Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUSKY STASH - One Two I Love You
kramer & weilstein
06.06.2006, 22:32
Gut zwei Wochen nach Veröffentlichung würden wir uns hier über Eure Einschätzung der Single freuen. Ein paar Worte zur Bewertung wären schön.
Konnte es bisher erst einmal hören. Gefiel mir auf Anhieb recht gut.
Genaueres dann, wenn meine Frau die Renovierungsarbeiten abgeschlossen hat und endlich die Anlage wieder eingestöpselt werden kann.
Die Aufmachung ist auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Auf Eurer Homepage steht, daß mehrere Songs mit dem Stokes-Produzenten aufgenommen wurden. Ist da noch etwas zu erwarten (Single, Album)?
The Imposter
06.06.2006, 22:46
nach zweimaligem Hören bei Roots hau ich mal **** raus, Singles kaufen is ja bei mir nich mehr
weilstein
06.06.2006, 22:49
Auf Eurer Homepage steht, daß mehrere Songs mit dem Stokes-Produzenten aufgenommen wurden. Ist da noch etwas zu erwarten (Single, Album)?
Die Band plant ein Album, ja. Wie, wann und wo es erscheinen wird können wir im Moment noch nicht sagen.
Deine Frau übernimmt Renovierungsarbeiten? (Fährt sie etwa auch allein zu Ikea?) Deine Qualitäten als Ehemann müssen enorm sein!
weilstein
06.06.2006, 22:53
Singles kaufen is ja bei mir nich mehr
...schade (aber zu spät ist nie).
Prodigal Son
06.06.2006, 23:08
Habe die Single seit 2 Tagen. Gebe derzeit * * * *. Sie gefällt mir also sehr gut!
DR.Nihil
06.06.2006, 23:22
Nach nur einmaligem Hören bin ich noch nicht sehr begeistert, werde aber noch ein paar Tage warten, bis ich Sterne verteile.
Deine Frau übernimmt Renovierungsarbeiten? (Fährt sie etwa auch allein zu Ikea?) Deine Qualitäten als Ehemann müssen enorm sein!
Dreimal ja.
Napoleon Dynamite
06.06.2006, 23:49
Zwei Hördurchläufe lassen mich stark bejahend nicken. Sehr sexy und stilvoll.
bin schon bei 4,2..
Enthalte mich also noch.
Sehr gute Single! Review folgt (in Guitars Galore). ****1/2
Kicks on 45 help you stay alive.
Hat Ted Baxter den credit für das Durchnummerieren aller Exemplare bekommen?
Das würde mich auch interessieren.
Hat Ted Baxter den credit für das Durchnummerieren aller Exemplare bekommen? Für die **** 1/2 natürlich.
Sehr gute Single! Review folgt (in Guitars Galore). ****1/2
Da sieht man': Alles reine Gefälligkeit.
;-)
Nach nur einmaligem Hören bin ich noch nicht sehr begeistert, werde aber noch ein paar Tage warten, bis ich Sterne verteile.Ich hab "One Two I Love You" bisher zweimal bei Roots und einmal live gehört und es gefiel mir mit jedem Mal besser. Wird langsam Zeit dass ich das daheim nachprüfen und diesen Trend fortsetzen kann..
(..liefert Ihr eigentlich auch nach Hause?)
weilstein
07.06.2006, 19:18
I(..liefert Ihr eigentlich auch nach Hause?)
Was gibt es zu essen?
Was gibt es zu essen?Was mögt Ihr denn?
- Heute Nachmittag vom Postamt abgeholt
- zuhause gleich aufgelegt
- bisher 2 Durchläufe
- Bewertung:
Covergestaltung ****
One Two I Love You ****
Dabei sind mir The Kills - und "2000 Light Years From Home" von den Rolling Stones (wegen dem Keyboard-Sound) eingefallen.
Cover Me ***
Insgesamt gesehen hat sich der Kauf also sehr gelohnt.
Hat Ted Baxter den credit für das Durchnummerieren aller Exemplare bekommen?Nope, das ist meine Sauklaue. Ted ist unser "spiritual advisor"!
weilstein
07.06.2006, 20:46
Was mögt Ihr denn?
Milchreis mit Kirschen.
Milchreis mit Kirschen.Krieg ich hin. :)
Gefällt mir sehr gut der Song, **** sind da auf jeden Fall angemessen. Auch Artwork und Corporate Identity bei Label und Band sind stimmig.
Die Flipside fällt aber deutlich ab, ob Husky Stash auch auf Albenlänge überzeugen wird man dann sehen, auf jeden Fall ein gelungener Einstand!
DR.Nihil
08.06.2006, 15:15
Ich hab "One Two I Love You" bisher zweimal bei Roots und einmal live gehört und es gefiel mir mit jedem Mal besser. Wird langsam Zeit dass ich das daheim nachprüfen und diesen Trend fortsetzen kann..
Ja, mir geht es genauso. Nehme meinen ersten Post hier zurück und sage stattdessen: Fantastische Single! Ungemein lebendig. ****
"Cover Me" nervt mich allerdings weiterhin ein wenig.
Die erste Veröffentlichung wird eine 7“Single der Band Husky Stash aus Berlin sein. Die Single wird in einer limitierten Auflage mit beigelegtem Photo erscheinen und ab Mai 2006 erhältlich sein.
Die Band ist in Berlin seit einiger Zeit in diversen Clubs live zu sehen (u.a. als Support für die Devastations im Magnet Club).
ich vermisse das angesprochene beigelegte Photo ?!
weilstein
11.06.2006, 20:44
ich vermisse das angesprochene beigelegte Photo ?!
Zu recht, dock. Gab leider (viele) blöde Zwischenfälle, Mißverständisse und letzendlich keinen annehmbaren Weg zur Fertigstellung. Hätte den Release um einiges verschoben, durch die zu dem Zeitpunkt schon festgelegte Record Release Party praktisch unmöglich.
hausmeister_p
11.06.2006, 20:46
Bessere Antwort: Lag nur einem streng limitierten Teil der wiederum limitierten Auflage bei. You gotta be quick.
Bessere Antwort: Lag nur einem streng limitierten Teil der wiederum limitierten Auflage bei. You gotta be quick.
Oder auch nicht. Ich hatte meines Erachtens später bestellt und Nummer 54 - ich hoffe, das von oben weg? http://lth.gmxhome.de/Smilies/Smile.gif
Eben gerade zum ersten Mal angehört: erinnert mich an die The Kills und das ist schon mal ein dickes Plus. Ich gebe auch ****, aber wie gesagt, erster Durchlauf. "Cover Me" ist vielleicht etwas überdreht, aber nicht viel schlechter, vielleicht 1/2 weniger.
Und ein schönes Cover.
Gunga Din
20.06.2006, 10:49
Beide Seiten bisher **** nach 3-4x Hören. Tendenz steigend!
Sal Paradise
30.07.2006, 12:48
Gibt es irgendwo die Lyrics von "One two I love you" zu lesen und sagt mir jemand wo?
Hat and beard
10.09.2006, 15:21
Sehr starke * * * *, was mich angeht.
Ist jedesmal wieder ein spannungsgeladenes, gefährliches Vergnügen. Beide Seiten großartig, die Platte zeigt auch nach vielen Dutzend Durchgängen keine Abnutzungserscheinungen.
Fotheringay
05.11.2006, 15:52
Wo er recht hat, Hat er recht.
kramer & weilstein
05.11.2006, 16:14
Wo er recht hat, Hat er recht.
Stimmt.
Napoleon Dynamite
05.11.2006, 17:10
Fookin' A.
Die Single "One Two I Love You" (http://rateyourmusic.com/release/single/husky_stash/one_two_i_love_you/) kann man übrigens auch bei Rate Your Music bewerten.
Gefällt mir sehr gut
denn tip dazu kam von Mikko