Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonzales - Presidential Suite
DR.Nihil
11.07.2002, 16:27
Bin normalerweise kein großer HipHop-Fan (Gonzales bezeichnet ja auch wie im RS festgestellt wurde keiner als HipHop), aber dieses Album gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr abwechslungsreich, schier unglaublicher Wortwitz und auch ein paar echte Hits (z.B. die beiden Singles "1000 Faces" und "Take Me To Broadway" oder auch "Shameless Eyes" ). So lässt man sich auch mal ein wenig Sprechgesang gefallen.
"Call me Santa Claus Kinski!"
dagobert
15.02.2008, 12:20
Da ich gestern zufällig auf scheinbar neues Material von Gonzales auf MySpace gestossen bin, habe ich unter anderem mal im Forum gesucht, was zu ihm geschrieben wurde. Viel habe ich nicht gefunden. Interessant fand ich allerdings das hier. DR. "Bobby Digital" Nihil ist kein HipHop-Fan ist und lässt sich höchstens "mal ein wenig Sprechgesang gefallen". Something's wrong in this picture ;-)
Mark Oliver Everett
15.02.2008, 13:13
Bin normalerweise kein großer HipHop-Fan...
wer bist du denn?
jemand hat nihils account gehackt.