PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Go-Betweens: Expanded Editions

Maunz
20.05.2005, 13:13
Hallo! Ich kenne die Go-Betweens erst seit "Oceans Apart". Habe mir nun auch "Bright Yellow Bright Orange" und "The Friends Of Rachel Worth" geholt. Alle 3 finde ich absolut klasse. Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ihre alten Alben als Doppel-CDs zu holen. Meine Frage nun: Lohnen sich die? Oder sind die, verglichen mit den neuen, nicht so doll? Ich bin noch ein wenig am Zweifeln, weil normalerweise bin ich nicht so der Fan der 80er-Jahre-Musik...

beatlebum
20.05.2005, 15:22
Hallo! Ich kenne die Go-Betweens erst seit "Oceans Apart". Habe mir nun auch "Bright Yellow Bright Orange" und "The Friends Of Rachel Worth" geholt. Alle 3 finde ich absolut klasse. Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ihre alten Alben als Doppel-CDs zu holen. Meine Frage nun: Lohnen sich die? Oder sind die, verglichen mit den neuen, nicht so doll? Ich bin noch ein wenig am Zweifeln, weil normalerweise bin ich nicht so der Fan der 80er-Jahre-Musik...

Die lohnen sich unbedingt, mit Einschränkungen bei "Send Me A Lullabye". Da lohnen sich allerdings wiederum die Bonus Tracks. Glitterhouse hat übrigens die kompletten Doppel-CD`s diesen Monat für jeweils 13,75 €.

glitterhouse go-betweens (http://www.glitterhouse.com/index.asp?lang=d&mode=search&submode=&id=&searchfor=go-betweens&searchmode=0&pos=&wk=&rnd=0%2C8405725&s1=&s2=&incs=false)

Go1
21.05.2005, 11:29
Klar lohnen die sich. "Send me a Lullaby", das Debüt, kenne ich allerdings noch nicht; es ist dasjenige Album, das gemeinhin am wenigsten geschätzt wird. Falls Du Dir nicht gleich alle anschaffen willst, würde ich folgendes sagen: Da Du mit den neuen Alben angefangen hast, machst Du am besten mit "16 Lovers Lane", dem letzten Album vor der Auflösung weiter. Dann empfehle ich die Anschaffung von "Liberty Belle", das viele für das Meisterwerk der Go-Betweens halten. Danach wirst Du selbst wissen, ob Du die übrigen Platten auch noch brauchst. Ich schlage "Before Hollywood" als dritte Station vor.

j.w.
21.05.2005, 11:33
Danke für den Tipp, beatlebum - loplop und ich habe gleich mal eine Gemeinschaftsbestellung aufgegeben!

songbird
21.05.2005, 11:39
Danke für den Tipp, beatlebum - loplop und ich habe gleich mal eine Gemeinschaftsbestellung aufgegeben!

Witzig. Ich habe auch gerade geordert. Wenigstens das klappt dieses Wochenende gemeinsam.

beatlebum
21.05.2005, 12:04
Witzig. Ich habe auch gerade geordert. Wenigstens das klappt dieses Wochenende gemeinsam.

Dann werdet ihr vielleicht auch gemeinsam zu Weihnachten beliefert.

Loplop
21.05.2005, 12:08
Klappt's nicht, songbird? Schade-

Bestelle jetzt zum ersten mal bei denen, sind wohl nicht die schnellsten?

songbird
21.05.2005, 20:24
Klappt's nicht, songbird? Schade-

Bestelle jetzt zum ersten mal bei denen, sind wohl nicht die schnellsten?

Deine Cds schicke Dir aber.

dawn
27.06.2005, 21:12
kenne nur vereinzelte lieder die mir aber sehr gut gefallen haben werde mir bald etwas von ihnen holen.