PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das Euch auch so?

CineMusic
23.07.2005, 21:48
Seit ein, zwei Wochen fällt es mir stark auf, das ich,anstatt des Fernsehprogrammes, fast nur noch DVD schaue. Woran liegt das? Geht Euch das auch so? Oder bin ich der einzige?

Sommer
23.07.2005, 21:51
Seit ein, zwei Wochen fällt es mir stark auf, das ich,anstatt des Fernsehprogrammes, fast nur noch DVD schaue. Woran liegt das? Geht Euch das auch so? Oder bin ich der einzige?
Mir gehts ähnlich was das Fernsehen betrifft. Allerdings schaue ich auch keine DVDs sondern gar nichts ;)

futterhoernchen
23.07.2005, 21:57
Geht mir schon seit Monaten so. Ich kucke dafür ständig Internet. :rolleyes:

Herr Rossi
23.07.2005, 22:01
Mir geht's momentan wie Sommer und Hörnchen. Beim Fläschchengeben im letzten Jahr habe ich allerdings einige Monate lang für meine Verhältnisse viel DVD und VHS gesehen.

Sommer
23.07.2005, 22:01
Geht mir schon seit Monaten so. Ich kucke dafür ständig Internet. :rolleyes:
Ja ist bei mir auch schon länger. Es kommt irgendwie nur noch Schrott *g*

Skraggy
23.07.2005, 22:17
Geht mir ähnlich. Der Fernseher wird fast ausschließlich für's Daddeln und DVD-schauen genutzt.

dougsahm
23.07.2005, 22:26
Gegenteilige Auffassung: Es kommen quantitativ viel mehr interessante Sachen als ich Zeit habe zu schauen.

NiteOwl
23.07.2005, 22:30
schaue mehr Fernsehen als Video als DVD.

songbird
23.07.2005, 22:33
Mir gehts ähnlich was das Fernsehen betrifft. Allerdings schaue ich auch keine DVDs sondern gar nichts ;)

Ja, definitiv. Bin zunehmend genervt vom Programm.

TomJoad
23.07.2005, 22:40
Da ich eh nur maximal 2-3 mal in der Woche abends Fernsehen gucke fällt mir das weniger auf. Dank Premiere gabs heute Ned Kelly mit Heather Ledger als Ned Kelly und u.a Orlando Bloom. Schaue sonst auch hauptsächlich Digitalfernsehen ( z.B. auch eins Plus, ZDF Theaterkanal etc. ) da ich eine absolute Allergie gegen Werbung entwickelt habe. Musik hören ist doch sowieso der schönere Zeitvertreib ...

songbird
23.07.2005, 22:42
( z.B. auch eins Plus, ZDF Theaterkanal etc. ) da ich eine absolute Allergie gegen Werbung entwickelt habe. ...

Klar. Dazu Phoenix, N 24, die langen Opernabende auf Arte und neuerdings spätabends die Dart-WM auf DSF.

candycolouredclown
23.07.2005, 22:53
und neuerdings spätabends die Dart-WM auf DSF.

Großartig! (wobei das zur Zeit natürlich nicht die WM ist ;) )
Ist in den letzten Monaten die Sportart, die ich am liebsten schaue.
Dieses Lied, das für Phil "The Power" Taylor geschrieben wurde, kann ich schon komplett mitgrölen. :cool:

Ansonsten siehe Niteowl.

TomJoad
23.07.2005, 22:55
Im ZDF Theaterkanal gibt es z.B. sehr interessante Musik-Dokus und Konzerte. Ebenso TV-Formate die sonst nur spät nach Mitternacht oder zu sonst dämlichen Zeiten kommen. Das gleiche gilt für Eins Plus, hier hast du oft Spielfilme die im Ersten z.B. erst halb 12 starten schon um 20:15 Uhr. Aber Ihr dürft natürlich gerne Dart schauen ;)

Travis
23.07.2005, 23:04
ich schaue jetzt mehr ins glas.

jimmyjazz
23.07.2005, 23:18
Ansonsten siehe Niteowl.
dito. kommen doch schon um sechs uhr morgens so tolle sachen... ;)

Nes
24.07.2005, 09:42
Geht mir schon seit Monaten so. Ich kucke dafür ständig Internet. :rolleyes: Dem schliesse ich mich an.
Ansonsten eher mal ins TV, allerdings sondiere ich dort schon.Pflicht ist eigentlich Tagesthemen...

Jörg König
24.07.2005, 11:06
Simpsons, Futurama, Lost. BBC World und, bei eintretender Langeweile ohne was zu lesen, XXP.

Visions
10.04.2006, 21:02

Na ja, wenn ich genug DVDs hätte und immer für Nachschub sorgen könnte, dann würde ich wohl mindestens 3-4 Filme die Woche gucken.

Bei dem TV-Programm oftmal auch nicht anders zu ertragen.

In letzter Zeit hab ich auch öfter mal ne DVD reingeschoben.
Werde mir in naher Zukunft mehr Box-Sets kaufen, damit ich damit mal längere Zeit ein schlechtes TV-Programm am Wochenende überbrücken kann.
(z.B. Akte X, Scrubs etc.)

Anne Pohl
10.04.2006, 21:17
Du gräbst ja tief in den Untiefen des Forums. ;-)

Ich schaue ganz, ganz selten Fernsehen, das hat mich noch nie richtig interessiert.

krauspop
10.04.2006, 21:54
Warum Fernsehen schauen... das Leben ist doch schon scheiße genug....

Visions
11.04.2006, 12:47
Du gräbst ja tief in den Untiefen des Forums. ;-)

Ich schaue ganz, ganz selten Fernsehen, das hat mich noch nie richtig interessiert.

Jo... Wenn ich Zeit und Lust hab, dann guck ich mir hier die Seiten in jedem Themenbereich an.
Und falls was Interessantes oder kommentierwürdiges dabei ist - kommt halt ein Thread von 2002/03/04 wieder zum Vorschein...:wave:

mk
11.04.2006, 12:57
Mehr DVD (Simpsons, Friends, usw. usf) als Fernsehen (Filme in der x-ten Wiederholung) als Video (kaputt!)

O`Malley
11.04.2006, 13:09
Mein Fernsehkonsum ist in den letzten Jahren generell zurückgegangen. Ab und an ein Liebesfilm mit meiner Frau, ansonsten Nachrichten oder Wirtschafts- und Politikmagazine.

Es gibt derzeit nicht eine Serie, die ich regelmäßig einschalte...

Audiotherapeut
01.05.2006, 19:22
Ist bei mir auch nicht anders wie bei vielen, die vorher schon gepostet haben. Mein Fernsehkonsum hat ganz schön abgenommen. Ich schalt nur noch die Glotze an, wenn ein Film läuft, der mich interessiert; ansonsten gugg ich fast nur DVD.

Nes
01.05.2006, 20:52
Richtig wohl gefühlt hab ich mich bei dem letzten Film, den ich intensiv mit allen Sinnen genossen habe.
Auf dem Sofa rumlümmeln, Füsse aneinander, in den Arm kuscheln, Film gucken.
Wohlfühlen in warmer Form.
Klar ne DVD.
Und ich weiss gar nicht mehr, wie der hiess. (der Mann neben mir hat mich viel mehr fasziniert..)

Jedenfalls wars ein Film... das 3. Reich betreffend.
Aber ich mochte ihn gern ansehen, kannt ihn auch nicht.

Visions
17.05.2007, 19:55
Das TV-Programm ist auch jetzt nicht wirklich doll.
Zumindest für mich. Da braucht man schon fast zwangsweise mehr DVDs.
Ich jedenfalls.
Heute die Model-Sendung gucken... Na ja, was soll man machen.

atom
17.05.2007, 19:56
Na ja, was soll man machen.

An die frische Luft gehen?

Visions
17.05.2007, 19:57
An die frische Luft gehen?

Du schon wieder?
Wenn ich aber TV gucken will, im Bett liegen will oder sonst was?
Jedenfalls nicht raus - ist Nachts auch oftmals.... dunkel.
Mag ich aber eigentlich.

sido
24.05.2007, 17:46
ich geh zur zeit viel ins kino. sonst lieber tv statt dvd´s ausleihen. kommt schon manchmal auch ein guter film im fernsehn aber ich nehm mir des lieber auf und kuck des dann hinterher in ruhe mit werbung vorspulen und sou.