Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottschalk and Friends
Wow hab ich mich eben amüsiert.
Bei Gottschalk und Friends war Mariah Carey zu Gast und was wurde die arme Dame herrlich verarscht. Mike Krüger, Jauch und ganz besonders Oliver Pocher haben der Carey so richtig eins gepfeffert. Dachte echt die geht gleich ausm Studio.
War einfach nur herrlich !!
Vor allem auch als Mike Krüger "Ein Bett im Kornfeld" textlich etwas sehr verändert gesungen hat....dazu ihr Gesicht. War klasse.... :lol:
Yellowsubmarine
06.07.2005, 10:29
Trifft sich gut, habe gerade ans ZDF einen Brief geschrieben, wie peinlich diese Sendung ist (Ausnahme gestern mit MC). Habe schon einige Male reingeschaut und nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet, da ich weder die "Stars", noch das dumme Gelaber ertragen konnte. Nichts fundiertes über Musik usw.
Gottschalk schlecht vorbereitet usw..
Grüße
O`Malley
06.07.2005, 10:32
Hast Du was anderes erwartet bei der Goldlocke?
Na ja wer Gottschalk guckt und dabei fundiertes über Musik erwartet ist wohl selber schuld.
Wie gesagt, ich fands gestern höchst amüsant. Hatte was von 3 Lausebengeln, die gerne Mädchen ärgern.
Allein die Szene wie Pocher vor lauter Lachen sein Wasser ausspucken musste, und dabei leicht die Carey getroffen hat.
Ich dachte schon: "oh oh jetzt knallts" !!!
Allein die Szene wie Pocher vor lauter Lachen sein Wasser ausspucken musste, und dabei leicht die Carey getroffen hat.
Gott sei Dank habe ich beim Durchzappen genau diese Stelle erwischt. Prächtige Unterhaltung! Das sollte viel öfter gemacht werden.
Laura Laurent
06.07.2005, 14:12
Hab´ ich mich verhört..oder hat der Pocher wirklich gesagt: was heisst eigentlich Presswurst auf Englisch? ??
Mistadobalina
06.07.2005, 14:21
Die Sendung war furchtbar peinlich. Ich an Careys Stelle wäre aufgestanden und gegangen. Ich mag sie auch nicht, aber das ist völlig nebensächlich ind diesem Fall.
Krautathaus
06.07.2005, 14:33
Gottschalk und Kerner sind meine wenigen Hasssubjekte im Deutschen Fernsehen...einer blöder als der andere.
Prodigal Son
06.07.2005, 14:34
Gottschalk und Kerner sind meine wenigen Hasssubjekte im Deutschen Fernsehen...einer blöder als der andere.
Das stimmt. Sie haben aber noch viele würdige Mitstreiter.
Dominick Birdsey
06.07.2005, 14:41
Beckmann nicht zu vergessen. Schlimm.
Mistadobalina
06.07.2005, 15:05
Aber niemand feiert sich so gerne selbst wie Gottschalk.
SuperHedi
06.07.2005, 16:32
Gott sei Dank habe ich beim Durchzappen genau diese Stelle erwischt. Prächtige Unterhaltung! Das sollte viel öfter gemacht werden.
Ging mir genau gleich. Ich habe mich fast gekugelt. Allerbeste Unterhaltung war das!!!
Aber niemand feiert sich so gerne selbst wie Gottschalk.
Früher fand ich den wirklich gut.
Wenigstens war er nicht so steif, wie andere.
Inzwischen hat er allerdings einen hohen Nervfaktor.
Und seine *da kann aber mal schön die ganze Familie vor der Glotze...* Show..ist eine einzige Werbesendung.
Das letzte Mal sah ich das wegen Robbie ..und nur deswegen.:lol:
pink-nice
06.07.2005, 17:37
Hab´ ich mich verhört..oder hat der Pocher wirklich gesagt: was heisst eigentlich Presswurst auf Englisch? ??
Das war nun wirklich witzisch !.....ist natürlich eine der flachsten Sendungen ever...keine frage !
SuperHedi
06.07.2005, 23:16
Kiste anschmeissen? Lohnt sich das?
SuperHedi
06.07.2005, 23:18
Kommt nicht noch der Cliff Richard vorbei heute?
SuperHedi
06.07.2005, 23:21
Ich lass das für heute mit der Glotze. Der Cliff kann die Mariah eh nicht toppen!
Mistadobalina
06.07.2005, 23:24
Liebe Güte, da sitzen ja Massen von weiblichen Fans.
Yo die mariah folge werde ich auf ewig in Erinnerung behalten.
Auch grandios waren der Clinch zwischen Pocher und Carey nach Mike Krügers Song. Pocher meinte nur eiskalt zur Carey, dass es ihr doch eh nicht gefallen hat und sie nur so tut.
Trash auf allerfeinstem Niveau !!! ;.)
Pocher meinte nur eiskalt zur Carey, dass es ihr doch eh nicht gefallen hat und sie nur so tut.
Trash auf allerfeinstem Niveau !!! ;.)
ja, nur, versteht Gottschalk nur bahnhof. habs nur gelesen, nicht gesehen...aber ich verlange auch nicht danach.