Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Andy Milonakis Show
Habe gestern zum ersten mal die Andy Milonakis Show gesehen und war begeistert! Lange nicht mehr so etwas originelles im Fernsehen gesehen! Alberner Teenager-Kram? Dachte ich auch erst. Aber die Sendung besticht durch originellen, schrägen und surrealen Witz.
Dieser Milonakis hat mich seltsamerweise an einen Sitznachbarn in der Schule erinnert, an den ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gedacht habe: Hochbegabt, aber gelangweilt mit schlechten Noten; hat während des Unterrichts wahnsinnige und inkommensurable Comics gezeichnet und Kurzgeschichten geschrieben...
Meinungen zu "The Andy Milonakis Show"?
jimmyjazz
21.04.2006, 17:15
als ich die show das erste mal gesehen habe, war ich nicht gerade begeistert. mir der zeit wurden die sketche aber immer bizarrer und ich musste immer wieder laut loslachen (nicht unbedingt über bestimmte pointen, sondern einfach über die surrealen situationen). das einzige problem könnte vielleicht sein, dass es mit der zeit zu wahnsinnig und einseitig wird, denke mal, der junge könnte noch tolle sachen machen (das geburtsdatum auf imdb.com ist wohl gefälscht). danke an candy für den tipp!
der junge könnte noch tolle sachen machen (das geburtsdatum auf imdb.com ist wohl gefälscht)
Dann wäre allerdings dieser Eintrag auf wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Milonakis) auch gefälscht (wenn es sich wirklich um einen so alten Kerl handeln würde, fände ich das ganze irgendwie traurig und bemitleidenswert...)
Kann allerdings nur sehr wenig mit dem Typ anfangen. Einzig der Sketch mit Lil' John war ganz gut.
Audiotherapeut
01.05.2006, 19:18
als ich die show das erste mal gesehen habe, war ich nicht gerade begeistert. mir der zeit wurden die sketche aber immer bizarrer und ich musste immer wieder laut loslachen (nicht unbedingt über bestimmte pointen, sondern einfach über die surrealen situationen).
Genauso gehts mir auch. Als ich die Sendung das erste mal sah, dachte ich mir "Wasn das fürn Scheiß", doch blöderweise blieb ich immer mal wieder hängen und verfolgte die Folgen einzeln, bis ich dann langsam die Obskurität für mich entdeckt hab. Jetzt kann ich eigentlich nur noch über den Schwachsinn lachen und finde die Sendung sogar ziemlich innovativ...auch wenn kein Sinn dahinter verborgen ist.
candycolouredclown
04.05.2006, 22:51
Endlich neue Folgen!