PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Freund - Christian Ulmen

Bullitt
15.11.2005, 22:41
Wissen die Kandidaten eigentlich, dass das Christian Ulmen ist oder tun die so als ob nicht?

FräuleinWunder
15.11.2005, 22:45
Die wissen das schon, dürfen es aber ihrem Umfeld nicht verraten. Außerdem müssen sie die Nervbacke eine gewisse Zeit lang aushalten, um das Geld zu kriegen.
Hat jemand die Folge gesehen, als er bei so einer bekloppten Studentin war, die andauernd englische Wörter benutzt hat, weil sie's wohl "cool" fand? "Ich werf dich echt gleich von diesem fucking Balkon!" War die nervig!!!

Bullitt
15.11.2005, 22:52
Die wissen das schon, dürfen es aber ihrem Umfeld nicht verraten. Außerdem müssen sie die Nervbacke eine gewisse Zeit lang aushalten, um das Geld zu kriegen.

Ja, das hab ich schon verstanden aber bei der Folge die gerade läuft ist die Kandiatatin so entsetzt von den Ansichten der Rolle, die Ulmen spielt. Das finde ich merkwürdig, denn wenn die beiden alleine sind könnte ihr das ja völlig wurscht sein.

AnnaMax
16.11.2005, 10:24
Also ... ich wäre mir da nicht so sicher, dass die das wissen. Mein Eindruck ist auch, dass die Kandidatinnen entweder ahnungslos oder blöd sind.
Die schauspielerische Leistung von Christian Ulmen ist aber sensationell. Müsste ich das machen, würde ich mich wahrscheinlich alle 5 Minuten vor Lachen wegschmeißen.
Das Konzept an sich finde ich aber nicht unproblematisch. Wenn ich als bester Freund, beste Freundin oder Familienmitglied in eine solche Farce mit eingebunden würde, wäre ich stinkebeleidigt.

Kluese
16.11.2005, 12:25
Sie wissen es nicht, sie wissen nur das jemand vorbeikommt ... sie wissen nicht mal das derjenige diesen Charakter nur spielt!

BlackJack
16.11.2005, 12:56
Sie wissen es nicht, sie wissen nur das jemand vorbeikommt ... sie wissen nicht mal das derjenige diesen Charakter nur spielt!
Aber man erkennt ihn doch eigentlich. Trotz manchmal ganz gut gemachter Verkleidung.

thomlahn
16.11.2005, 12:57
Aber man erkennt ihn doch eigentlich. Trotz manchmal ganz gut gemachter Verkleidung.
Ich würd ihn nicht erkennen. Ich kenn den gar nicht.

BlackJack
16.11.2005, 12:59
Ich kenn den gar nicht.
Das ist natürlich für's Erkennen von Nachteil...

Art Vandelay
29.08.2008, 13:03
Knut Hansen und Alexander von Eich sind zurück:
http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html?id=5137
(http://www.ulmen.tv)