Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Police
KritikersLiebling
11.07.2002, 14:08
Als ich das erste Mal Outlands D'armour gehört habe (ca. 12 Jahre her) ist mir die kreative Vielfalt dieser Band aufgefallen. Jeder einzelne Musiker war so individuell und wohl nur in dieser Gruppe richtig gut. Und die besagte Scheibe ließ damals hoffen. Den Rest schreibt die Geschichte und was schreibt ihr?
midnight mover
11.07.2002, 14:59
Sting ist ein Nervkeks und Police absolut überschätzt. Gerade in der Zeit gab's ja wohl reichlich bessere Bands...
:knatter: Sting
klassischer fall von: können was, haben aber nichts zu sagen!
Widerspruch. The Police waren für mich eine der besten Bands der späten Siebziger / frühen Achtziger, und Sting ein großartiger Musiker. Leider gingen ihm zuletzt etwas die Ideen aus. Aber seine frühen Solo-Werke mag ich sehr.
Synchronicity mit dem wundervollen Every Breath you Take gehört in meine Top100-Liste. Ich könnte den Puff-Vater noch heute dafür in den Hintern treten, daß er sich daran vergangen hat.
wohl algemein populärer als zeitgenossen wie costello, parker, jackson (joe) oder Weller/jam... warum nur?????????
ThomYorke
11.07.2002, 15:42
Es gibt ein recht unterhaltsames Buch über einen Punk mit Police-Faible. Im Original heißt es "John Frusciante e uscita dell gruppo", ich weiß gar nicht mehr, wie der Deutsche Titel lautete - dort tauchte der Chili Peppers-Gitarrist jedenfalls nicht auf. Italienische Popliteratur mit charmanter Liebesgeschichte. Es wimmelt dort nur so vor Pistols und Clash-Zitaten, aber immer, wenn es ernst wird, kommt der Bengel auf Police zurück. :lol:
wohl algemein populärer als zeitgenossen wie costello, parker, jackson (joe) oder Weller/jam... warum nur?????????
ja, warum? sag mal.
ja, warum? sag mal.
weils auch Frauen hören..... :aahhhhh:
KritikersLiebling
11.07.2002, 16:24
Stewart Copeland dürfte doch als ein sehr guter Schlagzeuger ausgelobt werden. Seine Solo-Sachen fand ich nicht gut.
MitchRyder
11.07.2002, 17:12
Ja und Summer war auch gut. Prägten mit die Anfangszeit der 80ziger und taten gut gegenüber dem, was Deutschland bot mit seiner NDW.
Ob Message in a bottle oder Roxanne, die Stücke bleiben für die Popgeschichte und viele weiblichen Fans stehen noch heute drauf. Woran das wohl liegen mag???
An der Musik??? KL, wie war das mit den Frauen, die in was für einen Tanz verfallen :lol:
Irgendwie kann ich bei The Police unheimlich gut auf die Singles, nur läßt mich das restliche Material mehr oder weniger kalt. Und von Sting sind zumindest die ersten 3 Alben über jeden Zweifel erhaben. Basta, ihr Neider! :mona:
KritikersLiebling
12.07.2002, 08:28
KL, wie war das mit den Frauen, die in was für einen Tanz verfallen :lol:
Wenn man so nett gebeten wird... Ausdruckstanz. Das gilt aber bei "So Lonely" für das Gegenstück. Einsame Herzen verbrüderten sich auf der Tanzfläche.
Ich mag Police auf jeden Fall lieber als Sting solo. 'Synchronicity' zählt sogar zu meinen Lieblingsplatten.
MitchRyder
12.07.2002, 13:29
KL, wie war das mit den Frauen, die in was für einen Tanz verfallen :lol:
Wenn man so nett gebeten wird... Ausdruckstanz. Das gilt aber bei "So Lonely" für das Gegenstück. Einsame Herzen verbrüderten sich auf der Tanzfläche.
Naja... bin kein Anhänger des Ausdruckstanzes :lol:
Kann mir jemand sagen ob es die Police Platten schon als Remastered Version gibt? Bin schon länger auf der Suche danach, finde aber nix.
Fred Schluckebier
12.08.2002, 12:52
Halte die Band auch für gewaltig überschätzt. Die einzelnen Platten sind mäßig bis passabel und was man wirklich braucht, ist ein Sampler, denn die Singles waren teilweise vom Allerfeinsten. Als Musiker waren sie tatsächlich ziemlich gut und ich habe mal gehört, dass der Copeland ein Vorbild von Vinnie Colaiuta sein soll und letzterer ist nun mal der vielleicht beste Drummer auf dem Erdball...
:sauf:
Windmill
15.08.2002, 21:28
Ich halte die Band keineswegs für überschätzt. Im Gegenteil, seitdem Sting solo ist, wurde er zum Jammerer. :schnarch:
Vorher hatte Copeland wenigstens etwas Witz und Abwechslung eingebracht. Und seine Schlagwerkkunst ist unumstritten. Schade, daß er sich dann doch mehr für Filme interessierte.
Gruß Windmill
lostblues
16.08.2002, 10:23
Kann mir jemand sagen ob es die Police Platten schon als Remastered Version gibt? Bin schon länger auf der Suche danach, finde aber nix.
Es gibt die "Message In A Box" mit ALLEN Police Veröffentlichungen auf 4 CDs. Da ist wirklich alles drauf, inkl. b-Seiten, live Tracks etc... Wirklich zu empfehlen (ja, ich oute mich auch als alter Police Fan).
Und natürlich alles remastered - wobei die ganze Sache mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Wird wohl mal wieder Zeit für´n neues Remaster :lol:
Habe vor ca. 5 Jahren ungefähr 40 Märker dafür hingelegt...
Fred Schluckebier
16.08.2002, 11:00
Habe mir das Teil vor 3 Jahren auch für 40 Märker zugelegt, aber im ganzen nur einmal angehört. da ist zu viel Füllwerk dabei! :sauf:
carlosveloce
08.10.2003, 15:01
Sting ist ein Nervkeks und Police absolut überschätzt. Gerade in der Zeit gab's ja wohl reichlich bessere Bands...
:knatter: midnight mover
weilstein
08.10.2003, 15:09
Toller erster Beitrag Carlos.
Aber wo midnightmover Recht hat, hat er Recht, zu dieser Zeit gab es sicherlich viele,viele bessere Bands. Sehr tolle Singles gab es natürlich schon (u.a."so lonely"!). Sting solo ist allerdings keinen Pfifferling wert.
carlosveloce
08.10.2003, 15:23
Toller erster Beitrag Carlos.
Aber wo midnightmover Recht hat, hat er Recht, zu dieser Zeit gab es sicherlich viele,viele bessere Bands. Sehr tolle Singles gab es natürlich schon (u.a."so lonely"!). Sting solo ist allerdins keinen Pfifferling wert.
dann nennt mir doch mal bands, die in den spätsiebzigern besser (wie immer das man auch beurteilt) waren. auch wenn man police / sting nicht mag, heisst das noch lange nicht, dass die schlecht waren. handwerklich & innovativ gabs wirklich nix besseres zu dem zeitpunkt in diesem sektor.
ich bin sehr gespannt auf die antwort...
weilstein
08.10.2003, 15:28
The Jam,The Clash,Buzzcocks,Blondie,The Cure,Ramones...
mindestens 4 davon find ich schlechter als Police!!!
dagobert
08.10.2003, 15:32
aber dass die alle in einem "sektor" spiel(t)en, war mir neu. (vor allem the cure gefallen mir nicht in dieser aufzählung)
weilstein
08.10.2003, 15:36
aber dass die alle in einem "sektor" spiel(t)en, war mir neu. (vor allem the cure gefallen mir nicht in dieser aufzählung)
Toll, und? Mir gefallen The Police ja auch nicht in der Aufzählung wenn es um grandiose Bands der späten Siebziger geht. dedudududedadadadaa
deadflowers
08.10.2003, 15:36
@NiteOwl
Übertreib nicht.
@NiteOwl
Übertreib nicht.
mach ich nicht, aber Jam und Clash gehen mir am Arsch vorbei, Buzzcocks hatten ein paar Singles, Ramones sind nur besoffen zu ertragen...
dagobert
08.10.2003, 15:40
Toll, und? Mir gefallen The Police ja auch nicht in der Aufzählung wenn es um grandiose Bands der späten Siebziger geht. dedudududedadadadaa
naja, ich dachte halt, es geht hier um einen bestimmten musikstil (sektor?), und ob die alle so zusammenpassen wüsste ich jetzt nicht so recht.
zumindest war mir nicht bekannt, dass the police punk gemacht haben. :-o
deadflowers
08.10.2003, 15:42
Ok. Aber die Singels die die Buzzcocks hatten sind gut oder? Und besser als alles von police, oder? Die 5 anderen darfst du scheiße finden. Stört mich nicht resp. kann ich nachvollziehen, wenn auch kaum was unter Police geht, deren 4-5 Singles ich aber auch gut finde.
weilstein
08.10.2003, 15:43
@NiteOwl
Übertreib nicht.
mach ich nicht, aber Jam und Clash gehen mir am Arsch vorbei, Buzzcocks hatten ein paar Singles, Ramones sind nur besoffen zu ertragen...
Platz zwei für die wahnsinnigste Äußerung des Jahres!
carlosveloce
08.10.2003, 15:43
die gefallen DIR also besser? aha. und diese genannten sollen alle besser sein? ok, lassen wir das. jam, clash, ramones, cure sind wirklich gut, aber besser..?
Ok. Aber die Singels die die Buzzcocks hatten sind gut oder? Und besser als alles von police, oder?
ja, von mir aus....
Auch wenn Sting solo mir nichts als Bauchschmerzen bereitet mochte ich The Police immer ganz gerne - und das immerhin über ne Handvoll Alben...
verdammt, was ist Platz 1...?
weilstein
08.10.2003, 15:47
Wird am Neujahrstag bekannt gegeben.
"Next to you" war die "Punkphase" von The Police
Ich finde sie okay, bin kein großer Fan aber gestehe der Band einige große Momente zu.
dagobert
08.10.2003, 16:20
"Next to you" war die "Punkphase" von The Police
Ich finde sie okay, bin kein großer Fan aber gestehe der Band einige große Momente zu.
na, das ist doch mal was. jetzt habe ich sogar einen ansatz, um mich endlich näher mit ihnen bekannt zu machen. danke! bisher kenne ich, wie JEDER auf dieser welt, nur die greatest hits, und die ist great.
deadflowers
08.10.2003, 16:23
Ich kenne noch "Regatta de Blanc" und "Zenyatta Mondetta" (titel wa?) und wünschte es wäre bei eriner greatest hits geblieben.
Als Ikarus der Sonne zu nahe kam hat er sich weh getan. Manchmal ist ne Compi doch mehr.....
dagobert
08.10.2003, 16:26
Als Ikarus der Sonne zu nahe kam hat er sich weh getan. Manchmal ist ne Compi doch mehr.....
ich glaube aber, manche fehler muss man selber begehen, um wirklich daraus zu lernen. trotzdem danke. :D
Flatted Fifth
08.10.2003, 17:55
Hab mal die "Message in a Box" supergünstig bei zweitausendeins geschossen, das ist so ein "Alle-Alben-plus-Livesongs-plus-unveröffentlichter-Kram"-Teil. Ich muss sagen, mir gefällt eigentlich alles von den Jungs. Mein Lieblingssong ist "Man in a suitcase".
So, jetzt ist es raus :-o
verdammt, was ist Platz 1...?
Das will ich jetzt aber auch wissen, SOFORT !
Police sind mehr oder weniger ok. An die anderen genannten Bands kommen sie natürlich nicht ran. Sting solo ist die gleiche Liga wie Phil Collins, Tina Turner usw.
'Synchronicity' hatlte ich immer noch für eines der besten Alben der damaligen Zeit.
Music-Proffesor
25.09.2005, 18:05
The Police, die Gruppe, mit der Sting seine Karriere startete.
Damals brachten sie eine erfrischende Mischung aus Punk-Riffs, Reggae-Rhythmen und Pop-kompatiblen Songs. Sting's krähende Stimme wurde dann schnell zum Markenzeichen. Verglichen mit manchen Punk-Bands waren Police allerdings sehr brav, und der Griff ins Kommerzfach wird auch deutlich:
Viele Songs werden ziemlich schnell einfach nur gefällig, haben die Rauheit, die ihnen zugrunde liegen sollte, schnell verloren. Was bleibt, sind ein paar Evergreens wie "Roxanne" und "So Lonely" sowie etliche Songs, die mit einigen interessanten, gar nicht so sehr aufs Genre beschränkten, Ideen aufwarten können.
NewWave-Rock-Pop mit massig Reggae- und stellenweise sogar Dub-Einflüssen, der sich immer wieder in einprägsamen Songs manifestiert wie "Message In A Bottle" und "Walking On The Moon".
ABER auch wenn The Police versuchten, ihren Sound weiterzuentwickeln, so muß man sagen, daß es ihnen nicht mehr gelungen ist, weitere Akzente zu setzen.
Es werden im weiteren VerLAUF mehr Synthesizer eingesetzt als je zuvor, es gibt schwebende und satte Klänge, und einiges an sphärischen Tracks in Richtung NewWave-Pop/Rock-Dub.
Und leider ging damit auch eine weitere Glättung des Sounds einher, eine Zurechtbügelung für den Massengeschmack, und es entsteht der Eindruck, sie wollen damit ihre hier stellenweise auftretende Einfallslosigkeit kaschieren.
O`Malley
25.09.2005, 19:18
Manchmal hab ich bei unserem Prof(f)essor das Gefühl, er ist irgendwo Anfang der 80er mit seiner Entwicklung stehen geblieben... :rolleyes:
Glücklicherweise haben einige seiner verhassten Bands die Frechheit besessen, sich auch ohne seine Einwilligung weiter zu entwickeln. *Puh* :lol:
Sach mal Prof, hast Du auch noch die Fliesen der 80er im Bad? Trägst Du noch den Scheitel über einem Auge? ;)
Music-Proffesor
25.09.2005, 21:49
Ich sag nur wie es ist!!!
dr.music
25.09.2005, 21:52
'Synchronicity' hatlte ich immer noch für eines der besten Alben der damaligen Zeit.
Die muss ich jetzt mal wieder hören. Die ist ja bislang nur Platz 907 in meiner TOP1000.:)
Music-Proffesor
25.09.2005, 22:26
Police sind mehr oder weniger ok. An die anderen genannten Bands kommen sie natürlich nicht ran. Sting solo ist die gleiche Liga wie Phil Collins, Tina Turner usw.
Warum nur machen Künstler -explizit Sänger, die auch handwerklich was drauf haben- ab einem gewissen Erfolgsniveau nur noch langweilige Grütze?
Das Solozeug von Sting ist ungefähr genauso interessant wie eine Platte von Joe Cocker oder Phil Collins. Also Mainstream-Soul/Rock/Pop ohne klare Linie, dafür weichgekocht für die Mainstream-Charts.
So anödend wie Wäsche bügeln und zusammenlegen. Schnarch.
O`Malley
25.09.2005, 22:38
Warum nur machen Künstler -explizit Sänger, die auch handwerklich was drauf haben- ab einem gewissen Erfolgsniveau nur noch langweilige Grütze?
Das Solozeug von Sting ist ungefähr genauso interessant wie eine Platte von Joe Cocker oder Phil Collins. Also Mainstream-Soul/Rock/Pop ohne klare Linie, dafür weichgekocht für die Mainstream-Charts.
So anödend wie Wäsche bügeln und zusammenlegen. Schnarch.
Da hast Du recht. Ich gebe aber zu bedenken, dass die ersten ein - zwei Sting-Soloplatten sehr gut waren. Das Langweilige fing danach irgendwann an, wurde aber imho von einigen wenigen positiven Ausreissern begleitet. :)
Ah, ich leg mir vor dem einschlafen was richtig spannendes in den Player...vielleicht die neue Bon Jovi oder Simple Minds :lol: :p
dying-stereo
01.01.2007, 15:04
Steht da was ins Haus?Hoffentlich dann nicht nur so ein Uk only Ding...
Art Vandelay
01.01.2007, 15:32
Nichts genaues weiß man nicht. Es gibt zur Zeit verschiedene Quellen (was in gewisser Weise für die Sache spricht) - aber noch keine definitive Aussage.
Mir persönlich scheint es dieses Mal jedesfalls wahrscheinlicher als bei allen Gerüchten, die es in den letzten 20 Jahren gab.
SuperHedi
01.01.2007, 15:35
Soeben entdeckt:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/703743.html
Dick Laurent
01.01.2007, 15:45
gehen die mit Genesis auf Tour???
Art Vandelay
01.01.2007, 15:50
Soeben entdeckt:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/703743.html
Ja, aber das sind fast alles Meldungen, die auf einer einzigen Zeitungsmeldung basieren (auf der (http://tinyurl.com/yaeke9) hier). Bei der Meldung ist allerdings ein Foto von 1979 mit 1984 angegeben - das macht mich schon wieder stutzig.
Spätestens Ende Januar wissen wir mehr.
Muss wirklich nicht sein. Außerdem kommt Sting ja erstmal Solo auf Tour...
Art Vandelay
01.01.2007, 16:10
Muss wirklich nicht sein..
Das ist wohl Ansichtssache. Und Sting Solo hat mit The Police soviel zu tun wie 99% aller anderen Soloacts, die mal in einer erfolgreichen Band waren: nichts.
Das ist wohl Ansichtssache. Und Sting Solo hat mit The Police soviel zu tun wie 99% aller anderen Soloacts, die mal in einer erfolgreichen Band waren: nichts.
Ich habe auch nicht Sting mit The Police "gleichgesetzt", sondern wollte lediglich darauf hinweisen dass Sting derzeit beschäftigt sein könnte...
YES. Darauf habe ich noch gewartet :-) Police wollte ich schon immer mal live sehen. Das könnte sehr gut werden...hoffentlich nicht nur in England.
Sokrates
01.01.2007, 16:22
Stewart Copeland hat kürzlich anlässlich der Veröffentlichung seines Police-Tourfilms erklärt, dass zwischen ihm und Sting nicht mehr viel geht. Das lässt eine Reunion ziemlich unwahrscheinlich aussehen.
Habe gerade beim Kölner Stadtanzeiger folgendes gefunden:
http://www.ksta.de/html/artikel/1167643350679.shtml
Man soll die Hoffnung nie aufgeben....vielleicht geht ja doch was :-)
Art Vandelay
01.01.2007, 16:32
Stewart Copeland hat kürzlich anlässlich der Veröffentlichung seines Police-Tourfilms erklärt, dass zwischen ihm und Sting nicht mehr viel geht.
Das stimmt nicht.
Sokrates
01.01.2007, 16:41
Das stimmt nicht.
„Wann kommt eine Police-Reunion?”
„Mein guter Freund Sting hat das kleine Problem, dass das Thema ihn neurotisch macht. Ich weiß nicht genau, wo das Problem ist, aber ich weiß, dass da ein Problem ist. . . . Er hat fünf Alben mit uns gemacht, von denen ich mir Ponys zulegen konnte und die Privatschule für meine sieben Kinder bezahle. Er hat mir acht Jahre seines Lebens gegeben. . . . Das war's. Die Akte ist geschlossen.”
Drumheads, Ausgabe 1/07, S. 34.
Reicht das?
„Wann kommt eine Police-Reunion?”
„Mein guter Freund Sting hat das kleine Problem, dass das Thema ihn neurotisch macht. Ich weiß nicht genau, wo das Problem ist, aber ich weiß, dass da ein Problem ist. . . . Er hat fünf Alben mit uns gemacht, von denen ich mir Ponys zulegen konnte und die Privatschule für meine sieben Kinder bezahle. Er hat mir acht Jahre seines Lebens gegeben. . . . Das war's. Die Akte ist geschlossen.”
Drumheads, Ausgabe 1/07, S. 34.
Reicht das?
Das hört sich ja wirklich nicht pro Reunion an.
Art Vandelay
01.01.2007, 17:34
Reicht das?
Nein, tut es nicht. Ich kann Dir ein paar Dutzend Interviews zeigen, die die Sache etwas differenzierter darstellen und vor allem nicht zu dem Schluß führen, daß "zwischen den beiden nicht mehr viel geht". Das steht im übrigen auch nicht in der von Dir zitierten Stelle.
Die drei kommen weiterhin gut bis sehr gut miteinander aus. Dass es bisher keine Reunion gab (was ohnehin das falsche Wort ist, aufgelöst hat sich die Band offziell nie), lag zweifellos an Sting. Aber nicht daran, dass sich die beiden Fraktionen Sting und Copeland/Summers nicht ausstehen können.
Wie man aus dem Umfeld der Band hört, hat sich in den letzten drei Monaten scheinbar etwas bewegt (die Copeland Interviews zu "Everybody Stares" sind alle bereits älter). Nicht zuletzt durch den Erfolg seiner "Broken Music" Tour, bei der er Police Stücke wieder im Stil von The Police und nicht im Stil von Sting gespielt hat, dürfte Sting seine Meinung bei einigen Punkten geändert oder zumindest überdacht haben.
Ich sage nicht, dass es auf jeden Fall Konzerte geben wird. Aber es gibt offenbar zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder eine realistische Möglichkeit.
dying-stereo
01.01.2007, 17:46
Mit den Specials hats ja leider letztes Jahr auch nicht hingehauen.Da wurde auch gemunkelt bis aufs Blut...
Flatted Fifth
01.01.2007, 17:49
gehen die mit Genesis auf Tour???
Und spielen den Soundtrack für Indiana Jones IV ein...
Steht da was ins Haus?Hoffentlich dann nicht nur so ein Uk only Ding...
ich hoffe nicht!
den eso-freak Sting hab ich schon längst vergessen
das wäre doch schrecklichst - eine grauenhafte Vorstellung
Art Vandelay
01.01.2007, 18:01
ich hoffe nicht!
den eso-freak Sting hab ich schon längst vergessen
das wäre doch schrecklichst - eine grauenhafte Vorstellung
Warst Du nicht längst gesperrt?
De Do Do Do De Da Da Da
Is all I want to say to you
De Do Do Do De Da Da Da
Their innocence will pull me through
De Do Do Do De Da Da Da
Is all I want to say to you
De Do Do Do De Da Da Da
Theyre meaningless and all thats true..........
Hi! Ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen auf 3Sat oder so... Durch die Nacht mit.... hieß die Serie. Da traf der drummer von Police auf einen jungen englischen Stargeiger. War super, die haben sich in den USA getroffen und sind durch die NAcht gezogen. Da war allerdings keine Rede von einer möglichen Reunion, muss aber nichts heissen ;)
O`Malley
01.01.2007, 22:44
Welch geiler Gedanke einer Reunion!
Ich habe zwar 1982 mit The Police angefangen, aber sie aufgrund meiner Jugend nie live gesehen. Dafür Sting einmal solo (1990 ungefähr auf der soul cages-Tour), fand ihn aber relativ fad alleine.
Eine Reunion würde ich mir wahrscheinlich antun. In großen Hallen auf jeden Fall, in Fußballstadien...hm...weiß nicht...vielleicht. :feier:
Würde ich auch durchaus sehen wollen. 2000 gab es doch dieses großartige Reunion-Interview im RS, wo alle drei sehr, sehr unterhaltsam miteinander parlieren. Da sagte Sting (sinngemäß): "Ich mag die anderen beiden wirklich gern, aber das schönste ist, dass wir keine Band mehr sind!"
Eine Police Neuauflage würde mich auch sehr freuen.
dying-stereo
01.01.2007, 23:41
Ich hatte seinerzeit auch nicht die Gelegenheit Madness live zu sehen und bin 1999 zur Reunion deswegen extra nach London geflogen.Und?Non je ne regrette rien...
Dennis Blandford
02.01.2007, 11:31
Auf jeden Fall weniger schlimm als Genesis mit Phil Collins, dessen nächste Scheidung ja auch wieder so viel Geld kostet, dass man einfach dort weitermacht, wo man bei „We can’t dance“ zu Recht aufgehört hatte. Pei Police musste ich, genauso wie Jan, unweigerlich an den Bericht über die Zusammenkunft der 3 Polizisten im RS vor einigen Jahren denken. Ich fand Stings Aussage damals unheimlich sympathisch. Freunde: JA, gemeinsame Musik: NEIN
Kann sein, dass das 30 jährige Jubiläum den Hauptausschlag gegeben hat. Die Konzerte sollen ab Juni geplant sein u. die Plattenfirma dementiert nicht. Sie wollen angeblich erstmal in Großbritannien auf Tour gehen und die USA aussparen (was wiederum sehr sympathisch wäre). Sollte danach jedoch die USA live abgegrast werden und good old Rest-Europe wieder stiefmütterlich behandelt werden gilt einmal mehr der treffliche Song von Randy Newman: It’s money that matters (in the USA)
Dominick Birdsey
02.01.2007, 11:47
Gerade gelesen, dass auch die "No Angels" wieder zusammen sind. Weiß gar nicht, was mir wichtiger ist...
O`Malley
02.01.2007, 11:54
Gerade gelesen, dass auch die "No Angels" wieder zusammen sind. Weiß gar nicht, was mir wichtiger ist...
Vielleicht spielen The Police ja bei denen im Vorprogramm...:-)
Etienne Leonard
02.01.2007, 12:10
Auf jeden Fall weniger schlimm als Genesis mit Phil Collins, dessen nächste Scheidung ja auch wieder so viel Geld kostet, dass man einfach dort weitermacht, wo man bei „We can’t dance“ zu Recht aufgehört hatte.
Genau.
Aber woher soll denn das Interesse an Police kommen? Sind es die alten Alben?
Dann reichen die bestimmt kommenden Remastered, Deluxed und Limited Alben. Sind es die Musiker? Habe Sting unmittelbar nach der Trennung von Police etwa 1984 im ICC in Berlin gesehen. Sehr schönes Konzert. Bin dann lange dabeigeblieben und habe mir noch seine weiteren Alben gekauft. Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. Auch Genesis hat für mich nach The Invisible Touch in der jetzigen Formation keine Bedeutung. Phil Collins kann ich nicht mehr richtig leiden.
Also da gehe ich lieber zu Ben Kweller oder Thea Gilmore und fast tausend anderen. Und doch werden die Konzerte bestimmt gute Kritiken bekommen, den Police wird sich reinhängen und es und zeigen wollen. Da Do Da Da....
O`Malley
02.01.2007, 12:33
Und doch werden die Konzerte bestimmt gute Kritiken bekommen, den Police wird sich reinhängen und es und zeigen wollen. Da Do Da Da....
Wieso schlägt gerade mein Ironiedetektor an? :-)
Art Vandelay
02.01.2007, 12:42
Habe Sting unmittelbar nach der Trennung von Police etwa 1984 im ICC in Berlin gesehen.
1986. 1984 hat er nirgendwo solo gespielt.
Gääähnnn.
Etienne Leonard
02.01.2007, 13:35
1986. 1984 hat er nirgendwo solo gespielt.
Ja, die Tour war 85/86. Er spielte zwei Konzerte im ICC, am 27. und 28.April
http://www.scarlet.nl/~gugten/s19860428.htm
28-04-1986 / Berlin / ICC / GERMANY
• Shadows In The Rain - Driven To Tears - Consider Me Gone - Children's Crusade - One World/ Love Is The Seventh Wave - We Work The Black Seam - Bring On The Night/ When The World Is Running Down - Moon Over Bourbon Street - Fortress Around Your Heart - Low Life - I Burn For You - If You Love Somebody Set Them Free ** Roxanne - Russians - Tea In The Sahara/ Walking On The Moon - Every Breath You Take ** The Dream Of The Blue Turtles/ Demolition Man ** Message In A Bottle
@O`Malley.
Mit und ohne Ironie. Die Leute, die sich die Konzerte anhören, werden zufrieden sein. Denn ein paar der Hits wie Message In A Bottle Entzünden das Feuer dann im Konzert, das bei mir aus ist. Ich war ja auch überrascht, wie sehr mir Riders On The Storm gefallen haben. Doch so ein Act wie bei Cream wird es nicht. Talking Heads wären auch wichtiger und die Eurythmics auch. Police liegt bei mir etwas vor Roxette, aber hinter Blondie.
Ja, die Tour war 85/86. Er spielte zwei Konzerte im ICC, am 27. und 28.April
Ich habe das Konzert damals in Heidelberg-Eppelheim in guten alten Rhein-Neckar-Halle gesehen. Ist immer noch eines meiner besten Konzerte die ich gesehen habe.
BLACK HOLE SUN
02.01.2007, 13:58
Na schön, finde ich cool das Police wieder mal was machen, immerhin liegt die letzte Tour 23 Jahre zurück.Natürlich zwischendurch auch die Trennung.
Ist eigentlich auch ein Album geplant?
Art Vandelay
02.01.2007, 14:04
immerhin liegt die letzte Tour 23 Jahre zurück.
Nicht ganz. Die letzten Konzerte waren 1986 während der Amnesty Tour. Danach gab es noch einige gemeinsame Auftritte (teilweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit), aber kein komplettes Konzert mehr.
Ist eigentlich auch ein Album geplant?
Bisher sind nicht mal die Konzerte bestätigt. Ein Album ist allerdings noch wesentlich unwahrscheinlicher als eine Tour.
asdfjklö
02.01.2007, 16:01
...braucht Sting wieder neue Impulse...?
Diese Reunion interessiert mich nun gar nicht.....
Genau.
Aber woher soll denn das Interesse an Police kommen? Sind es die alten Alben?
Dann reichen die bestimmt kommenden Remastered, Deluxed und Limited Alben. Sind es die Musiker? Habe Sting unmittelbar nach der Trennung von Police etwa 1984 im ICC in Berlin gesehen. Sehr schönes Konzert. Bin dann lange dabeigeblieben und habe mir noch seine weiteren Alben gekauft. Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. Auch Genesis hat für mich nach The Invisible Touch in der jetzigen Formation keine Bedeutung. Phil Collins kann ich nicht mehr richtig leiden.
Also da gehe ich lieber zu Ben Kweller oder Thea Gilmore und fast tausend anderen. Und doch werden die Konzerte bestimmt gute Kritiken bekommen, den Police wird sich reinhängen und es und zeigen wollen. Da Do Da Da....
Zitat:
"Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. "
same here
sogar noch viel ärgren ( hatte Folge-Solo-Alben sogar weckgschmisssen )
ich konnte diese quälende Stimme nicht mehr ertragen
diese quälende Stimme eines Musikers, die sich nahtlos einfügte
in herrlichst einfache song und in die gesamt einfach gestrickte band "Police"
herrlich und wunderbar magisch war das
unvergessbar
aber mit dem so vernünftignen esothääärischem Sting - heute
kann ich mir das unmöglich vorstellen
( thats all I want to say to you.....:-)
Habe gerade rumgezappt und bin bei "Leute Heute" gelandet. Dort haben sie eben die Meldung vom Comeback bekannt gegeben...
die gehen auch ohne "Leute Heute" auf tour
o.k.
sicher werden sich viele freuen
no prob. at all
jedem das seine - alles ist ein geschäft
Bei www.eventim.de kann man sich schon für den Ticketalarm registrieren.
Art Vandelay
03.01.2007, 16:44
Das muß aber erstmal nichts heissen. Wenn ich hier (http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?doc=newsletter/campaign/new_sta&id=EVE_NO_SESSION) schaue, dann kann ich mich z.B.auch für einen Ray Charles Ticket Alarm registrieren. Ob ich da aber je eine entsprechende eMail bekommen werde?
Das muß aber erstmal nichts heissen. Wenn ich hier (http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?doc=newsletter/campaign/new_sta&id=EVE_NO_SESSION) schaue, dann kann ich mich z.B.auch für einen Ray Charles Ticket Alarm registrieren. Ob ich da aber je eine entsprechende eMail bekommen werde?
Wieso nicht? Z.B. bei einem Ray Charles Tribute Konzert. ;-)
Ebenso für Led Zeppelin und The Go-Betweens. Spacken.
Art Vandelay
06.01.2007, 23:49
edit - noch nicht definitiv
Was ist der Ticketalarm?
Was ist der Ticketalarm?
Du wirst dann benachrichtig, wenn die Karten in den Vorverkauf gehen. Oft gibt es sogar einen Vor-Vorverkauf, wo du dir Karten sichern kannst, bevor das die Allgemeinheit kann. Da werden dann aber oft horrende Gebühren aufgeschlagen.
(Ich glaube bei Springsteen oder U2 mal 13 statt 3,50 Euro)
ich habe gerade paar sachen über STINGs "klassische Selbstüberschätzung"
gelesen
wie auch immer
Sting&Edin Karamazow
z.B. So. 25.Februar - Herkulessaal 20:30 ( Muc) da geh ich nich hin - ausnahmsweise
VVK 54.40 - 100.40
schätze mal dass der rest der tour bekannt ist
also wann der da mit Police was machen will ?
Art Vandelay
25.01.2007, 21:16
also wann der da mit Police was machen will ?
Danach.
Art Vandelay
30.01.2007, 19:30
Da es nun auch offiziell gemacht wurde: The Police werden am 11.02 die Grammy Awards (http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/News/Default.aspx?newsID=2352&newsCategoryID=1) eröffnen (wird bei uns von Pro7 übertragen werden). Für weitere Bekanntmachungen sollte man diesen Termin und den Tag danach im Auge behalten.
Durch Zufall im Genesis - Forum (dem Treffen der ewig Gestrigen) gefunden:
"Nicht nur Genesis, auch The Police planen offenbar ein Comeback.
Mehrere Radiosender und Websites berichten über eine bevorstehende Reunion von Sting, Andy Summers und Stewart Copeland, Konzerte seinen im Sommer geplant.
Bei der Plattenfirma wurden nun Gespräche zu dem Thema bestätigt.
Bei The Police hatte ich mich immer gefragt, warum die nicht mal wieder was gemeinsam gemacht haben, da bricht man sich ja keinen zacken bei aus der Krone.
ne richtige Überband war's ja nicht, dafür gab es die ja nur 7 Jahre. Aber ich bin sicher, dass auch The Police viele Zuschauer haben werden " __________________
Der Link:
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/andere-bands-andere-fanclubs-andere-websites/9183-police-reunion-2007-a.html
Ist eher was für den Lach - thread....
O`Malley
02.02.2007, 18:23
kaesen, wo hast Du die letzen Wochen gelebt? Wir warten hier schon auf den Vorverkaufstart ;-)
Ich habe mich mehr regional herumgetrieben, als www - mäßig, schaue aber täglich mal kurz vorbei. :-)
So langsam wird's konkreter. :-)
Sting.com:
On February 12, 20 Sting.com legacy members will be able attend The Police Rehearsals - to commemorate The Police's 30th anniversary. Sting.com have secured credentials so that 20 legacy members can be there to attend this historic event which will take place late morning at the famous Whisky A Go Go on Sunset Boulevard.
Könnte mir vorstellen, dass dort auch die Tourdaten bekannt gegeben werden.
Art Vandelay
11.02.2007, 13:58
Heute Nacht werden THE POLICE also die Grammys eröffnen. Bei uns ab 2.00 Uhr bei Pro7 zu verfolgen.
Morgen wird die Band in einem Webcast aus Los Angeles zu sehen sein, bei dem es unter anderem auch die Tourdaten geben wird. Zu verfolgen hier:
http://www.thepolicerehearsals.com/
Dies müsste 23.00 Uhr deutscher Zeit sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Nach anderen Berechnungen ist es 20.00 Uhr unserer Zeit...wer kann helfen?
MC Weissbier
12.02.2007, 10:07
Hab' heute morgen im Radio ein Stück "Roxanne" von den Grammy's gehört.
Klang richtig klasse!
Man darf auf die PK gespannt sein.
Yellowsubmarine
12.02.2007, 11:35
Hi,
und diese Penner von pro7 hatten Bildprobleme, nach wenigen Sekunden senden sie plötzlich einen Trailer und dann Werbung für Monroes (oder wie immer diese Mädels sich nennen), ich weiß schon, warum ich Privatfernsehen nicht mag....
Grüße
dr.music
12.02.2007, 15:21
Nun, Sting singt "Roxanne" beim Grammy-Auftritt viel zu schnell. Ansonsten ganz gut hingekriegt. Wer "The Police" mag, wird mit der anstehenden Tour 2007 nicht viel verkehrt machen. Sie können es noch.
MC Weissbier
12.02.2007, 15:37
Denke auch, dass das eine solide Tour wird, mit wenig Überraschungen, aber auch keine reine "Best-of-Show", da wird bestimmt das ein oder andere Schmankerl dabei sein.
Ganz tolle Version von Roxanne, seht und hört selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=6sHXCs84iJc
Da wird es Led Zeppelin schwer haben als Reunion des Jahres durchzukommen!
Dass Sting im Refrain eine Oktave tiefer singt, stört mich überhaupt nicht wenn das Arrangement derart geschmackvoll überarbeitet wird!
Herr dr. - Wieso findest Du die Version zu schnell?
Art Vandelay
12.02.2007, 21:27
Hier der erste Schwung Tourdaten:
https://tickets.thepolicetour.com/
Es werden noch jede Menge weitere Termine folgen. Nach Canada und den USA geht es nach Europa, von dort wieder nach Nordamerika, Südamerika & Ozeanien.
Insgesamt wird dies die mit weitem Abstand größte Tour des Jahres.
Na das kann ja was werden!
Na das kann ja was werden!
Das hoffe ich doch! Mocht auch Sting immer gern.
Schaus grad zum 3. Mal. Toll!!
Sie sollten es bei Ihrer Reunion-Tour aber strikt vermeiden, irgendwelche Songs vonm ersten Album zu spielen. Diese fiebrige Energie bekommen sie im Leben nicht mehr hin.
Sie sollten es bei Ihrer Reunion-Tour aber strikt vermeiden, irgendwelche Songs vonm ersten Album zu spielen. Diese fiebrige Energie bekommen sie im Leben nicht mehr hin.Ach, das kriegen die Stones, Cocker, Who und alle nicht mehr hin. Aber es kann doch trotzdem Spaß machen.
Ach, das kriegen die Stones, Cocker, Who und alle nicht mehr hin. Aber es kann doch trotzdem Spaß machen.
Nicht wirklich.
Wenn man es nicht mehr hinbekommt, müßte man die Songs zumindest neu arrangieren, damit man als Zuschauer was davon hat. Ich weiß, das ist nicht wirklich gewünscht, macht für mich die Reunion daher aber auch verzichtbar.
Gelungene Gegenbeispiele: Dylan, der seine Songs ständig neu interpretiert (ich weiß: Dylan ist keine Band und kann daher auch keine Reunion machen) oder Velvet Underground.
Police bei der Grammy-Verleihung klingen aber leider nach zweitklassiger Police-Cover-Band.
Dylan hab ich ewig nicht mehr live erlebt, da erlaube ich mir kein Urteil.Aber ich mag ihn sehr.
Beim Video von Police kam bei mir einfach was auf...ein Gefühl, das mir gefiel.
Vielleicht einfach ein Déjà vu, oder sowas. Jedenfalls fand ich das um Klassen besser, als andere, die sich nochmal im Buizz versuchen.
Rockhindu
13.02.2007, 00:33
Bin echt mal gespannt, ob ich mir das live gebe. Den Grammy-Auftritt fand ich ja nicht so prickelnd. Auf die Eintrittspreise bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich werden die mich von dem zweifelhaften Vergnügen abhalten.
Ganz tolle Version von Roxanne, seht und hört selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=6sHXCs84iJc
Da wird es Led Zeppelin schwer haben als Reunion des Jahres durchzukommen!
Dass Sting im Refrain eine Oktave tiefer singt, stört mich überhaupt nicht wenn das Arrangement derart geschmackvoll überarbeitet wird!
Herr dr. - Wieso findest Du die Version zu schnell?
Eine tolle Version! Ich verstehe nicht, warum hier manche den Auftritt als mißlungen betrachten. Im Gegenteil, "Roxanne" erscheint frisch wie am ersten Tag.
Andy Summers sieht mit seinen 64 Jahren auch noch ziemlich gut aus. Kompliment!
64?? Thumbs up!
Ja klar. Andy Summers hat schon Mitte der 60er bei "ZOOT MONEY'S BIG ROLL BAND" und später bei Eric Burdon Gitarre gespielt. Da hat Sting noch die Schulbank gedrückt.
find die performance auch cool. einziger kleiner wermutstropfen ist, dass die "Roxanne"-background vocals im refrain vom band kommen. kriegt Andy Summers wohl nicht vernünftig hin.
aber ansonsten... sieht Sting mit der Frisur ja tatsächlich ein bisschen aus wie damals. und Copeland hat nix verlernt. wie er den linken stick hält - alter angeber.
Sind die Backingvocals vom Band? Kann sein, ich habe mich gestern auch gefragt ob es sein kann dass Copeland und Summers das so singen - immerhin hatten beide Gesangsmikros. Wäre in der Tat ein kleiner Makel.
Aber wenn man diese Version hört, Roxanne IST vom ersten Album und wenn sie es so spielen - cool!
thomlahn
13.02.2007, 08:33
Wenn man es nicht mehr hinbekommt, müßte man die Songs zumindest neu arrangieren, damit man als Zuschauer was davon hat. Ich weiß, das ist nicht wirklich gewünscht, macht für mich die Reunion daher aber auch verzichtbar.
Man hat doch umarrangiert, jedenfalls gegenüber der Studioversion. Fand ich ganz gut. Leider klang die Gitarre gerade ab der Mitte ziemlich nach U2, ausgerechnet.
laut spiegel.de:
Los Angeles - Sting, Stewart Copeland und Andy Summers wollen den Auftakt ihres Comebacks am 28. Mai im kanadischen
Vancouver feiern. Wie das Rock-Trio heute in Los Angeles bekannt gab, sind zunächst Auftritte in 13 nordamerikanischen Städten geplant. Im Herbst will die Band durch Europa touren, gefolgt von Mexiko, Südamerika, Japan, Australien und Neuseeland. Der "Los Angeles Times" zufolge müssen Fans für die Eintrittskarten 50 bis 225 Dollar zahlen.
50-225 Dollar, na ja.
Art Vandelay
13.02.2007, 10:36
Backingvocals: die kamen vom Band. Die Band diskutiert noch, ob man bei den Samples bleibt oder ob Stewart & Andy selber Backingvocals singen. Offenbar tendiert man aber z.Zt.mehr zu Samples (fand ich aber nicht weiter schlimm).
Die Tour wird in jedem Fall eine reine Three Piece Geschichte. Keine Backingsängerinnen, keine Hornsection. Nur die Sting, Stewart & Andy.
mighty quinn
13.02.2007, 10:49
Schön kraftvoll, das Ganze. Und schön zu sehen, dass die Jungs wieder miteinander Spaß hatten. Einen Konzertbesuch im sommer schließe ich nicht aus, auch wenn die Preise natürlich happig angesetzt sind. Die obligatorische Reunion-Live-DVD macht mir aber jetzt schon Angst.
Art Vandelay
13.02.2007, 12:17
Eine Live DVD ist erstmal nicht geplant. Es wird stattdessen im Sommer ein zweites Boxset geben, dass einige bisher auf CD nicht veröffentlichte enthalten wird. Darüber hinaus wird es offenbar tatsächlich zumindest einige neue Tracks geben.
Auf DVD wird aber demnächst POLICE AROUND THE WORLD erscheinen. Das Video ist seit 20 Jahren out of print, die DVD wird einiges an Bonusmaterial enthalten.
Mein nächstes Objekt der Begierde ist allerdings das (http://www.amazon.de/Summers-Ill-watching-you-1980-83/dp/3822827649/sr=8-5/qid=1171365375/ref=sr_1_5/028-2516618-8864556?ie=UTF8&s=books) hier. Schon vorbestellt, preislich allerdings nicht jedermann zur Nachahmung empfohlen.
@mick - erstes offizielles Promofoto seit 1986
...
Mein nächstes Objekt der Begierde ist allerdings das (http://www.amazon.de/Summers-Ill-watching-you-1980-83/dp/3822827649/sr=8-5/qid=1171365375/ref=sr_1_5/028-2516618-8864556?ie=UTF8&s=books) hier. Schon vorbestellt, preislich allerdings nicht jedermann zur Nachahmung empfohlen....
:wow: Du scheinst ein großer Fan zu sein.
thomlahn
13.02.2007, 12:28
Also ich muss sagen, wie 64 sieht der gute Summers nicht aus.
Die Live-DVD wird es so sicher geben wie das Amen in der Kirche!!!
Eine tolle Version! Ich verstehe nicht, warum hier manche den Auftritt als mißlungen betrachten. Im Gegenteil, "Roxanne" erscheint frisch wie am ersten Tag.
Andy Summers sieht mit seinen 64 Jahren auch noch ziemlich gut aus. Kompliment!
Wie heißt doch gleich nochmal der Fischhändler bei Asterix?
Wie heißt doch gleich nochmal der Fischhändler bei Asterix?
Verleihnix! Und?
Hier die komplette Pressekonferenz / Show aus LA.
http://www.megaupload.com/de/?d=H1LWFN50
Ich freue mich tierisch auf die Tour :-)
Europa Tour im September / Oktober. Also wahrscheinlich nicht nur Stadien auch Hallen.
Au weia, Message in a bottle vergeigt Andy aber ganz schön. Im Profil sieht er übrigens aus wie Van Morrison mit etwas mehr Haar. Also schon altersgemäß.
Und bei Voices inside my head/When the world is running down macht Andy auch über weite Strecken keine gute Figur. Zum Glück spielen sie sich ja in Nordamerika warm bevor sie zu uns kommen! ;-)
MC Weissbier
15.02.2007, 10:29
@Jan
Jetzt mal nicht so überkritisch! ;-)
Das wird schon! Auf jeden Fall hatten sie Spaß, das konnte man sehen, und das ist imo 'ne gute Basis für diese Reunion.
Ich hoffe auf Hallenkonzerte im Herbst, bitte keine Open-Air!!!
timmkaki
17.02.2007, 19:06
Hi
gibt's eigentlich schon die genauen Tour-Daten f. POLICE in Deutschland?
Besten Gruß
Timm
Art Vandelay
17.02.2007, 20:47
Hi
gibt's eigentlich schon die genauen Tour-Daten f. POLICE in Deutschland?
Nein. Das kann u.U. noch etwas dauern, da es erst Ende August nach Europa geht und es mit Toronto und Boston schon die ersten Zusatzkonzerte gibt. Das könnte den weiteren Ablauf noch etwas durcheinander bringen.
Ach ja: klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110091937059).
blueberry
18.02.2007, 07:56
:wow: Du scheinst ein großer Fan zu sein.
aber das klingt wirklich interessant, selbst wenn man kein großer Police Fan ist... das Buch kommt sicherlich / hoffentlich später auch in einer etwas günstigeren Ausgabe für "gemeine" Leser-Volk...
blueberry
18.02.2007, 08:03
http://www.youtube.com/watch?v=xRVtUpfvb3Q
schon gesehen? Sehr nett und die Jungens kommen sehr sympatisch 'rüber...
"Jungens" ist gut.....:lol:
O`Malley
18.02.2007, 16:14
Sympathsich sicher, aber Stings Stimme hat mich doch ein wenig erschrocken. Da hat der Zahn der Zeit aber mächtigst geknabbert. :-)
Rockhindu
19.02.2007, 20:52
Sympathsich sicher, aber Stings Stimme hat mich doch ein wenig erschrocken. Da hat der Zahn der Zeit aber mächtigst geknabbert. :-)
Rischdisch !!!
Mich beck
19.02.2007, 22:17
Zuviel Esotorik! (richtig?)
O`Malley
19.02.2007, 22:31
Vielleicht, aber regelmäßiges Training. Man beachte die definierten Schultern und Arme. Dafür hat er ein RESPEKT! von mir sicher ;-)
Oder Isotonic!
Grauenhafte Gesangsleistung von Sting. Ich hab mir auch noch "Message In A Bottle" angesehen. Da funktioniert es schon etwas besser.
Fazit: Finger weg von den Songs des ersten Albums.
Finger weg von den Songs des ersten Albums.
Nein, hoffentlich nicht. Sehe die Notwendigkeit dazu auch nicht, aber das scheint bei Dir eine Art Dogma zu sein - ist Dir das erste Album so heilig, dass jede Abänderung einer Gesangsmelodie einen Song davon diskreditieren würde?
Nein, hoffentlich nicht. Sehe die Notwendigkeit dazu auch nicht, aber das scheint bei Dir eine Art Dogma zu sein - ist Dir das erste Album so heilig, dass jede Abänderung einer Gesangsmelodie einen Song davon diskreditieren würde?
Heilig nicht, wertvoll schon.
Gegen Neuinterpretationen hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber bei Sting habe ich halt den Eindruck, daß er gerne so singen würde wie damals, aber es halt nicht mehr schafft. Sollte er genauso akzeptieren wie seine Fans.
Die Songs der späteren Alben funktionieren besser.
Die Songs der späteren Alben funktionieren besser.
Wenn sie wirklich zu dritt spielen wollen, dann eher nicht. Jedenfalls sehe ich da bei vielen Ghost in the machine oder Synchronicity-Songs Probleme in der instrumentellen Umsetzung.
Ich habe Police noch nie live gesehen. Hatten die zum Schluß mehr Musiker auf der Bühne?
Art Vandelay
20.02.2007, 00:21
Bei der Ghost in the Machine Tour gab es Bläser. Unter anderem deshalb gilt GitM bei einigen Police Fans auch als James Last Album. Die Synchronicity Tour hatte Background Sängerinnen (Dolette MacDonald hat später dann auch bei Sting Solo gesungen).
Das läuft dann wie bei U2: Session Musiker unter der Bühne.
O`Malley
20.02.2007, 18:34
Das läuft dann wie bei U2: Session Musiker unter der Bühne.
Wann soll das denn gewesen sein? Bei Maiden gabs angeblich nen Keyboarder auf der 7th son-Tour hinter der Bühne, aber bei U2? Nicht das ich wüsste...und ich würde es wohl wissen...:-)
Dissozia
20.02.2007, 19:15
ABER ABER ABER ... Das INTERESSIERT mich gar nicht, ich sag dazu nichts, das sollen jetzt Justin Timberlake und seine Boybandgeneration mal unter sich ausmachen, ob sie nen Keyboarder hinter der Bühne haben wollen. Das ist mir egal.:bis_bald:
Wann soll das denn gewesen sein? Bei Maiden gabs angeblich nen Keyboarder auf der 7th son-Tour hinter der Bühne, aber bei U2? Nicht das ich wüsste...und ich würde es wohl wissen...:-)
Doch, doch - das ist kein Joke. Ich habe auch schon Berichte gelesen, dass der Gitarrenroadie bei manchen Songs unter/hinter der Bühne auch ein wenig in die Saiten langt. Und dass massenweise Loops und Keyboardparts von der Festplatte kommen, ist wohl auch keine Überraschung, oder?
Während der Zoo TV Tour.
Ich meine gehört zu haben, dass das auch bei der Elevation-Tour gemacht wurde.
O`Malley
20.02.2007, 22:39
Während der Zoo TV Tour.
Ich meine gehört zu haben, dass das auch bei der Elevation-Tour gemacht wurde.
Noch niemals gehört....:zitter:
Doch, doch - das ist kein Joke. Ich habe auch schon Berichte gelesen, dass der Gitarrenroadie bei manchen Songs unter/hinter der Bühne auch ein wenig in die Saiten langt. Und dass massenweise Loops und Keyboardparts von der Festplatte kommen, ist wohl auch keine Überraschung, oder?
Klar die Loops und einige Parts von Platte war offensichtlich, aber bisher habe ich das noch nie gehört. Ich grübel gerade, ob ich es ok finde, glaube aber schon. Sie rackern ja trotzdem auf der Bühne. :-)
thomlahn
21.02.2007, 10:23
Queen soll das auch regelmässig gemacht haben...
MC Weissbier
21.02.2007, 15:24
Back to topic!!!
Die Karten scheinen gut zu gehen, es sind schon einige Zusatztermine fixiert worden.
Trotz aller (möglicherweise sogar gerechtfertigter) Kritik freue ich mich drauf POLICE live zu sehen. Hab' ich zu meiner Jugendzeit (leider) nicht geschafft.
Und wenn die Herren noch fleißig üben, dann klappt's auch mit dem Zusammenspielen. Ich bin da optimistisch, sind ja keine Anfänger und blamieren wollen sie sich sicherlich auch nicht.
On topic: Andy Summers war bei Steve Jones in der Radioshow und hat bestätigt, dass man bis auf "Walking In You Footsteps" auf Samples & Seqeunzer verzichten möchte. Allerdings probiert man zur Zeit mit einer Art "Harmonizer", der Stings Gesang weitere Stimmen/ Töne hinzufügt, um ohne Background-Sänger (außer Stew und Andy) auszukommen.
Off-topic: Das Gerücht mit dem Gitarristen unter der Bühne während der ZooTV-Tour bei U2 ist Quatsch. Rührt von einem Video her, in dem man Dallas Schoo (Guitar tech) beim Stimmen sieht während oben die Band spielt.
Allerdings gibt es natürlich Backing Tapes, Sequenzer, etc...
Und tatsächlich einen Keyboarder, der im Verborgenen bei "Where The Streets Have No Name" mitspielt - und bei den letzten beiden Touren ab und zu auch auf der Bühne.
Streets lief früher mit Tape, mit Keyboarder ist es aber tighter und auch flexibler.
Soviel nur zur Klarstellung;-)
Off-topic: Das Gerücht mit dem Gitarristen unter der Bühne während der ZooTV-Tour bei U2 ist Quatsch. Rührt von einem Video her, in dem man Dallas Schoo (Guitar tech) beim Stimmen sieht während oben die Band spielt.
Allerdings gibt es natürlich Backing Tapes, Sequenzer, etc...
Und tatsächlich einen Keyboarder, der im Verborgenen bei "Where The Streets Have No Name" mitspielt - und bei den letzten beiden Touren ab und zu auch auf der Bühne.
Streets lief früher mit Tape, mit Keyboarder ist es aber tighter und auch flexibler.
Soviel nur zur Klarstellung;-)
Nur, dass das keine Klarstellung ist. Es ist keine Gerücht, sondern schlicht die Wahrheit: Unter der Bühne spielte eine Gitarrist mit.
Ich bin auch der Meinung, das seinerzeit aus einer seriösen Quelle gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wann und wo.
Eine vermeintlich seriöse Quelle wie der "Spiegel" hat ja auch geschrieben, dass die Stones dereinst Playback verwendet hätten im Müngersdorfer Stadion;-)
@Cord: Woher hast Du diese "Wahrheit"? Die zusätzliche Gitarrenspur bei "Zoo Station" war ein Sample. Bei welchem Song hat da jemand unter der Bühne mitgespielt? Die Herkunft dieses Gerüchtes ist das besagte "ZOO YORK ZOO YORK"-Special, dass damals auch auf Premiere lief. Da sieht man Dallas unter der Bühne mit der Gitarre. Aber der spielt nicht, er zieht die Saiten im Rahmen des Stimmes/ Vorbereites der nächsten Klampfe.
Nennt mir doch bitte den Song, bei dem jemand unter der Bühne mitgespielt haben soll. Wäre ja nix schlimmes. Nennt mir irgendeinen U2-Song und ich sag Euch, was da beim Konzert live gespielt wurde und von wem, was vom Band kam, wer das eingespielt hat und wie das beim Konzert abgerufen wird. Bliebiges Konzert, egal welche Tour. Mit Quellen. ;-)
Die "Gitarrist unter der Bühne bei U2"-Story ist alt und noch immer falsch.
Ich habe ihm die Hand geschüttelt und ein bisschen mit ihm gequasselt. In Dortmund. Westfalenhalle. Zoo TV Tour.
Ab sofort gibt es (sehr teure) Karten für Police bei eventim.de!
MC Weissbier
13.03.2007, 14:51
Ab sofort gibt es (sehr teure) Karten für Police bei eventim.de!
:wow: Das ist ja "Stones-Niveau"! Heftig, jetzt komm' ich doch noch ins Grübeln.
Art Vandelay
13.03.2007, 15:04
Die Preise waren in den Staaten doch teilweise noch höher.
In England und Holland waren die Konzerte übrigens innerhalb von 30 Minuten ausverkauft - 160.000 Tickets insgesamt. Bei uns wird es nicht anders sein.
grimbsel
13.03.2007, 15:12
99,00 Euro für einen Stehplatz in der SAP-Arena?????
2 Tickets bräuchte ich = 200 Euro = 400,00 DEM?
Sind denn alle verrückt geworden?
Da warte ich lieber auf die DVD!!!
Übrigens in den Staaten kostet die billigste Karte 50 USD. = 40 Euro!!!!! (siehe ticketmaster.com)
So, ist wieder weg von der Seite. Scheint ausverkauft.
timmkaki
13.03.2007, 19:35
Hab grad über den Link aus dem "Eventim Ticketalarm" für Hamburg 2 Tickets geordert. Als ich die Bestellung zum 2. Mal ansetzte (Explorer Shutdown) hatte ich nach 10 Minuten schon 3 Reihen weiter. Die Tickets gehen offensichtlich wie geschnitten Brot - trotz der horrenden Preise.
Was soll's - man lebt nur einmal.
Für Interessierte hier der Link:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetaila&doc=detaila&key=212501&affiliate=eta&DCMP=EMC-Ticketalarm2007e&attr=T_thepolice1203e
Viel Glück
O`Malley
13.03.2007, 20:15
94 EUR für einen Stehplatz Innenraum in Düsseldorf? Da sach ich nur mal so: ARSCH LECKEN!:doh:
Wollte mir gerade ein Ticket für Mannheim kaufen, aber die Seite meldet immer Fehler wenn ich kaufen will...
driventotears
13.03.2007, 20:43
hi
bin neu hier und wollte folgendes loswerden :
1 - ich suche jemanden aus wiesbaden / mainz / frankfurt oder darmstadt, der (die) mich mitnimmt im auto auf das POLICE KONZERT IN MANNHEIM AM 13.10.07.
spritkosten teilen sich somit ,..... und im zeitalter vom umweltwahn ne gute sache oder ? :angel:
bitte melden bei mir via pm, danke.
2- zum kartenpreis :
ich habe eben meine karte bei eventim bestellt und zugesagt bekommen, wie gesagt für :
mannheim kategorie 1 gute lage vorn unterer block für gesammtpreis 136 e.
klar ist das n haufen geld aber vor nicht einem jahr hab ich noch zu freunden gesagt das ich selbst 500 e für the police zahlen würde, weils eben meine lieblingsband ist. hab für genesis letztes jahr auch schon ne karte gekauft allerdings nur paar und 60 e bezahlt.
es gibt definitiv abzockerfirmen die n bis zu 50% aufschlag nehmen weil sie wissen das fans sich um die karten prügeln werden , darum zahlen die es auch. bei eventim ist man recht gut bedient. außerdem wurde der anbieter auch auf dem genesis forum deutschland als seriös empfohlen.
und shc.eis.s doch auf die paar euro, wenn einer die musik mag sollte er es auch investieren, denn überlegt mal was ihr oft an trinkgeld gebt wenn ihr ausgeht, oder die ganzen dinger die man sich so unnötiger weise gönnt !!! da kann man doch für eine super band auch mal 100-200 e springen lassen , zumal die band ja ne ausnahme tour macht und das alleine hat raritätsstatus.
gruß :bis_bald:
O`Malley
13.03.2007, 22:28
hi
oder die ganzen dinger die man sich so unnötiger weise gönnt !!!
Ich muss dafür nicht bezahlen! :lol:
Sag mal driventotears, könntest Du Dir ein kleines bisschen mehr Mühe geben, was Rechtschreibung und Interpunktion betrifft. Das würde Dein Posting viel leichter lesbar machen. Ich weiss, es dauert eine Minute länger beim schreiben, aber die Zeit sparen Deine Leser. ;-)
Wie man aus dem französischen Fanclub-Presale weiß, werden die Tickets für Paris um ca. 1/3 (zumindest für Stehplatz) billiger sein als die für D (dank unserer tollen Finanz- und Steuerpolitik).
Vielleicht für alle Frankreich-Fans interessant, die eh gerne mal ein verlängertes Wochenende dort verbringen? Der VVK startet am 21.03., für den Ticketalarm kann man sich *hier* (http://partenaires.ticketnet.fr/shop/fr/manif.asp?ALerteEmail=ok&Idmanif=120905&Idseanc=&erreur=&sid=GSUE2MBJD33T9NE9SBBQL86R854H0KAE) anmelden.
Eldorado
15.03.2007, 14:29
hi
bin neu hier und wollte folgendes loswerden :
1 - ich suche jemanden aus wiesbaden / mainz / frankfurt oder darmstadt, der (die) mich mitnimmt im auto auf das POLICE KONZERT IN MANNHEIM AM 13.10.07.
spritkosten teilen sich somit ,..... und im zeitalter vom umweltwahn ne gute sache oder ? :angel:
bitte melden bei mir via pm, danke.
2- zum kartenpreis :
ich habe eben meine karte bei eventim bestellt und zugesagt bekommen, wie gesagt für :
mannheim kategorie 1 gute lage vorn unterer block für gesammtpreis 136 e.
klar ist das n haufen geld aber vor nicht einem jahr hab ich noch zu freunden gesagt das ich selbst 500 e für the police zahlen würde, weils eben meine lieblingsband ist. hab für genesis letztes jahr auch schon ne karte gekauft allerdings nur paar und 60 e bezahlt.
es gibt definitiv abzockerfirmen die n bis zu 50% aufschlag nehmen weil sie wissen das fans sich um die karten prügeln werden , darum zahlen die es auch. bei eventim ist man recht gut bedient. außerdem wurde der anbieter auch auf dem genesis forum deutschland als seriös empfohlen.
und shc.eis.s doch auf die paar euro, wenn einer die musik mag sollte er es auch investieren, denn überlegt mal was ihr oft an trinkgeld gebt wenn ihr ausgeht, oder die ganzen dinger die man sich so unnötiger weise gönnt !!! da kann man doch für eine super band auch mal 100-200 e springen lassen , zumal die band ja ne ausnahme tour macht und das alleine hat raritätsstatus.
gruß :bis_bald:
Was willst du den in einer leeren Halle :lol: .The Police sind am 13.10.07 in Düsseldorf :director:
Hi hi von Frankfurt nach Mannheim Spritkosten sparen wollen, aber 136 € für eine Police Karte ausgeben. Sehr lustig! Klingt wie Coca Light zur großen Portion Pommes rot-weiß trinken.
Eldorado
15.03.2007, 17:25
Vielleicht wird jetzt aber auch eine Fahrgemeinschaft nach Düsseldorf gesucht :dance:
driventotears
15.03.2007, 23:01
wow,..... granaten spaßvögel sind echt in jedem forum !
- sorry, meinte natürlich 10.10 in mannheim :liebe_2:
- sprittkosten sparen : es geht weniger um meinen geldbeutel, vielmehr um den der andere, denn ich bins leid in der schuld anderer zu stehen, darum biete ich gleich an dazu beizusteuern. und warum ich bei nem anderen mitfahren will??? weil ich kein bock mehr auf auto habe und dafür lieber motorrad fahre, dies aber auf keinen fall vor ner konzerthalle abstelle denn es hat einen zu großen wert !!!
somit hat sich deine pommes rot weis theorie zerschlagen mick67 :doh:
- also , wenn einer lust auf nen mitfahrer hat, .... oder ist es echt unmöglich irgendwo nach etwas zu suchen ohne immer diese komiker aus den posts kehren zu müssen (!?!)
O`Malley
16.03.2007, 08:25
- also , wenn einer lust auf nen mitfahrer hat, .... oder ist es echt unmöglich irgendwo nach etwas zu suchen ohne immer diese komiker aus den posts kehren zu müssen (!?!)
Also wenn einer Lust auf diesen lockeren Gesellen hat, der so sympathisch über sich selber, bzw. seine Fehler lachen kann, der möge sich das antun...:-)
Ich bevorzuge dann doch eher die "granaten Spaßvögel" oder auch "komiker".
Rockhindu
17.03.2007, 11:05
Wahrscheinlich fährt driventotears eine Harley. Die sind so.
O`Malley
17.03.2007, 15:14
Wahrscheinlich fährt driventotears eine Harley. Die sind so.
Aber nur ne Sportster! :-)
In Deutschland scheinen die Karten ja nicht gut wegzugehen. Ärgere mich schon, dass ich die hohen Gebühren für den Vor-Vorverkauf bezahlt habe....
In Deutschland scheinen die Karten ja nicht gut wegzugehen. Ärgere mich schon, dass ich die hohen Gebühren für den Vor-Vorverkauf bezahlt habe....
Nun ja, Mannheim ist leider ausverkauft, ich habe keine Stehplatzkarte mehr bekommen und hoffe jetzt auf einen 2. Termin - angeblich ist die SAP-Arena an zwei Abenden für Police geblockt!
Nun ja, Mannheim ist leider ausverkauft, ich habe keine Stehplatzkarte mehr bekommen und hoffe jetzt auf einen 2. Termin - angeblich ist die SAP-Arena an zwei Abenden für Police geblockt!
Jo, Mannheim, hab` ich gesehen. Düsseldorf hingegen ist noch praktisch leer. Überraschend für einen Samstags-Termin.
driventotears
18.03.2007, 21:32
es scheint den internet junkies in jedem forum spaß zu machen sich als super intelligent darzustellen, seid ihr alle so geltungsbedürftig das ihr euch alle als moralisch einwandfrei profilieren müsst???
was ich für n bike fahre ist ja egal, zumindest nichts was unter 300kmh fährt. aber wenn einer meint super schlau zu sein kann er gern mal vor mir stehen und wir spielen mal meine spiele , die ich bevorzugt anwende wenn einer meint die schlauheit mit löffeln geschluckt zu haben und dazu noch vorlaut plappert im internet . immer realistisch sein man, nicht immer im internet den affen reissen, denn wenns dann ums eingemachte geht, beginnt das große muffesausen.
Sehr sympatisch, driventotears...ein gelungener Einstand im Forum.
Heißt das, Du drohst hier Prügel an oder verstehe ich das falsch? Falls ja ist das unterste Schublade.
Die Leute hier werden sich sicherlich freuen, Dich mitnehmen zu können...
es scheint den internet junkies in jedem forum spaß zu machen sich als super intelligent darzustellen, seid ihr alle so geltungsbedürftig das ihr euch alle als moralisch einwandfrei profilieren müsst???
was ich für n bike fahre ist ja egal, zumindest nichts was unter 300kmh fährt. aber wenn einer meint super schlau zu sein kann er gern mal vor mir stehen und wir spielen mal meine spiele , die ich bevorzugt anwende wenn einer meint die schlauheit mit löffeln geschluckt zu haben und dazu noch vorlaut plappert im internet . immer realistisch sein man, nicht immer im internet den affen reissen, denn wenns dann ums eingemachte geht, beginnt das große muffesausen.
Ach Gottchen, geht's noch?
Ach Gottchen, geht's noch?
Er hat es ja geändert, aber in der vorigen Version hat er korrekterweise angeboten, sich mit den Schlaumeiern zu treffen, um sie zu verprügeln. Das macht er jetzt immer noch, aber die Sprache war noch aggresiver und prolliger. Im Vergleich dazu ist der jetzige Text fast intellektuell.
:zitter:
Gibt's hier Moderatoren, die solche Typen sperren?
Wusste gar nicht, wie breit gefächert die Police-Zielgruppe ist:lol:
Gibt's hier Moderatoren, die solche Typen sperren?
Er wurde verwarnt und wenn er den ursprünglichen Text so stehen gelassen hätte, wäre er schnell gesperrt worden.
frankie lee
19.03.2007, 16:51
*lustig findet*:lach:
*lustig findet*:lach:
Ja, ich auch. Mal sehen ob er sich noch mal meldet und welchen Ton er dann anschlägt.
driventotears
19.03.2007, 19:09
liebe virtuelle internetgeimeinde .
es scheint an einigen menschen vorbeigeflogen zu sein wie ein vogel im frühjahr, das es außer internet, chips und 0900er nummern noch daß reale leben gibt.
HALOOOOOOOOO ,...... ????
aber es möge euch gegönnt sein, einer nicht als einzige existierende virtuelle forengemeinde die sich für den nabel der welt hält oder meint ohne ihre weisheit würde kein gesundes kind mehr geboren ( :laola0: ) aber im echten leben siehts meist anders aus, doch so sei es, denn der glaube versetzt bekanntlich berge, (das ihr mir ja den fujiyama stehen lasst)?!? auf der anderen seite glaube ich das alles ein ende hat, auch der hochmut einiger interne-forenwelt-virtuosen. folglich dürften diese gesellen höchtens den berg ihres geschäfts bewegen können, indem sie die wc spülung betätigen, nach zu viel ungesundem essen.
ein großgenialer sagte eben " Wusste gar nicht, wie breit gefächert die Police-Zielgruppe ist"
willst du mir damit sagen das du das rad neu erfunden hast? oder ?
ich gehe davon aus das diverse helden hier ihre frauen auch noch aus dem internet holen, denn diesen dialekt der vermeintlichen selbstdarstellung in wort und schrift spricht für sich.
was meinen ursprünglich zitierten aufruf auf die vergabe von frischen feigen (mit dem ohr vorn dranne) betrifft, es ist immer eine sache der art im umgang mit fremden. völlig gleichgültig, was ich wie falsch als erstes gepostet habe, es ist keine art einen fremden derart zu behandeln, mit zynischen oder ironisch unverschämten bemerkngen, also steht es ausser frage das es den einen oder anderen (oder mich) gibt, die früchte (feigen mit ohr) verteilen, um sich auf ein weiterentwickeltes niveau der vorgelebten begrüßung eurer seits einzutunen. abgesehen davon, sollten manche den unterschied von real und virtuell erkunden, denn die moralische profilierung im internet einiger, spricht für wenig selbstwert, diese leute suchen anerkennung im www weil sie real keine bekommen.
und wer noch hunger auf frisches obst hat, bitte melden.
ach und was das mitnehmen betrifft,.... es war weniger die not, eher die gemütlichkeit die mich dazu antrieb, aber ich hätte es mir denken können, wer im kuhmist nach frischem stroh sucht, wird enttäuscht feststellen das er nurnoch stinkt!
ich glaube eigentlich nicht daran - dass Police alle Hallen total füllen wird
natürlich ist das ein SUPERknaller
aber karten gabs so gut wie bei jedem - noch kurz vorher
bei denen alles innerhalb von paar Stunden ausverkauft war
( was jetzt läuft geht ja nur übers net und tel. )
tzzz...
wer im kuhmist nach frischem stroh sucht, wird enttäuscht feststellen das er nurnoch stinkt!
Richtig, und wer schon vorher stinkt, sollte "frisches Stroh" nicht mit seinem geistigen Dünnschiss verschmutzen.
@driventotears
...und das mit dem 4. post. Glückwunsch!
Suchst Du eigentlich immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mannheim? Bedenke, wenn Du Schläge androhst, solltest Du auch besser wissen, wer sich hinter dem virtuell Bedrohten verbirgt. Nur mal so als Warnung! ;-)
@driventotears
...und das mit dem 4. post. Glückwunsch!
Suchst Du eigentlich immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mannheim? Bedenke, wenn Du Schläge androhst, solltest Du auch besser wissen, wer sich hinter dem virtuell Bedrohten verbirgt. Nur mal so als Warnung! ;-)
"die Kettensägen und Stahlschenkelfraktion"
ruft zum Duell
man!
was unter Niveau
Wenn in allen Foren nur Idioten unterwegs sind, dann besuch' doch keine. Du hast doch bestimmt auch außerhalb des Internets 'ne Menge Freunde, die Deine Art zu schätzen wissen. So einer wie Du hat es doch nicht nötig, hier nach Mitfahrgelegenheiten zu suchen.
Oder frag doch einfach Deine Freundin!
:liebe:
frankie lee
19.03.2007, 20:06
@driventotears:
Wenn in allen Foren nur Idioten unterwegs sind, dann besuch' doch keine.:
Auf den Autobahnen gibt es ja auch nicht immer nur einen Falschfahrer, wie es immer gemeldet wird, es sind tausende!;-)
Driventotears, ich finde Deine Situation irgendwie interessant, weil ich letzten Sommer, als ich ziemlich neu in diesem Forum war, ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit zum Dylan Konzert nach Gelsenkirchen gesucht habe. Glaube mir, wenn man das richtig anstellt, kann man sogar richtig nette Menschen hier kennenlernen, aber darauf legst Du ja anscheinend keinen Wert...
Rockhindu
19.03.2007, 20:33
Richtig, und wer schon vorher stinkt, sollte "frisches Stroh" nicht mit seinem geistigen Dünnschiss verschmutzen.
Der Spruch gefällt mir. Ehrlich !
Yo, und ich habe zuerst die Frage nach der Mitfahrgelegenheit gelesen und wollte schon Bereitschaft signalisieren, da wir ohne Probleme über Frankfurt fahren und jemanden einsammeln könnten, sofern sich uns nicht noch weitere Freunde aus unserer Gegend anschließen.
Und dann liest man zwei Seiten später so einen cholerischen, aggressiven Blödsinn und denkt sich: Ups, lieber nicht, zum Glück noch nicht geantwortet.
Nimm ihn doch mit. Bitte.
Wir haben hier dann sicher viel Spaß mit Deinem "Und-so-war-es-dann"-Bericht.
O`Malley
19.03.2007, 22:45
Nimm ihn doch mit. Bitte.
Wir haben hier dann sicher viel Spaß mit Deinem "Und-so-war-es-dann"-Bericht.
Und in vielen Krankenhäusern gibts auch Inet. So brauchen wir nicht 6 Monate warten, bis Du wieder draussen bist! :bis_bald:
:director: Achtung Achtung! Der Schläger ist wieder hier und liest gerade mit. :zitter:
driventotears
19.03.2007, 23:12
ich kann die antwortenden schwachmaten garnicht ernstnehmen, denn es scheint ihnen nach wie vor spaß zu machen auf dem level des sich hinter papa versteckenden bengels der sich beschützt fühlt , weiter zu labern.
na macht mal , der teufel sch.eis.st auch immer auf den selben haufen !
@ mick 67
warnung? ist mir sowas von egal wer sich hinter der ansammlung bisheriger poster verbirgt, das kannst du dir auf dein klopapier schreiben und beim abdrücken nochmal lesen,....... und das sende ich dir nicht als warnung, sondern als guten rat , sogar gratis ! ;-)
@ frankie lee
mag sein das man in (jedem) forum auch nette gesellen trifft, aber ich such ja keine neuen freunde sondern immer das wonach ich auch frage und hier suchte ich nach mitfahrgelegenheit, wie gesagt weniger wegen der finanziellen not, sondern eher um police fans zu treffen die definitiv spaß am konzert haben und um dies ggf. danach und davor schonmal angenehm zu feiern. daraus könnte eher eine freundschaftliche basis entstehen, aber auch in disem fall lege ich doch mehr wert auf leute die weniger nur mit super klugen sprüchen auffahren, um sich wichtig zu machen. einen fremden oder neuen user sollte man doch erstmal besser kennen um ihn zu beurteilen und da ist weniger mein feedback wie hier in diesem post zu bewerten, sondern eher das gesammtbild, was allerdings von klugsch..ern wie den bisherigen nicht positiv entwickelt werden kann, da ich grundsätzlich immer sage was mir sauer aufstößt.
freundschaft im eigentlichen sinne des wortes setzt ein intensives und reales kennenlernen voraus, via internet und tastatur ohne vorherigen realkontakt eher undenkbar. und da bin ich es der froh ist nicht bei einem speichellecker im auto zu sitzen oder meinen großen tag auf den ich seit 86 warte mit den letzten spießern zu teilen.
So, ich denke das reicht dann.
Fetenguru
19.03.2007, 23:17
Jetzt hab ich das alles kurz gelesen und mir fällt wirklich nur eines ein:
@ driventotears hier ist der nächste Schwachmat:
Sach mal, wer bist du denn? Was willst du hier?
Fetenguru
19.03.2007, 23:17
So, ich denke das reicht dann.
Zu spät, schon die Anmeldung hätte vermieden werden müssen.
@driventomannheim
Bitte mehr davon. Hier noch ein paar Kommata für Dich zum Reinkopieren:
, , , , , , , , , ,
Zu spät, schon die Anmeldung hätte vermieden werden müssen.
Denkst Du an eine Art Kolloquium als Prüfung? Fänd' ich prinzipiell gut, da hätte man eine Handhabe alle, die kein halbwegs lesbares Schriftdeutsch produzieren können, von vornherein abzuweisen. Aber wer soll die ganze Arbeit machen, Lars?
Wieviele Prüfungen übernimmst Du pro Woche? :-)
Fetenguru
19.03.2007, 23:25
Also ich bin 'grad am Arbeiten kontrollieren... da fällt eine kleine psychologische Einschätzung auch noch mit ab!
Also meldet euch ich bin hart aber gerecht... und nur so nebenbei: ich komme gerade vom Volleyball-Spiel zurück und der Schiri hat uns beschi****, also ich habe richtig gute Laune...
O`Malley
20.03.2007, 04:31
Wie bescheisst denn ein Schiri beim Volleyball? Bei körperkontaktbetonten Sportarten kann ich es ja noch verstehen, aber beim Volleyball?
Ach so, höchstens bei Entscheidungen, ob der Ball aus war...:doh:
Wollt Ihr Euch denn mit driventotears direkt in der Halle treffen? :lol:
alltagspoet
20.03.2007, 06:33
Danke, dass Ihr Euch hier die Nacht um die Ohren schlagt - selten so gelacht - sollte man mal verfilmen.:-)
Ich will auch mehr....
Sogar meinen realen Freunden denen ich das gestern gezeigt habe, standen Tränen in den Augen.
Also ich bin 'grad am Arbeiten kontrollieren... da fällt eine kleine psychologische Einschätzung auch noch mit ab!
Also meldet euch ich bin hart aber gerecht... und nur so nebenbei: ich komme gerade vom Volleyball-Spiel zurück und der Schiri hat uns beschi****, also ich habe richtig gute Laune...
Wie bescheisst denn ein Schiri beim Volleyball? Bei körperkontaktbetonten Sportarten kann ich es ja noch verstehen, aber beim Volleyball?
Ach so, höchstens bei Entscheidungen, ob der Ball aus war...:doh:
Wollt Ihr Euch denn mit driventotears direkt in der Halle treffen? :lol:
Ich weiß nicht, ob Volleyballer für Prügeleien geeignet sind. Die vermeiden ja schon beim Sport den Körperkontakt mit dem Gegner und den Ball wollen sie auch immer schnellstens los werden.
Nein, ich denke Handballer, ganze Kerle wie ich gewissermaßen, sind da besser geeignet. Mitch, MC Weissbier, seid ihr dabei? ;-)
Krautathaus
20.03.2007, 11:53
Ein Gutes hat das Outing des Driventotears. Es macht einem bewußt, daß bei allem, was man hier schreibt ein Psychopath virtuell hinter einem steht und mitliest.
Da sollte man bedenken, wieviel Persönliches man von sich preisgeben möchte.
Ein Gutes hat das Outing des Driventotears. Es macht einem bewußt, daß bei allem, was man hier schreibt ein Psychopath virtuell hinter einem steht und mitliest.
Da sollte man bedenken, wieviel Persönliches man von sich preisgeben möchte.
Das stimmt! Manchmal fühlt man sich zu heimisch und unter sich hier im Forum. Wer weiß, wer da draußen so alles rumkrauchelt. :zitter:
MC Weissbier
20.03.2007, 13:18
Ja Handballer können schon was einstecken und natürlich auch austeilen, aber mal Spaß beiseite, hab' den verbalen Schlagabtausch hier auch verfolgt und mir meine Gedanken gemacht.
Grundsätzlich ist es für alle "Neuen" erstmal nicht ganz so einfach hier (natürlich auch in anderen Foren). Man muss sich sein Standing schon erarbeiten. "driventotears" hat bei seinem 1. Posting imo nichts grundlegendes verkehrt gemacht, er schreibt halt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist und genau das birgt natürlich Konfliktpotential, was hier von dem ein oder anderen auch gerne genutzt wird. Dann war er natürlich sofort sehr dünnhäutig und so hat sich die ganze Sache hochgeschaukelt.
Was ich damit sagen will:
1.) Zunächst sollte man die Leute mal so nehmen wie sie sind und nicht sofort versuchen sie grade zu biegen
2.) Jede(r) "Neue" sollte imo natürlich auch ein paar "Grundregeln" beachten (insbesondere eine verständliche Schreibweise) und nicht sofort, wenn auf das ein oder andere "hingewiesen" wird, austicken
3.) Grundsätzlich sind für mich die Etablierten in der Pflicht, dass hier alles ordentlich läuft
Das war mein Senf ;-)
Krautathaus
20.03.2007, 22:57
"driventotears" hat bei seinem 1. Posting imo nichts grundlegendes verkehrt gemacht, er schreibt halt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist und genau das birgt natürlich Konfliktpotential, was hier von dem ein oder anderen auch gerne genutzt wird. Dann war er natürlich sofort sehr dünnhäutig und so hat sich die ganze Sache hochgeschaukelt.
Wenn ich so sprechen würde, wie "driventotears" schreibt, würde ich freiwillig zum Logopäden gehen.
Etwas dünnhäutig sein, und dermaßen ausflippen und mit Prügel drohen, sind für mich 2 Paar Stiefel.
Bei seiner Reaktion hört mein Verständnis auf.
DreamingTree
24.03.2007, 20:26
Ich glaube hier hat einer keine Ahnung von Musik!
Sting iss Arrogant keine Frage aber überschätzt ?
Sie haben einen Genialen Stil und den spielen sie super.
Mir persönlich geht es bei Police sowieso nur um Copeland und den kann man nicht überbewerten.
MC Weissbier
27.03.2007, 11:32
Es gibt wieder Karten für Mannheim (10.10.)!
Quelle: www.eventim.de
Vielen Dank für den Tipp!!!!!!
Rob Gordon
08.04.2007, 22:10
werden die Karten noch aufgestockt? ist das nur PR Trick?
Wien ist ja angeblich ausverkauft
Für das Konzert am 19.9. sind derzeit keine Tickets mehr verfügbar.
Gerne informieren wir Sie, wenn ein weiteres Konzert in Verkauf gehen sollte. Melden Sie sich dazu bei ÖT Next an.
vorgestern in Canada, Eröffnungskonzert der Tour, interessante setlist
The Police GM Place
Vancouver, BC
May 28,2007
1 Message In A Bottle
2 Synchronicity II
3 Spirits In The Material World
4 Voices Inside My Head
5 Don't Stand So Close To Me
6 Driven To Tears
7 Walking On The Moon
8 Truth Hits Everybody
9 Every Little Thing She Does Is Magic
10 Wrapped Around Your Finger
11 The Bed's Too Big Without You
12 Murder By Numbers
13 Do Do Do Do De Da Da Da
14 Invisible Sun
15 Walking In Your Footsteps
16 Can't Stand Losing You
17 Roxanne
(Encore)
18 King Of Pain
19 So Lonely
20 Every Breath You Take
(Encore)
21 Next To You
Fast. Voices geht über in When The World Is Running Down!
da hast Du wohl ne bessere Seite gefunden als ich. Gestern abend wars auf jeden Fall die identische Setlist. Mal abwarten, ob noch ein paar mehr ältere Songs im Laufe der Tour Platz finden.
thomlahn
30.05.2007, 16:14
Mal abwarten, ob noch ein paar mehr ältere Songs im Laufe der Tour Platz finden.
Hm, sind die nicht alle ziemlich alt?
Witzbold, klar sind die alle alt. Ich mein damit, nicht soviel Syncronicity, sondern ein wenig mehr aus den früheren Alben.
O`Malley
30.05.2007, 17:29
Witzbold, klar sind die alle alt. Ich mein damit, nicht soviel Syncronicity, sondern ein wenig mehr aus den früheren Alben.
Ich find die Mischung ganz ok. Ich steh zwar nicht auf walking in your footsteps oder truth hits everybody und hätte mich mehr über peanuts bzw. low life gefreut, aber das Leben ist halt kein Ponyhof. ;-)
Art Vandelay
30.05.2007, 17:43
Ist doch recht gleichmässig aufgeteilt:
Outlandos d'Amour - 5
Reggatta de Blanc - 3
Zenyatta Mondatta - 4
Ghost in the Machine - 4
Synchronicity - 6
Das nicht vom besten sondern vom erfolgreichsten Album die meisten Songs genommen wurden, dürfte nicht weiter überraschen.
Ich finde die Setlist sehr gut. Murder by numbers hätte nicht sein müssen, aber schauen wir mal wie (gut?) die Nummer tatsächlich kommt. Ansonsten ist die Auswahl top! Wird ein Hammer-Konzert, freue mich schon drauf!
loadminik88
02.06.2007, 15:19
Ich hoffe sehr das sie in der Schweiz auch noch halt machen werden xDxD
Die Setlist finde ich sehr gut gewählt!!!
MC Weissbier
12.09.2007, 11:46
Hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/268060) ein kurzer Bericht im ZDF.
Und ein Review (http://thepolicetour2007.blogspot.com/2007/09/police-tour-2007-concert-review-setlist_12.html)!
timmkaki
13.09.2007, 09:34
Hi
ich war da - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich enttäuscht oder begeistert bin.
Enttäuscht: der Sound war nicht besonders gut; die Abmischung war nur bei den ruhigeren Stücken akzeptabel.
(Wer Genesis in der Arena erlebt hat, muss enttäuscht sein)
Enttäuscht: Die "Side-Show" (Licht/Effekte) hat keinen wirklich umgehauen ...
Enttäuscht: Es war definitiv zu kurz: 1 3/4 h incl. eingeplanten Zugabe-Block
Begeistert: Energiegeladen wie eh + je.
- Copeland: Ein Feuerwerk;
- Summer: gelassene Präzision + Spielfreude;
- Sting: der Kerl ist noch 2 J. älter als ich - aber so fit und gutaussehend möchte ich auch mal sein ... :-); meine Frau war hin + weg :doh:
Abgesehen davon haben die "alten Herren" gezeigt, dass sie wohl wirklich Spaß an der Sache haben.
Begeistert: die Songs haben an Frische nichts eingebüßt - im Gegenteil. Die Variabilität der Arrangements zeigt das deutlich.
Begeistert: die Klassiker waren da, aber ich war nicht mehr so textsicher ...
Dies war meine persönliche Review - war noch jemand da?
Bernd Wohlert
14.09.2007, 16:05
Ich war absolut begeistert vom Abend in Hamburg, schnörkellos, leidenschaftlich und sehr rockig. Fantastisch, die Drei!
(könnte auch einige Minuspunkte herauspicken, doch wozu?)
Hymnen, Hymnen, Hymnen aus dem deutschen Feuilleton:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1209036
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/12/2378029.xml
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/12/793115.html
http://www.welt.de/kultur/musik/article1177260/The_Police_-_so_muss_ein_Comeback_aussehen.html?play=true
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,505189,00.html
http://www.tagesspiegel.de/kultur/Musik-The-Police;art971,2378029
dr.music
14.09.2007, 16:07
(könnte auch einige Minuspunkte herauspicken, doch wozu?)Ja, mach doch mal, würde mich auch interessieren. Müssen doch nicht nur einseitige, persönlich verengte Lobhudeleien sein, oder!??:angel:
Long Tall Ernie
14.09.2007, 20:48
So ganz verstehe ich die ganzen Jubelberichte nicht. Die Arena war nur knapp zur Hälfte voll. Und zumindest auf der Südtribüne kam allenfalls sämig-dröhniger Klangbrei an und der Funke sprang nicht über, geklatscht wurde kaum. Allenfalls das letzte Viertel war akzeptabel.
Zudem wurde deutlich, wie ähnlich sich die einzelnen Stücke sind.
Soll mir niemand erzählen, der mäßige Sound habe an der Arena gelegen - bei der Vorgruppe ging es nämlich viel besser.
timmkaki
14.09.2007, 21:08
So ganz verstehe ich die ganzen Jubelberichte nicht. Die Arena war nur knapp zur Hälfte voll. Und zumindest auf der Südtribüne kam allenfalls sämig-dröhniger Klangbrei an und der Funke sprang nicht über, geklatscht wurde kaum. Allenfalls das letzte Viertel war akzeptabel.
Zudem wurde deutlich, wie ähnlich sich die einzelnen Stücke sind.
Soll mir niemand erzählen, der mäßige Sound habe an der Arena gelegen - bei der Vorgruppe ging es nämlich viel besser.
Ebend - aber beeindruckend war es schon
Long Tall Ernie
16.09.2007, 23:42
Für über 70 Ocken war es mir aber wirklich nicht beeindruckend genug.
Art Vandelay
30.09.2007, 14:36
Beim gestrigen Paris Konzert waren erstmalig 4 Mann auf der Bühne zu sehen. Bei der letzten Zugabe stand mit Henry Padovani der erste Police Gitarrist mit auf der Bühne.
thepolice
09.10.2007, 21:14
Stewart Copeland dürfte doch als ein sehr guter Schlagzeuger ausgelobt werden. Seine Solo-Sachen fand ich nicht gut.
dann solltest du ggf. mal den soundtrack von dem film
RAPA NUI hören, ist von copeland. ebenso die soundtracks zu WALLSTREET und TALK RADIO (alles klasse soundtracks, so finde ich).
der heimorgler
21.10.2007, 13:29
...eigentlich 'ne schöne Sauerei,... erst die Fans richtig heiß machen und dann das Mannheimer Konzert absagen und keinen Ersatztermin anbieten,... dafür hat man dann über 20 Jahre gewartet,... Ich befürchte, dass "Düsseldorf" auch nicht wiederholt wird,...ich habe noch 'ne Konzertaufnahme von'79,... da hatte Sting sicher 40 Grad Fieber,... keine Stimme mehr,... aber es war total geil!!! -- Jaja, ich weiß,... da waren die auch noch jünger und brauchten die Kohle,... trotzdem,... habe noch ein Trostpflaster für alle enttäuschten Fans. www.reorganiced.de - Tribute-Album - zur Reunion-Tour,...lohnt sich
dr.music
21.10.2007, 13:46
@ Heimorgler
Bitte nicht soo blind irgendwo hin posten. "The Police" sind immerhin eine Band und kein Solo-Künstler.:angel:Zur Konzertabsage siehe bitte auch hier. (http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=28108)
pink-nice
21.10.2007, 13:51
@ Heimorgler
Bitte nicht soo blind irgendwo hin posten. "The Police" sind immerhin eine Band und kein Solo-Künstler.:angel:Zur Konzertabsage siehe bitte auch hier. (http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=28108)
Wieso ?....geht doch um Police !