Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Letter Days
Als Wallflower-Fan weiß man, daß man was ordentliches kriegt, wenn man seine fünfzehn plus x Euro hinlegt. Diese Platte ist fast so gut wie die letzte, welche hervorragend war. Jakob hat alles was man als Bandleader haben kann, ein bißchen mehr Ehrgeiz könnte man ihm wünschen, wenn man nicht so froh wäre, daß seine Band regelmäßig richtig gute Platten produziert. "Closer to You" ist für mich bisher das Highlight, die Single sogar der Schwachpunkt (wenn es einen gibt) weil sie so offensichtlich fürs Radio gemacht wurde. Aber sonst...ich würde auf jedenfall die nächste kaufen.
Jörg König
06.01.2003, 21:50
Ups, das ist der dritte Thread zum Thema, und ich habe schon Haue gekriegt, als ich nur den ZWEITEN aufgemacht habe. Mach dich auf was gefasst. :D
Aber wenn wir paar Wallflowers-Möger hier schon zusammenfinden, können wir ja unbekümmert weitermachen.
Also: Mit den Wallflowers ist es wie mit Beethoven und anders als bei Star Trek: Ungerade - gut. Gerade - naja.
The Wallflowers und Breach: :) :) :)
Bringing Up The Horses :)
Red Letter Day :) :roll:
Ich dachte, die anderen wären im falschen Forum und wurden deswegen übersehen. Aber offensichtlich sind wir Wallflower-Möger doch ziemlich alleine. Deine Liste erinnert mich an das erste Album, wo Jakob doch mal ein paar Lieder in Dylan-Senior-Länge brachte. Und die waren auch richtig gut-da war doch was mit Robin Hood und Hollywood...habe die Platte jetzt nicht hier. Was sagst du denn, versucht er mit aller Gewalt, ins Radio zu kommen?
Jörg König
07.01.2003, 21:11
So klingt Red Letter Day jedenfalls. Simple Strophensongs mit hymnischen Hooks, alles bestens geeignet zum Nebenbeihören (ich übertreibe, ich weiß). Andererseits ist das ja auch nicht verboten, und wirklich schlecht ist die Platte nicht. Aber eben auch nicht gut.
Wahrscheinlich höre ich sie erst wieder im April, beim Fensterputzen. :D