PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isch abe aber gar keine Abo

BlueCharon
26.01.2003, 20:16
...und kaufe mir den RS immer am Kioks, das ist zwar manchmal sehr spannend, weil z.B. die CD fehlt und der Zeitungshänler mir einreden will, das das so sein muß. Oder die Ausgabe verspätet sich um einen Tag, eine Woche...
Somit ist immer Gelegenheit für einen dummen Spruch oder ein verzücktes Lächeln, womit mein Briefkasten überhaupt nichts anfangen kann. Das ist mir auch einen (eventuellen) Preis- oder Zeitvorteil wert und entbindet mich von der frustrierenden Mitteilungspflicht an die Redaktion, daß ich mein Abo nun kündigen werde, weil...
Vieleicht gibt es noch andere, die das so handhaben.
Gründe, das Abo zu kündigen hätte ich so etwa bei jedem 2. bis 3.
Heft

Anne Pohl
26.01.2003, 20:42
:lol:

Ich kaufe den RS gar nicht, sondern lese ihn nur.

Herbert
26.01.2003, 21:46
Ich habe auch kein Abo. Entweder kaufe ich ihn auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof oder zuhause an der Tanke. Zeit- und Preisvorteil (? ein Jahr im voraus blechen !) sind mir Wurscht, ich habe den Vorteil, dass ich ihn auf Reisen/Urlaub auch "pünktlich" kaufen kann und nicht warten muss bis ich ihn bei der Rückkehr erst vorfinde.

weilstein
27.01.2003, 08:53
Ich kaufe den Rolling Stone ebenfalls, pünktlich am letzten Donnerstag des Monats, immer. Je nach tageszeit noch ein Schokocroissant oder eine Pizza Mista, dann gehe ich nach Hause und lese ihn.
Habe nur schlechte Erfahrungen mit Abos gemacht (verspätete Lieferung, zerknickte Hefte im viel zu kleinen Briefkasten) werde den Stone weiterhin pünktlich kaufen.