PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrested Development

jimmyjazz
05.11.2005, 02:24
Seit einiger Zeit meine absolute Lieblingssendung, da darf auch mal ein eigener Thread her, obwohl es die Serie im deutschen Fernsehen nicht gibt.

Intelligente Comedy-Serie (ohne eingespielte Lacher), in der es um die Bluth-Familie geht. der Vater, George Sr., war das Oberhaupt eines Finanzimperiums (das auf seinen kleinen Frozen Bananas-Stand basierte), bis er wegen Kundenbetrugs ins Gefängnis musste. Nun muss Michael, der wohl (bis auf seinen eigenen Sohn George Michael, not the Singer-Songwriter) einzig vernünftige Mensch in der Familie, das Bauunternehmen leiten. Probleme bereiten ihm dabei die Egos seiner Familienmitglieder, z.B. sein älterer Bruder GOB (George Oscar Bluth II), ein aufstrebender Illusionist, sein Schwager Dr. Tobias Fünke, der, nachdem er einen Urlauber (der eigentlich nur schlief) wiederbeleben wollte und ihm die Rippen brach, nun eine Karriere als Schauspieler einschlagen will, oder seine Mutter. Das ganze ist so wunderbar gespielt und randvoll mit cleverem Wortwitz, dass man aus dem lachen eigentlich kaum rauskommt. Die Serie ist aber mit Leuten wie z.B. Jason Bateman, Jeffrey Tambor (Larry Sanders Show), Will Arnett, David Cross, Portia de Rossi (Ally McBeal), Tony Hale oder Michael Cera auch super besetzt. Ausserdem gibt es haufenweise schöne Gastauftritte, z.B. von Henry "The Fonz" Winkler, Liza Minelli, Julia Louis-Dreyfus ("Seinfeld"-Elaine), Dan Castallaneta (Stimme von Homer Simpson) oder Ben Stiller. Die erste Staffel gibt es auf DVD als UK-Import, die zweite folgt Ende Januar.

Wäre auch schön, wenn ihr mal hier (http://www.petitionspot.com/petitions/arresteddev) unterschreiben könntet. Die Serie ist bei den Kritikern sehr beliebt (gewann auch schon ein paar Emmys für die ersten beiden Staffeln), leidet aber leider unter miesen Einschaltquoten. Die Rettungsaktionen der Fans und das Kritikerlob brachten immerhin eine dritte Staffel der Serie, trotzdem scheint sie wohl wieder absetzungsgefährdet zu sein (FOX soll wohl auch kaum Werbung für AD machen, da darf man sich nicht wundern...).

http://porkmuffin.typepad.com/porkmuffin/images/arrested_family_1.jpeg

jimmyjazz
07.11.2005, 20:06
ein interview mit dem schöpfer der serie, mitch hurwitz, gibt es hier (http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=4987832).

latho
07.11.2005, 21:58
So, die Petition habe ich unterzeichnet. Wehe Fox setzt schon wieder eine gute Serie ab!

jimmyjazz
07.11.2005, 23:12
es wird ja gemunkelt, dass die serie, falls fox sie wirklich absetzen sollte, auf hbo fortgesetzt wird. naja, mal sehen, wie a.d. heute in den ratings abschneidet, hatte ja jetzt ca. einen monat wg. baseball pause. in der zwischenzeit sind in den usa die dvds der zweiten staffel erschienen und haben sich wohl ziemlich gut verkauft (wobei arrested development auch wie geschaffen für das dvd-format ist, so viele anspielungen auf frühere episoden und subtile witze, die man vllt. erst beim zweiten oder dritten mal mitbekommt).

habe jetzt auch die ersten paar folgen der dritten staffel gesehen. immer noch wunderbar...

Michael: Yeah. Uh... you ow, Rita, you’re going to figure this out eventually, but I have not been on a date in a long, long time.

Rita: (Muffled.) Neither have I.

Michael: I wonder why? No, I bet men ask you out constantly.

Rita: Not men like you. I seem to only meet little boys.

Michael: Part of that might be that you spend your day at a preschool.

Rita: And they think the stupidest things are funny.

Michael: Yeah, that’s a cultural problem, is what it is. You know, your average American male is in perpetual state of adolescence, you know, arrested development.

Narrator: Hey, that’s the name of the show!

Michael: No attention span. You know, can’t even carry on a typical con...

latho
09.11.2005, 00:36
Zu unserem Schrecken haben mein Bruder und ich gerade festgestellt, dass wir noch nicht mal die erste Staffel zu Ende gesehen haben. Gleich nachgeholt. Lieblingsszene von heute abend: Lucille hat einen neuen Sohn: "Annjang"

jimmyjazz
09.11.2005, 02:32
hehe, da muss ich immer an die szene denken, in der buster annjang maeby vorstellt. hmm, dann hast du ja noch "let 'em eat cake" vor dir, vielleicht meine lieblingsfolge.

in der doppelfolge vom montag gab es u.a. eine wunderbare anspielung auf die godzilla-filme.

latho
09.11.2005, 09:10
Das war Shock and Aww. Wir sind bis Staff Infection gekommen, der Rest folgt heute.

jimmyjazz
09.11.2005, 15:08
chickens don't clap! :lol:

jimmyjazz
11.11.2005, 00:40
variety.com schreibt:

It's not looking good for "Arrested Development""Arrested Development" or frosh laffer "Kitchen Confidential."
Fox has cut back its episode order on the critically-admired "Arrested" to just 13 segs, down from 22. Producers of "Kitchen," meanwhile, have been told the show won't be getting a full-season pickup.

More worrisome: Fox is pulling both shows from the schedule, effective immediately. "Arrested" returned from a month-long hiatus this week, while "Kitchen" was slated to return Monday.

Instead of the two laffers, Fox will air repeats of drama "Prison Break" in the 8-9 p.m. Monday slot for the rest of the November sweeps. It's presumed "Arrested" and "Kitchen" will return to finish out the remainder of their runs in December. Come January, net has long planned to move "House" into the Monday slot.

Fox wasn't commenting Thursday morning, and for now, nobody's using the word "cancellation." But in the case of "Arrested," the handwriting appears to be on the wall.

While numbers for "Arrested" were underwhelming this week, it's worth noting that a number of returning laffers -- including Fox's "Stacked" -- aren't doing much better.

in den worten von GOB: they've made a huge mistake...
in den worten von tobias: excuuuuse me!...excuse me... http://www.latenighttorrents.com/forum/style_emoticons/default/cray.gif

latho
11.11.2005, 00:57
Ach Du scheisse - jetzt machen sie ernst. Letzte Season war's ja wohl schon knapp. HBO, hilf!

jimmyjazz
11.11.2005, 01:09
naja, letzte season wurden sie auf 18 episoden zurückgeschnitten, diesmal sind es sogar nur noch 13 (und das obwohl die dritte staffel wirklich hervorragend angefangen hat). es ist einfach nur falsch...

oh, ich habe noch einen, diesmal lucille: everything they do is so dramatic and flamboyant, it just makes me want to set myself on fire...

jimmyjazz
11.11.2005, 20:25
hier (http://aolsvc.news.aol.com/tv/article.adp?id=20051111071309990006) ist noch ein weiterer artikel. mir ist kalt.

latho
12.11.2005, 01:59
OY vey! Trotz der seit mindestens 10 Seasons überfälligen Beendigung von 7th Heaven ist das eine schlechte Nachricht. jimmy, halt aus! My Name is Earl gucken hilft!

jimmyjazz
12.11.2005, 03:07
da habe ich den piloten gesehen, könnte die rettende sitcom sein, die nbc sucht ("will & grace" ist ja gerade im letzten jahr und "joey" hoffentlich auch...). nbc könnte ja auch "arrested development" kaufen. hm, wenn ich darüber nachdenke, zusammen mit der steve carrell-version von "the office" wäre das wieder ein toller nbc-donnerstag!

latho
12.11.2005, 10:27
Ja, Will & Grace stirbt an Altersschwäche und Joey wird zur Schlachtbank geführt - überfällig (in der ersten Staffel gerade mal zwei gute Witze), eine Art Riesengrabstein auf Friends. Ich habe leider noch nicht mal die BBC-Gervais-Version von Office gesehen.

jimmyjazz
12.11.2005, 10:44
Ich habe leider noch nicht mal die BBC-Gervais-Version von Office gesehen.
ich leider auch noch nicht, werde mir wohl auch erstmal "extras" anschauen. normalerweise kann ich mit britischem humor nicht so viel anfangen, aber gervais ist wohl schon ziemlich klasse.

und, weil ich gerade "curb your enthusiasm" schaue, bei "arrested development" (in der dritten staffel) gibt es auch eine schöne anspielung auf "seinfeld":

Michael: We’ve got a picture of you with Saddam Hussein.

George, Sr.: I thought that was the guy who played the Soup Nazi.

Michael: Come on.

George, Sr.: I told him how much I liked his work. Anyway, the Brits used that picture to blackmail me.

und jetzt würde ich auch gerne mal die "larry sanders show" sehen...

candycolouredclown
13.11.2005, 01:31
und jetzt würde ich auch gerne mal die "larry sanders show" sehen...

Ich kucke mal, ob ich es auf Video überspielen kann (oder habe ich das schon?)
Gibts ja leider nur als RC1.

Könnte aber auch mal wieder im Fernsehen kommen...

latho
13.11.2005, 09:58
ich leider auch noch nicht, werde mir wohl auch erstmal "extras" anschauen. normalerweise kann ich mit britischem humor nicht so viel anfangen, aber gervais ist wohl schon ziemlich klasse.

[...]

Gervais ist eben schön schmierig, das kriegt auch keiner so hin wie er. Aber wenn Du Curb magst, ist das was für Dich. Du hast PN...
Larry Sanders soll ja so ein unbekanntes Meisterwerk sein. Sind da wirklich alle Folgen gut?

candycolouredclown
13.11.2005, 11:12
Larry Sanders soll ja so ein unbekanntes Meisterwerk sein. Sind da wirklich alle Folgen gut?

Welche Serie hat schon ausschließlich gute Folgen? Außerdem ist das auch nicht so wichtig, wenns pro Staffel 2 oder 3 weniger gute oder nur durchschnittliche Folgen gibt.

Keine Ahnung, habe es damals auch nur ab und an gesehen. Kam immer werktags nachts nach 1 auf RTL (häufiger). Die meisten Folgen gefielen mir aber sehr gut.
Die erste Staffel habe ich ja immer noch ungesehen hier rumliegen...

latho
13.11.2005, 11:27
Wir warten gespannt. Ich habe gelegentlich mal reingesehen, aber ich und deutsche Synchronisation, wir haben's nicht so.

jimmyjazz
13.11.2005, 17:18
Ich kucke mal, ob ich es auf Video überspielen kann (oder habe ich das schon?)
Gibts ja leider nur als RC1.
och, das wäre schön. :liebe_2: interessiert mich jetzt auch vor allem wegen jeffrey tambor. als rc 2 gibt es da ja leider nur eine ältere einzel-dvd "best of".

vielleicht sollte ich mir auch einfach mal einen codefree-player besorgen (das mit dem decodieren funktioniert bei meinem billigteil nicht, spielt nicht mal alle rc 2-dvds ab...), gibt doch einiges, was bisher nur als rc 1 erschienen ist, z.b. auch "mr. show" (mit bob odenkirk und david cross). oder das hier (http://www.amazon.com/gp/product/B00005JN8P/002-1246628-0142447?v=glance&n=130&s=dvd&v=glance), gestern gesehen und gleich an dich gedacht, candy. :spudnikco

latho
13.11.2005, 17:45
Die sind nicht schlecht, aber ich glaube auf englisch witziger als auf deutsch (Dream on lief hier doch mal, oder). Ja, das mit dem DVD-Player lohnt sich, mein Bruder hat seinen damals billig gekauft (hmm, ich auch, aber ich hatte Glück) und der "pumpt" immer bei den Farben. Am besten Du kaufst Dir gleich einen, der divx abspielt. Dann kann man sich das Transcodieren in VCD sparen...

jimmyjazz
13.11.2005, 17:51
"dream on" habe ich nie gesehen, scheint aber interessant zu sein. candy hat mir davon mal erzählt.

wie das mit dem transcodieren in vcd geht, weiß ich eh nicht...

latho
13.11.2005, 19:06
"dream on" habe ich nie gesehen, scheint aber interessant zu sein. candy hat mir davon mal erzählt.

wie das mit dem transcodieren in vcd geht, weiß ich eh nicht...
Dann brauchst Du sowieso einen. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000295.gif
Ich habe seit einiger Zeit einen Xoro 415. Der ist gut und war nicht allzu teuer.

jimmyjazz
14.11.2005, 17:37
denke, den werde ich mir auch holen.

aber zurück zum thema: es ist ja schon rührend, wie die A.D.-fans für ihre sendung kämpfen (auch schon das letzte mal, als die geschenkkörbe mit gebastelten bananen an die führungsetage von fox schickten). nun haben die leute von the-op.com den 16. november (diesen mittwoch) zum national save A.D. day (http://the-op.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2205) erklärt. an diesem tag wollen sie briefe und e-mails an die büros möglicher neuer sender (hauptsächlich hbo & nbc, vllt. auch showtime) der show schicken. in diesen briefen/e-mails soll dann stehen, was für eine bereicherung die show für den jeweiligen sender wäre und wie gut sie zu anderen serien (bei hbo dann z.b. entourage & curb your enthusiasm, bei nbc my name is earl & the office...) passen würde. adressen gibt es hier (http://the-op.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2233).

latho
14.11.2005, 20:11
Die Meldung bei Moviepoopshoot (http://www.moviepoopshoot.com/news/nov05/50.html) hatte ich gelesen, die hatte auch die richtige Überschrift.
Das wird alles enger: AD abgesetzt, Alias seit Staffel drei in Richtung Katastrophe abgleitend, 24 von den Rechten gekidnappt und nur noch von beinharten Folterknechten anzusehen, The O.C. soll spätestens in Staffel Drei abbauen, Desperate Housewives soll ja gar nicht erst gut geworden sein und Weeds wird garantiert wieder abgesetzt. Einziger Trost: es gibt noch eine Staffel von The Wire...

jimmyjazz
14.11.2005, 20:28
mit etwas abstand muss ich sogar sagen, dass the o.c. sogar schon in der zweiten staffel stark abgebaut hat. die letzten folgen der staffel sind halt nochmal ziemlich packend. die ersten paar folgen der dritten staffel waren wirklich nicht gut (ein charakter, der am ende der zweiten staffel wieder zurückkehrte muss fort, mit der blödesten begründung, die man sich vorstellen kann) und die serie interessiert mich jetzt auch nicht mehr wirklich.

latho
14.11.2005, 20:52
Na gut, dass ich hier noch sieben Staffeln Buffy auf DVD habe... Von den neuen Sachen ist wie gesagt Weeds gut. Rome sieht zumindest toll aus und Surface wird bereits in der dritten Folge unfreiwiilig komisch.

latho
14.11.2005, 21:09
Vergessen: relativ neu und sehr anguckenswert sind Veronica Mars und Battlestar Galactica.

jimmyjazz
14.11.2005, 21:54
weeds will ich mir auch schon länger mal anschauen, wegen hank azaria.

naja, nächste woche kommen ja erstmal die 5. & 6. seinfeld-staffeln heraus, da werde ich erstmal beschäftigt sein.

latho
15.11.2005, 00:54
Wo spielt da Azaria mit? Elisabeth Perkins und Tonye Patano sind aber auch toll.

candycolouredclown
15.11.2005, 12:23
oder das hier (http://www.amazon.com/gp/product/B00005JN8P/002-1246628-0142447?v=glance&n=130&s=dvd&v=glance), gestern gesehen und gleich an dich gedacht, candy.

:dance: :laola0: :party: :liebe_2:
WOW, danke Jimmy.
Das brauche ich unedingt!

jimmyjazz
15.11.2005, 18:29
Wo spielt da Azaria mit? Elisabeth Perkins und Tonye Patano sind aber auch toll.
ups, da habe ich wohl irgendwas verwechselt...azaria (u.a. moe, apu und den comic book guy bei den simpsons) spielt bei huff mit.

@candy: ja, liest sich auch ziemlich gut. habe die serie aber leider nie gesehen. werde mir aber dann mal diesen dvd-player holen. und dann kann ich auch die larry sanders-dvds schauen (und du brauchst sie mir natürlich nicht mehr zu überspielen, danke trotzdem!).

latho
16.11.2005, 00:16
ups, da habe ich wohl irgendwas verwechselt...azaria (u.a. moe, apu und den comic book guy bei den simpsons) spielt bei huff mit.

[...]
Ja, Azaria ist bei Huff ganz gut (Pilotfolge gesehen), allerdings habe ich die Serie nicht verstanden.

jimmyjazz
16.11.2005, 19:39
aber zurück zum thema: es ist ja schon rührend, wie die A.D.-fans für ihre sendung kämpfen (auch schon das letzte mal, als die geschenkkörbe mit gebastelten bananen an die führungsetage von fox schickten). nun haben die leute von the-op.com den 16. november (diesen mittwoch) zum national save A.D. day (http://the-op.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2205) erklärt. an diesem tag wollen sie briefe und e-mails an die büros möglicher neuer sender (hauptsächlich hbo & nbc, vllt. auch showtime) der show schicken. in diesen briefen/e-mails soll dann stehen, was für eine bereicherung die show für den jeweiligen sender wäre und wie gut sie zu anderen serien (bei hbo dann z.b. entourage & curb your enthusiasm, bei nbc my name is earl & the office...) passen würde. adressen gibt es hier (http://the-op.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2233).
habe übrigens selbst mails an hbo, nbc & showtime geschickt, so verzweifelt bin ich...

jimmyjazz
16.11.2005, 19:46
immerhin gibt es noch kleine triumphe (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/new-for-you/top-sellers/-/dvd/all/ref=d_hp_sn_ts/002-1246628-0142447?%5Fencoding=UTF8) für die serie, das ist schön.

jimmyjazz
18.11.2005, 21:34
"Arrested Development" creator Mitch Hurwitz isn't giving up on his show -- but he is using an upcoming episode to poke fun at the skeinskein's latest near-death experience.

SegSeg, dubbed "S.O.B.s" -- for "Save Our Bluths" -- finds the show's Bluth family fighting to save their fictional construction company. They decide to mount a big event -- "Some kind of 'Save Our Bluths' type thing," as George Bluth Sr. says in the script for the episode.

"It's very self-referential," Hurwitz told Daily Variety, noting that he finished the final draft of the shooting script Wednesday.

In one scene, Jason Bateman's character, Michael, notes, "Our backs are against the wall. ... It's just hard for me to accept that it's really come to begging."

There's also a conversation about whether the Home Builders Organization -- HBO -- might be willing to save the Bluths. When that idea is nixed, George Sr. says, "I guess it's Showtime. We'll put on some kind of show at the dinner."

Episode also makes note of the show's recent round of guest stars, such as Charlize TheronCharlize Theron, and even includes an appearance by the star of another critical darling killed by Fox, Andy Richter. Hurwitz is hoping to round up some other major names to make a pointless-but-funny cameo.

Script is even-handed, however, acknowledging critics -- perhaps even those inside Fox -- who've complained "Arrested" simply isn't a mass-appeal show.

"We've had plenty of chances," Bateman's character says. "Maybe the Bluths just aren't worth saving. Maybe we're just not that likeable. Who'd want to spend a half-hour with us if they didn't have to?"

...

der ganze artikel: variety.com (http://www.variety.com/article/VR1117933222?cs=1&s=h&p=0)

hihi. letztes jahr gab es ja auch schon eine anspielung auf die beinahe-absetzung, als eine bestellung für 22 häuser auf 18 häuser zurückgeschraubt wurde.

jimmyjazz
19.11.2005, 20:28
die erste staffel gibt es jetzt bei cd-wow (http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=19344) für 24,99 €.

latho
20.11.2005, 01:09
Hmpf, ich bin in Versuchung...

jimmyjazz
14.01.2006, 01:52
so, nun steht ein termin für die letzten 4 folgen der staffel: am 10. februar werden die letzten episoden in einem 2 stunden-block ausgestrahlt. danach können dann endlich evtl. verhandlungen mit anderen sendern beginnen, abc und showtime sollen schon angebote gemacht haben.

bessere ratings darf man für die höchstwahrscheinlich letzten ad-folgen auf fox aber nicht erwarten, auf nbc wird dann die eröffnungszeremonie der olympiade laufen...

jimmyjazz
15.01.2006, 22:35
will arnett (GOB) war am freitag bei conan o'brien, siehe hier (http://youtube.com/w/Will-Arnett-on-Conan?v=cGoA_K7itO8&search=will%20arnett).

latho
15.01.2006, 22:56
jimmy, gib doch mal eine Schätzung ab, bei welchem Network AD landen wird (das es irgendwo weitergehen muss, stellen wir mal nicht in Frage).

jimmyjazz
15.01.2006, 23:16
wie gesagt, abc und showtime sollen schon angebote gemacht haben, abc will wohl sowas wie der "sender für alles" werden, währenddessen showtime einen partner für "weeds" sucht. hbo wäre schön, glaube aber eher nicht, dass das passiert, weil hbo eigentlich nie serien von anderen networks nimmt. nbc wäre natürlich auch schön: "a.d.", "the office" & "my name is earl" (wobei ich letztere nicht so besonders toll finde, aber schon o.k.). was genaues kann man aber noch nicht sagen. arnett hat ja bei conan über a.d. schon in der vergangenheitsform gesprochen...

latho
15.01.2006, 23:41
Showtime wäre ok, die haben mit dem VErlängern von Weeds schon gezeigt, dass sie keine Angst haben.

jimmyjazz
16.01.2006, 21:16
http://img.photobucket.com/albums/1003/sasserson/buster.jpg

latho
16.01.2006, 22:27
:laola0:

jimmyjazz
16.01.2006, 22:33
im forum von the-op.com hat eben jemand gepostet, dass kristen von e! (unterstützt die show schon lange) gerade beim golden globe-countdown sagte, ad würde wahrscheinlich zu abc gehen. :sonne:

latho
16.01.2006, 22:38
Hmm, wichtig wäre ein Sender, der die Serie dann auch hält und nicht wie eine heiße Kartoffel fallen läßt, wenn die Ratings mal etwas sinken. Ist ABC da der Richtige?

jimmyjazz
16.01.2006, 22:51
bin ich mir nicht sicher, abc soll auch schon die eine oder andere show ziemlich früh abgesetzt haben, aber mark cherry (der mann hinter den "desperate housewives") ist wohl mit mitch hurwitz und den a.d.-schöpfern befreundet (hatte auch mal einen kurzen gastauftritt), das hilft vielleicht.

sollte jedenfalls nicht schwer sein, mehr werbung für die serie zu machen und ihr einen etwas besseren timeslot zu geben.

latho
16.01.2006, 23:03
Naja, Freundschaften bringen da, glaube ich, nichts. Aber der richtige time slot, der ist die halbe Miete. Ich wüßte aber jetzt nicht, wo abc eine Sendung hat, diese mit AD (wegen der halben Stunde) zusammenstellen könnten (deswegen hatte ich Showtime gesgt - Weeds).

jimmyjazz
16.01.2006, 23:08
ist ja auch noch nichts sicher. am besten mal optimistisch bleiben und abwarten.

hast du mittlerweile mal die zweite staffel gesehen?

latho
16.01.2006, 23:21
Nee, mein Bruder und ich arbeten uns gerade an Lost ab. Aber dann... (ich gestehe ja, dass ich vorher noch "Joey" gesehen habe).

jimmyjazz
16.01.2006, 23:24
naja, da habe ich auch die ersten paar folgen gesehen. man kann ja nicht ahnen, was einen da erwartet. :-)

latho
16.01.2006, 23:25
Ein mindestens 22 Folgen langer Grabstein auf dem Andenken an Friends... zwei gute Witze haben wir gezählt.

jimmyjazz
16.01.2006, 23:37
das ist immerhin ein kleiner trost: dass es von a.d. wenigstens mehr folgen gibt als von "joey". :-)

jimmyjazz
17.01.2006, 16:18
und weiter: abc soll wohl ein angebot für ein jahr gemacht haben, showtime für zwei jahre. das würde natürlich wieder für showtime sprechen. :-) ausserdem soll abc daran interessiert sein, "scrubs" zu kaufen, das wäre dann die show, die sie zusammen mit a.d. senden würden.

latho
17.01.2006, 16:27
Ich glaube, SHowtime ist der bessere Kanal. DIe haben auch 5 Jahre zu The Shield gehalten.

jimmyjazz
17.01.2006, 18:00
noch was: laut aaron barnhart (http://www.harrisonline.com/audio/aaron0116.mp3) bietet abc mehr geld für die show. ausserdem soll showtime wohl nicht so viel geld für seine shows ausgeben.

jimmyjazz
21.01.2006, 23:50
apropos showtime: latho, hast du mal "huff" gesehen? soll ja auch sehr gut sein.

(laut tvshowsondvd.com erscheint "weeds" demnächst auch auf dvd)

latho
22.01.2006, 02:08
apropos showtime: latho, hast du mal "huff" gesehen? soll ja auch sehr gut sein.

(laut tvshowsondvd.com erscheint "weeds" demnächst auch auf dvd)

Ja, den Piloten. Zog sich etwas. Azaria ist natürlich nicht schlecht und außerdem spielt Olliver Platt mit. Trotzdem nicht berauschend (aber wie gesagt: nur der Pilot).

Ob man Weeds auf DVD braucht, weiß ich nicht. Außerdem sollte es nicht teuer sein, das waren nur 10 Folgen á 20 min.

Fox hasst AD wirklich (http://www.moviepoopshoot.com/news/jan06/54.html).

jimmyjazz
22.01.2006, 07:44
david cross (tobias) hatte mal eine schöne serie auf hbo namens "mr. show", diese machte er zusammen mit bob odenkirk (der u.a. auch schon gastrollen in "curb your enthusiasm" [porno gil] und a.d. [lindsay und tobias' eheberater] hatte). dieser bot einigen fernsehsendern vor ein paar eine neue serie, "derek and simon", in form von zwei kurzfilmen an, sie wurde aber abgelehnt. einer dieser kurzfilme schaffte es nun allerdings ins sundance-festival und man kann ihn sich hier (http://festival.sundance.org/2006/watch/index.aspx) ansehen (etwas runter scrollen, auf der rechten seite, heißt "the pity card"). sehr schön. außerdem kommt bald sein neuer film ("you are going to prison") heraus, in einer hauptrolle: will arnett (GOB).

jimmyjazz
03.02.2006, 22:47
falls jemand mal in die serie reinschnuppern will: hier (http://youtube.com/w/Arrested-Development-Pilot-Part-1?v=T8SzM83sfk4&search=arrested%20development%20pilot) und hier (http://youtube.com/w/Arrested-Development-Pilot-Part-2?v=1TZ16SJY3cw&search=arrested%20development%20pilot) gibt es die ersten paar minuten des piloten.

jimmyjazz
13.02.2006, 08:59
brokeback development. (http://www.youtube.com/w/Brokeback-Development?v=hzR9jvHZbdQ&search=arrested%20development)

latho
13.02.2006, 11:44
brokeback development. (http://www.youtube.com/w/Brokeback-Development?v=hzR9jvHZbdQ&search=arrested%20development)
http://lth.gmxhome.de/Smilies/Sad.gif

jimmyjazz
16.02.2006, 02:51
bevor es näheres zum schicksal der show zu sagen gibt, hier mal mitch hurwitz' top 5 (bzw. 7) episoden (achtung, spoiler):

The best of ''Arrested Development'' -- The Fox series creator Mitch Hurwitz picks his five favorite episodes by Dan Snierson

According to our calculations, there are 53 best episodes of Arrested Development. But we don't have the room to salute them all. So, as the revered Fox comedy exits the airwaves on Feb. 10 with its final four episodes of season 3 (and possibly ever), we asked Arrested creator Mitch Hurwitz to rack his twisted brain for a top 5 list.

1. ''Pier Pressure'' (Season 1) and ''Making a Stand'' (Season 3) Okay, so that's two episodes. But they're really bookends. We waited 37 episodes before bringing back the one-armed man George Sr. employed to teach his children lessons, which evolve in these shows from the mundane (''And that's why you always leave a note'') to the profound (''And that's why you don't use a one-armed person to scare people''). In ''Pier Pressure,'' a lesson Michael teaches his son about marijuana use turns out to be one his father is teaching him — about the folly of teaching lessons. In ''Making a Stand,'' a lesson Michael teaches his father turns out to be one his father is teaching him, which turns out to be one Michael and Gob are teaching him, which turns out to be a lesson the now-one-armed Buster is teaching them all. It was an absurd number of twists for a 21-minute episode — as much as we could reasonably expect a viewer to handle. It was certainly as much as we could handle. ''Stand'' also contains a personal favorite: Gob hugs Michael and says, ''If you feel something moving down there, it's just the bird,'' referring to his concealed magician's dove. Unfortunately, at that moment the dove walks across the counter behind them.
2. ''The Ocean Walker'' (Season 3) The Rita Leeds arc was our most ambitious effort. This was the culmination of five episodes of misleads where Michael thought one thing (he'd met a preschool teacher, played by Charlize Theron, who was the perfect woman), the audience thought another (Rita was a spy), and the truth was something else (Rita was mentally challenged and attended the preschool — which is why she said of the kids, ''I like to think they teach me''). Every line required three meanings, and Charlize played them all brilliantly, while keeping the character dignified — even while jumping on a bed, excited about ''lie-down kisses.''
3. ''Good Grief'' (Season 2) George Michael discovers his granddad alive in a spider hole right before what was supposed to be his wake. This episode is most notable for its melancholy homage to the Peanuts characters (the chin-on-the-chest walk of dejection, etc.). The Schulz estate was a great sport about this, particularly since we'd previously referred to the Bluth family private parts as ''the Linus,'' ''the Lucy,'' and of course ''the Charlie Browns.''
4. ''Motherboy XXX'' (Season 2) A misguided use of Roman numerals heralds the 30th installment of a mother-son dance in which Lucille and Buster had always competed. This time, Lucille digs her talons into George Michael, and Buster regains his dignity by helping Michael rescue him. Plus, Henry Winkler (as the Bluths' sexually omnivorous attorney) comments on our Burger King product-placement deal by jumping a shark for the second time in his career.
5. ''Exit Strategy'' and ''Development Arrested'' (Season 3, airing Feb. 10) The sixth and seventh of my top 5. I don't want to offer any spoilers about, for instance, the Bluth brothers' trip to Iraq, or the conclusion to Buster's ''persistent vegetative state'' arc. Suffice it to say, we meet the denizens of the model home in Iraq — the spin-off potential of which is obvious. And the finale is overloaded with revelations — and has our most anticipated guest star ever. Unfortunately, it airs opposite the opening ceremony of the Olympics, so we'll have to be content with a shared first place in the Nielsens.

jimmyjazz
23.02.2006, 17:07
kleiner grund zur freude:

betterthanfudge.com (http://www.betterthanfudge.com/?p=334) berichtet, dass showtime a.d. gekauft hat (update (http://www.betterthanfudge.com/?p=340)), kristin (http://www.eonline.com/Insider/Boards/ann.jspa?annID=414) bestätigt das gerücht. ist allerdings noch nichts offizielles (fox hat die show auch noch nicht abgesetzt) und es steht dort auch nichts darüber, ob mitch hurwitz wirklich weitermachen will. aber immerhin...

latho
23.02.2006, 18:09
:laola0:

jimmyjazz
23.02.2006, 18:23
this party is going to be off the hook...

latho
23.02.2006, 19:22
Mein Bruder muss immer noch lachen, wenn er an GOB denkt, der in a defiant gesture den Brief seines Bruders ins Meer schmeißen will.

latho
23.02.2006, 19:27
Ich glaube auch, dass Showtime nicht schlecht ist. AD dürfte nicht soviel Geld verbrauchen (nicht soviel Geld wie ähm, Rome?), das sollte sich Showtime leisten können. Und bei einem Sender zu sein, der Weeds im Programm hat, sollte eigentlich soviel Platz lassen, dass sich auch Hurwitz wohl fühlt.

jimmyjazz
23.02.2006, 19:58
Mein Bruder muss immer noch lachen, wenn er an GOB denkt, der in a defiant gesture den Brief seines Bruders ins Meer schmeißen will.
return from whence you came... :lol:

showtime ist bestimmt besser als gar kein sender, solange sie nicht aus kostengründen irgendeinen hauptdarsteller loswerden müssen.

latho
23.02.2006, 20:26
http://the-op.com/images/400gob-gesture.jpg

Und Showtime ist besser als irgendwelche Primetime-Sender, die aber unbedingt ins Skript reden wollen (nach den letzten Folgen, die im Irak spielen - noch nicht gesehen - könnte ich mir so etwas schon vorstellen).

jimmyjazz
23.02.2006, 20:41
Und Showtime ist besser als irgendwelche Primetime-Sender, die aber unbedingt ins Skript reden wollen (nach den letzten Folgen, die im Irak spielen - noch nicht gesehen - könnte ich mir so etwas schon vorstellen).
das hatte fox gar nicht mehr nötig, nachdem sie die letzten folgen parallel zu der eröffnungsfeier der olympischen spiele sendeten, war eh klar, dass es kaum jemand sehen wird.

latho
23.02.2006, 20:43
Egal, es ist auf Fox gelaufen. Irgendeinen Programmverantwortlichen wird Murdoch da schon feuern.

jimmyjazz
23.02.2006, 20:48
vielleicht, nachdem ein standard fox-zuschauer einen strongly worded letter schreibt...

latho
23.02.2006, 21:01
Und wenn es Murdoch selber ist...

Außerdem fällt mir auf, dass in diesem Thread sich seit x Seiten nur noch zwei Leute unterhalten: ein äußerst geschmackssicherer Thread. :sonne:

jimmyjazz
23.02.2006, 21:12
Außerdem fällt mir auf, dass in diesem Thread sich seit x Seiten nur noch zwei Leute unterhalten
und einer davon hat ein salatblatt auf dem kopf.

ich glaube, ein paar leute hier brauchen mal eine j. walter weatherman-lektion...

latho
24.02.2006, 01:24
"That's why you don't post on the Internet"

jimmyjazz
24.02.2006, 03:21
well, he’s, uh, dead. you killed him when you left the door open with the air conditioner on...

jimmyjazz
03.03.2006, 00:49
die gerüchte, dass showtime die serie aufgenommen und 26 (!!) folgen bestellt hat, häufen sich. immer mal ins forum von the-op.com (http://the-op.com/phpBB2/) schauen...

KinK
03.03.2006, 01:39
Wollte die erste Staffel erst ersteigern, wurde aber kurz vor Ende überboten. Aber ich bleibe dran und bin gespannt!

jimmyjazz
03.03.2006, 01:56
viel glück, gefällt dir bestimmt!

KinK
03.03.2006, 02:02
viel glück, gefällt dir bestimmt!

Denke ich auch, nachdem was ich hier von euch (beiden ;-) ) gelesen habe!

Und Curb Your Enthusiasm brauch ich auch endlich...

latho
03.03.2006, 11:00
die gerüchte, dass showtime die serie aufgenommen und 26 (!!) folgen bestellt hat, häufen sich. immer mal ins forum von the-op.com (http://the-op.com/phpBB2/) schauen...
Ich wiederhole mich, aber egal: http://lth.gmxhome.de/Smilies/Dance.gif

jimmyjazz
03.03.2006, 12:02
ich gebe schon mal eine runde drüben bei klimpy's aus. hätte sowieso mal wieder lust auf ein ike & tina tuna. :bier:

jimmyjazz
12.03.2006, 20:40
das ist einfach nur traurig. (http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2006/larrythecable_024768/larrythecable_trlr_01_hlksje_dl.mov)

latho
12.03.2006, 21:01
das ist einfach nur traurig. (http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2006/larrythecable_024768/larrythecable_trlr_01_hlksje_dl.mov)
Ist das ernst gemeint?

jimmyjazz
12.03.2006, 22:21
Ist das ernst gemeint?
anscheinend - leider.

dazu sollte man vorher noch das (http://www.bobanddavid.com/david.asp?artID=183) wissen. und, als erklärung wohl noch, dass tony hale vor ein paar tagen vater geworden ist. und thomas wilson haben sie auch gezwungen, bei dem dreck mitzumachen!

latho
12.03.2006, 22:35
Whatever. Wird nicht angesehen, ich will ja nicht blind werden.

OT: Belushi's Best habe ich angesehen - ich nehme meine Ausfälle zurückund sage dass Samurai Night verdammt gut ist. Ebenso seine Ausfälle bei Weekend Update.

jimmyjazz
12.03.2006, 22:41
oh ja. wo er als queen beinahe an hühnchen erstickt, das teil rauswürgt und gleich weiter isst. :lol:

latho
12.03.2006, 22:45
Ach ja, Elisabeth Taylor. Der Sketch ist so legendär, der wird sogar in seiner Biographie erwähnt.

jimmyjazz
12.03.2006, 22:56
elisabeth taylor? dann hab ich wohl was verwechselt...

toll ist auch "don't look back in anger" und natürlich alle möglichen musikeinlagen.

latho
12.03.2006, 23:02
Wen ich mir alte SNL-Sachen ansehe, bin ich aber nicht mehr der Meinung, dass die Sendung heute schlechter ist.

jimmyjazz
12.03.2006, 23:07
finde schon, dass es da oftmals längen gibt (kenne aber auch nur eine komplette snl-sendung aus den anfangstagen, sicher könnte man von den aktuellen sendungen die besten sachen kompilieren und es würde klasse aussehen). ist mir auch manchmal einfach zu viel - so eine große besetzung, so eine lange sendung...vielleicht mal einen thread über die besten sketchcomedies eröffnen.

latho
12.03.2006, 23:14
finde schon, dass es da oftmals längen gibt (kenne aber auch nur eine komplette snl-sendung aus den anfangstagen, sicher könnte man von den aktuellen sendungen die besten sachen kompilieren und es würde klasse aussehen). ist mir auch manchmal einfach zu viel - so eine große besetzung, so eine lange sendung...vielleicht mal einen thread über die besten sketchcomedies eröffnen.
Mach mal - dann kannst Du gleich was über KitH erzählen. :sonne:

jimmyjazz
12.03.2006, 23:23
werde ich dann mal machen. aber jetzt erstmal roots hören.

(10 seiten! :bier:)

latho
12.03.2006, 23:38
http://lth.gmxhome.de/Smilies/Dance.gif

jimmyjazz
22.03.2006, 21:49
einer der betreiber von television without pity hat wohl ein wenig mit dem teen wolf geplaudert:

Amazing Story #1 in a series of 1

I was coming out of my gym here in Toronto today and downstairs outside the Whole Foods market there's a guy with his French pug talking dog talk with someone. Super cute dog so I go in for a little owner-authorized pet.

The owner? One Jason Bateman.

I introduced myself (he's a super nice guy BTW and his hair is mesmerizing) and we get talking about the site and the show.

Here are the things I remember (and he gave full blessing to post the info as he loves the site and you guys but he's too shy and too cute to post on the boards):

- Mitch loves you guys and it was nice to see people getting the show and enjoying the show especially at times when network directives were "make the show 30% dumber"

- Showtime has picked up the show for 2 years at 12 episodes a year (maybe it was 13) with a third year option

- The ball is in Mitch's court and Jason said Mitch will be making that decision within the next 24-48 hours though I don't know if that means we'll know about it at that time or not

- He hasn't read the Will Arnett interview yet so I told him Will totally rips on him -- at which point he made a note to read it :)

One in a million chance encounter and he seems very normal, nice and did I mention he has the hair of a god. I kinda of wanted to make out with his hair.

twop (http://forums.televisionwithoutpity.com/index.php?s=&showtopic=3115654&view=findpost&p=4783218)

latho
23.03.2006, 00:29
Mitch Hurwitz, sag ja!!!

Ach ja, für Television without pity sollten wir dankbar sein.

jimmyjazz
23.03.2006, 00:47
bin eher selten auf der seite, diese medlung hatte jemand bei the-op gepostet.

hoffe nur, dass es nach dem ganzen hin und her nicht ausgerechnet an hurwitz himself scheitern sollte. what comes before anything? what have we always said is the most important thing?

latho
23.03.2006, 00:58
Die Antwort kennen wir alle. Mitch, denk an deine Familie!

Twop ist ziemlich klasse, ich komme leider nur selten dazu, es zu lesen.

jimmyjazz
23.03.2006, 01:04
Die Antwort kennen wir alle.
...breakfast?

latho
23.03.2006, 01:14
...breakfast?
AD natürlich! Ich warte auf die Bestätigung.

jimmyjazz
24.03.2006, 10:59
bin morgen nicht da, aber dafür kann ich eins meiner lieblings-zitate mal sinnvoll verwenden:

portugal? going to live it up down ol' south america way, huh, mikey?

jimmyjazz
28.03.2006, 13:10
http://www.variety.com/article/VR1117940467?categoryid=1417&cs=1&s=h&p=0

creator Mitch Hurwitz says he will not be continuing with the series, throwing a major -- likely fatal -- monkey wrench into attempts to keep the Emmy-winning laffer alive for a fourth season.

Series producers 20th Century Fox TV and Imagine TelevisionImagine Television had agreed on a deal to move "Arrested," previously on Fox, to Showtime -- assuming Hurwitz was willing to come back. In the end, however, a mix of creative and financial concerns has prompted Hurwitz to move on.

"The fans have been so ardent in their devotion and in return ... I've given everything I can to the show in order to try to live up to their expectations," Hurwitz told Daily Variety on Monday in a telephone interview from GothamGotham. "I finally reached a point where I felt I couldn't continue to deliver that on a weekly basis."

Nonetheless, Hurwitz said he put off making a final decision on his involvement so Showtime and 20th could talk about a possible deal.

"Of course, if there was enough money in it, I would have happily abandoned the fans' need for quality. But as it turns out, there wasn't," he said.

Indeed, Hurwitz and 20th have long been at odds over finances, sparring over everything from the show's budget to Hurwitz's own compensation. The two sides were unable to come to terms on an overall deal last year, and while creative concerns were clearly at play in Hurwitz's decision, coincoin may have been a key factor, insiders said.

Hurwitz said he had briefed most of the show's cast about his decision, as well as some of the writers. He also talked with exec producer-narrator Ron HowardRon Howard, who asked Hurwitz if he would be willing to continue as a consultant on "Arrested" should 20th and Imagine find a network willing to continue the skeinskein without Hurwitz.

"I said I'd be happy to do that, but that as showrunner, I've gone as far as I can go," he said.

Showtime entertainment toppertopper Bob Greenblatt made it clear in January that Hurwitz's participation in the show was essential to a deal (Daily Variety, Jan. 20). With Hurwitz out of the equation, Showtime is no longer a viable home for "Arrested," insiders said.

It doesn't help that one of Hurwitz's key deputies, exec producer Jim Valleley, also says he won't do the show without his boss. "We couldn't do the show without Mitch Hurwitz, and I wouldn't want to be the guy who tried," Valleley said, who called the apparent end of the show "heartbreaking."

Hurwitz said he had lunch with Showtime entertainment chief Bob Greenblatt even though he was leaning against continuing with the show. "He was actually very persuasive in telling me how much he believed in the show. I walked away thinking, 'Maybe,' " Hurwitz said.

Despite word of tension between Hurwitz and 20th, scribe said the studio and its sister net deserve credit for having produced and aired three seasons of the show.

"I can honestly say I'm appreciative. They put a lot of money into this, and I put a lot of my life into this," he said.

He also hinted that while "Arrested" may have run its course as a TV show as far as he's concerned, he would be interested in reviving the franchise as a feature film.

Reps for 20th and Showtime declined comment. One person familiar with the studio's thinking, however, said fans of the show shouldn't write an obit for "Arrested" just yet, noting 20th is the studio that revived "Family Guy."

tja. mist. that's what it feels like to get punched in the face... (http://www.upload.goatx.com/files/231/PunchedFace.bmp)

latho
28.03.2006, 13:14
Mist!

jimmyjazz
28.03.2006, 14:20
ich kann nicht glauben, dass hurwitz tatsächlich kreativ am ende war. am ende ist es wohl mal wieder an der kohle gescheitert, einfach enttäuschend.

latho
28.03.2006, 14:35
Natürlich nicht. "Die Fans haben das Beste verdient, ich konnte nicht mehr, kreative Differenzen" etc.pp. - er hat nicht genug Geld bekommen, das ist alles. Wir sollten eine paypal-Spende machen...

jimmyjazz
28.03.2006, 14:43
tja, mal schauen, ob es jemals einen cooleren charakter als GOB geben wird. und ob hurwitz mit seinem nächsten projekt nochmal das "a.d."-niveu erreichen wird. :-) immerhin können wir jetzt noch auf einen spielfilm hoffen.

jimmyjazz
11.05.2006, 16:32
(passt wohl hier noch am ehesten rein) vom hollywood reporter (http://www.hollywoodreporter.com/thr/television/brief_display.jsp?vnu_content_id=1002501098):

NBC, which will kick off the broadcast networks' upfront week Monday, was widely expected to make the bulk of its series pickups Wednesday but did not. Pilots that are expected to get a formal series greenlight today or Friday include the dramas "Friday Night Lights," "Heroes" and "Raines" and the untitled Tina Fey comedy. The comedies "20 Good Years," "Community Service" and "The Singles Table" are understood to be in contention for the remaining NBC comedy slots. Sources said NBC is passing on "Andy Barker, P.I.," Conan O'Brien's single-camera gumshoe comedy starring Andy Richter, and the project will be shopped to Fox.

eine show mit andy richter und tony hale auf fox? das kann ja nur ein hit werden.

jimmyjazz
14.05.2006, 17:52
ist anscheinend blödsinn, was der hollywood reporter das schreibt. laut variety soll nbc 6 folgen von "andy barker, p.i." bestellt haben.

jimmyjazz
20.05.2006, 21:00
hey, nur noch knapp über 5 monate bis zu meinem geburtstag (http://cgi.ebay.com/Arrested-Development-Screen-Used-Prop-THE-CORNBALLER_W0QQitemZ4883681873QQcategoryZ18839QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)!

latho
21.05.2006, 19:49
Vergiss es. Es reicht gerade mal hierzu (http://cgi.ebay.com/RARE-Save-Our-Bluths-Day-Arrested-Development-GOB_W0QQitemZ4882031973QQcategoryZ60382QQrdZ1QQcmd ZViewItem). Das hast Du Dir aber reichlich verdient.

jimmyjazz
21.05.2006, 20:05
immerhin. ich träume mal weiter hiervon (http://cgi.ebay.com/ARRESTED-DEVELOPMENT-AZTEC-TOMB-PROP-MAGIC-TRICK-COA_W0QQitemZ4884361176QQcategoryZ18839QQrdZ1QQcmd ZViewItem).

wer sich von sowas trennt, muss schon riesige geldprobleme haben.

ach ja: willkommen zurück!

latho
21.05.2006, 23:15
immerhin. ich träume mal weiter hiervon (http://cgi.ebay.com/ARRESTED-DEVELOPMENT-AZTEC-TOMB-PROP-MAGIC-TRICK-COA_W0QQitemZ4884361176QQcategoryZ18839QQrdZ1QQcmd ZViewItem).

wer sich von sowas trennt, muss schon riesige geldprobleme haben.

ach ja: willkommen zurück!
Thanks.
Ich sehe mal nach, ob ich die "weggezauberte" Bluth-Yacht für Dich finde.

jimmyjazz
21.05.2006, 23:19
Thanks.
Ich sehe mal nach, ob ich die "weggezauberte" Bluth-Yacht für Dich finde.
nachdem wir jetzt im garten einen teich haben: immer her damit!

auch nicht schlecht. (http://cgi.ebay.com/ARRESTED-DEVELOPMENT-MILFORD-ACADEMY-SIGN-PROP-COA_W0QQitemZ4884367959QQcategoryZ18839QQrdZ1QQcmd ZViewItem)

latho
21.05.2006, 23:41
Nee, wie cool. Das war doch das Institut mit dem einarmigen Erschrecker, oder?

Ich fänd das (http://cgi.ebay.com/Arrested-Development-Screen-Used-Prop-DIPLOMA_W0QQitemZ4883442187QQcategoryZ18839QQrdZ1Q QcmdZViewItem) ja cool.
Aber am einfachsten und billigsten für uns beide wäre doch einfach im Supermarkt eine Staude Bananen zu kaufen.

jimmyjazz
21.05.2006, 23:48
Nee, wie cool. Das war doch das Institut mit dem einarmigen Erschrecker, oder?

Ich fänd das (http://cgi.ebay.com/Arrested-Development-Screen-Used-Prop-DIPLOMA_W0QQitemZ4883442187QQcategoryZ18839QQrdZ1Q QcmdZViewItem) ja cool.
Aber am einfachsten und billigsten für uns beide wäre doch einfach im Supermarkt eine Staude Bananen zu kaufen.
naja, das mache ich eigentlich sowieso jede woche...könnte mir aber mayonaise und eier holen und mir dann ein paar "mayoneggs" machen. :-) (zweite staffel schon geschaut?)

nee, das war die schule zu der die bluth-kinder gingen, george michael sollte auch dort angemeldet werden.

latho
21.05.2006, 23:55
naja, das mache ich eigentlich sowieso jede woche...könnte mir aber mayonaise und eier holen und mir dann ein paar "mayoneggs" machen. :-) (zweite staffel schon geschaut?)

Nee! http://lth.gmxhome.de/Smilies/Sad.gif Kommt aber bald.

nee, das war die schule zu der die bluth-kinder gingen, george michael sollte auch dort angemeldet werden.
Ach ja, der Erschrecker war extra angestellt (oder war's 'n Freund vom Senior?). Ich muss mir die erste Staffel nochmal ansehen.

jimmyjazz
21.05.2006, 23:58
der erschrecker (j. walther weatherman) war ein ehemaliger angestellter der bluths, der an irgendeiner maschine seinen arm verloren hatte (weiß jetzt auch nicht mehr, welche maschine das genau war, vielleicht hat er ja auf einer baustelle gearbeitet).

you taught me a lesson not to teach lessons?
it was my last lesson.

latho
23.05.2006, 11:08
Du hast die DVDs schon? Amazon US (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/feature/-/772701/ref%3Damb%5Flink%5F1209892%5F1/103-0370249-5318223) hat sie billig.

jimmyjazz
23.05.2006, 14:55
habe nur die erste staffel. danke, aber die zweite staffel gibt's aber auch bei cd-wow für 28 euro.

latho
23.05.2006, 16:18
Egal. Ich hab sie jetzt beide bestellt. Wonderfalls und Dark Angel 1 interessieren mich auch.

jimmyjazz
23.05.2006, 16:33
von wonderfalls habe ich auch schon gutes gehört. sag dann bitte mal bescheid, ob sich's lohnt!

latho
23.05.2006, 20:12
Ein gemeinsames Kind von Bryan Fuller (Dead Like Me - da ist zumindest die erste Staffel sehenswert) und Tim Minear (Buffy-Autor) um eine Angestellte, die so richtig slackerhaft in einem Andenkenladen an den Niagara-Fällen arbeitet, als einige der Kitsch-Figuren anfangen ihr Befehle zu erteilen. Und so arbeitet sie dann unwissentlich und unwillentlich zum Segen der Menschheit. Ich kenne die Pilotfolge und die ist sehr gut, der Rest soll zumindest mithalten.

Und wo wir off-topic sind (egal, in diesem Thread sind sowieso nur noch wir beide): die neue Titanic könnte Dich interessieren. Ein schönes Special über Bill Hicks von Oliver Nagel. Und um wieder zum Thema zu kommen: Humorkritiker Hans Mentz findet in derselben Ausgbe AD ganz toll.

jimmyjazz
23.05.2006, 20:16
wow. danke für den tipp! die werde ich mir dann wohl morgen holen müssen.

es gab wohl in l.a. auch einen prop-ausverkauf, bei dem es allerdings größtenteils kleine sachen gab, an die sich keiner mehr erinnern würde (und ein paar lollipops vom frozen banana-stand!).

jimmyjazz
23.05.2006, 20:27
ach so: schon mal "rant in e minor" gehört?

latho
23.05.2006, 20:30
Ich wusste, dass Du das fragen würdest. Nein, noch keine Zeit gehabt.

jimmyjazz
23.05.2006, 20:39
;-)

nee, kein problem. wollte nur mal nachhaken.

hab mal die ersten absätze online gelesen, nicht schlecht. nur: wo kriege ich die "relentless"-dvd her? anscheinend ab 18, also nicht bei amazon erhältlich (ah, ok...cd-wow hat sie).

latho
23.05.2006, 23:41
;-)

nee, kein problem. wollte nur mal nachhaken.

hab mal die ersten absätze online gelesen, nicht schlecht. nur: wo kriege ich die "relentless"-dvd her? anscheinend ab 18, also nicht bei amazon erhältlich (ah, ok...cd-wow hat sie).
Guter Tip. Wenn mir "Rant"gefällt, kann ich mir das ja auch mal überlegen.
Übrigens: Amazon US hat meine DVDs schon losgeschickt. Ich bin gespannt. Aber für 23 € macht man nichts verkehrt und die erste Staffel kenne ich - und weiß, dass ich die nochmal sehen muss.

jimmyjazz
24.05.2006, 00:37
wird dir gefallen, keine frage. die dritte staffel müsste glaube ich ende august auf dvd erscheinen:

http://www.tvshowsondvd.net/graphics/news3/ArrestedDevelopmentS3.jpg

latho
24.05.2006, 00:38
Das wird teuer: im September kommt die dritte Staffel von The Wire. Und HBO ist unglaublich teuer.

jimmyjazz
24.05.2006, 00:48
aber die stecken dafür auch wieder viel in ihre serien. showtime z.b. soll seine serien ja mit einem recht dünnen budget bestücken.

(apropos us-fernsehen: conan moderiert dieses jahr die emmys!)

latho
24.05.2006, 00:55
aber die stecken dafür auch wieder viel in ihre serien. showtime z.b. soll seine serien ja mit einem recht dünnen budget bestücken.

Ja, sieh Dir mal "Rome" an - da haben HBO und BBC gemeinsam ordentlich reingebuttert. Da kann sich so ein Euro-Schrott wie "Napoleon" verstecken.
Auf der anderen Seite ist Showtime wenigstens tapfer. Als Beweis für die Tapferkeit muss die Austrahlung von Weeds und die Verlängerung gelten.

(apropos us-fernsehen: conan moderiert dieses jahr die emmys!)
Das ist dann aber auch das beste an den Emmys. Buffy hat, glaube ich, einen Emmy für Kostüme bekommen, sonst nichts. Mehr muss man zur Preisvergabe dann auch nicht sagen.

jimmyjazz
24.05.2006, 01:09
ach, ich bin mir nicht sicher, ob "arrested development" (um ausnahmsweise mal wieder zum thema zu kommen) überhaupt eine zweite staffel bekommen hätte, wenn sie damals nicht ordentlich abgeräumt hätten. aber klar, im großen und ganzen geht es nur darum, dass sich die ganzen aus dem business mal wieder selbst gratulieren.

latho
24.05.2006, 01:11
Ja, da hast Du recht: das ist der einzige Verdienst der Emmys.

jimmyjazz
24.05.2006, 22:09
ach ja, die titanic hab ich mir heute gekauft, sehr schön (hatte die schon ewig nicht mehr gelesen)! vielen dank nochmal. muss ich jetzt etwa dirk bach gut finden?

latho
25.05.2006, 01:27
Soweit habe ich noch gar nicht gelesen, aber aus dem Bauch (haha) heraus: nein.

latho
08.06.2006, 11:31
Und? Link (http://www.amazon.com/gp/product/B000EXDS7K/ref=pd_thx_recs_4/103-1454756-0482216?v=glance&n=130) schon gesetzt?

jimmyjazz
12.07.2006, 23:31
jeand hat den piloten bei youtube hochgeladen:

teil eins (http://www.youtube.com/watch?v=_y8e5WvXmFU)
teil zwei (http://www.youtube.com/watch?v=d1jSlGgqJCs)
teil drei (http://www.youtube.com/watch?v=yn93OkgpU-8)

latho
12.07.2006, 23:40
jeand hat den piloten bei youtube hochgeladen:

teil eins (http://www.youtube.com/watch?v=_y8e5WvXmFU)
teil zwei (http://www.youtube.com/watch?v=d1jSlGgqJCs)
teil drei (http://www.youtube.com/watch?v=yn93OkgpU-8)
Tolle Idee, um Werbung für AD zu machen (die in diesem Fall komplett gerechtfertigt ist, denn AD hilft Leben retten). Nur leider sieht in diesen Thread außer uns beiden keiner mehr rein...

Aber egal. "Right now he's happy... This is Michael's mother. She isn't happy"

jimmyjazz
12.07.2006, 23:42
Tolle Idee, um Werbung für AD zu machen (die in diesem Fall komplett gerechtfertigt ist, denn AD hilft Leben retten). Nur leider sieht in diesen Thread außer uns beiden keiner mehr rein...

Aber egal. "Right now he's happy... This is Michael's mother. She isn't happy"
"everything they do is so dramatic and flamboyant it just makes me wanna...set myself on fire!"

ja, hast recht. also doch in den internet-funde-thread...

latho
13.07.2006, 01:11
<guckt sich um>
Hmm, immer noch keiner da. Gleich rollt hier ein Tumbleweed-Busch vorbei.

jimmyjazz
13.07.2006, 01:16
das erinnert mich an die szene bei "this is spinal tap", in der die band im kaufhaus auf einer wagenladung autogramme sitzen bleibt und weit und breit kein fan zu sehen ist. irgendwie sollte das doch anders laufen...

latho
13.07.2006, 01:28
Ja, oder Lidsay, die mit dem "Slut"-T-Shirt durch den knast l&#228;uft und keiner ist interessiert.

Edit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7e/Arrested_Development_-_My_Mother%2C_The_Car2.jpg

latho
13.07.2006, 01:31
Nee, ich krieg mich nicht mehr ein. "I thought the homosexuals were pirates, but it turns out most of them were actors in the local theater."

latho
13.07.2006, 01:36
Szene des Tages: Tobias F&#252;nke gibt "I'm a bad bad man" aus "Annie Get Your Gun". So, ich geh jetzt ins Bett.

jimmyjazz
13.07.2006, 01:38
hach ja.

Michael: Hasn’t everything already sort of been discovered, though by, like, Magellan and Cort&#233;s, ...

Buster: Oh, yeah, yeah.

Michael: ... all those folks.

Buster: Those guys did a pretty good job.

jimmyjazz
13.07.2006, 01:39
Szene des Tages: Tobias Fünke gibt "I'm a bad bad man" aus "Annie Get Your Gun". So, ich geh jetzt ins Bett.
no, no, no. i'm not...i'm not gay. no. lindsay, how many times must we have this...

gute nacht!

KinK
17.07.2006, 00:09
Ich habe mir heute (sogar ohne es hier im Thread zu sehen) die Pilotfolge der Serie angesehen, und werde jetzt noch intensiver auf die Suche nach den DVDs gehen. Gefiel mir gut. Tobias scheint noch für einige Lacher zu sorgen.

jimmyjazz
17.07.2006, 00:18
cool!

ja, mit david cross (und auch den anderen) wirst du dann noch viel spa&#223; haben. w&#252;nsche dir viel gl&#252;ck, dass du die erste staffel demn&#228;chst billig bekommst!

KinK
17.07.2006, 00:29
wünsche dir viel glück, dass du die erste staffel demnächst billig bekommst!

Danke! Ich beobachte schon... (aber psst, nicht, dass das hier noch jemand liest und sie mir wegschnappt ;) )

latho
17.07.2006, 00:46
Hurrah, jimmy und ich sind nicht mehr allein!
Wenn Du das auf Englisch ansehen willst (gibt es AD &#252;berhaupt auf deutsch?), kann man die US-DVDs recht g&#252;nstig bekommen (zumindest ging's mir so).

jimmyjazz
17.07.2006, 00:50
nein, auf deutsch gibt es AD nicht.

bei cd-wow (http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=19344) gibt es die erste staffel (rc 10, d.h. rc 2 + 4) f&#252;r 25 euro.

latho
17.07.2006, 00:53
Gerade gesehen: das 20$-Angebot bei amazon.com gibt's leider nicht mehr.

KinK
17.07.2006, 00:59
Danke für die Tips. RC 1 DVDs bekommt man erfahrungsgemäß hier noch günstiger, werde dies also zuerst einmal probieren.

jimmyjazz
15.08.2006, 01:31
buster speaks:

Now, we're talking about a movie," Hale began. "I don't know if that's true but hopefully we'll be able to come together again. The last thing I heard was when we did the commentary for the third season DVD. Mitch Hurwitz was there and he said that he had talked to people about a movie, and... it's one of those things where everybody is really busy right now so who knows? That would just be incredible because it would be like having four episodes together! It's really hard to cram all of that stuff into 22 minutes.

movieweb.com (http://www.movieweb.com/news/46/14046.php)

latho
15.08.2006, 10:59
Hmm. Da bin ich skeptisch. Und zwar ausgehend von "Firefly" bzw "Serenity". Besser als der Film w&#228;re eine weitere Staffel gewesen, aber gut: besser als nichts.
Aber das klingt alles sehr hollywood-vage. Have your agent meet my agent...

jimmyjazz
16.08.2006, 02:11
Hmm. Da bin ich sleptisch. Und zwar ausgehend von "Firefly" bzw "Serenity". Besser als der Film wäre eine weitere Staffel gewesen, aber gut: besser als nichts.

natürlich, eine neue staffel hätte ja auch mehr arrested development bedeutet. ich vertraue hurwitz & co. jedenfalls, immerhin reden wir hier nicht über irgendjemanden.

latho
16.08.2006, 09:35
Nein, schlecht w&#252;rde es sicher nicht werden. Hier (http://www.serienjunkies.de/news/arrested-development-rueckkehr-auf-grosse-leinwand-moeglich-13389.html) ist noch eine Meldung, sieht aber so aus als w&#228;re das Projekt noch lange nicht durch. Da stehen noch etliche Meetings an und Hurwitz hat anscheinend noch nicht mal Pfeifen gekauft.

latho
18.08.2006, 17:57
Amazon.com schickt mir Werbung ins Haus und sagt, dass die 3. Staffel nur 20 $ kosten w&#252;rde. Ich finde, das geht in Ordnung.

jimmyjazz
18.08.2006, 18:24
jo. vielleicht liefert tony hale (http://www.amazon.com/gp/product/B000EXDS7K/ref=imdbpov_dvd_0/102-0615760-2620140?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130) die dvds ja pers&#246;nlich aus...

latho
18.08.2006, 19:04
Da kann ich nicht folgen. Ich bin gerade da, wo er in die Armee eintritt. "I'm legally blind in darkness"

jimmyjazz
18.08.2006, 19:08
ist bei dir auf der amazon-seite nicht dieses featured video, in dem tony hale mit dem ups-mann season 3-dvds ausliefert?

...hole in my heart, i've never opened my eyes underwater...

latho
18.08.2006, 19:15
ist bei dir auf der amazon-seite nicht dieses featured video, in dem tony hale mit dem ups-mann season 3-dvds ausliefert?

...hole in my heart, i've never opened my eyes underwater...

So, jetzt sehe ich das auch. Cool. Wenn Tony Hale nicht kommt, dann kaufe ich nix!

mk
03.12.2006, 14:37
Nach der phantastischen ersten Staffel trage ich mich jetzt hier auch mal ein. Nachdem ihr bestimmt code-free DVD Player habt: welche taugen denn und sind nicht all zu teuer?

latho
03.12.2006, 15:08
Schwer zu sagen - ich kann Dir meinen empfehlen (CH 635S), aber der ist teuer...

jimmyjazz
03.12.2006, 15:22
Mein Xoro 415 hielt leider nicht sehr lange... :-)

mk
03.12.2006, 16:33
Schwer zu sagen - ich kann Dir meinen empfehlen (CH 635S), aber der ist teuer...

Ich habe auch einen Cyberhome, aber den kann man leider nicht unendlich Umstellen (irgendwann, so im Internet gelesen, lässt er sich dann nicht mehr zurückstellen (?)). Ist der 635s allgemein code free?

latho
03.12.2006, 17:01
Nein, aber kann problemlos codefree stellen.

mk
03.12.2006, 19:08
Nachdem beim ersten Versuch der Bildschirm grün geworden ist, hat das updaten der Firmware beim zweiten Mal tatsächlich funktioniert.

jimmyjazz
07.01.2007, 17:59
Michael Cera hat eine Parodie auf dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=AExtO-dD8so) aufgenommen.

Impossible is the opposite of possible (http://www.youtube.com/watch?v=nAV0sxwx9rY)

So großartig...

jimmyjazz
18.01.2007, 20:15
Aufgepasst: Jetzt gleich um 20:15 Uhr l&#228;uft auf Comedy Central (seit Montag auf dem Sendeplatz von Viva Plus) die erste Folge von Arrested Development (http://www.comedycentral.de/Shows/Detail/id/3126/sub/episodes/eid/216013/name/Arrested&#37;2BDevelopment#subcontent) in deutscher Erstausstrahlung! Anschauen.

latho
18.01.2007, 21:42
Mal sehen, ob das &#252;berhaupt hier noch jemand liest... Und f&#252;r uns zwei ist die deutsche Ausgabe ja nix.

jimmyjazz
18.01.2007, 21:47
Mal sehen, ob das überhaupt hier noch jemand liest... Und für uns zwei ist die deutsche Ausgabe ja nix.

Ja, aber es wäre schon mal interessant, zu sehen, ob das ganze im üblichen Synchronisationssumpf versickert (dass man z.B. Will Arnetts Stimme nicht einfach austauschen kann, ist ja eh klar) oder wenigstens eine annehmbare deutsche Fassung abgeliefert wird. Ich konnte es ("It's Always Sunny In Philadelphia", was danach lief, ebenfalls) nicht schauen, hier war Stromausfall.

Samstag um 17:00 Uhr läuft die Wiederholung.

latho
18.01.2007, 21:56
Ja, aber es wäre schon mal interessant, zu sehen, ob das ganze im üblichen Synchronisationssumpf versickert (dass man z.B. Will Arnetts Stimme nicht einfach austauschen kann, ist ja eh klar) oder wenigstens eine annehmbare deutsche Fassung abgeliefert wird. Ich konnte es ("It's Always Sunny In Philadelphia", was danach lief, ebenfalls) nicht schauen, hier war Stromausfall.

Samstag um 17:00 Uhr läuft die Wiederholung.

Hey, wir haben die DVDs! Repeatrepeatrepeat...

Vom Stromausfall bin ich bis jetzt verschont worden. Klopf auf Holz...

jimmyjazz
18.01.2007, 22:05
Hey, wir haben die DVDs! Repeatrepeatrepeat...

Aber die Leute, die die Serie erst kennenlernen wollen, (noch) nicht.

Okay, wie lenken wir etwas Aufmerksamkeit auf diesen Thread? Promi-Benefiz-Veranstaltung? Ich könnte Tony Wonder anheuern...

latho
18.01.2007, 22:25
[...]
Okay, wie lenken wir etwas Aufmerksamkeit auf diesen Thread? Promi-Benefiz-Veranstaltung? [...]

Wir könnten eine Yacht verschwinden lassen.

jimmyjazz
25.01.2007, 18:16
Heute l&#228;uft um 20:15 Uhr auf Comedy Central die zweite Folge von "Arrested Development", "Flambierte Bananen" ("Top Banana").

Return from whence you came...

http://img443.imageshack.us/img443/7494/gobmail8rr.jpg

latho
25.01.2007, 19:27
Heute läuft um 20:15 Uhr auf Comedy Central die zweite Folge von "Arrested Development", "Flambierte Bananen" ("Top Banana").

Return from whence you came...

http://img443.imageshack.us/img443/7494/gobmail8rr.jpg

Yay! Wer das nicht anguckt ist doof.

latho
25.01.2007, 19:32
Michael Cera hat eine Parodie auf dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=AExtO-dD8so) aufgenommen.

Impossible is the opposite of possible (http://www.youtube.com/watch?v=nAV0sxwx9rY)

So gro&#223;artig...

Wobei das fast schon nicht mehr m&#246;glich ist - die Parodie einer unabsichtlichen Parodie.

jimmyjazz
01.02.2007, 18:06
Heute um 20:15 Uhr auf Comedy Central: Episode 3 der ersten Staffel, "Bringing up Buster"/"Raus aus dem Nest".

candycolouredclown
02.02.2007, 19:05
Heute um 20:15 Uhr auf Comedy Central: Episode 3 der ersten Staffel, "Bringing up Buster"/"Raus aus dem Nest".

Ich nehme fleißig auf. (hatte bei der ersten Folge mal reingeschaut und die Synchro fand ich nicht so doll)

KinK
12.02.2007, 02:42
Hab auch gestern gesehen, dass die Serie nun auf Comedy Central l&#228;uft. Eigentlich w&#252;rde ich aber auch lieber die DVDs haben und auf Englisch schauen. (Oder ist die deutsche Synchro nicht so &#252;bel wie ich bef&#252;rchte?)

jimmyjazz
12.02.2007, 02:48
Man kann sie sich ansehen, aber so toll ist sie nicht. Hol' dir lieber die DVDs (die erste Staffel gibt's f&#252;r 19,31 € bei CD-Wow (http://www5.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=204582)).

KinK
12.02.2007, 02:51
Ja, vielleicht seh ich es mir Donnerstag mal an (wenn ich mich richtig erinnere l&#228;uft es da wieder) um mir selbst ein Urteil &#252;ber die Synchro zu bilden. Aber ein Einstieg von Anfang an w&#228;re mir nat&#252;rlich lieber.

KinK
20.02.2007, 01:34
Erste Staffel ersteigert und bezahlt. Ich warte und freue mich!

KinK
18.03.2007, 19:40

Eine ganz gro&#223;artige Folge! Habe jetzt die erste Staffel und die Folgen 1-7 gesehen. Lieblingscharaktere bisher: Buster, Tobias und Gob.

An meine Lieblingsserie Seinfeld kommt Arrested Development zwar nicht ganz ran (m&#246;chte sie auch gar nicht vergleichen), dennoch: Gef&#228;llt mir gut, und freue mich drauf ab Freitag wieder mehr Zeit zu haben und weiterschauen zu k&#246;nnen.

jimmyjazz
18.03.2007, 19:46
Eine ganz großartige Folge! Habe jetzt die erste Staffel und die Folgen 1-7 gesehen. Lieblingscharaktere bisher: Buster, Tobias und Gob.

An meine Lieblingsserie Seinfeld kommt Arrested Development zwar nicht ganz ran (möchte sie auch gar nicht vergleichen), dennoch: Gefällt mir gut, und freue mich drauf ab Freitag wieder mehr Zeit zu haben und weiterschauen zu können.

(Kamera fährt langsam zurück) Cool, freut mich! :bier: Dann hast Du ja noch einige Kracher ("Pier Pressure"!) vor Dir.

latho
18.03.2007, 19:53
[...]
An meine Lieblingsserie Seinfeld kommt Arrested Development zwar nicht ganz ran (möchte sie auch gar nicht vergleichen), [...]

Wenn jimmy sich entscheiden müsste, würde sein Kopf vor Anstrengung platzen.

jimmyjazz
18.03.2007, 19:57
Cool, einmal hochgeladen, kann ichs gleich nochmal verwenden:

http://img251.imageshack.us/img251/7874/explodingheadzv0.gif

(gibt's was Lustigeres als explodierende K&#246;pfe? Ok, "Arrested Development".)

jimmyjazz
14.06.2007, 17:15
Der Thread ist tot, lang lebe der Thread.

Michael Cera bei The Sound of Young America (http://www.maximumfun.org/blog/2007/06/tsoya-michael-cera.html)

latho
14.06.2007, 17:24
Tony Hale hat in Stranger than Fiction mitgespielt

jimmyjazz
01.06.2011, 18:58
Der Thread ist tot, lang lebe der Thread.

Seit heute gibt es beim AV Club (http://www.avclub.com/tvclub/tvshow/arrested-development,180/) jede Woche Rückblicke auf alte AD-Folgen. Diesmal "Extended Pilot"/"Top Banana" (http://www.avclub.com/articles/extended-pilottop-banana,56759/), Episoden 1 + 2 der ersten Staffel. Eine schöne Gelegenheit, die wahrscheinlich beste Comedyserie des letzten Jahrzehnts nochmal zu schauen!

http://www.killerfilm.com/wp-content/uploads/2010/03/whydotherehavetobepuppetslikefrank.jpg

Napoleon Dynamite
01.06.2011, 19:17
It ain't easy being white... Hast du eigentlich "Running Wilde" schon mal gesehen, jimmy?

jimmyjazz
01.06.2011, 19:25
Nein, leider noch nicht, steht aber auf der to-watch-Liste. Lohnt sich das?

latho
02.06.2011, 00:29
Seit heute gibt es beim AV Club (http://www.avclub.com/tvclub/tvshow/arrested-development,180/) jede Woche Rückblicke auf alte AD-Folgen. Diesmal "Extended Pilot"/"Top Banana" (http://www.avclub.com/articles/extended-pilottop-banana,56759/), Episoden 1 + 2 der ersten Staffel. Eine schöne Gelegenheit, die wahrscheinlich beste Comedyserie des letzten Jahrzehnts nochmal zu schauen!

[...]

Korrektur: das "wahrscheinlich" streichen wir, das "des letzten Jahrzehnts" ebenfalls.

You can always tell a Milford man!

Flint Holloway
02.06.2011, 01:00
Sehr gut. Wenn mir die 30 Rock Folgen ausgehen nehm ich mir endlich mal AD zur Brust.

jimmyjazz
02.06.2011, 01:02
Korrektur: das "wahrscheinlich" streichen wir, das "des letzten Jahrzehnts" ebenfalls.

Wir wissen das, aber es gibt noch genug Leute, die das erst lernen müssen...

And now you love the Ten Commandments. And yet you're the one who so conveniently forgot "Thou shalt protect thy father and honor no one above him unless it be-ith me, thy sweet Lord."

latho
02.06.2011, 12:18
Wir wissen das, aber es gibt noch genug Leute, die das erst lernen müssen...
[...]

Tell it to them straight!

Neulich 204 mit der schönen Peanuts-Homage gesehen.

tugboat captain
07.08.2012, 16:22
Fein: "It’s Official: New Arrested Development Season Starts Shooting Today" (It's Official: New Arrested Development Season Starts Shooting Today)

latho
10.08.2012, 19:13
http://lth.gmxhome.de/Smilies/banane.gif