Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Kuttner
allet jute sarah!
mach ne fassbrause auf und denk an mich! ;-)
und lad dir net immer so nasen in deine show ein. wobei, der auftritt von 50 war schon ma ein guter anfang.
Herr Rossi
29.01.2006, 17:53
Glückwünsche auch aus Münster :party:
Herr Rossi
29.01.2006, 17:54
Letzte Aktivität von "Sarah Kuttner" übrigens am 1.4.2005 *hust*. Aber hier wird niemand vergessen.
FräuleinWunder
29.01.2006, 17:54
Sarah, meine Schwester im Geiste! Alles Gute von mir und liebe Grüße aus dem wunderschönen Mainz! ;-)
Da kann ich mich leider nicht anschliessen , ich müsste schon überlegen ob Klingeltonwerbung teils erträglicher ist ...
TheMagneticField
30.01.2006, 12:48
Glückwunsch nachträglich
Da kann ich mich leider nicht anschliessen , ich müsste schon überlegen ob Klingeltonwerbung teils erträglicher ist ...
Aber die Playboy-Fotos von Frau Kuttner waren in Ordnung.
Aber die Playboy-Fotos von Frau Kuttner waren in Ordnung.
:wow: Echt? Da gab es welche? Welche Ausgabe?
:wow: Echt? Da gab es welche? Welche Ausgabe?
7/03
Sarah Kuttner
30.01.2006, 16:54
ihr seit so gut zu mir!
Ford Prefect
30.01.2006, 17:00
Hab gelesen, dass die Kuttner für ihre Aktfotos im Playboy 100.000 Ocken kassiert hat.
Sarah Kuttner
30.01.2006, 17:05
war deutlich wenigr
Ford Prefect
30.01.2006, 17:08
war deutlich wenigr
Ach ja? Wie viel denn dann?
Hank Williams
02.02.2006, 07:35
Ach ja? Wie viel denn dann?
Aber Ford, nach dem Preis fragt man eine Dame doch nicht.
Hamburg (dpa) - Der Musiksender MTV wird die Talkshow «Kuttner» nach der Sommerpause nicht fortsetzen. Das bestätigte ein Sprecher des Senders am Freitag auf Anfrage.
«Wir sind der Ansicht, dass es nun Zeit für etwas Neues ist und arbeiten an Konzepten für ein Nachfolgeformat mit Sarah Kuttner auf MTV», sagte der Sprecher. Zwei Jahre lang talkte die 27-jährige Sarah Kuttner auf MTV und zuvor auf Viva. Die Quoten der Show «Kuttner» stellten den Sender jedoch nicht zufrieden. «Zwei Jahre "Kuttner" und "Sarah Kuttner - die Show" waren großartig», teilte die Moderatorin auf ihrer Homepage mit. «Aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner guckt's.» Sicherlich werde sie irgendwann in einer anderen Sendung zu sehen sein, es sei denn, «ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre».
Mel'n'Roses
26.05.2006, 20:40
gott sei dank!!! die sendung hat doch kein mensch gebraucht!:feier:
songbird
26.05.2006, 20:56
Aber gute Bands waren manchmal da.
O`Malley
15.06.2006, 21:30
Jetzt weiss ich auch wer Sarah Kuttner ist. Bisher habe ich sie noch nie im TV gesehen. Hab ich was verpasst? Ich meine nicht die Playboyausgabe ;-) Fast hätt ich sogar gratuliert...:doh: Das heb ich mir für den Januar auf.
Herr Rossi
15.06.2006, 21:45
Hab ich was verpasst?
Da gehen die Meinungen mal wieder weit auseinander. Ich würde sagen, ja.
Dick Laurent
15.06.2006, 21:48
Glückwunsch!!!
Sonic Juice
15.06.2006, 21:49
Also ich finde die Sarah übrigens ganz dolle super (inklusive ihrer Schwächen), das muss man hier zwischenzeitlich immer mal sagen, damit es nicht im Geschrei untergeht!
Dass ihre Sendung eingestellt wurde, ist traurig, aber konsequent für einen voll durchkommerzialisierten Klingelton-Sender. Wenn die Öffentlich-Rechtlichen aber wirklich einen öffentlich-rechtlichen Kulturauftrag verfolgen würden, würden sie Sarah für eine Musiksendung verpflichten, nicht fürs WM-Kaspern.
Cassavetes
15.06.2006, 21:51
Wer holt eigentlich immer diese Asbach-Uralt-Threads wieder nach oben?
Herr Rossi
15.06.2006, 21:51
nicht fürs WM-Kaspern.
Wie, wo, wann? Unser Fernseher schweigt seit letzten Freitag.
Sonic Juice
15.06.2006, 21:55
Naja, die ist jetzt sozusagen die Else Stratmann der WM 2006. Macht für die ARD "schräge" Reportagen, lese hier (http://www.sarahkuttner.de/news.php).
Bluezifer
15.06.2006, 22:02
User/Benutzer/Forumianer oder Moderatorin. Jedenfalls auch Glückwunsch zum 365. Tag des damit nicht mehr angebrochenen Lebensjahres.
Bluezifer
15.06.2006, 22:03
Ende Januar? Sorry, zieh alles zurück. Im Voraus bringt ja Unglück.
Herr Rossi
15.06.2006, 22:05
Naja, die ist jetzt sozusagen die Else Stratmann der WM 2006. Macht für die ARD "schräge" Reportagen, lese hier (http://www.sarahkuttner.de/news.php).
Besten Dank! Aber selbst für Sarah werde ich wohl nicht die WM einschalten. Aber die Forderung, dass sie eine Musikshow im öffentlich-rechtlichen braucht, ist sehr berechtigt.
Dass ihre Sendung eingestellt wurde, ist traurig, aber konsequent für einen voll durchkommerzialisierten Klingelton-Sender. Wenn die Öffentlich-Rechtlichen aber wirklich einen öffentlich-rechtlichen Kulturauftrag verfolgen würden, würden sie Sarah für eine Musiksendung verpflichten, nicht fürs WM-Kaspern.
Wenn die Öffentlich-Rechtlichen Millionen übrig haben um (den zugegebenermaßen manchmal unterhaltsamen) Harald Schmidt zu bezahlen, dann sollte tatsächlich auch eine gute Musiksendung moderiert werden können. Allerdings von Charlotte Roche und nicht von der Quasselschnitte Kuttner.
Wenn die Öffentlich-Rechtlichen Millionen übrig haben um (den zugegebenermaßen manchmal unterhaltsamen) Harald Schmidt zu bezahlen, dann sollte tatsächlich auch eine gute Musiksendung moderiert werden können. Allerdings von Charlotte Roche und nicht von der Quasselschnitte Kuttner.
Ja, bitte mit Charlotte.
Ja, bitte mit Charlotte.
... die ich kürzlich auf Lesereise mit Christoph Maria Herbst gesehen habe. Sie lesen eine Doktorarbeit der Medizin mit dem Titel "Penisverletzungen bei Masturbationen mit Staubsaugern".
Es lohnst sich!
Herr Rossi
19.06.2006, 13:52
Für mich kein Entweder-oder, beide würde ich sehr gerne wieder regelmäßig auf den Bildschirm sehen.
Atze & Matze
20.06.2006, 16:34
sarah ist toll. und mtv ist blöd. nuff said.
Whole Lotta Pete
27.06.2006, 22:33
Na, weil ihr es seid...aber natürlich jugendfrei verunstaltet, hähä...
http://img79.imageshack.us/img79/4664/kuttnerzensor7dm.jpg
in.guz.we.trust
27.06.2006, 22:35
übrigens angeblich neu liiert mit bela b. des gibt schöne kinder. und coole.
Cassavetes
27.06.2006, 22:43
des gibt schöne kinder.
Mit großen Nasen (Papa) und schiefen Zähnen (Mama). ;-)
Bela ist aber wirklich eine gute Partie. Wie er damals versucht hat, bei "Durch die Nacht mit..." Julie Delpy (die sichtlich an ihm uninteressiert war) zu becircen, das hatte schon Stil.
Und sowieso, wer braucht schon diese französischen Schnepfen? Lieber mal in eigenen Gefilden wildern. (Hat er ja jetzt auch gemacht.)
Herr Rossi
27.06.2006, 22:47
Na, weil ihr es seid...aber natürlich jugendfrei verunstaltet, hähä...
Also, ich hätte es nicht zensiert, und außer mir schaut hier eh kein Mod rein ;-).
Cassavetes
27.06.2006, 23:12
Ich hab Sarah jetzt noch mal einen 15-Euro-Gutschein von H&M spendiert, zum Einkleiden (es hat für ein Spaghetti-Träger-Top und einen Wickelrock gereicht).
Weil immer nur nackelig rumliegen, geht ja auch nicht. Nachher wird sie da noch krank.
http://img47.imageshack.us/img47/7150/kuttnerzensor7dm1bg.jpg
Herr Rossi
27.06.2006, 23:15
Sehr fürsorglich, es passt auch wie angegossen.
nikodemus
27.06.2006, 23:28
Der Cassa, der hat einfach Geschmack :wave:
Whole Lotta Pete
29.06.2006, 01:34
Also, ich hätte es nicht zensiert, und außer mir schaut hier eh kein Mod rein ;-).
Ja, ok. Aber der Gedanke, wieviele sich anschließend auf die Google-Suche nach den Bildern machen (und sich dabei schwer tun) war doch amüsant genug.
Wie lange hat Sarah Kuttner eigentlich noch Geburtstag?
Wie lange hat Sarah Kuttner eigentlich noch Geburtstag?
Das weiß niemand.
Herr Rossi
29.06.2006, 18:19
Ich hab den Thread mal verschoben.
Bluezifer
29.06.2006, 18:26
Ich hab den Thread mal verschoben.
Hab ich eigentlich schon gratuliert?
Alles Gute Frau Kuttner!
Herr Rossi
29.06.2006, 18:42
Dies ist kein Geburtstagsthread mehr. Hier werden wir jetzt die hoffentlich noch lange Karriere von Frau Kuttner liebevoll-kritisch begleiten. Der neue Harald Schmidt wird eine weibliche, die Fernsehnation polarisierende Berliner Labertasche sein, oder er wird gar nicht sein.
Diese scheiß neunmalkluge Abiturienten-Tussi mit Overacting und Dummwitz-Diplom wird ganz bestimmt nicht der neue Harald Schmit werden.
Und wenn doch werde ich mich lebendig begraben lassen. In der Zeit, in der ich mich dann in meinem Grab lebend befinde, wird es keine Möglichkeit geben meine Fürze in die Außenwelt zu buxieren, da es hermetisch versiegelt ist.
Worauf ich hinaus will: Sarah Kuttner ist vollkommen talentfrei.
Bluezifer
29.06.2006, 18:50
Worauf ich hinaus will: Sarah Kuttner ist vollkommen talentfrei.
Stimmt, dennoch irgendwie sympathisch. Vielleicht gerade, weil sie das einsieht.
Herr Rossi
29.06.2006, 18:53
Siehst Du Old Boy, genau deswegen hat sie Potenzial. Man hasst sie oder man liebt sie. Als Schmidt damals, als Du noch im Sandkasten gespielt hast ;-), im Fernsehen angefangen hat (lange vor Schmidteinander), haben auch nur die wenigsten geahnt, dass aus dem was werden könnte. Da war der für die meisten einfach ein alberner Fatzke mit Fönfrisur.
Nun gut, time is on your side, Rossi.
Fals wir uns in 10 Jahren hier immernoch rumtummeln und ich zum größten Kuttner-Fan überhaupt geworden bin, erinner mich bitte, eine hermitisch abgeriegelte Furzkabine aufzubauen. Das müsste bis dahin jeder IKEA führen.
Sonic Juice
29.06.2006, 18:58
Ich glaube, Sarah macht Dir einfach zu wenig Furz-Witze, OldBoy. Dann ist eher der Jürgen von der Lippe was für Dich.
Oder Fips Asmussen.
Ich mag Sarah auch - schade (aber nicht überraschend) dass MTV die Sendung einstellt. Das ist/war die einzige Takshow, die ich mir ansehe seit Schmidt langweilig geworden ist.
Cassavetes
30.06.2006, 03:38
In welchem Orkus ist eigentlich der alte Kuttnerinnen-Thread abgeblieben? Ich meine den mit den 30+ Seiten, der früher bei den "Solokünstlern" am Start war.
Hippiehannes
17.12.2007, 13:05
Ich finde Sarah Erfrischent ein Mensch der Beruflich den Mund aufmacht aber das ist ihr Beruf es gibt meiner Meinung nach das Popkultur Gestirn Charlotte Roche Sarah Kuttner man sollte ihnen die Sendung von Schmidt und Pocher geben das Währe Erfrischent und würde die Popkultur ihn Deutschland weiter bringen und das Negative währe das ich dann nicht mehr fähig währe die Sendung zu Verpassen sondern mit Block und Stift vorm Fehrnsehen sitzen würde und alle Geile Sprüche aufschreiben
Halbgas junger Padawan! Gebiete deinen Haenden Einhalt und benutze deinen Geist. Lerne die Macht von Punkt, Komma, Strich und zuegle dein rastloses Wesen.
Ich finde Sarah Erfrischent ein Mensch der Beruflich den Mund aufmacht aber das ist ihr Beruf es gibt meiner Meinung nach das Popkultur Gestirn Charlotte Roche Sarah Kuttner man sollte ihnen die Sendung von Schmidt und Pocher geben das Währe Erfrischent und würde die Popkultur ihn Deutschland weiter bringen und das Negative währe das ich dann nicht mehr fähig währe die Sendung zu Verpassen sondern mit Block und Stift vorm Fehrnsehen sitzen würde und alle Geile Sprüche aufschreiben
Danke, Hippiehannes. Habe mich hin und wieder schon gefragt, wes Geistes Kind wohl diese selten dusslige Quasselstrippe auch nur erträglich finden mag. Nun weiß ich es.
thomlahn
17.12.2007, 13:43
Danke, Hippiehannes. Habe mich hin und wieder schon gefragt, wes Geistes Kind wohl diese selten dusslige Quasselstrippe auch nur erträglich finden mag. Nun weiß ich es.
Er ist übrigens Buchhändler.
(Was nichts über Buchhändler im Allgemeinen oder Speziellen aussagen soll)
... und Bäcker! Beim Aufzählen seiner Interessen wusste er übrigens noch, wo sich auf der Tastatur das Komma befindet. Scheint mir ein allzu offensichtlicher Fake zu sein.
Dick Laurent
17.12.2007, 13:50
kramer is back?
Hippiehannes
17.12.2007, 15:13
Also erstmal bin ich kein Fake.
Ja und ich bin Buchhändler.
Ja ich habe auch Bäcker gelernt,und beide Ausbildungen mit ner guten 2 Bestanden.
Ich bin wie Gesagt kein Fake und Dumm ebenfalls nicht.
Versuche Zurzeit eine Stelle in einem Plattenladen zu bekommen.
Man muß ich mir jetzt in jedem Thema wo ich was Schreibe diese Vorwürfe anhöhren.
Ich habe doch schon gesagt das ich mich bessern will.
Jetzt legt doch nicht alles was ich Schreibe auf die Fehlergoldwage.
Ich bin doch auch nur ein Mensch!
Und alle Zeit der Welt habe ich zurzeit auch, den ich bin Zivi im Altersheim ich sitze meine Monate ab.Besser wie Bundeswehr diesen Scheiß hab ich mir glücklicherweiß erspart
dagobert
17.12.2007, 17:52
Dabei ist sie doch deine neue Einheizerin!
Hal Croves
29.01.2013, 21:07
Letzte Aktivität von "Sarah Kuttner" übrigens am 1.4.2005 *hust*. Aber hier wird niemand vergessen.
Auch nach Äonen nicht. ;-) (Ist die wohl echt?)
Wie dem auch sei: der wirklichen Sarah Kuttner ein herzliches :party:
Herr Rossi
29.01.2013, 21:11
Sarah Kuttner war so echt wie Hank Williams. Also hier im Forum.
weilstein
29.01.2013, 21:38
Wo ist eigentlich Hippiehannes?
Herr Rossi
29.01.2013, 21:43
Ich vermute, auf einer langen Reise nach Norderstedt, wo man wahres Talent (http://www.youtube.com/watch?v=6DLbn9KQr_s) noch erkennt ...
weilstein
29.01.2013, 21:46
Ich vermute, auf einer langen Reise nach Norderstedt, wo man wahres Talent (http://www.youtube.com/watch?v=6DLbn9KQr_s) noch erkennt ...
Danke! Das hatte ich schon vergessen. Instant classic.
... und in zwei weiteren Versionen noch ausgebaut, sauber.