Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RX Bandits [aka an die jungen ;-)]
dagobert
12.07.2002, 18:41
bin gestern zufällig über rx bandits gestolpert. zum glück! machen supergeilen ska/punkrock! wenn ihr mehr von solchen bands auf lager habt, dann teilt euer wissen doch mit mir! ich kenn zwar auch die eine oder andere band, aber die bandits kommen meinem geschmack bisher am nächsten.. stilistisch gesehen liegen sie irgendwo zwischen den mad caddies und voodoo glow skulls. ... naja, nicht wirklich... tu noch ne prise ... tja, rock halt.. dazu. aaaah watt, scheiss egal! geile punkbands an den start!!!! aber hurtig! :D
also, dann bin ich jetzt mal gespannt....
dagobert
12.07.2002, 18:51
für die, die es interessiert: das war das 55. (in worten funfundfunfzigste) thema in dieser kategorie.
bluespider
12.07.2002, 20:06
irgendwie wär's als 42stes besser gekommen...
dagobert
12.07.2002, 21:18
willst´ mir etwa krummkommen fatzke? :Pc:
MitchRyder
12.07.2002, 22:36
willst´ mir etwa krummkommen fatzke? :Pc:
Du solltest besser Zartbitterschokolade essen. Die mit Nuss schaden deinem Zuckerspiegel und Zähnen :lol:
dagobert
13.07.2002, 13:58
:kotz: mmmh, meine lieblingssorte!
und was is mit den bandits???
marcusmitc
09.03.2004, 15:44
B) Hey, du willst geile Punkbands?Ja, vielleicht kennst du mich noch? Ich bins, Marcus mit c aus Lippstadt, ' Rennfahrer' heißt mein kleines Album und das ist Rathausplatzpunk aus Lippstadt. Also, ich bin ein Texter und Sänger, die Musik ist von 'Kafkas', im übrigen AUCH eine geile Punkband.
dagobert
09.03.2004, 18:38
:lol: danke marcus,aber mit dir und deinem rathauspunk bin ich schon durch. trotzdem danke, dass du mich an die rx bandits erinnerst.
Green Hell schreibt folgendes:
Was die 4 Jungspunde hier vom Stapel lassen, vereint die besten Elemente aus melodischen Pop-Punk, Emo und sogar etwas Screamo-Hardcore, angereichert mit etwas Elektronik auf der einen, etwas - teilweise allerdings auch etwas viel - Ska/Reggae der entspannteren Sorte auf der anderen Seite. Ein durchgehend abwechslungsreiches, hochklassiges Album, daß sich bestens in die neue Drive-Thru Phalanx um Bands wie New Found Glory, Midtown, und neuerdings The Movielife einreiht.
Kannst Du das unterschreiben, dagobert? Dann würde ich sie mir mal antun. AMG dagegen vergleicht sie mit No Doubt und Blink 182 and that scares me!
kramer (mit k)
dagobert
10.03.2004, 00:48
@cosmo (mit c?)
schwer zu sagen. der eingangspost ist ja nun einige zeit her, und so recht weiss gar nicht mehr, wo ich sie gehört hatte. ein komplettes album kenne ich jedenfalls nicht von ihnen. mein eindruck, der allerdings sehr positiv war, siedelt sie, wie schon gesagt, eher bei mad caddies vs voodoo glow skulls, als bei blink182 loves no doubt ein.
ich würde einfach vorschlagen, wir hören uns mal um und treffen uns, sobald wir näheres wissen, wieder hier.
edit: ich habe damals nur einige songs von ihnen gehört und dort passten sowohl no doubt nicht, als auch emo-einflüsse oder elektronik. für mich wars ganz normaler ska-punk a la less than jake und konsorten.
Jarvis_Cocker
10.03.2004, 02:18
Hey, du willst geile Punkbands?Ja, vielleicht kennst du mich noch? Ich bins, Marcus mit c aus Lippstadt, ' Rennfahrer' heißt mein kleines Album und das ist Rathausplatzpunk aus Lippstadt. Also, ich bin ein Texter und Sänger, die Musik ist von 'Kafkas', im übrigen AUCH eine geile Punkband
GEILE Punkbands, lieber MARcUS.....(leider nicht Aurelius, der stoische Imperatorpunk...)
mr.wicked
10.03.2004, 08:50
Geil, geil, geil. Obergeil. Megageil. Voll geil.
Seid ihr 13 oder schon 14? Und wieso dürft
ihr so lange aufbleiben? Geile Eltern?
Aquarius
10.03.2004, 09:12
Leg Dich wieder schlafen, Opi. Der Pflegedienst kommt heute erst um 11.
also ska/punkrock machen zb:
"SKA-P"
steckt ja auch schon im namen. ist ein wortspiel und heißt auf spanisch "flucht", hat mir jemand erzählt. kommen aus der nähe von madrid.
Gauloises
12.03.2004, 22:28
"DUMMER THREAD"
obwohl ich Fran zustimmen würde, aber sonst
"DUMMER THREAD"
Mark Oliver Everett
13.03.2004, 00:21
Pennywise fällt mir gerade ein. Ansonsten würd ich auch Ska-P empfehlen. Ist zwar mehr Ska als Punk, aber kann auch ganz schön abgehn. B)
dagobert
15.03.2004, 14:59
Originally posted by Gauloises@12 Mar 2004, 23:28
"DUMMER THREAD"
obwohl ich Fran zustimmen würde, aber sonst
"DUMMER THREAD"
selber dumm :lol:
allerdings stört mich der titel auch ziemlich. mea culpa
@moe
pennywise passen meiner meinung nach nicht allzusehr... zumindest zu dem was ich von den bandits kenne. sie sind da viel straighter in richtung skate-punk. (oder was auch immer)
und danke für deinen "ska-p-tipp". bist nur nicht der erste, der sie erwähnt. ausserdem finde ich bei ihnen ska und punk ziemlich genau 50%ig gewichtet. mit einer prise kirmesmusik vielleicht. :lol:
Glimmer Twins
12.02.2009, 14:01
Wir haben gerade abgestimmt und diesen Beitrag zum bisher besten des Forums gekürt:
Geil, geil, geil. Obergeil. Megageil. Voll geil.
Seid ihr 13 oder schon 14? Und wieso dürft
ihr so lange aufbleiben? Geile Eltern?
Respect, our man.
meine Quote ist 3,5:1, dass ihr hinter mr.wicked steckt..
Wir haben gerade abgestimmt und diesen Beitrag zum bisher besten des Forums gekürt:
Respect, our man.
Ganz klar die richtige Wahl, aber:
Wie kommt Ihr darauf, einen fünf Jahre alten Thread wieder auszugraben?
Ganz klar die richtige Wahl, aber:
Wie kommt Ihr darauf, einen fünf Jahre alten Thread wieder auszugraben?
Eine altbekannte Spezialität des Zweitnicks Glimmer Twins...
Glimmer Twins
12.02.2009, 14:46
Verjähren Threads denn?
Verjähren Threads denn?
Keinesfalls! War auch gar nicht kritisch gemeint. Ich frage mich nur, wie man darauf kommt.
Glimmer Twins
12.02.2009, 14:54
Suchbegriff: <Geil>
:lol:
Sehr schön! Das beantwortet natürlich Vieles. Völlig klar, dass dabei auch längst verschüttete Forumsperlen wieder zutage treten.
Weitermachen! Sehr erheiternd.
masureneagle
12.02.2009, 15:11
Verjähren Threads denn?
Das ist eine interessante Frage.
Gehören threads mal zum alten Eisen?
Ist es das gleiche vor 5 Jahren "geil" zu schreiben oder heute?
Ist es wichtig welche Finger es getippt haben?
Fragen über Fragen, die an anderer Stelle des Forums zu Verfleischungen führen könnten.
Weiter so.
Und wie schaffen die das, nach einem Wort mit vier Buchstaben zu suchen? Muss ich wieder ein Seminar bei Rossi belegen?
Und wie schaffen die das, nach einem Wort mit vier Buchstaben zu suchen? Muss ich wieder ein Seminar bei Rossi belegen?
Haben die Twins doch geschrieben: Gib einfach <Geil> ein (inkl. größer/kleiner Zeichen)
dagobert
12.02.2009, 16:54
Könntet ihr meinen Thread bitte nicht zuspammen? Danke.
:lol:
Der Thread wurde doch nur aus seinem 5-jährigen Schlaf geweckt...
Glimmer Twins
12.02.2009, 17:08
Es geht so weiter wie es angefangen hat.
masureneagle
12.02.2009, 17:43
Wie läßt sich Spam vom Nicht-Spam erkennen und filtern?
Und gibt es ein Eigentumsrecht an Threads?
Herr Rossi
12.02.2009, 17:47
Vier Buchstaben sind kein Problem - es ist doch die "Four letter words"-Suchmaschine.
Cassavetes
12.02.2009, 18:48
Geile MySpace-Seite übrigens. (http://www.myspace.com/rxbandits) (Na ja, gut, eigentlich sieht sie aus wie jede andere MySpace-Musik-Seite auch... aber ich wollte Kollege dago halt eine Freude machen, indem ich im Gegensatz zu allen anderen mal einen themenbezogenen Beitrag in seinem Lieblingsthread abliefere. :spudnikco)