PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Heimkino-System

Bullitt
22.02.2006, 15:21
Ein Kumpel würde gerne morgen DIESE (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060223.p.DVD-Heimkino-System.ar38)
Anlage bei Lidl kaufen und fragt mich um Rat. Ich bin eher skeptisch, hab aber jetzt auch nicht soo den Plan. Weiß jemand von euch Bescheid?

Der TARGA® HC-5100x ist eine komplette Heimkinoanlage mit DVD-Player, Verstärker mit Radio, 5 Satellitenlautsprechern und einem Subwoofer.

* 185 W RMS-Leistung (5x 25 W + 1x 60 W)
* Wiedergabe von vielen Formaten, unter anderem DivX
* Audio: Dolby® Digital-DTS-Decoder, Dolby® Pro Logic, Dolby® Pro Logic II
* Tuner: Frequenz-PLL-Synthesizer, FM RDS, AM
* Video: DVD-Video, DVD+R/RW, DVD–R/RW, VCD, S-VCD, CD-Audio, CD-R/RW, CD-ROM (DivX, MP3, JPEG, WMA)
* Anschlüsse: S-Video, Video-Out (Cinch), Lautsprecher-Ausgänge 5.1, Audio-In (L/R, 2x Cinch)
* DVD-Player: ca. 36 x 7 x 32 cm
* [1] Zubehör: S-Video-Kabel, Video-Kabel (1x Cinch), Scart-Adapter (S-Video und Video-In auf Scart-Out), Lautsprecherkabel für Satelliten und Subwoofer, FM-Antenne, AM-Antenne
* [2] TARGA® Test-DVD zur optimalen Einstellung Ihrer Heimkinoanlage
* [3] Inklusive Fernbedienung mit Batterien
* Schwarz oder silber
* 3 Jahre Herstellergarantie
* Preis je Set

Wolfen
22.02.2006, 16:20
Ganz ganz ehrlich: ich würde davon die Finger lassen.
Und für dieses Urteil brauche ich das Gerät nicht gehört zu haben. Es taugt nichts. Bestenfalls als absoluter und unterster Standard für knappe Zimmerlautstärke.

Dick Laurent
22.02.2006, 16:41
Es taugt nichts. Bestenfalls als absoluter und unterster Standard für knappe Zimmerlautstärke.
Wer bei Lidl kauft will aber doch genau sowas oder hat sowieso einen an der Klatsche und dieses Gerät verdient.

Bullitt
22.02.2006, 17:01
Wer bei Lidl kauft will aber doch genau sowas oder hat sowieso einen an der Klatsche und dieses Gerät verdient.

So deutlich wollte ich ihm das jetzt nicht sagen ;-) Ich hab keine Ahnung, kaufe auch so nie bei Aldi oder Lidl ein, Elektrogeraäte schon mal gar nicht aber man hat ja früher immer gehört, dass die Aldi Rechner ganz gut waren. Waren aber auch meistens Fremdprodukte die von Aldie zusammengeschraubt wurden, oder?

Dick Laurent
22.02.2006, 17:06
Waren aber auch meistens Fremdprodukte die von Aldie zusammengeschraubt wurden, oder?
Ja, aber wirklich gut waren sie nie. Der erste war immerhin billig, aber selbst das gilt jetzt nicht mehr.

Zu dem Heinkino-System findet sich irgendwo im Netz ein Kurztest, das gabs im Dezember bei Lidl schonmal. Kurz gesagt: Nix besonderes mit zu wenig Eingängen!

Bullitt
22.02.2006, 17:14
Zu dem Heinkino-System findet sich irgendwo im Netz ein Kurztest, das gabs im Dezember bei Lidl schonmal. Kurz gesagt: Nix besonderes mit zu wenig Eingängen!

Hast du einen Link von dem Kurztest? Könnte ich ihm dan weiterleiten oder ich rede ihm das Teil gleich aus :-)

Bullitt
22.02.2006, 17:16
Das es jetzt nicht das Hammer Teil ist war ihm natürlich auch klar aber er meinte so für zuhause für´s Wohnzimmer würde es ja evtl. reiche. Aber das hat Wolfen ja scho gesagt, unterster Standard für knappe Zimmerlautstärke trifft´s wohl ganz gut und ob man damit glüclich wird ist die Frage.

Dick Laurent
22.02.2006, 17:28
Hast du einen Link von dem Kurztest? Könnte ich ihm dan weiterleiten oder ich rede ihm das Teil gleich aus :-)
http://www.digital-world.de/news/video/rekorder/1252203/index2.html

Bullitt
22.02.2006, 17:44
http://www.digital-world.de/news/video/rekorder/1252203/index2.html

Super, Danke!