PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Jahre...

MitchRyder
08.07.2006, 20:36
An Gerrit und alle anderen, die seit dem ersten Tag dieses Forums dabei sind:

Glückwunsch!!! und weiter so!!!

hausmeister_p
09.07.2006, 09:31
Oha, so lange ist das schon her - jessas. ;-)

KritikersLiebling
09.07.2006, 11:51
Das Forum der Herzen.

Zappa1
12.07.2006, 00:25
Ja,,,,vier Jahre....eigentlich ein paar Monate mehr.

Schöne Zeiten waren das. Menschen haben sich gefunden, um hier was aufzubauen, und es hat recht gut geklappt.
Es haben sich Freundschaften entwickelt, das hätte man davor nicht gedacht.
Jaaa, ich meine auch "meinen"' Zappa-Thread.

Mit diesem Forum, da ist was besonderes enststanden, es haben sich wirklcih Freundshaften entwickelt...
ganz ernsthaft

Und im Moment, nachdem sich die "Mod-Gemeinschaft" nicht mehr so hoch tut....ich merke....die Stimmung ist wieder richtig gut hier....

thomlahn
12.07.2006, 09:05
Glückwunsch an die Altvorderen. Erzählt doch mal die Anfänge, damals.

Ihr habt die schlimmste Zeittotschlagmaschinerie geschaffen.

KritikersLiebling
12.07.2006, 16:56
Das beste zuerst: Es gab einen von außen eingeredeten elitären Kreis. Es gab weniger Moderatoren und dennoch die gleichen Zankereien. Das Forum wurde stetig mit Wissen und Unwissen angefüllt. Es war eigentlich nicht anders als jetzt, nur eben weniger Mitglieder. Das hatte zur Folge, dass man, wenn man einen Tag verpasst hatte, sämtliche neuen Beiträge kurz in der Frühstückspause nachlesen konnte. Heute reicht ja fast ein halber Tag nicht mehr aus. Außerdem lohnte es sich früher, alles nachzulesen. Aber besser oder schlechter als jetzt war es auch nicht. Nur eben von allem nicht soviel.

Neilwho?
12.07.2006, 20:55
569 Posts in 4 Jahren!
0,39 pro Tag.

Rekordverdächtig !

j.w.
12.07.2006, 21:08
Und im Moment, nachdem sich die "Mod-Gemeinschaft" nicht mehr so hoch tut....ich merke....die Stimmung ist wieder richtig gut hier....
Schönen Gruß zurück, Franz. Mir macht das auch seit ein paar Tagen wieder richtig Spaß hier. :wave:

Fetenguru
14.07.2006, 12:39
Mit diesem Forum, da ist was besonderes enststanden, es haben sich wirklcih Freundshaften entwickelt...
ganz ernsthaft
100% Zustimmung! :liebe: