PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ark

Yellowsubmarine
10.12.2002, 16:56
...habe ich da was verpaßt, oder hat noch keiner zu dieser Scheibe seinen Senf gegeben.
Ich kann nur sagen:" alter Schwede" die Jungs sind ganz clevere "Klauer", aber sie machen das so gut, das ich lange nicht mehr so viel Spaß bei einer neuen CD hatte, läuft bei mir sehr oft, kurzweilig und wunderbar. Some day I will become a father of a son - das motiviert doch alle, die noch keinen Sohn haben sofort der Dame des Herzens einen Antrag zu machen.
Auf diese Arche würde ich auch gehen wenn die Welt endgültig durchdreht...
Grüße

fishie
10.12.2002, 17:23
the beauty is the beast.
lustige lyrics, glamour und kitsch, bombastischer musical sound...
die jungs machen mir auch absolut spass.
hör das album auch auf und ab!

Napoleon Dynamite
13.12.2002, 10:29
gay dad revisited.

dr.music
13.12.2002, 21:47
Würde mich auch für dieses Album interessieren und die beiden ersten Posts animieren mich. Aber: "Platte des Monats" im neuesten ME, aber schlechteste Bewertung aller Zeiten in Visions. Da soll sich dann einer auskennen.
Wer kann dazu noch etwas sagen. Ich kenne bisher noch gar nix...

NiteOwl
13.12.2002, 22:04
kenne nur insgesamt drei Lieder, aber ich glaube die RS-Kritik triffts auf den Punkt. Da stand sowas wie "Vorsicht Schund, aber sie werden es mögen und mitsingen..." Und so kommts mir auch vor, (vielleicht) berechnend, aber das extrem gut...

fishie
16.12.2002, 11:41
kenne nur insgesamt drei Lieder, aber ich glaube die RS-Kritik triffts auf den Punkt. Da stand sowas wie "Vorsicht Schund, aber sie werden es mögen und mitsingen..." Und so kommts mir auch vor, (vielleicht) berechnend, aber das extrem gut...

wie ich solche sätze liebe!!! :kotz:

Stillstand
04.01.2003, 19:24
Ich weiß noch nicht genau, wie ich sie finde. Aber die ertse, meine Damen und herren, die müsst ihr hören. It takes a fool to remain sane. Eine der besten Singles der letzten zehn Jahre. Merkwürdig an meiner Begeisterung ist, dass the Ark für vieles steht, was ich abgrundtief verachte: Glam, Glitter, Bowie, T.Rex und ähnliches Geschwuchtel.... igitt. Und das was die draus machen, ist hyper-genial. Sorry. Brauche Psychiater. Werd jetzt mal wieder in lust we trust hören. und dann sehen wir weiter...

baddiel
05.01.2003, 16:01
:geist:
Habe seit der Different Class keine CD mehr gehabt, die ich von Anfang an so oft gehört habe wie IN LUST WE TRUST von The Ark.
Herrlicher Kitsch, süß wie 10000 Zuckerstangen.
Seit ner Woche habe ich auch das Debut und finde auch diese Scheibe ganz groß - ist nicht ganz so kitschig.

urban
05.01.2003, 16:06
Habe gerade vorhin im TV die aktuelle (?) Single gesehen - weiß net mehr genau, wie sie heißt.
Das mit dem Schund, aber mögen trifft es wohl echt sehr genau . war auch hin- und hergerissen. Werde mir wohl mal was runterladen.

Allein schon wie die aussehen beschreibt wohl alles. :-o

fishie
05.01.2003, 20:01
@urban

das war wohl:

And I know we were both too young way back when we had our thing
and you're not the one that i think everytime that the telephone rings
and i know that what we had would not be called love by the ones who know
and i know it's been many years and hundred love affairs a go
i know all that so well but i also do know this
calleth you cometh I
And that's just how it is
and how it is always been

It's were my reason stops
andsomething else comes in

i know it doesn't make sense
but still..
calleth you cometh I

And that's how it is!!!!!!!!!

Alternaty
26.01.2003, 11:19
It takes a fool to remain sane

Absolut geniales Lied, hab ich 1000x gehört jetzt kommt es mir ein bißchen abgespielt vor aber immer noch genial!

:gitarre: ...do do do what you want to do...

TheLastUnicorn
17.04.2005, 20:19
Hey ihr! Sind hier noch ein paar The Ark Fans an Deck? :)