Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage auf der Rolling Stone Seite
wolfgang923
13.09.2005, 17:27
Was soll so eine Umfrage auf der Startseite der Rollingstone Seite? Man sollte soche Umfragen nur für eine eine IP Adresse zulassen.
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Franz Ferdinand in dem aktuellen Votum vor Neil Young liegt. Vor 2 Tagen war das Verhätnis 60% Neil Young zu ca. 8% Franz Ferdinand und heute 32% Neil Young und 44% Franz Ferdinand. Da war sicherlich ein durchgeknallter Fan am werkeln. :)
Wischmop
13.09.2005, 18:32
Was soll so eine Umfrage auf der Startseite der Rollingstone Seite? Man sollte soche Umfragen nur für eine eine IP Adresse zulassen.:)Denke mal, zumindest bei T-DSL Flat wechselt die IP-Adresse ohnehin bei jeder Neueinwahl. Dürfte also nix bringen.
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Franz Ferdinand in dem aktuellen Votum vor Neil Young liegt. Vor 2 Tagen war das Verhätnis 60% Neil Young zu ca. 8% Franz Ferdinand und heute 32% Neil Young und 44% Franz Ferdinand. Da war sicherlich ein durchgeknallter Fan am werkeln. :)Franz Ferdinand Fans waren immer schon durchgeknallt. Kein Grund, deswegen gleich einen Krieg vom Zaun zu brechen ;). Wir sollten aus der Geschichte lernen!
Denke mal, zumindest bei T-DSL Flat wechselt die IP-Adresse ohnehin bei jeder Neueinwahl. Dürfte also nix bringen.
Denke doch. Der Aufwand sich jedesmal neu einzuloggen ist einfach größer
Franz Ferdinand Fans waren immer schon durchgeknallt. Kein Grund, deswegen gleich einen Krieg vom Zaun zu brechen ;). Wir sollten aus der Geschichte lernen!
Totale Zustimmung
eigentlich sollte man Leute, die in solchen Umfragen eine Relevanz sehen, gleich einliefern...
eigentlich sollte man Leute, die in solchen Umfragen eine Relevanz sehen, gleich einliefern...
allerdings, und das gleich für ne lange zeit :lol:
allerdings, und das gleich für ne lange zeit :lol:
und Spacken, die auf konstruktive Kritik bezüglich derartige Umfragen arrogant, herablassend reagieren am Besten gleich mit.
Wer sind denn Uhu und bengel?
Und wer war noch mal Franz Ferdinand ganz zu schweigen von Neil Young?
Und wie kann man sich eigentlich über solche Lappalien so aufregen?
Und wer war noch mal Franz Ferdinand ganz zu schweigen von Neil Young?
Und wie kann man sich eigentlich über solche Lappalien so aufregen?
Bury me out on the prairie
where the buffaloes used to roam
you won´t have to share a tear for me
cause then I´m not far from home...
und Du heul man weiter mit den Wölfen, Jan und höre Franz Beckenbauer oder Franz Ferdinand:)
das neue Album von Neil Young ist jedenfalls Klasse. Wächst beim häufigen Hören. :lol:
Ist das schon draußen? Ich habe nur den einen Song von der Homepage gehört und den fand ich zwar ganz nett, aber gar nicht mal so aufregend. So'n Silver and Gold-mäßiger Track.
wolfgang923
14.09.2005, 17:04
Ist das schon draußen?
erscheint erst am 21.9.05.
Aber die üblichen Verdächtigen haben natürlich schon Vorab CD´s.:rolleyes:
Das Album ist okay, so ein richtiger Knaller wie "Rockin´ in the Free World" fehlt. Und natürlich ist vieles bei sich selber geklaut... der Titelsong mit Bläsern und klasse harmonica und EH im background vocals- von dem Julia65 ja Lyrics zitiert hat - und der von "good old family days" handelt ist einfach schön ( kitschig ).:)
Aber es gibt auch schwache Momenten mit Streichern....:(
Ansonsten ist der Vergleich mit Silver und Gold schon okay, vielleicht noch ein dicker Schuss "Old Ways"....
Als ich gestimmt habe, habe ich Ryan Adams auf Platz 1 zusammen mit John Cale befoerdert. War die zweite Stimme ueberhaupt. :lol: