Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.01.2006: Neulich im Indie-Club ... die Dritte
Erstmal vorweg alles erdenklich Gute an Mehry zu seinem heutigen Ehrentag. Zum Geburtstag beschenkt er sich heute selbst und legt für Euch zwei Stunden lang auf. Laßt Euch also zum dritten mal in seinen Indie-Club entführen. Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Abend. Party on, Mehry!
Erstmal vorweg alles erdenklich Gute an Mehry zu seinem heutigen Ehrentag. Zum Geburtstag beschenkt er sich heute selbst und legt für Euch zwei Stunden lang auf. Laßt Euch also zum dritten mal in seinen Indie-Club entführen. Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Abend. Party on, Mehry!
Vielen Dank, Ingo!
Wünsch euch ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen (23h)!
Schön gefeiert bisher? Edit: Bzw. "feiern lassen".
grizzdrum
18.01.2006, 20:57
Guten Abend, nochmal Glückwunsch, Mehry
Schön gefeiert bisher?
Bedingt mit den lieben Verwandten, die große Feier mit Kumpels und Kumpelinnen folgt am Freitag in meiner Lieblings-Bar wenn ich auflege und dann am Samstag bei mir daheim gemütliches Beisammensein!
Herr Rossi
18.01.2006, 20:59
Guten Abend!
Ich habe die Heavies mal wieder rausgekramt. Die habe ich vor einigen Jahren rauf und runter gedudelt.
Herr Rossi
18.01.2006, 21:01
Ich habe die Heavies mal wieder rausgekramt.
Gute Idee!
Tach und Glückwunsch. Fängt gut an!!!
@Elwood
Muss ich Linernotestechnisch irgendwas machen? Bin doch so unbeholfen....und ich hab Geburtstag!
Herr Rossi
18.01.2006, 21:05
@Mehry: Interpret und Titel wären schon nützlich zu wissen.
@Mehry: Interpret und Titel wären schon nützlich zu wissen.
Ich hab sie auch auf die Homepage eingestellt, nur die Dinger immer aufzurufen übernimmt sonst immer Ingo...jetzt weiß ich ned!?
Bin gleich soweit. Schick mir per PN noch mal das Kennwort.
Nabend.
Und nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Mehry.
So sorry, aber meine Abendplanung hat sich ad hoc anders ergeben.
Wünsch euch allen aber ne Menge Spaß.
Bis morgen.
Und trinkt ein Bier auf Mehrys' Wohl für mich mit.
Cheerrio.
Das erste waren
The Libertines - What a waster
gefolgt von
Mando Diao - Sweet Ride
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:08
:wave: Hallo in die Runde! :wave:
Herr Rossi
18.01.2006, 21:08
@Mehry: Postest Du sie auch hier? Libertines und Primal Scream sind klar, aber was war das zweite?
PS: Okay, Mando Diao.
Nabend.
Und nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Mehry.
So sorry, aber meine Abendplanung hat sich ad hoc anders ergeben.
Wünsch euch allen aber ne Menge Spaß.
Bis morgen.
Und trinkt ein Bier auf Mehrys' Wohl für mich mit.
Cheerrio.
Schade, aber vielen Dank!
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:10
@Elwood
Muss ich Linernotestechnisch irgendwas machen? Bin doch so unbeholfen....und ich hab Geburtstag!
Unbeholfen bist du nicht, und ein Jahr älter zu werden, macht einen nicht gleich senil :lach: ! Alles Liebe und Gute dir! Schön, dass du jetzt mit uns feierst!
So, Liners und alles restliche ab sofort auf der Hompage.
Knackiger Einstieg, Mehry. Macht Lust auf mehr.
So, Liners und alles restliche ab sofort auf der Hompage.
Danke dir!
Herr Rossi
18.01.2006, 21:12
.. and they all go hand in hand!!! :dance:
pink-nice
18.01.2006, 21:13
:band: Schönen Geburtstag auch von mir....soll leider auch gleich los!
Waren schon richtig schöne Titel dabei...weiter so !:laola0:
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:17
Sehr schön! Joy Division gefällt immer wieder! (Aber alles andere auch!)
Herr Rossi
18.01.2006, 21:18
Na, das ist heute ja richtig Indie-Schwof auf StoneFM, klasse. Aber Du spielst auch noch ein paar neue Tracks, oder? Ich hab das Gefühl, in den letzten Monaten einiges UK-Zeug verpasst zu haben.
Herr Rossi
18.01.2006, 21:19
(Aber alles andere auch!)
Zum Protokoll: Lucy äußert sich wohlwollend über die Schmitz ;-)
Die erste Stunde hab ich ein bißchen die Klassiker platziert. In der zweiten Stunde kommt der etwas heißere Schei...!
Belle & Sebastian sind immer gern gehört.
Herr Rossi
18.01.2006, 21:22
Die erste Stunde hab ich ein bißchen die Klassiker platziert. In der zweiten Stunde kommt der etwas heißere Schei...!
Ach, die erste Stunde ist auch heiß. Happy hour! :-)
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:23
Zum Protokoll: Lucy äußert sich wohlwollend über die Schmitz ;-)
Dann führ mal Strichliste über meine Entgleisungen ;-) !
grizzdrum
18.01.2006, 21:25
Schön bis jetzt!
Das sind also Modest Mouse. Hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
tina toledo
18.01.2006, 21:28
Hab jetzt erst eingeschaltet und gleich: I Am Kloot-super!!
Das sind also Modest Mouse. Hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Is auch von nem älteren Album. Klingen jetzt viel indiesker! Aber im großen und ganzen beschreibt dieser Song ihren Sound recht gut!
Hab jetzt erst eingeschaltet und gleich: I Am Kloot-super!!
Siehste, freut mich!
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:31
Ein witziger Song, das! Hat stark was aus den 60ern. Mir gefällt 's!
tina toledo
18.01.2006, 21:37
Weezer, nett!Was war das denn gerade vorher?
Ich entschuldige mich in aller Form, bei denjenigen die diesen Weezer Song nicht mehr hören können...ich find ihn geil!
Herr Rossi
18.01.2006, 21:39
Ich entschuldige mich in aller Form, bei denjenigen die diesen Weezer Song nicht mehr hören können...ich find ihn geil!
Ich auch! So einen Klassiker kriegt man nicht klein.
Weezer, nett!Was war das denn gerade vorher?
Olli Schulz & der Hund Marie - Der kleine Bär
Du kannst die Songs auf der StoneFM Homepage unter "Was läuft hier eigentlich gerade?"rechts unten mitlesen...
Herr Rossi
18.01.2006, 21:43
Juchu, Cake mit einer der besten Cover-Versionen ever.
Klingt wirklich mal interessant so...
Erinnert mich gesanglich irgendwie an Robbies "Supreme".
Lucy Jordan
18.01.2006, 21:46
Das Cover ist witzig - allerdings frage ich mich, ob man einen solchen Song nicht besser sich selbst überlassen hätte ...
Klingt wirklich mal interessant so...
Sag bloß, du kanntest die Version noch nicht...?
Wenn ich's jetzt noch schaffe, das du sie geil findest, kann ich zufrieden sterben...jemanden zu finden, der diesen Song noch nicht liebt, unglaublich?!
Ihr habt es auch noch nicht gekannt...ich bin sehr überrascht!
tina toledo
18.01.2006, 21:49
Olli Schulz & der Hund Marie - Der kleine Bär
Du kannst die Songs auf der StoneFM Homepage unter "Was läuft hier eigentlich gerade?"rechts unten mitlesen...
Ah, danke!Olli Schulz-das Album wollte ich auch schon lange mal anhören. Der Song war schon mal toll, macht mich neugierig!
Sag bloß, du kanntest die Version noch nicht...?
Ähh - nein. Aber mir gefällt sie von Cake. Nur mit dem Sterben, lass dir da noch ein wenig Zeit
Herr Rossi
18.01.2006, 21:50
Erinnert mich gesanglich irgendwie an Robbies "Supreme".
"Supreme" zitiert ganz bewusst und offenkundig Gloria Gaynors "I Will Survive", ebenso wie schon der Erasure-Klassiker "I Love To Hate You".
Ah, danke!Olli Schulz-das Album wollte ich auch schon lange mal anhören. Der Song war schon mal toll, macht mich neugierig!
Wenn dir der Song gefällt, wird dir das Album auch zusagen. Bin mir sicher!
tina toledo
18.01.2006, 21:51
"Supreme" zitiert ganz bewusst und offenkundig Gloria Gaynors "I Will Survive", ebenso wie schon der Erasure-Klassiker "I Love To Hate You".
und Robbie Williams´"Love Supreme"...
Herr Rossi
18.01.2006, 21:52
und Robbie Williams´"Love Supreme"...
Ja, das meinte ich.
PS: Where It's At ist auch immer noch klasse.
Mag ich die Stücke deswegen beide? Kann sein.
So ich hol mir jetzt mal das Schmiergeld von Sony ab...
Herr Rossi
18.01.2006, 21:56
Das beste Stereo-Total-Stück, das ich bislang gehört habe. Sympathisches Duo, aber für ein Album von ihnen hat es bei mir nie gereicht.
Das beste Stereo-Total-Stück, das ich bislang gehört habe. Sympathisches Duo, aber für ein Album von ihnen hat es bei mir nie gereicht.
Ja, ich bin als Papa auch immer knapp bei Kasse ... ;-)
Ich weiß es ist hart, weil schon so spät, ich merke ja selber, das einige heute wegen dem verschobenen Termin mit Abwesenheit glänzen, aber ich glaube es lohnt sich dranzubleiben. Hoff ich! Viel Spaß mit der zweiten Stunde, aus dem Indie-Club!
tina toledo
18.01.2006, 22:01
Ja, das meinte ich.
.
Oh, sorry, hatte ich irgendwie überlesen...:-)
Yeah! Die Kaiser Chiefs...alles richtig gemacht
Maximo Park. Nochmal alles richtig gemacht.
Lucy Jordan
18.01.2006, 22:05
Ich weiß es ist hart, weil schon so spät, ich merke ja selber, das einige heute wegen dem verschobenen Termin mit Abwesenheit glänzen, aber ich glaube es lohnt sich dranzubleiben. Hoff ich! Viel Spaß mit der zweiten Stunde, aus dem Indie-Club!
Dafür wird es jetzt aber richtig munter!
Dafür wird es jetzt aber richtig munter!
Das bleibt es auch noch eine Zeit lang!
Lucy Jordan
18.01.2006, 22:08
Das bleibt es auch noch eine Zeit lang!
Schöööön! Ist ja doch schon ein bisschen spät, und da brauche ich was auf die Ohren :-)!
Ich glaube der große Cosuin hat sich aufgelöst und somit haben Razorlight jetzt wiederum 3 kleine cousins ;-)
Ich glaube der große Cosuin hat sich aufgelöst und somit haben Razorlight jetzt wiederum 3 kleine cousins
Ah ja, stimmt, danke!:-)
Diese Gitarren bei den Rakes sind schon gangoffourastisch!
krauspop
18.01.2006, 22:16
Ich glaub', die mögen The Kinks ganz gerne.... ;-)
Ich glaub', die mögen The Kinks ganz gerne.... ;-)
Kann es sein, das du was verwechselst...das was gerade läuft sind The Greenhornes! Wird zeitverzögert auf der Homepage dargestellt...
tina toledo
18.01.2006, 22:18
tja, welche neue hippe Band war das im vergangenen Jahre nicht...
tja, welche neue hippe Band war das im vergangenen Jahre nicht...
Stimmt, aber ich denke The Rakes haben davon schon am meisten abbekommen!
Herr Rossi
18.01.2006, 22:19
Die Arctic Monkeys, sehr schön.
Jetzt momentan laufen die Arctic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor
...zur Orientierung!
krauspop
18.01.2006, 22:20
Kann es sein, das du was verwechselst...das was gerade läuft sind The Greenhornes! Wird zeitverzögert auf der Homepage dargestellt...
ach so.. ja..jetzt bin ich auf dem Laufenden.... ;-)
tina toledo
18.01.2006, 22:20
@Mehry: ja, das ist wahr...ich mag sie auch u.a. deswegen besonders.
Ja, Arctic Monkees, toller Song, bin sehr gespannt auf das Album!
@Mehry: ja, das ist wahr...ich mag sie auch u.a. deswegen besonders.
Ja, Arctic Monkees, toller Song, bin sehr gespannt auf das Album!
Das Album hat seine guten Seiten, aber auch leider ein paar klare Durchhänger, zudem sind 13Songs für ein solches Debüt einfach zuviel...
tina toledo
18.01.2006, 22:23
Das Album hat seine guten Seiten, aber auch leider ein paar klare Durchhänger, zudem sind 13Songs für ein solches Debüt einfach zuviel...
Du hast´s schon ganz gehört?Wann erscheint´s eigentlich in Deutschland genau?
Jo, ich hatte das Vergnügen. Erscheint bei uns am Freitag!
Ich glaube 20.1.
Ist im großen und ganzen klasse geworden, aber wie gesagt, gegen Ende schwächelts ein wenig
tina toledo
18.01.2006, 22:25
Jo, ich hatte das Vergnügen. Erscheint bei uns am Freitag!
Ok, ich werd dann auf jeden Fall mal reinhören und gucken, ob ich deinen Eindruck bestätigen kann...
Ich will auch ein Alice-Schwartzer-T-Shirt! Menno!
Ok, ich werd dann auf jeden Fall mal reinhören und gucken, ob ich deinen Eindruck bestätigen kann...
...mach das. Aber du wirst durchaus deine Freunde daran haben!
Nochmal zu Hund am Strand. Du hast die doch live gesehn? War da der Martin tetzlaff im Vorprogramm dabei?
Herr Rossi
18.01.2006, 22:31
Toller Superpunk-Song!
PS: Die Bläser der Studio-Fassung fehlen aber schon.
Nochmal zu Hund am Strand. Du hast die doch live gesehn? War da der Martin tetzlaff im Vorprogramm dabei?
Ja hab ich und ja Martin war laut der Bassistin von Hund am Strand, der "bestaussehendste" Alleinunterhalter der Welt. Das was Martin Tetzlaff live so improvisierte unterhielt mich sehr gut, leider konnte mich noch kein Song auf Platte überzeugen.
Toller Superpunk-Song!
PS: Die Bläser der Studio-Fassung fehlen aber schon.
Hat er dich aufgeweckt?
Ja hab ich und ja Martin war laut der Bassistin von Hund am Strand, der "bestaussehendste" Alleinunterhalter der Welt. Das was Martin Tetzlaff live so improvisierte unterhielt mich sehr gut, leider konnte mich noch kein Song auf Platte überzeugen.
Glaube ich gerne... Er selber hat bis vor einem halben Jahr in der Band von meinem Cousin gespielt - bis sie ihn gekickt haben.
Wollte nur mal wissen wie er sich solo so schlägt
Lucy Jordan
18.01.2006, 22:34
Nicht böse sein - aber mich rafft es jetzt doch nach einem langen, harten Tag hinweg! Viel Spaß euch allen noch - und :bis_bald: ! Und noch weiterhin einen superschönen Geburtstag!
Nicht böse sein - aber mich rafft es jetzt doch nach einem langen, harten Tag hinweg! Viel Spaß euch allen noch - und :bis_bald: ! Und noch weiterhin einen superschönen Geburtstag!
Kann gar nicht böse sein, danke das du solange durchgehalten hast! Danke und gute Nacht!
Herr Rossi
18.01.2006, 22:37
Hat er dich aufgeweckt?
Nee, ich bin hellwach, ist doch noch früh am Abend.
Da hör ich doch das Thema von Matula ausm Fernsehen?
Glaube ich gerne... Er selber hat bis vor einem halben Jahr in der Band von meinem Cousin gespielt - bis sie ihn gekickt haben.
Wirklich wahr? Aha, er hatte sich für ein paar Songs Musiker von der Dorfdisko und Hund am Strand ausgeliehen. Das klang dann auch am Besten. Alleine war alles irgendwie nett und belanglos.
tina toledo
18.01.2006, 22:38
Genau, das wünsche ich dir auch!Bin nächstes Mal von Anfang bis Ende dabei, versprochen!!;-)
Goodnight everybody!!:wave:
Da hör ich doch das Thema von Matula ausm Fernsehen?
Vielleicht noch das Beste was Anajo zur Zeit zu bieten hat. Da muss sich beim nächsten Album qualitativ viel ändern!
Genau, das wünsche ich dir auch!Bin nächstes Mal von Anfang bis Ende dabei, versprochen!!;-)
Goodnight everybody!!:wave:
Ok, versprochen! Gute Nacht!
Herr Rossi
18.01.2006, 22:42
Anajo
Noch nie von gehört, muss auch nicht.
So viele schöne neue Sachen für mich heute dabei ....
Timid Tiger zum Beispiel. Wollte ich immer mal hören. Das Stück fand ich witzig und gut.
So viele schöne neue Sachen für mich heute dabei ....
Schön das ich dich heute auch beschenken konnte, Ingo!
Ist von Timid Tiger auch dieses "Combat Songs & Traffic Fights"?
Ist von Timid Tiger auch dieses "Combat Songs & Traffic Fights"?
Righty right!
Herr Rossi
18.01.2006, 22:47
The Wrens - "This boy is exhausted"
Mir ganz unbekannt, toll.
Bright Eyes überzeugen mich auch mal wieder, die Platten müssen endlich her.
Apropos beschenken. Wer seinen Geburtstag mit einer Sendung bei StoneFM feiert, bekommt natürlich ein paar Extra-stOnes auf's Konto ...
Conor Oberst war letztes Jahr in Bielefeld ein echtes Highlight. Allerdings fand ich Rilo Kiley im Vorprogramm fast noch besser.
Apropos beschenken. Wer seinen Geburtstag mit einer Sendung bei StoneFM feiert, bekommt natürlich ein paar Extra-stOnes auf's Konto ...
Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber vielen Dank Ingo!
Das ist ja großartig jetzt. Schon wieder so 'ne Kapelle, von denen ich mal was hören wollte. Die treffen sich ja heute alle kompakt im Indie-Club.
Ingo, mich würde mal interessieren ob du eine Möglichkeit hast die Zuhöreranzahl zu verfolgen?
Hab ne Menge Werbung gemacht außerhalb des Forums und mich würd mal interessieren, wieviele wirklich eingeschaltet haben.
Wäre zwar nicht nötig gewesen
Ich weiß. Bin aber gut gelaunt heute. :sonne:
Ingo, mich würde mal interessieren ob du eine Möglichkeit hast die Zuhöreranzahl zu verfolgen?
Hab ne Menge Werbung gemacht außerhalb des Forums und mich würd mal interessieren, wieviele wirklich eingeschaltet haben.
Auf Statistiken verlasse ich mich nicht mehr wirklich. Aber ernsthaft, so dolle ist's leider heute wohl nicht. Wenn Du Lust hast, können wir mal eine Wiederholung zur normalen Sendezeit machen.
Herr Rossi
18.01.2006, 22:56
Hinter Huchting ist ein Graben, der in die Ortum sich ergießt ...
Ich liebe den Song.
grizzdrum
18.01.2006, 22:57
Das war ein guter Abend im Club. Hat mir sehr gut gefallen! Danke, Mehry!
Noch einen schönen Restgeburtstag.
Allen anderen eine gute Nacht!
Auf Statistiken verlasse ich mich nicht mehr wirklich. Aber ernsthaft, so dolle ist's leider heute wohl nicht. Wenn Du Lust hast, können wir mal eine Wiederholung zur normalen Sendezeit machen.
Natürlich hätte ich Lust, aber ehrlich gesagt lieber mit einer neuen Sendung. Erstens hast du bestimmt schon zahlreiche neue Sendungen, die raus müssen und außerdem hab ich schon wieder soviel heißen Schei... der raus muss. Und ich finde es besser nur noch einstündige Sendungen zu machen, so wie du es wolltest. Das erhöht die Zuhörerstreuung und bringt sicherlich mehr Aufmerksamkeit.
Herr Rossi
18.01.2006, 22:59
Ja, das war heute richtig klasse, schade wenn nicht viele zugehört haben. Vielen Dank Mehry!
Das war ein guter Abend im Club. Hat mir sehr gut gefallen! Danke, Mehry!
Noch einen schönen Restgeburtstag.
Allen anderen eine gute Nacht!
Vielen Dank, auch fürs Durchhalten! Gute Nacht!
Reindeer Section sagt mir jetzt allgemein gar nichts. Klingt aber gut
Gute Nacht damit...war schön!
Ja, das war heute richtig klasse, schade wenn nicht viele zugehört haben. Vielen Dank Mehry!
Ich sag danke fürs Zuhören! Gute Nacht!
MitchRyder
18.01.2006, 23:04
Schöne Sendung. Mehry mach dir nichts drauss, es waren mehr als die Statistik anzeigt. Leider durfte ich nicht surfen, aber wir haben zu 7 Leuten deine Sendung mitgehört. Die drängeln wieder und ich muss gleich raus aus dem Forum. Danke für die zwei Stunden, es wird auch anerkennend neben mir genickt.
Jetzt ist mir zum Schluß doch noch die Verbindung abgeschmiert. Naja. Dir noch einen schönen Restgeburtstag, Thomas. Den anderen eine gute Nacht. Bis nächste Woche Dienstag!
Ja, Einstünder wären in Zukunft besser. Radio und Club sind doch noch zwei verschiedene paar Schuhe.
Schöne Sendung. Mehry mach dir nichts drauss, es waren mehr als die Statistik anzeigt. Leider durfte ich nicht surfen, aber wir haben zu 7 Leuten deine Sendung mitgehört. Die drängeln wieder und ich muss gleich raus aus dem Forum. Danke für die zwei Stunden, es wird auch anerkennend neben mir genickt.
Danke, danke! Freut mich sehr!
Jetzt ist mir zum Schluß doch noch die Verbindung abgeschmiert. Naja. Dir noch einen schönen Restgeburtstag, Thomas. Den anderen eine gute Nacht. Bis nächste Woche Dienstag!
Ja, Einstünder wären in Zukunft besser. Radio und Club sind doch noch zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich danke, dir! Du hast mir ermöglicht meinen Geburtstag wunderbar mit euch und toller Mucke ausklingen zu lassen. Gute Nacht!
Ist MarBeck schon da?
Ne, der war auf Dienstreise und hat die Sendung verpaßt!:doh:
What a waster verpaßt, ich beiße mir in den.... Und noch vieles mehr. Wiederholung, Ingo!!!
1. THE LIBERTINES - What a waster
2. MANDO DIAO - Sweet Ride
3. PRIMAL SCREAM - Rocks
4. BLUR - Parklife
5. THE SMITHS - This Charming Man
6. JOY DIVISION - Love will tear us apart
7. BELLE & SEBASTIAN - I'm a cuckoo
8. I AM KLOOT - Proof
9. MODEST MOUSE - Paper thin walls
10. THE MOLDY PEACHES - Lucky Number Nine
11. OLLI SCHULZ & DER HUND MARIE - Der kleine Bär
12. WEEZER - Buddy Holly
13. Q AND NOT U - Collect the diamonds
14. CAKE - I will survive
15. BECK - Where it's at
17. STEREO TOTAL - I love you, Ono
18. AIR - Kelly watch the stars
19. KAISER CHIEFS - Every day I love you less and less
20. MAXIMO PARK - Wasteland
21. RAZORLIGHT - Stumbel and Fall
22. THE RAKES - We are all animals
23. THE GREENHORNES - It's not real
24. ARCTIC MONKEYS - I bet you look good on the dancefloor
24. KEVIN DEVINE - Cotton Crush
25. KEVIN DEVINE - Cotton Crush
26. HUND AM STRAND - Frühling
27. ERDMöBEL - Für die nicht wissen wie
28. SUPERPUNK - Neue Zähne für meinen Bruder und mich (live)
29. ANAJO - Ich hol dich hier raus
30. TIMID TIGER - Miss Robot
31. THE WRENS - This boy is exhausted
32. BRIGHT EYES - I believe in symmetry
32. DEATH CAB FOR CUTIE - Soul meets body
33. DEATH CAB FOR CUTIE - Soul meets body
34. ELEMENT OF CRIME - Delmenhorst
35. THE REINDEER SECTION - Where I fall
hier ist Martin Tetzlaff...ich glaube es liegt hier ne Verwechslung vor... es gibt noch nen anderen Martin Tetzlaff, der Drummer in einer Band ist/war...
ich bin aus Berlin, Gitarrist der Band "Phonetic" und wurde vor einem halben Jahr und auch nicht irgendwann "gekickt"...
hier ist Martin Tetzlaff...ich glaube es liegt hier ne Verwechslung vor... es gibt noch nen anderen Martin Tetzlaff, der Drummer in einer Band ist/war...
ich bin aus Berlin, Gitarrist der Band "Phonetic" und wurde vor einem halben Jahr und auch nicht irgendwann "gekickt"...
...und hast jetzt soviel Zeit, vergangene Sendungen Revue passieren zu lassen?! Interessant! Und was willst du uns damit sagen?
...und hast jetzt soviel Zeit, vergangene Sendungen Revue passieren zu lassen?! Interessant! Und was willst du uns damit sagen?
was für sendungen??? soviel zeit??? höööh? wovon sprichst du?
ich will nur eventuelle missverständnisse aus der welt schaffen... mehr nicht.
was für sendungen??? soviel zeit??? höööh? wovon sprichst du?
ich will nur eventuelle missverständnisse aus der welt schaffen... mehr nicht.
Du befindest dich hier in einem Thread für eine Web-Sendung des forumseigenen Web-Radios "StoneFM"! Hier wird die Sendung schriftlich begleitet, was man auch wunderbar an der Überschrift erkennen kann. :-)
Ok, aber jetzt hast du erst Missverständnisse geschaffen, bin nämlich verwirrt! :wirr:Bist du jetzt der Tetzlaff, der mit Hund am Strand und Dorfdisko auf Tour war? Und wie kommst du darauf, dies hier richtigzustellen...zuviel gegoogelt?;-)