PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toast Titanium 5.1.4.

Nes
06.03.2006, 15:31
Frage:
wenn ich mit diesem Programm brenne, und andere Programme geöffnet habe, bekomme ich jedesmal die Nachricht, das ginge nicht.
Ergo schloss ich erst alles andere , und auch dann gehts nicht.
Jedesmal muss ich den MAC neu starten, das nervt.
Lässt sich das irgendwie umgehen?
Gibts da einen Trick?

Joshua Tree
06.03.2006, 15:50
Ganz blöder Tip: Besorg Dir eine aktuelle Version von Toast. Ich schätze mal Du arbeitest noch mit System 9?

Nes
06.03.2006, 15:55
Ganz blöde Frage..wo seh ich das?
Ist aber hier alles 10 er System. Daher denke ich, das auch.

Joshua Tree
06.03.2006, 16:06
- Unter "Über diesen Mac".

Wenn Du OS X hast brauchst Du eigentlich kein Toast mehr, dass kann man auch direkt vom Finder aus machen.

Mistadobalina
06.03.2006, 16:21
Du brauchst wahrscheinlich Toast 6
Aber warum brennst du nicht mit iTunes?

Nes
06.03.2006, 16:32
Du brauchst wahrscheinlich Toast 6
Aber warum brennst du nicht mit iTunes?

Hm. I Tunes öffnet sich eh, wenn ich Toast öffne.
(warum auch immer) .
Dann hab ich einen Alias auf dem Bildschirm, der mir eine CD anzeigt.
Und dann mach ich das in der Vorgehensweise, die angegeben ist.
Ich lege die zu kopierende CD ein, warte, und klicke auf *Schreiben.*
Dann schreibt es, und dann wirft es die CD wieder aus, dann lege ich eine zu beschreibende CD ein, und warte auf den Recorder. Nun wähle ich 4 aus, da gibts mehrere Geschwindigkeiten. 4 wurde mir von JJ empfohlen.
Es ist halt nur so lästig, dass ich immer alles neu starten muss, bei jedem Vorgang, und das mag ich gern ausgemerzt haben.

Mistadobalina
06.03.2006, 16:43
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genaz wovon du sprichst, Von Toast oder von iTunes. Was ist "4"?

Egal. Auf jeden Fall ist es so, dass du, wie ich schon schrieb, wahrscheinlich 5er Versionen von Toast nicht verwenden kannst. Du brauchst 6.

Keinesfalls dürfen beide Brenn-Programme offen sein. Bu musst eins schließen.

Versuch's doch mal mit iTunes zu brennen.

Nes
06.03.2006, 17:26
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genaz wovon du sprichst, Von Toast oder von iTunes. Was ist "4"?

Egal. Auf jeden Fall ist es so, dass du, wie ich schon schrieb, wahrscheinlich 5er Versionen von Toast nicht verwenden kannst. Du brauchst 6.

Keinesfalls dürfen beide Brenn-Programme offen sein. Bu musst eins schließen.

Versuch's doch mal mit iTunes zu brennen.Folgendes:
Ich will eine CD kopieren.
Die gebe ich in den Schlitz, und vorher habe ich Toast geöffnet.
(mein I Mac hat rechts einen Schlitz, da muss die zu brennende CD rein)
Dann öffnet sich das Toast. Es öffnet sich , aber es sagt *nein*
Ich muss immer neu starten, wenn ich was brennen will. Und aktualisiert hab ich das Ganze vor 2 Wochen.

Und bei I Tunes soll die Qualität schlechter sein, als mit Toast..oder?

Mistadobalina
06.03.2006, 17:40
Nes, nochmal: deine Toast Version ist zu alt. Du musst eine neuere nehmen (nochmal schreib ich das aber nicht! ;-))

Nein, die Qualität von mit iTunes gebrannten CDs ist genauso gut wie jede andere.

Nes
06.03.2006, 18:05
Nes, nochmal: deine Toast Version ist zu alt. Du musst eine neuere nehmen (nochmal schreib ich das aber nicht! ;-))

Nein, die Qualität von mit iTunes gebrannten CDs ist genauso gilt wie jede andere.Sorry, Mista, hier gabs letztlich ein Fenster, das mir erlaubte, alle ,naja, fast alle Dinge upzudaten.
Und da hab ich das getan, das waren 8 Geschichten. Da dacht ich, das war bestimmt auch dabei...
Wie mach ich denn das Toast neu? Einfach mal im Net suchen? Und dann runterladen?

Mistadobalina
06.03.2006, 18:12
Sorry, Mista, hier gabs letztlich ein Fenster, das mir erlaubte, alle ,naja, fast alle Dinge upzudaten.
Und da hab ich das getan, das waren 8 Geschichten. Da dacht ich, das war bestimmt auch dabei...
Wie mach ich denn das Toast neu? Einfach mal im Net suchen? Und dann runterladen?

Toast ist kein Apple Programm, das wird nicht automatisch upgedatet. Es ist von Roxio und soweit ich weiß, kostet das Update. Ich weiß es aber nicht genau, da ich Toast nicht benutze sondern eben iTunes.

Sunspot
06.03.2006, 18:26
Das Toast-Update (http://www.roxio.de/upgrade-center/t7upg.html) kostet was, iTunes ist umsonst. Was es da noch zu überlegen gibt...

Nes
06.03.2006, 19:18
Schlagt mich, es war aber hier schon drauf.Ich kannte das ja gar nicht.
Ist ja quasi ein Firmen I Mac. Hat der Nochmann über seinen Laden gekauft, und mir geschenkt, das Ding.

Mistadobalina
06.03.2006, 19:33
Das Toast-Update (http://www.roxio.de/upgrade-center/t7upg.html) kostet was, iTunes ist umsonst. Was es da noch zu überlegen gibt...

Genau, sehe ich auch so.

Nes, wie du siehst führt Mongoloms Link sogar schon zu Version 7 von Toast. Also, vergiss 5.1.4 - das ist Schnee von vorgestern. (Oder von heute, wenn ich so aus dem Fenster schaue...:-))