Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake Memorial
Daniel_Belsazar
02.05.2006, 23:05
Kennt irgend jemand da draußen außer mir eigentlich diese sehr gute Psychedelic-Band (und hier heißt psychedelic wirklich noch das, was gemeint war)? Und kann mir vielleicht etwas über die Historie und einen eventuellen Nachgang sagen?
Ich kenne drei LPs: 1. Mandrake Memorial, 2. Medium und 3. Puzzle. Alles drei Highlights der Psychedelic, mit leicht unterschiedlichem Charakter.
Daniel_Belsazar
09.05.2006, 21:06
Kennt irgend jemand da draußen außer mir eigentlich diese sehr gute Psychedelic-Band (und hier heißt psychedelic wirklich noch das, was gemeint war)? Und kann mir vielleicht etwas über die Historie und einen eventuellen Nachgang sagen?
Ich kenne drei LPs: 1. Mandrake Memorial, 2. Medium und 3. Puzzle. Alles drei Highlights der Psychedelic, mit leicht unterschiedlichem Charakter.
Ich hab´s mir fast gedacht .... niemand. Typisch. Ich kann es nur jedem empfehlen.
deedee523
07.10.2007, 18:54
die puzzle kenn ich recht gut, grosses album, aber leider nicht aufzutreiben. ein freund, der das original-vinyl besitzt, hat´s mir vor jahren auf cassette kopiert. seit dem such ich das teil, leider vergebleich, sogar das cd-reissue, das es kurz mal gab (und das ich depp verpasst habe) kostet inzwischen um die 400€...