Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Jam - riot act
dagobert
14.12.2002, 16:03
kennt die schon jemand? lohnt es sich, sie zu kaufen? oder soll dieses das erste pearl jam album sein, dass ich nicht als original in meiner sammlung habe? (bin skeptisch bei den jungs. bin der meinung, dass bei ihnen so langsam die luft raus ist; die letzten beiden platten wiesen zumindest darauf hin)
beatlebum
14.12.2002, 16:21
Meiner Meinung nach geht ihnen hier schon die Luft aus, bin aber kein Pearl Jam Experte. Ansonsten waren die Kritiken hier im Forum grösstenteils "zurückhaltend" um nicht leicht negativ zu schreiben. :D
DR.Nihil
14.12.2002, 17:31
@Dagobert
Mustt mal gucken, den thread gibts hier, glaube ich, schon.
Intro empfiehlt, die Vinyl-Version zu kaufen. Grund: 12"-Booklet. Mein Gott, können die sowas nicht mal bei Platten machen, die ich gutfinde, z.B. "Source Tags & Codes" von ...and you Will Know us by the Trail of Dead.
dagobert
15.12.2002, 17:36
@nihil
jupp, habs gefunden, danke. ... und festgestellt, dass wir eine ähnliche auffassung vom grunge haben :twisted:
bin eigentlich nur noch aus nostalgischen gründen an pearl jam interessiert . hoffe einfach auf den einen oder anderen moment, der mich nochmal an meine lieblingsband von damals erinnert. ... naja, und das riot act mit binaural vergilchen wurde gefällt mir eigentlich gar nich!
War ja noch nie ein großer Pearl Jam Fan, habe aber gearde das Video zu I Am Mine auf MTV gesehen und war echt begeistert. Ist das ganze Album so wie der Song???
DR.Nihil
08.01.2003, 00:18
Nein, guck mal hier gibt es noch einen ausführlicheren Thread zu der Platte. Ist der zweitbeste Song des Albums wie ich meine und insgesamt ist "Riot Act" das bis dato schwächste PJ-Studioalbum.
Thnxx, ich guck´ dann gerade mal nach dem andren Thread.
DR.Nihil
08.01.2003, 00:26
Will übrigens nicht sagen, dass die Platte ganz schlecht ist (wenn dir PJ bisher allerdings nicht gefiel, dann...) eben nur ein bisschen enttäuschend und die schwächste.
Naja, wenn alle die Pearl Jam Fans von früher die Platte kacke finden finde ich sie ja vielleicht gut, weil ich sie früher nicht mochte. Da hilft wohl nur mal reinhören. :lol:
jimmyjazz
08.01.2003, 00:38
Ich find sie nicht kacke und mag schon länger PJ sehr gerne. Naja, ist ja auch nicht gerade einfach noch ein Album wie No Code zu machen :D
Die No Code habe ich auch. Ist bis jetzt die einzige PJ Platte die ich besitze. Mal sehen, evtl. wird Riot Act die zweite...