Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EinsLive
paradise
19.08.2005, 00:17
In EinsLive in der Sendung Kassetenrekorder stellt Josh Homme von den Queens of the Stone Age gerade sein Mixtape von Lieblingssongs vor. Gerade spielt er Tom Waits. Wer sich also dáfür interessiert, sofort reinhören. Es geht noch bis um 1 Uhr
Declan MacManus
19.08.2005, 00:32
Gerade "No One Knows" von den Queens of the Stone Age. Toll! Kennt jemand das phantastische Cover dieses Songs von The Divine Comedy?
Danke für den Tip!
Declan MacManus
19.08.2005, 00:34
Oh, Björk! Toll - lange nicht mehr gehört.
paradise
19.08.2005, 00:46
Im Moment Marl Lanegan. Seine Stimme ist hervorragend.
Declan MacManus
19.08.2005, 00:49
Und jetzt Krach.
Herr Rossi
19.08.2005, 00:51
Gerade "No One Knows" von den Queens of the Stone Age. Toll! Kennt jemand das phantastische Cover dieses Songs von The Divine Comedy?
Nein, klingt reizvoll. Höre gerade Bob Marley auf BR2, sonst wäre ich hier auch bei.
paradise
19.08.2005, 00:55
Und jetzt Krach.
Der Krach war nur kurz. Jetzt ist wieder der wunderbare Jonny Cash dran.
dagobert
19.08.2005, 09:12
höre ich mir auch an, wenn ich die gelegenheit habe und mich die leute interessieren, aber dass er auch was von den stone age und verwandtem (lenegan) spielt, finde ich eher ungewöhnlich. kommt normalerweise selten vor. aber es stimmt schon, eine schöne sendung. die von homme hätte mich interessiert...
thomlahn
21.09.2007, 09:06
Heute Nacht zufällig gehört:
Jan Delay bei PlanB mit einer eigenen Sendung, die regelmässig laufen soll, im Wechsel mit ein paar anderen Kollegen.
Thema gester: Ladies Night, praktisch eine Anti-Eva-Hermann-Sendung.
Mein Fazit der ersten halben Stunde: Tolle Musik, solange er nicht geredet hat, oder was er dafür hält.
Supremes, Aretha und auch Nina Hagen (ich bin nicht deine F***maschine), sowie eine sehr starke Nummer von Chaka Kahn deren Titel ich leider verpasst habe.
Dummerweise kann ich keine Playlist abrufen. Hat es jemand gehört?
thomlahn
21.09.2007, 13:26
1. Chaka Khan feat. Mary J. Blige – Disrespectful * * * * *
Das war es. Geil!