Green Live

jimmyjazz
31.07.2006, 22:33
tom green hat eine neue internet-talkshow, die montags-donnerstags live auf stream übertragen wird (unter "on demand" kann man sich auch ältere folgen ansehen). das ganze ist nicht immer grandios, aber ab und zu ganz lustig, v.a. wenn die richtigen gäste bei ihm (in greens wohnung!) sind.

z.b. ist heute (bzw. nach unserer zeit morgen) patton oswalt zu gast.

tom green live (http://www.tomgreen.com/index.php)

latho
31.07.2006, 22:58
Ich kenne nicht allzu viel von Tom Green, hatte immer das Gefühl, dass Jackass ihm den Rang ablief.
In großen Momenten wie seinem "Seizure Dance" (leider nicht auf youtube gefunden) in der Las Vegas-Episode kommt er wohl an Kaufman ran.

jimmyjazz
31.07.2006, 23:39
In großen Momenten ... kommt er wohl an Kaufman ran.
wirklich? ich mag ihn auch und denke, er wird oft unterschätzt bzw. missverstanden, aber mit kaufman will ich ihn doch noch nicht vergleichen. habe auch das meiste von der tom green show nicht mehr im kopf, müsste ich mir mal anschauen.

latho
31.07.2006, 23:54
wirklich? ich mag ihn auch und denke, er wird oft unterschätzt bzw. missverstanden, aber mit kaufman will ich ihn doch noch nicht vergleichen. habe auch das meiste von der tom green show nicht mehr im kopf, müsste ich mir mal anschauen.
Wie gesagt, ich kenne wenig und noch weniger von Kaufman. Aber in der Erfindung ganz eigener Welten ist Green gut. Bei The Seizure Dance ist er in Las vegas und ein Türsteher tanzt ihm was vor. Green bekommt einen "Anfall" und liegt zuckend am Boden. Und beginnt langsam im takt zu zucken, während die Passanten ratlos zusehen. Hat wirklich etwas.