PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gucke gerade...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Bullitt
05.05.2005, 21:06
Robbie Williams: Live At Knebworth 2003 auf 3Sat

scorechaser
11.05.2005, 21:36
"Speer und Er" (Breloer,Koenigstein.2005)

Eddie
12.05.2005, 10:39
Die Wiederholung von O.C..

NiteOwl
12.05.2005, 10:42
Badminton Mannschafts WM

(wenn ich schon selber seit über nem Jahr nicht mehr spiele...)

Krautathaus
12.05.2005, 10:48
Badminton Mannschafts WM

interessant...ich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.

NiteOwl
12.05.2005, 10:52
ich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.
um ein paar Hobby-Spieler aus dem Feld zu prügeln reicht es bei mir noch.
Nach dem zweiten Aufstieg in Folge hätte ich allerdings zu viel trainieren müssen, um noch ernsthaft in der Mannschaft mitspielen zu können. Dazu reicht weder die Zeit, noch machen meine Knie das noch länger mit (15 Jahre Badminton, fast 10 Jahre Squash...). Und schmerzfrei Treppen steigen können ist eine ganz tolle Sache - kannte ich vorher nicht...

Krautathaus
12.05.2005, 10:54
Hast recht, da bleibste besser beim Mountainbikefahren...das schont die Kniegelenke und hält trotzdem fit.

BlackJack
12.05.2005, 12:22
interessant...ich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.
Ich glaube ich will jetzt seit 1 Jahr in die Hobbymannschaft eines Vereins gehen, damit ich wenigstens einmal wöchentlich spielen kann. Allerdings kann ich noch nichtmal die Regeln richtig und weiss auch nicht, wie gut mein Hobbyspiel ist.

NiteOwl
12.05.2005, 12:30
Allerdings kann ich noch nichtmal die Regeln richtig und weiss auch nicht, wie gut mein Hobbyspiel ist.
die Regeln bekommst du leicht und schnell erklärt, das wird das geringste Problem sein.
Es gibt allerdings enorm viele taktische Fehler, die ein Hobby-Spieler normalerweise macht. Da wirst du deinen größten Lernbedarf haben. Macht aber Spaß, also hingehen!

(ich hab allerdings die letzten Jahre überwiegend Doppel und Mixed gespielt. Ersteres ist sowieso die Krönung des Ganzen, es gibt kein schnelleres Ballspiel!)

Dominick Birdsey
12.05.2005, 14:12

Bei mir hat Doppelkopf den Badmintonplatz eingenommen. Mit viel Bier und Chips ein mindestens gleichwertiger Ersatz.

KinK
12.05.2005, 14:27
Gestern Real Madrid TV entdeckt und ein bisschen vom Training angeschaut. Das sieht auch nicht anders aus, als hier bei den kleinen Vereinen in der Region ;)

JimMacPhisto
16.05.2005, 21:56
Übel! Ich schaue mir Unterschichten-TV an. Auf RTL II "Frauentausch". Diese blonde Beatrice aus der Maxim-WG ist ja schrecklich. Ohne Sch***: in den Sack damit und Knüppel drauf :mad:
So eine dumme, arrogante, beschissene Person habe ich noch nie gesehen. Weder im TV, noch in der Realität *würg*

dengel
16.05.2005, 22:18
ich gucke gerade nancy sinatra

JimMacPhisto
16.05.2005, 22:38
@dengel:
Das ist Sie ja wirklich. Das ist ein foto von den Playboy-Aufnahmen von 1995.
Die Dame ist aber schon 1940 geboren worden http://www.k-foren.de/images/smilies/eek2%5B1%5D.gif
RESPEKT! http://www.k-foren.de/images/smilies/hump%5B1%5D.gif

Skraggy
16.05.2005, 22:40
@dengel

Na komm. Wenn du schon drei Pics postet, dann sei so konsequent und präsentiere uns die ganze Fotoserie.

dengel
16.05.2005, 22:41
mein alter

dengel
16.05.2005, 22:43
@dengel

Na komm. Wenn du schon drei Pics postet, dann sei so konsequent und präsentiere uns die ganze Fotoserie.

die moderatorinnen schliessen doch sonst alle threads

Skraggy
16.05.2005, 22:51
die moderatorinnen schliessen doch sonst alle threads

Na ja, wenn sie das bisher nicht getan haben...
Also, her damit. :lol:

dengel
16.05.2005, 22:53
guck mal in den " ich trinke thread"

Skraggy
16.05.2005, 23:05
guck mal in den " ich trinke thread"

Ah, Risikominimierung durch Diversifizierung. ;)

Bullitt
23.05.2005, 13:20
French Open: Nadal- Burgsmüller

candycolouredclown
23.05.2005, 13:28
French Open: Nadal- Burgsmüller

Moi aussi.

DR.Nihil
23.05.2005, 13:38
Moi aussi.

Und ich erst. Deshalb wieder weg...

Bullitt
31.05.2005, 00:46
Dittsche

Travis
31.05.2005, 00:52
Dittsche
das kann man? und nebenbei noch wichtige posts hier im forum lesen?

Bullitt
31.05.2005, 00:57
das kann man? und nebenbei noch wichtige posts hier im forum lesen?

Klar, ich schon :cool:
Ist ja vom Niveu her eine Liga ;)

Travis
31.05.2005, 00:58
stimmt natürlich! :)

futterhoernchen
07.06.2005, 22:22
Lesen mit Elke Heidenreich im ZDF.

Nes
07.06.2005, 22:42
Lesen mit Elke Heidenreich im ZDF.

Verflixt..das hab ich völligst vergessen.. :o
Naja, ev krieg ich noch nen Teil mit. Gute Nacht..einstweilen.

Mehry
11.06.2005, 13:51
3sat
A night for Ray Charles
Die Legende in allen Ehren, aber ohne den überschwenglichen Pathos, wären die Performances u. a. mit Elton John, Stevie Wonder, B.B. King, Norah Jones viel besser zur Geltung gekommen!

Joliet Jake
12.06.2005, 12:21
Aufz. von gestern abend:
New York Yankees vs. St. Louis Cardinals
1:0 im 3. Inning

Randy Johnson pitcht für die Yankees, Mark Mulder für die Cardinals

edit:
starkes 4. Inning;
NYY: 2 Aus, zwei Läufer auf 2 und 3, die durch Jeter punkten, Jeter kommt auf 2, Matsui bringt mit einem Double auch Jeter heim: 3 Punkte im 4.
STL: 2 Aus, Sanders kommt auf Base, klaut das zweite, wird aber durch einen Wurf von Matsui aus dem Leftfield ohne Relay direkt auf Home von Flaherty ausgemacht.
mit 4:0 ins 5. Inning

edit:
Endstand 5:0 für die Yankees, wurde mal wieder Zeit.
Schönes Spiel
Nächstes Wochenende sind die Chicago Cubs in NY.

Mark Oliver Everett
19.06.2005, 14:56
Tour de Suisse

Nes
19.06.2005, 17:10
Leichtathletik.

Yeah!

Bullitt
02.07.2005, 14:40
Live 8. Hoffentlich übetragen sie gleich mal was von den anderen Konzerten. Das Line Up in Deutschland ist wohl das schwächste.

Zappa1
02.07.2005, 14:42
Live 8. Hoffentlich übetragen sie gleich mal was von den anderen Konzerten. Das Line Up in Deutschland ist wohl das schwächste.

Ich schau auch. Glaube in London gehts erst um 15:00 Uhr los.
Auf "Phoenix" machen sie jedenfalls Schaltungen haben sie vorhin angekündigt.

Bullitt
02.07.2005, 14:42

Ui, ganz schnell rüber nach Wibledon. Ich dachte schon der 3. Satz wäre weg :rolleyes:

Bullitt
02.07.2005, 14:43
Ich schau auch. Glaube in London gehts erst um 15:00 Uhr los.
Auf "Phoenix" machen sie jedenfalls Schaltungen haben sie vorhin angekündigt.

Schön, dann schau´ ich später nochmal rein.... :)

Mehry
02.07.2005, 16:47
Nachdem sie vorhin Coldplays "Fix you" einfach mittendrin weggeschaltet haben für, man lasse es sich auf der Zunge zergehen, ein Song von BAP. Seitdem hab ich eine wahnsinnige Wut, bei allem Respekt vor dem Anlass, aber das geht nicht!

Zappa1
02.07.2005, 16:52
Nachdem sie vorhin Coldplays "Fix you" einfach mittendrin weggeschaltet haben für, man lasse es sich auf der Zunge zergehen, ein Song von BAP. Seitdem hab ich eine wahnsinnige Wut, bei allem Respekt vor dem Anlass, aber das geht nicht!

Du hast den falschen Sender. Musst auf Phoenix schalten.

Mehry
02.07.2005, 17:33
Du hast den falschen Sender. Musst auf Phoenix schalten.
Ah danke schwupps bin ich in Johannisburg.

Ford Prefect
04.07.2005, 23:45
Eben kam auf RTL in der Sendung "anders Trend" ein Beitrag über Rufus Wainwright:

Pop zwischen Himmel und Hölle - Rufus Wainwright und sein schwuler Messias

Jules
14.07.2005, 22:50
Auf Mtv läuft grad die Übertragung der "Isle of Mtv" mit u.a. Chemical brothers und Garbage...lang halt ich des aber trotzdem nicht aus.

versifax
15.07.2005, 15:54
ich fand gestern isle of mtv gar nicht mal schlecht - bei sowas wie snoop dog kann ichs zwar nicht ertragen, zuzuschauen, aber anhören war ok. die chemical brothers fand ich wieder toll, obwohl ichs mir selbst nicht erklären kann, ein live-konzert ist ja wirklich was anderes - aber die kulisse war superschön.

futterhoernchen
23.09.2005, 22:41
James Blunt gerade in 3 nach 9 im NDR und im Hessischen Rundfunk.

Zooromancer
24.09.2005, 12:59
Lost ("In Translation", S01/E17)

Ford Prefect
25.09.2005, 23:09
Hat hier jemand noch zufällig die Comedy Falle mit Pflaumen-Kai auf Sat1 gesehen?

Jules
29.09.2005, 23:05
MtV live mit Franz Ferdinand...

Anachronist
04.10.2005, 00:49
Bei Beckmann läuft gerade ein R.W.F.-Special...

Art Vandelay
07.10.2005, 22:07
Pastewka.
Wieder eine sehr gute Folge. Erstaunlich, dass das auf Sat1 läuft.

Bullitt
09.12.2005, 21:08
WM-Auslosung http://www.smiliemania.de/smilie132/00000493.gif

O`Malley
09.12.2005, 21:18
WM-Auslosung http://www.smiliemania.de/smilie132/00000493.gif

Dito und jedesmal ist es das Gleiche: Sobald ein Maskottchen interviewt wird, wirds peinlich. Diesmal hat der Ball reichlich unlustig dumm rumgelabert.

candycolouredclown
09.12.2005, 21:23
Klinsmann hat die Kamera doch eben gar nicht getroffen, aber der Film läuft trotzdem. :wow:

MichaelCorleone
09.12.2005, 22:30
Männerpansion

Was für ein strunzdummer, langweiliger Film.

Bullitt
18.12.2005, 01:55
http://babylonechat.free.fr/phototheque/personnages/tom_jerry2%20tr.gif

Die große Tom & Jerry Nacht im HR! Fantastisch! Geht noch bis 4:30 Uhr!

Bullitt
06.01.2006, 21:42
Die Toten Hosen auf MTV bei irgend einem Rock Am Ring. Habe keine einzige CD von denen aber live scheinen sie wirklich unterhaltsam zu sein :-)

matis
06.01.2006, 21:47
..jetzt gleich die 'Auflösung' zum Kennedy Rätsel (http://www.wdr.de/tv/dokumentation/rendezvous_mit_dem_tod.phtml) auf ARD.

The Imposter
06.01.2006, 21:53
genau

matis
06.01.2006, 23:59
..die Doku (http://www.wdr.de/tv/dokumentation/rendezvous_mit_dem_tod.phtml) war genial. Sehr plausible Version.

K.A.Lauer
07.01.2006, 00:32
Watzmann - BR. Mit Klaus Eberhartinger als überzeugender Gailtalerin. Ganz gagig - ich kannte bisher nur die Platte.

Zappa1
07.01.2006, 00:37
Watzmann - BR. Mit Klaus Eberhartinger als überzeugender Gailtalerin. Ganz gagig - ich kannte bisher nur die Platte.

Ist ganz o.k.

Ich hab's bereits 9 mal live gesehen. Den Charme der früheren Aufführungen hat es nicht mehr.
Aber Fälbl und Eberhartinger sind schon ganz o.k.

nikodemus
07.01.2006, 00:54
Bis eben American History X und gleich die Golden Girls...wie immer wenn ich um eins noch wach bin und mich keiner um die Uhrzeit anruft...:lol:

K.A.Lauer
07.01.2006, 01:03
Ist ganz o.k.

Ich hab's bereits 9 mal live gesehen. Den Charme der früheren Aufführungen hat es nicht mehr.
Aber Fälbl und Eberhartinger sind schon ganz o.k.
Nach 9 mal kann ich mir das vorstellen, dass der Charme etwas verloren geht. Es ist auch einiges an Füllwerk drin. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht, wenn man's das erste mal sieht. Löffel hollaröhdullijöh.

K.A.Lauer
07.01.2006, 01:08
Ich denke ich werde morgen einen Ambros-Tag einlegen und mir als erstes mal wieder "Augustin" anhören. Gefolgt vom "Zentralfriedhof" und "Wie im Schlaf" usw.

Zappa1
07.01.2006, 01:09
Nach 9 mal kann ich mir das vorstellen, dass der Charme etwas verloren geht. Es ist auch einiges an Füllwerk drin. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht, wenn man's das erste mal sieht. Löffel hollaröhdullijöh.

Ja, ist schon klass. Ich bin Watzmann-Fan, seit es die Platte gibt.
Die Musik, die Texte, also die von der Original-Scheibe, die reissen mich immer wieder mit. Und Ambros-Fan bin ich seit ewigen Zeiten.
Bissl überflüssig fand ich das mit dem Provider und dem Handy.

Aber trotzdem gefällts mir.
Gibt ja auch seit längerem ne DVD von der Aufführung im Cirkus Krone, da war ich auch drin. Die ist einmalig gut. Kein Vergleich mit der Aufführung hier.

Und man hört's wia's weitin schallt, owa mei Bua der fallt, der fallt...Hollarädullijöh....:lol:

K.A.Lauer
07.01.2006, 01:25
Ja, ist schon klass. Ich bin Watzmann-Fan, seit es die Platte gibt.
Jo, wen er oamol packt hot, den lasst'r nimmer aus.:lol:
ich glaube mein erstes Ambros-Erlebnis war "Zwickt's mi" in Österreich 1974/75 gehört. Ich hab mir dann in Deutschland die Hacken abgelaufen, bis ich die Platte gekriegt habe und war maßlos enttäuscht, dass nur eine eingedeutsche Version drauf war. Von wegen "a Watschn gem" sagt kein Österreicher.

Zappa1
07.01.2006, 01:31
Jo, wen er oamol packt hot, den lasst'r nimmer aus.:lol:
ich glaube mein erstes Ambros-Erlebnis war "Zwickt's mi" in Österreich 1974/75 gehört. Ich hab mir dann in Deutschland die Hacken abgelaufen, bis ich die Platte gekriegt habe und war maßlos enttäuscht, dass nur eine eingedeutsche Version drauf war. Von wegen "a Watschn gem" sagt kein Österreicher.

Stimmt, in der österreichischen Version heissts "ane bückn"....

Ambros-Konzerte, also jetzt die normalen, die sind bis heute ein besonderes Erlebnis. Ich hab mir zwar die letzten Jahre seine Platten nicht mehr gekauft, da war er einfach am besten bis Anfang der 80er.
Aber live ist er immer noch großartig. Und Schifoan am Ende jedes Konzerts, da hatt ich schon des öfteren Angst, dass der Krone-Bau einstürzt.
Er ist schon klasse, der Wolferl.

Augustin, Zentralfriedhof, und natürlich Wie im Schlaf. Das sind einfach klasse Platten.
Auch die Live "Auf ana langen finstern Stroßn", die ist einfach gut.

De Mannerleid, de Mannerleid....:lol:

Zappa1
07.01.2006, 01:42
Bis eben American History X und gleich die Golden Girls...wie immer wenn ich um eins noch wach bin und mich keiner um die Uhrzeit anruft...:lol:

Hab deinen Post grade erst gelesen....:lol:

Aber, kommt jetzt nicht wieder Golden Palace? Das gefällt mir eigentlich nicht mehr so. Golden Girls schau ich normalerweise ja auch immer.

K.A.Lauer
07.01.2006, 01:46
Haaßt des net "ane pickn" von kleben wia Pickerl - also Aufkleber (oder Bepper uff schwäbisch)? Ja ich weiß, jetzt kimmt so an Preiß doher und will schlauer sei als wia an Bayer. ;-)

Hab vor ein paar Monaten ich glaube einen Konzertmitschnitt von Wolferl gesehen, vielleicht war's auch ne Doku. Da gings auf jeden Fall drum, dass er Schifoan nimmer singen will und wenn die Leute noch so danach verlangen. Er hat dann als Kompromiss lediglich die Gitarre gespielt und das Publikum das ganze Lied singen lassen. Auch ne Möglichkeit die Leute zufriedenzustellen.

Joliet Jake
07.01.2006, 01:51
Augustin, Zentralfriedhof, und natürlich Wie im Schlaf. Das sind einfach klasse Platten.Find ich auch. Die "Augustin" ("Geh her da, Kolschitzky, bring er uns an Kaffee, ja? Aber an stoak´n, aan wo der Löffel drin stecken bleibt wie a Husarensabl in am Türk´nwaunst!") ist halt ein ganz anderer Ansatz, als die reinen Musik-Platten.
Der Zentralfriedhof ("Heite drah i mi ham" ist da drauf, oder?) ist klasse. Und die "Wie im Schlaf" ist eh ein Meisterwerk hinsichtlich Lyrics-Transportation.

Zappa1
07.01.2006, 01:55
Haaßt des net "ane pickn" von kleben wia Pickerl - also Aufkleber (oder Bepper uff schwäbisch)? Ja ich weiß, jetzt kimmt so an Preiß doher und will schlauer sei als wia an Bayer. ;-)

Hab vor ein paar Monaten ich glaube einen Konzertmitschnitt von Wolferl gesehen, vielleicht war's auch ne Doku. Da gings auf jeden Fall drum, dass er Schifoan nimmer singen will und wenn die Leute noch so danach verlangen. Er hat dann als Kompromiss lediglich die Gitarre gespielt und das Publikum das ganze Lied singen lassen. Auch ne Möglichkeit die Leute zufriedenzustellen.

Das mit pickn kann natürlich auch sein. So mächtig bin ich dem Österreichischen auch nicht. Aber hast recht, das würde Sinn machen.

Weiß nicht, als ich ihn das letzte mal gesehen hab, vor ungefähr zwei Jahren, da hat er es noch gespielt.
Verstehen kann man es ja, er hat ja nun weiß Gott einiges besseres gemacht als "Schifoan". Hat sich irgendwie zu so nem Kult entwickelt.
Aber, die Leute sind schon auch bei den anderen Sachen begeistert. Hab oft das Gefühl, da gehen seit Jahren immer die selben hin. Und man merkt, wenn er im Krone auftritt, dass er sich da sichtlich wohl fühlt. Da ist Begeisterung ab der ersten Minute.
Höhepunkt war wirklich mal anfang der 80er, als er an die 4 1/2 Stunden gespielt hat. Da war dann das Licht schon an nach einigen Zugaben, ein Teil der Zuschauer war schon weg, und wir haben einfach weitergebrüllt, dann kam er nochmal, hat den Kopf geschüttelt, war sichtlich bewegt und hat dann nochmal 45 Minuten einfach solo nur mit seiner Klampfe gespielt.
Das war wirklich klasse. Das erlebt man selten, und dafür mag ich ihn auch so.

Zappa1
07.01.2006, 01:57
Find ich auch. Die "Augustin" ("Geh her da, Kolschitzky, bring er uns an Kaffee, ja? Aber an stoak´n, aan wo der Löffel drin stecken bleibt wie a Husarensabl in am Türk´nwaunst!") ist halt ein ganz anderer Ansatz, als die reinen Musik-Platten.
Der Zentralfriedhof ("Heite drah i mi ham" ist da drauf, oder?) ist klasse. Und die "Wie im Schlaf" ist eh ein Meisterwerk hinsichtlich Lyrics-Transportation.

Ja, Zentralfriedhof ist mit "Heite drah i mi ham". Das Lied haut natürlich total rein. Ist insgesamt ne gute Platte.
Und "Wie im Schlaf" wird ja auch in Dylanologen-Kreisen sehr geschätzt.
Ist in dieser Hinsicht wirklich ein Meisterwerk.

Mark Oliver Everett
07.01.2006, 02:11
gus black live auf 3sat. na ja...ich gucke nicht, ich höre.

K.A.Lauer
07.01.2006, 02:23
Ja, solche Konzerterlebnisse hatte ich auch schon. Da laufe ich dann immer raus total beseelt und sage: Schön, dass ich das noch erleben durfte. :-)

Ja, die "Wie im Schlaf" mag ich auch sehr, die Texte sind im wirklich gut gelungen. Meine Favoriten da drauf: Allan wia a Stan; Früher oder später und denk ned noch.

Übrigens wurde ich vor drei/vier Jahren fündig und habe doch noch die Originalversion von "Zwickt's mi" auf der "A Mensch möcht i bleibn" bei der Auflösung einer Vinylabteilung um ein 5 Euronen erstanden.

Zappa1
07.01.2006, 02:31
Nicht zu vergessen "I bin's ned". Das ist auch sehr gut.

Ich hab's zumindest auf der Live im Original, die wurde ja in der Wiener Stadthalle aufgenommen. Find das sowieso bescheuert, dass das eingedeutscht wurde. Die "Weiß wie Schnee" ist auch noch recht gut. Das war eigentlich die letzte, die ich mir damals gekauft habe. Die hat noch sehr gute Sachen. Insbesondere "Gezeichnet für's Lebn" ist hervorragend.
Und so von den Songs her ist bis heute "Der Hofer" mein absoluter Favorit.

Joliet Jake
07.01.2006, 02:34
[...] Und so von den Songs her ist bis heute "Der Hofer" mein absoluter Favorit."Schau, da liegt a Leich im Rinnsö, ´s Bluad rinnt in´n Kanö, ..." Wirklich eines seiner besten.

Zappa1
07.01.2006, 02:38
"Schau, da liegt a Leich im Rinnsö, ´s Bluad rinnt in´n Kanö, ..." Wirklich eines seiner besten.

Heast, dös is makaber, do liegd ja a Kadaver...

Ja, der Hofer begeistert mich immer wieder, wenn ich ihn höre.

Und so richtig schön bös, wie ich es halt mag.

K.A.Lauer
07.01.2006, 02:44
"Weiß wie Schnee" hatte ich zwar schon in der Hand aber dann doch nicht mitgenommen. Aber ich werde demnächst eh bei meinem Local-Second-Hand-Dealer mal vorbeischauen. Ich suche noch die "Liege & Lief" von Fairport Convention. Aber da werde ich wahrscheinlich bluten müssen. Ansonsten liegt Wolferl schon drin.

K.A.Lauer
07.01.2006, 02:53
Heast, dös is makaber, do liegd ja a Kadaver...

Ja, der Hofer begeistert mich immer wieder, wenn ich ihn höre.

Und so richtig schön bös, wie ich es halt mag.
Jaa, und da fällt mir aus der Wiener Riege (obwohl Ambros, glaube ich, aus Linz ist?) doch auch gleich "Der Herr Haslinger" ein oder "Schick di do sölber deiner Freindin in an Packerl". Makaber und doch mit Schmäh. Weanerisch morbid halt.

Zappa1
07.01.2006, 02:59
Jaa, und da fällt mir aus der Wiener Riege (obwohl Ambros, glaube ich, aus Linz ist?) doch auch gleich "Der Herr Haslinger" ein oder "Schick di do sölber deiner Freindin in an Packerl". Makaber und doch mit Schmäh. Weanerisch morbid halt.

Ja, Ludwig Hirsch war natürlich auch sehr gut. Die "Dunkelgraue Lieder", die war schon hervorragend. Der war schon noch bissl böser.
Sachen wie "Der Dorftrottel" auch, da kann man schon Gänsehaut bekommen. Auch weil die Musik entsprechend dazu gemacht ist.
Als ich den "Herrn Haslinger" damals das erste Mal gehört habe, da musst ich am Ende echt schlucken. Erst so ein nettes, fröhliches Lied, und dann dieses böse Ende. Aber, das ist wirklich dieses Morbide, das mir schon gefällt. Ich mag auch die Stadt und die Wiener recht gerne.
Oder "Die Omama" ist ja auch so schön bös.

K.A.Lauer
07.01.2006, 10:33
Um nochmal kurz off zu bleiben: Bei "I lieg am Ruckn" wirds mir immer ganz anders. Eins meiner Lieblingslieder von Hirsch.

So und jetzt guck ich das gestern ausgefallene 10 km Sprint Rennen der Biathleten an. Und freu mich schon wieder über Magdalena Forsberg. Und auf meinen Lieblingsläufer Ricco.

Zappa1
07.01.2006, 10:38
Um nochmal kurz off zu bleiben: Bei "I lieg am Ruckn" wirds mir immer ganz anders. Eins meiner Lieblingslieder von Hirsch.

Jössas Maria, da erste Wurm.
Ja, das kann ich verstehen, bei dem Lied gehts mir ebenso.

Viel Spaß beim Biathlon, werd ich jetzt auch machen.

Mistadobalina
07.01.2006, 10:40
Viel Spaß beim Biathlon, werd ich jetzt auch machen.

Ein Jahr älter und schon so sportlich, Franz? ;-)

Zappa1
07.01.2006, 10:42
Ein Jahr älter und schon so sportlich, Franz? ;-)

:lol:

Ja, bis zum Fernseher rüber geht's gerade noch....

Mistadobalina
07.01.2006, 10:44

Ja, bis zum Fernseher rüber geht's gerade noch....

Da habe ich es leichter, ich muss nur den Kopf kurz nach links drehen. :dance:

Zappa1
07.01.2006, 10:55
Da habe ich es leichter, ich muss nur den Kopf kurz nach links drehen. :dance:

Naja, ich war vorhin noch mit Laptop und Kaffee im Bett, nun musst ich doch die paar Schritte wandern, aber jetzt gehts wieder.....:lol:

Joliet Jake
07.01.2006, 13:33
Franz, übernimm Dich nicht... Wir wollen dich hier nicht verlieren.

LesPaul
09.01.2006, 21:10
WDR: Herr Schmidt sieht fern.

Zum Sender-Geburtstag viele Schnipsel, zwischendurch unterhalten sich Elke Heidenreich und Harald Schmidt.

Für meinen Geschmack zu viele Schnipsel...

Kluese
09.01.2006, 21:16
50 jahre WDR: Herr Schmidt sieht fern.

großartig obwohl ich erst 85 geboren bin :D

Cannaarkotic
09.01.2006, 22:02
WDR: Herr Schmidt sieht fern.

Für meinen Geschmack zu viele Schnipsel...

ja, fand ich auch.
vor allem auch in zu schneller Abfolge serviert.
und dann das fortwährende gegenseitige nicht-ausreden-lassen der beiden Frechdachse.
wie gern wäre ich den Gedanken (die dort gar nicht geäußert wurden) auf die Schliche gekommen...:muede:

Popping
11.01.2006, 23:00
Oasis - Live By the Sea
veränke alle paar Sekunden meinen Kopf in Richtung Fernseher.

candycolouredclown
02.02.2006, 22:33
"The Andy Milonakis Show"

Coxy
03.02.2006, 18:10
"The Simpsons" ... Man muss ja die letzten Folgen, die auf Pro7 gesendet werden, genießen. :sonne:

Belle
03.02.2006, 23:48
ja ich auch.... meine güte alles ist so fantastisch. wenn die simpsons abgesetzt werden hohle ich mir erstmal die dvds und dann genießen ohne werbung immer um 18.00

scorechaser
05.02.2006, 18:43
"CNN Late Edition with Wolf Blitzer"

scorechaser
05.02.2006, 22:33
Sabine Christiansen

Richard Perle ist böse...

Flash
05.02.2006, 23:00
hat auch gerade jemand in den tagesthemen den bericht über die arctic monkeys gesehen?

Art Vandelay
05.02.2006, 23:03
Jau, der Ulli Wickert ist schon ganz nah dran am Puls der Zeit...

Ford Prefect
06.02.2006, 02:46
Schön druckvoller Auftritt von den Stones beim Super Bowl. Vielleicht geh ich doch nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena.

Yellowsubmarine
06.02.2006, 09:27
Artic Monkeys bei Herrn Wickert ist ja schon sehr geil.
Stones beim Super Bowl....ich kann nicht nachvollziehen, was die alten Herren noch interessant macht, waren für immer eine der schlechteren Live-Bands, finde Mick langsam etwas peinlich...

Mark Oliver Everett
07.02.2006, 22:45
tv total. und die band "200 sachen" die eben aufgetreten ist, ist richtig gut.

Ford Prefect
07.02.2006, 23:00
tv total. und die band "200 sachen" die eben aufgetreten ist, ist richtig gut.

Hab ich auch gesehen. Da müsste dir doch auch AK4711 gefallen, odeR?

Mark Oliver Everett
07.02.2006, 23:05
Hab ich auch gesehen. Da müsste dir doch auch AK4711 gefallen, odeR?

die kenn ich nicht. aber die 200 sachen geben ja auch nur schon optisch verdammt viel her.

Ford Prefect
07.02.2006, 23:07
die kenn ich nicht. aber die 200 sachen geben ja auch nur schon optisch verdammt viel her.

Die nehmen auch am Contest von Raab teil, waren Mitte Januar zu Gast bei TV Total.

In der aktuellen Ausgabe vom RS ist ein Artikel über 200 Sachen zu lesen.

Du magst wohl den 50ies-Rock'n'Roll-Greaser-Style bei 200 Sachen.

Mark Oliver Everett
07.02.2006, 23:14
In der aktuellen Ausgabe vom RS ist ein Artikel über 200 Sachen zu lesen.

oh gut. muss ich mal noch lesen. hab bisher nur kurz am kiosk reingeschaut.

was genau ist der 50ies-Rock'n'Roll-Greaser-Style?

Zappa1
09.02.2006, 02:30
Gerade live die Grammy-Verleihung.

Ford Prefect
09.02.2006, 14:31
1995 lehnten Green Day den Grammy noch ab. Letztes Jahr wurden sie noch mal mit Grammys überhäuft, die sie auch einsteckten.

Und dieses Jahr war Billie Joe Armstrong sogar als Laudator für U2 dabei (ein Grammy für den Song "Boulevard..." war auch noch drin). Wie sich Menschen verändern können.

Zappa1
09.02.2006, 14:34
1995 lehnten Green Day den Grammy noch ab. Letztes Jahr wurden sie noch mal mit Grammys überhäuft, die sie auch einsteckten.

Und dieses Jahr war Billie Joe Armstrong sogar als Laudator für U2 dabei (ein Grammy für den Song "Boulevard..." war auch noch drin). Wie sich Menschen verändern können.

Naja, ich gönns ihnen. Warum auch nicht. Ich mag Green Day.
Und es war mir jedenfalls lieber, als wenn ihn Mariah Carey gewonnen hätte...

Travis
10.02.2006, 01:02
nachtstudio (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,3793064,00.html) im ZDF, mit dem thema traumfrauen, wegen der retrospektive der berlinale. mit der Berger, joa, aber auch Potente, häh?, und Roehler, der cool, im parkar und sonnenbrille, da sitzt und über Hepburn und Watts redet.

Clau
10.02.2006, 20:46
Ich sehe gerade die Eröffnungsfeier der olympischen Winterspiele: astrein!

scorechaser
10.02.2006, 23:20
"3 nach 9" mit einer tollen Sendung (tolle Gäste) von der Berlinale.

candycolouredclown
22.02.2006, 11:39
Bad Hair Day

jimmyjazz
22.02.2006, 13:14
die bill hicks-videos auf youtube.com.

Mark Oliver Everett
23.02.2006, 16:37
bukarest Vs. Hertha

Bluezifer
23.02.2006, 17:17
auf meinen Monitor.

scorechaser
07.03.2006, 17:09
Nasa TV

scorechaser
07.03.2006, 22:08
Wieder NASA-TV

scorechaser
31.03.2006, 11:24
Siehe oben

Bullitt
27.04.2006, 23:02
Kulis EINER WIRD GEWINNEN Nacht im hr. Die frühsten Kindheitserinnerungen werden geweckt.

http://www.wasistzeit.de/gfx/zeitrueckblicke/kulenkampff2.jpg

Mick67
27.04.2006, 23:08
Kulis EINER WIRD GEWINNEN Nacht im hr. Die frühsten Kindheitserinnerungen werden geweckt.
...
Kuli konnte ich nie leiden, ein fürcherlich eitler Fatzke war das.

Ich selbst schaue gerade die B&S DVD zu the Life Pursuit mit Sevilla - Schalke im Zweitfenster (Bild im Bild sei Dank :-) )

scorechaser
28.04.2006, 12:13
King of Queens auf Kabel 1

Bullitt
28.04.2006, 21:42
Kuli konnte ich nie leiden, ein fürcherlich eitler Fatzke war das.

Hm, ich war 11 als die letzte Sendung lief. Für mich ist er also eger Kindheitsnostalgie. Aber auch gestern fand ich ihn eigentlich sehr sympathisch, schlagfertig und lustig. Außerdem hab ich die Langsamkeit der Sendung genossen. TV konnte ja richtig entspannend sein :-)

scorechaser
29.04.2006, 19:10
Gerade im Ersten Harald Schmidt

Visions
29.04.2006, 19:43
Gerade im Ersten Harald Schmidt

Hab ich auch gesehen.
Werd jetzt gleich auf ZDF umschalten und Pokal gucken.

Nes
01.05.2006, 17:50
Rod Stewart live im 3 SAT.
Klasse.

Yellowsubmarine
02.05.2006, 09:45
muss noch etwas zum "Kuli" sagen.
Dieser Mann hat einen ganzen Fernsehabend allein getragen und auch noch so lange überzogen wie Gottschalk heutzutage.
Ein unglaublicher Typ, charmant, gebildet und souverän, wäre schön, wenn es so etwas heute noch geben würde.

Mick67
02.05.2006, 09:53
Ein unglaublicher Typ, charmant, gebildet und souverän, .....
...und unglaublich selbstverliebt.

Bullitt
02.05.2006, 10:14
...und unglaublich selbstverliebt.

Ohne ein eine gewisse Selbstinszenierung würde das Konzept von "Einer wird gewinnen" ja auch nicht funktionieren. Anders als z.B. bei Gottschalk heute in "Wetten dass...?" lebte die Show ja ausschließlich von der Person Kulenkampff. Auf Staraufgebote und spektakuläre Showelemente wurde noch völlig verzichtet.

Yellowsubmarine
07.05.2006, 11:42
3Sat "Miles and More" alle Jazzgrößen der Vergangenheit, super!!!

Visions
07.05.2006, 12:27
Zur Zeit nix, aber nachher dann auf jeden Fall Formel 1

Lane
28.05.2006, 20:21
Ran an die Braut!

Love will keep us together... :dance:

Visions
28.05.2006, 21:14
WWM - Promi-Special und ab und zu auch Ran an die Braut

Lane
28.05.2006, 21:23
WWM - Promi-Special und ab und zu auch Ran an die BrautLass dieses langweilige WWM und schau lieber Ran an die Braut an. Das ist viel besser als die anderen typischen Teenykomödien, glaub mir! Und die Musik ist auch ziemlich nett... (Kirsten Dunst sowieso) ;-).

Visions
28.05.2006, 22:10
Lass dieses langweilige WWM und schau lieber Ran an die Braut an. Das ist viel besser als die anderen typischen Teenykomödien, glaub mir! Und die Musik ist auch ziemlich nett... (Kirsten Dunst sowieso) ;-).

Hab dann doch WWM geguckt.
Kirsten Dunst-Filme laufen ja noch öfter...

henriette
09.06.2006, 11:03
AAArgh...gerade läuft im 2ten ein "WM-Gottesdienst"...
dazu die "Kommentatorin" : "und ab jetzt: Ballelujah"

:doh:

scorechaser
11.06.2006, 00:20
Die lange 24 Nacht auf RTL 2

Art Vandelay
11.06.2006, 00:21
Rockpalast - gleich kommt Morrissey (yeah!)

Art Vandelay
12.06.2006, 14:06
igg: Herrn Rossi bei Planet Wissen

Bewilderbeast
12.06.2006, 14:57
Schöne "Planet Wissen"-Sendung übrigens, bekommt man den berühmten Rossi mal zu sehen...

Clau
12.06.2006, 15:09
dummerweise muss ich manchmal arbeiten...

...ärgerlich... :angel:

DJ@RSO
12.06.2006, 15:11
igg: Herrn Rossi bei Planet Wissen

Dito.

Aimee
12.06.2006, 15:17
..ich auch. :wave:

Herr Rossi
12.06.2006, 15:17
Ich glaube, ich wechsel meinen Stylisten.:dance: Mit der Jacke seh ich doch ziemlich schwanger aus. Dafür hab ich im Gegensatz zu den schicken Moderatoren auch nicht gefroren. :-)

nikodemus
12.06.2006, 15:20
Schöne "Planet Wissen"-Sendung übrigens, bekommt man den berühmten Rossi mal zu sehen...
Stimmt, obwohl mich das Thema nicht übermäßig interessiert...Eigentlich müsste ich für die Uni lernen und Fußball kommt ja auch noch...was man nicht alles für den Rossi macht ;-)

Herr Rossi
12.06.2006, 15:22
Niko, es schadet nichts, wenn Du mal was ordentliches lernst - es gibt noch größere Rätsel als The Drift ;-).

Aimee
12.06.2006, 15:26
Niko, es schadet nichts, wenn Du mal was ordentliches lernst - es gibt noch größere Rätsel als The Drift ;-).http://mitglied.lycos.de/Angiolina/RS/laugh_2.gif

(..ich finde das ja ziemlich interessant. Das mit dem Sonnenloch gerade erinnert mich an diesen keltischen Hügel in Irland, da git es etwas ähnliches)

Art Vandelay
12.06.2006, 15:29
Mir gefiel die Sendung auch gut (geht ohnehin in mein Interessengebiet) - vor allem weil Rossi nicht auf diese Esoterik Schiene eingestiegen ist und schön sachlich erklärt hat. Das Fernsehen sucht bei solchen Themen ja gerne nach der Topenthüllungsstory (spannende Musik im Hintergrund inklusive).

DJ@RSO
12.06.2006, 15:30
http://mitglied.lycos.de/Angiolina/RS/laugh_2.gif

(..ich finde das ja ziemlich interessant. Das mit dem Sonnenloch gerade erinnert mich an diesen keltischen Hügel in Irland, da git es etwas ähnliches)

Ist so´n Thema für´s Sommerloch....

Nee, Quatsch. Ist wirklich interessant.

Cassavetes
12.06.2006, 15:30
Ich glaube, ich wechsel meinen Stylisten.:dance: Mit der Jacke seh ich doch ziemlich schwanger aus.
Quatsch, mach dir da mal keinen Streß. Du siehst umwerfend aus (und wem das jetzt zu weit geht, dann zumindest aber schon mal: sehr sympathisch). Echt jetzt und ohne Ironie. :wave:

Nes
12.06.2006, 15:31
Machst das fein Rossi, aber Du brauchst unbedingt ne neue Brille.;-)

Clau
12.06.2006, 15:31
Zeichnet die Sendung mit Rossi irgendwer auf? Ich würde sie gern sehen, habe aber gerade einen Termin beim ZDF.

DJ@RSO
12.06.2006, 15:33
Ich glaube, ich wechsel meinen Stylisten.:dance: Mit der Jacke seh ich doch ziemlich schwanger aus. Dafür hab ich im Gegensatz zu den schicken Moderatoren auch nicht gefroren. :-)

Quatsch mit Soße !

Du glänzt dafür mit interessantem Fachwissen. Wirklich beeindruckend, Roland. Und kamerasicher. Ich würde wahrscheinlich unglaublich herumdrucksen usw.

Nes
12.06.2006, 15:33
Zeichnet die Sendung mit Rossi irgendwer auf? Ich würde sie gern sehen, habe aber gerade einen Termin beim ZDF.Das hättest Du mal vor 30 Minuten sagen sollen..jetzt isses zu spät.

The Imposter
12.06.2006, 15:34
muss auch grad Fussball kucken, geiles Spiel übrigens

Aimee
12.06.2006, 15:37
Zeichnet die Sendung mit Rossi irgendwer auf?yep. :sonne:

Kann Dir das Tape schicken, wenn Du willst.

Nes
12.06.2006, 15:41
Kann das hier jemand ab Post 2816 bitte in *ich gucke gerade* verschieben. Dann bleibts übersichtlicher.
Danke

Herr Rossi
12.06.2006, 15:53
@Cassa & DJ: Dank Euch beiden. Für's erste Mal fand ich es auch ganz okay. Man ist ja schon ein paar Stunden vor der Aufzeichnung da und die ganze Atmosphäre war betriebsam, aber entspannt, das beruhigt einen doch. Und Herr Professor Simek kommt auch gut rüber, ein liebenswürdiger Österreicher, der mich auch gleich zum "Professor" befördert hat.

Aimee
12.06.2006, 15:56
@ Nes: bitte. ;-)

Dick Laurent
12.06.2006, 15:58
der mich auch gleich zum "Professor" befördert hat.
ja, habe ich auch gehört. Das mit dem Mikro müssen wir noch ein bischen üben.
Wo war eigentlich Erich von Däniken??

(ich geh jetzt erstmal in den Garten ein paar Steine verschieben...)

DJ@RSO
12.06.2006, 15:59
Dank Euch beiden. Für's erste Mal fand ich es auch ganz okay. Man ist ja schon ein paar Stunden vor der Aufzeichnung da und die ganze Atmosphäre war betriebsam, aber entspannt, das beruhigt einen doch. Und Herr Professor Simek kommt auch gut rüber, ein liebenswürdiger Österreicher, der mich auch gleich zum "Professor" befördert hat.

Gerne ! Biste ja günstig an den "Prof." dran gekommen...:lol:

War ´ne interessante, kurzweilige Sendung. Gut gemacht, Rossi !

Nes
12.06.2006, 16:00
@ Nes: bitte. ;-)
Merci bien.
:sonne:

DJ@RSO
12.06.2006, 16:02
ja, habe ich auch gehört. Das mit dem Mikro müssen wir noch ein bischen üben.

Ja, stimmt. Der Blick auf das Mikro ist mir auch aufgefallen. Reinsprechen Rossi, nicht Reinschauen. Aber wie schon gesagt, ich selber hätte mich wahrscheinlich abgrundtief lächerlich gemacht, hätte keinen vernünftigen Satz rausbekommen.

Herr Rossi
12.06.2006, 16:12
Wo war eigentlich Erich von Däniken??

Wir hatten doch Ivan MacBeth (was für ein Name), das kann man ja schwerlich toppen.

thomlahn
12.06.2006, 16:13
Ja, stimmt. Der Blick auf das Mikro ist mir auch aufgefallen. Reinsprechen Rossi, nicht Reinschauen. Aber wie schon gesagt, ich selber hätte mich wahrscheinlich abgrundtief lächerlich gemacht, hätte keinen vernünftigen Satz rausbekommen.
Kann mal jemand für die in Lohnknechtschaft arbeitende Bevölkerung (=no TV) fraglichen Bericht in ein-zwei Sätzen zusammenfassen.

Herr Rossi
12.06.2006, 16:14
@Thomlahn: Schau mal hier: http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,F39C5C495A3503ECE0340003BA17F124,,,, ,,,,,,,,,,,.html
Da gibt's auch einen Ausschnitt zum Anschauen.

Zappa1
12.06.2006, 16:22
Bin jetzt bei BR alpha auch dabei!

Lane
12.06.2006, 16:23
@Thomlahn: Schau mal hier: http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,F39C5C495A3503ECE0340003BA17F124,,,, ,,,,,,,,,,,.html
Da gibt's auch einen Ausschnitt zum Anschauen.Du siehst ein bisschen aus wie Morrissey, zumindest von der Frisur her :sonne:

Bullitt
12.06.2006, 16:26
Hab auch mal reingeschaut. Souveräne Vorstellung!

Mick67
12.06.2006, 16:26
@Herr Linde
Wovon lebt ein freiberuflicher Historiker?

Herr Rossi
12.06.2006, 16:36
@Lane, Bullitt: Danke! (Ui, Morrissey ...)

@Mick: Von Auftragsarbeiten für öffentliche Einrichtungen, Firmen, Vereine und Privatleute. Mein Spezialgebiet sind Hof- und Ortsgeschichten.

Mick67
12.06.2006, 16:47
@Lane, Bullitt: Danke! (Ui, Morrissey ...)

@Mick: Von Auftragsarbeiten für öffentliche Einrichtungen, Firmen, Vereine und Privatleute. Mein Spezialgebiet sind Hof- und Ortsgeschichten.
Interessant, womit man so alles seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Um davon zu leben, mußt Du Dir doch aber einen gewissen Ruf erarbeitet haben, oder?
Könnte ich Dich z.B. beauftragen, den Stammbaum meines edlen ;-) Familiengeblüts zu erforschen?

thomlahn
12.06.2006, 17:00
Da gibt's auch einen Ausschnitt zum Anschauen.
Dankeschön!

Herr Rossi
12.06.2006, 17:06
Interessant, womit man so alles seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Um davon zu leben, mußt Du Dir doch aber einen gewissen Ruf erarbeitet haben, oder?

Dass man in der Region bekannt ist für solche Sachen, ist sicher wichtig. Es ist kein Ausbildungsberuf, das hat sich so ergeben aus dem, was ich seit Studienzeiten gemacht habe. Inzwischen machen das aber einige, es gibt einen gewissen Markt für historische Dienstleistungen.

Könnte ich Dich z.B. beauftragen, den Stammbaum meines edlen ;-) Familiengeblüts zu erforschen?

Wenn es sich um eine westfälische Familie handelt, klar. Alles weitere besser per PN ;-)

Mick67
12.06.2006, 17:09
...Wenn es sich um eine westfälische Familie handelt, klar. Alles weitere besser per PN ;-)
Nö, fränkisch!

Visions
12.06.2006, 20:18
Ich guck ab 9 Uhr das Italien-Spiel.

Mehry
12.06.2006, 21:36
Im Ersten:

Gladbeck - Dokument einer Geiselnahme

War vor meiner Zeit und ich empfinde es als mehr als schockierend was und wie bei der Geiselnahme von Medien und Polizei abgelaufen ist! Unglaublich!

DJ@RSO
12.06.2006, 21:40
Im Ersten:

Gladbeck - Dokument einer Geiselnahme

War vor meiner Zeit und ich empfinde es als mehr als schockierend was und wie bei der Geiselnahme von Medien und Polizei abgelaufen ist! Unglaublich!

Habe es seinerzeit "Live" ( per TV ) mitbekommen. Immer wieder ein beklemmendes Gefühl, sogar für einen aussenstehenden Beobachter. Unvorstellbar, was die Geiseln durchgemacht haben.

Mehry
12.06.2006, 21:48
Habe es seinerzeit "Live" ( per TV ) mitbekommen. Immer wieder ein beklemmendes Gefühl, sogar für einen aussenstehenden Beobachter. Unvorstellbar, was die Geiseln durchgemacht haben.
Unvorstellbar die schamlose Gier der Medien und die geballte Unfähigkeit der Polizei!

Was diese Geiseln heute noch durchmachen müssen, ist so traurig. Und die Frage bleibt ob nicht Geiseln, sowie den Angehörigen dieses Leid erspart hätte können. Bin wahrlich schockiert. "Gladbeck" war mir zwar ein Begriff, aber die genaue Schilderung habe ich heute das erstemal gesehen.

DJ@RSO
12.06.2006, 21:57
Unvorstellbar die schamlose Gier der Medien und die geballte Unfähigkeit der Polizei!

Letzteres liegt nicht in meiner Fähigkeit, das beurteilen zu können.

Bei Ersterem stimme ich Dir in sofern zu, dass die Medien letztlich nur das liefern, wofür es einen Markt gibt. Die Sensationsgier liegt demnach nicht bei den Medien, sondern bei denen, die danach verlangen. Ich sehe noch heute mit Grausen die Schaulustigen, die das Auto der Entführer mit ihren Geiseln dermaßen umringen, dass ein Zugriff der Polizei zumindest erheblich erschwert wurde. Ich persönlich käme nicht darauf, ich würde nach Möglichkeit soweit weg rennen, wie ich könnte, wenn ich so etwas wie Herrn Rösner mit einer Waffe rumfuchteln sähe. Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie man sich freiwillig in die Schußlinie stellen kann.

Art Vandelay
12.06.2006, 21:57
Ja, das war schon eine wirklich harte Geschichte. Vor allem waren da nicht nur die viel gescholtenen Privatsender an vorderster Front dabei, sondern auch die angeblich so seriösen Öffentlich-Rechtlichen.

Wenn ich daran zurückdenke, fällt mir immer nur ein Wort ein: ekelhaft.

Dudley Smith
16.06.2006, 20:31
...nebenbei den ersten Teil von "Anne Frank" mit Ben Kingsley,hoffe doch,dasse
das Verhältnis Dramatik zu Sentimentalität zu Tragik irgendwie meistern...

Visions
16.06.2006, 21:47
Ich guck gleich auf Pro 7 "Flucht aus L.A" mit Kurt Russell

Dudley Smith
16.06.2006, 23:13
HUHAA,die 70er Jahre,ich bekomm ne Gänsehaut wenn Kurt seine fiesen Sprüche
losläßt,ich hab den allerdings auch nur in der zensierten Fassung gesehen

Dick Laurent
16.06.2006, 23:21
beim Zappen "Sledge Hammer" gefunden, sehr geil!

TheMagneticField
17.06.2006, 17:11
MTV-Campus Invasion
mit Joachim Hentschel live bei Markus Kavka und was muß ich erfahren Herr Hentschel findet also Silbermond und Xavier gut. Da frag ich mich ja nun umso mehr, wie er damals zu seinen Aussagen über VJ! kam.
Jetzt erstmal die vor Lachen in den Augen stehenden Tränen wegtupfen

Bluezifer
17.06.2006, 18:31
aus dem Fenster.

ming
17.06.2006, 21:26
italien-usa..mirs gerade n rätsel warum..aber 1 tor für italy..jau..so kanns von mir aus weitergehen :haue:

ming
17.06.2006, 21:29
italien-usa..mirs gerade n rätsel warum..aber 1 tor für italy..jau..so kanns von mir aus weitergehen :haue:

huiiiii

Visions
17.06.2006, 22:59
Ich werde mir jetzt "Garden State" ansehen.

Lane
19.06.2006, 01:03
MTV-Campus Invasion
mit Joachim Hentschel live bei Markus Kavka und was muß ich erfahren Herr Hentschel findet also Silbermond und Xavier gut. Da frag ich mich ja nun umso mehr, wie er damals zu seinen Aussagen über VJ! kam.
Jetzt erstmal die vor Lachen in den Augen stehenden Tränen wegtupfenHehe, auch gesehen. Ich fand den Hentschel richtig cool! :b_boy: ;-)

Atze & Matze
20.06.2006, 16:25
wir kucken grad fussball. es spielt: not gegen elend. ;-)

scorechaser
21.06.2006, 13:06
Lost - Staffel 1 komplett durch. Es ist halt ein ruhiger Arbeitstag heute.

Eine der genialsten Serien, die ich kenne. Mal sehen, was Abrams und Co. sich noch alles einfallen lassen...

Bullitt
26.06.2006, 00:05
One, Two, Three (Billy Wilder)

Zappa1
26.06.2006, 01:10
jetzt auf BR3: Live aus dem Alabama - Spider Murphy Gang 1987

Vielleicht sehe ich mich ja rumrocken...
Erinnerung an ein tolles Konzert.

candycolouredclown
26.06.2006, 01:12
Du warst auf genau diesem Konzert?

Mistadobalina
26.06.2006, 01:13
Lost - Staffel 1 komplett durch. Es ist halt ein ruhiger Arbeitstag heute.

Eine der genialsten Serien, die ich kenne. Mal sehen, was Abrams und Co. sich noch alles einfallen lassen...

Ich kann dir sagen, die zweite Staffel ist noch viel besser. Leider ist die Beteiligung am LOST-Thread hier nicht so toll.

Zappa1
26.06.2006, 01:14
Du warst auf genau diesem Konzert?

Ja, genau in diesem.
War in den 80ern fast jeden Montag in der Alabama-Halle.

Und es war echt ein tolles Konzert. Ich mag die Spider Murphy Gang sehr.

candycolouredclown
26.06.2006, 01:16
Cool, weißt Du noch ungefähr, wo Du standest?
(denn wenn nicht ganz vorne, brauche ich nicht immer angestrengt zu suchen, wenn nur die ersten paar Reihen zu sehen sind ;-) )

Zappa1
26.06.2006, 01:17
Cool, weißt Du noch ungefähr, wo Du standest?
(denn wenn nicht ganz vorne, brauche ich nicht immer angestrengt zu suchen, wenn nur die ersten paar Reihen zu sehen sind ;-) )

Kicher!

Irgendwo in der Mitte. Ich schau auch schon immer.
Hab mich aber noch nicht entdeckt...:lol:

Susi und Strolch
26.06.2006, 01:19
Ich kann dir sagen, die zweite Staffel ist noch viel besser. Leider ist die Beteiligung am LOST-Thread hier nicht so toll.
Wir sind ja auch noch nicht zum Anschauen gekommen. ;-)
Wir nehmen die Wiederholung der ersten Staffel aber fleißig auf!

Mistadobalina
26.06.2006, 01:23
Wir sind ja auch noch nicht zum Anschauen gekommen. ;-)
Wir nehmen die Wiederholung der ersten Staffel aber fleißig auf!

Macht das mal! Die zweite Staffel macht mich total fertig und ich kann mit niemandem drüber reden, weil sie hier noch niemand kennt.

candycolouredclown
26.06.2006, 01:27
Kicher!

Irgendwo in der Mitte. Ich schau auch schon immer.
Hab mich aber noch nicht entdeckt...:lol:

Jetzt läuft immerhin eins der beiden Lieder, die ich kenne.

Zappa1
26.06.2006, 01:30
Jetzt läuft immerhin eins der beiden Lieder, die ich kenne.

Schickeria? Das ist klasse.

Mein Lieblingslied von ihnen ist "Rock'n Roll Rendezvous".
Kennst das? Weiß jetzt nimmer, ob sie das gespielt haben.
War so das erste, was ich von ihnen kannte als sie noch in kleinen Clubs spielten und kein Mensch dachte, dass die mal so nen Durchbruch machen werden.

candycolouredclown
26.06.2006, 01:35
Schickeria? Das ist klasse.

Mein Lieblingslied von ihnen ist "Rock'n Roll Rendezvous".
Kennst das? .
Nee, sagt mir jetzt ewusst nix.
Und Schickeria mag ich irgendwie auch.

Ich überlege nur gerade, welches Shirt ich geschmackloser finde, das "Best in Company" des Gitarristen oder das mit den Sternen vom Pianisten...

Zappa1
26.06.2006, 01:39
Nee, sagt mir jetzt ewusst nix.
Und Schickeria mag ich irgendwie auch.

Ich überlege nur gerade, welches Shirt ich geschmackloser finde, das "Best in Company" des Gitarristen oder das mit den Sternen vom Pianisten...

http://www.dornado.de/corneliadorn/smilies-Dateien/lol.gif

Ja, das Sterne T-Shirt hab ich auch schon fasziniert betrachtet....

candycolouredclown
26.06.2006, 01:43
Das gerade gefällt mir. Aber warum "piep piep"? :lol:

Zappa1
26.06.2006, 01:44
Das gerade gefällt mir. Aber warum "piep piep"? :lol:

Das ist "Peep Peep"
Und die singen von den Peep-Shows, die zu der Zeit groß in Mode waren...
Nichts mit piep piep...:lol:

candycolouredclown
26.06.2006, 01:47
Ach so.... http://mitglied.lycos.de/Angiolina/RS/peinlich.gif

Zappa1
26.06.2006, 01:50
Ach so.... http://mitglied.lycos.de/Angiolina/RS/peinlich.gif

Denk dir nichts, ich hab das damals auch nicht gleich kapiert...:lol:

DJ@RSO
26.06.2006, 01:50
Das ist "Peep Peep"
Und die singen von den Peep-Shows, die zu der Zeit groß in Mode waren...
Nichts mit piep piep...:lol:

Jau. Das waren noch Zeiten !

Der "Skandal im Sperrbezirk" war DER Hit auf einer Klassenfahrt. Wir fanden´s klasse, der "Lehrkörper" sah´s mit gemischten Gefühlen.... Heute würde sowas keinen mehr hinter´m Ofen hervorholen.

candycolouredclown
26.06.2006, 01:53
Schade, keinen Franz gesehen.
Gehe dann jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht Franz und Dirk!

Durfte "Skandal im Sperrbezirk" damals im Radio gespielt werden?

Zappa1
26.06.2006, 01:55
Jau. Das waren noch Zeiten !

Der "Skandal im Sperrbezirk" war DER Hit auf einer Klassenfahrt. Wir fanden´s klasse, der "Lehrkörper" sah´s mit gemischten Gefühlen.... Heute würde sowas keinen mehr hinter´m Ofen hervorholen.

Und hatte damals ja auch einen aktuellen Bezug. Damals war der "Saubermann" Peter Gauweiler Leiter des Kreisverwaltungsreferats.
Und der wollte ja tatsächlich die ganzen Freudenhäuser aus München verbannen. Ach ja, und für HIV-positive hatte er damals ein Ghetto am Stadtrand vorgeschlagen...:-)

DJ@RSO
26.06.2006, 01:56

Ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich glaube schon. Allerdings wurde der Titel in allen möglichen Medien zum Teil heftig diskutiert.

Witzig war die Telefon-Nummer, die es wohl tatsächlich gab, und der entsprechende Teilnehmer war dem Wahnsinn nahe....:lol:

Gute Nacht, Henryk

Zappa1
26.06.2006, 01:56

Gute Nacht! :wave:
Ja, da gab's mal ausnahmsweise keine Probleme beim BR.

DJ@RSO
26.06.2006, 01:58
Und hatte damals ja auch einen aktuellen Bezug. Damals war der "Saubermann" Peter Gauweiler Leiter des Kreisverwaltungsreferats.
Und der wollte ja tatsächlich die ganzen Freudenhäuser aus München verbannen. Ach ja, und für HIV-positive hatte er damals ein Ghetto am Stadtrand vorgeschlagen...:-)

Ersteres war mir damals schon bekannt, Letzteres habe ich erst viel später erfahren.

Ein ziemlicher Skandal, damals.

Zappa1
26.06.2006, 02:08
Ersteres war mir damals schon bekannt, Letzteres habe ich erst viel später erfahren.

Ein ziemlicher Skandal, damals.

Ja, das war wirklich schlimm.

Hab heute ganz verschwitzt, dir die "Elisabeth" zu schicken.
Mach ich dann morgen. Gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht! :wave:

Art Vandelay
26.06.2006, 23:42
TV Total (zufällig reingeschaltet!) - Mensch, ist der Remmler alt geworden..

Visions
02.07.2006, 14:36
Moto GP auf Eurosport

scorechaser
04.07.2006, 16:40
Nasa TV: Prepare for Launch

Visions
05.07.2006, 20:00
Werde jetzt gleich Stadt der Engel auf Pro 7 gucken.
Kenn ich zwar schon - aber ist ein wirklich guter Film

scorechaser
10.07.2006, 20:51
"Heaven´s Gate" (Michael Caiminio, 1980)

Zappa1
10.07.2006, 22:46
Jetzt gleich um 22:45 Uhr der Nachruf auf Rudi Carrell (http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=10.07.06&id=X000332411&sdatlo=10.07.06&sender=1&dpointer=32&anzahl=41&ziel=32) in der ARD!

Visions
10.07.2006, 22:48
Jetzt gleich um 22:45 Uhr der Nachruf auf Rudi Carrell (http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=10.07.06&id=X000332411&sdatlo=10.07.06&sender=1&dpointer=32&anzahl=41&ziel=32) in der ARD!

Lief vorhin schon was auf RTL und diversen Dritten Programmen...

Zappa1
10.07.2006, 22:49
Lief vorhin schon was auf RTL und diversen Dritten Programmen...

Ja, das auf N3 hab ich gesehen.
Das ist jetzt aber ein 90-minütiges Portrait.

candycolouredclown
10.07.2006, 22:49
Bin gespannt, ob das die gleiche ist, die gerade auf RTL läuft.
Die war/ist schon sehr interessant.
Diese "Robinson Crusoe Show" damals... :lol:

Zappa1
10.07.2006, 22:53
Bin gespannt, ob das die gleiche ist, die gerade auf RTL läuft.
Die war/ist schon sehr interessant.
Diese "Robinson Crusoe Show" damals... :lol:

Das auf RTL hab ich nicht gesehen. Kenn aber Ausschnitte aus der Robinson Crusoe Show. Ja, war waren noch Zeiten....
Ach, Rudi, er war ein Großer. Irgendwie war der immer da, seit ich denken kann.

candycolouredclown
10.07.2006, 22:57
Ach, Rudi, er war ein Großer. Irgendwie war der immer da, seit ich denken kann.
Ja, da haben wir was gemeinsam. ;-)
Und ja, er war klasse. (und Esther Ofarim verdammt hübsch!)

So wie es aussieht, gab es in dem RTL Portrait mehr Ausschnitte aus seinen alten Shows. Bleibe jetzt aber im Ersten.

jimmyjazz
10.07.2006, 23:03
welches lied wurde da gecovert? meine das, in dem rudis vater mitsingt ("ja so ist das mit dem vater und dem sohn..."). nervt mich jetzt, dass ich nicht drauf komme. :-)

Zappa1
10.07.2006, 23:06
welches lied wurde da gecovert? meine das, in dem rudis vater mitsingt ("ja so ist das mit dem vater und dem sohn..."). nervt mich jetzt, dass ich nicht drauf komme. :-)

Mhm, weiß ich jetzt nicht? Hab das heute jetzt schon das dritte mal gehört.
Könnt ich jetzt aber echt nicht sagen.

Zappa1
10.07.2006, 23:07
Klasse, jetzt kommt das wunderbare "Wat en Geluk"

candycolouredclown
10.07.2006, 23:10
Hey, Robinson!

Ich glaube, meine erste Rudi-Erinnerung war die Überraschungs-Show.

Travis
10.07.2006, 23:12
Jetzt gleich um 22:45 Uhr der Nachruf auf Rudi Carrell (http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=10.07.06&id=X000332411&sdatlo=10.07.06&sender=1&dpointer=32&anzahl=41&ziel=32) in der ARD!oh gott, ja, schade, der große Rudi Carrell. was ich aber makaber finde, die öffentlich-rechtlichen sind in sowas spezialisten, das solche nachrufe, gerade bei großen persönlichkeiten, schon vorher produziert werden.

jimmyjazz
10.07.2006, 23:12
Hey, Robinson!
kenne ich gar nicht, hört sich aber recht cool an.

Zappa1
10.07.2006, 23:13
Hey, Robinson!

wobei die früheren Shows schonn besser waren.
Wenn ich den Ausschnitt sehe gerade mit Heinz Erhardt.
Das weiß ich noch, als wärs gestern gewesen.

jimmyjazz
10.07.2006, 23:13
hat aber ganz schön bei sich selbst geklaut. :-)

Mick67
10.07.2006, 23:15
1980 konnte er den Sketch leider nicht mehr mit Erhardt wiedeholen.

candycolouredclown
10.07.2006, 23:16
kenne ich gar nicht,
Ich bis vor einer halben Stunde auch noch nicht. ;-)

wobei die früheren Shows schonn besser waren.
Wenn ich die alten Ausschnitte so sehe, ist das sicher richtig. Leider werden solche Shows ja nicht wiederholt.

Mick67
10.07.2006, 23:18
....
Meine war "Am laufenden Band" mit Heinz Eckner als Assistent. Das war eine klasse show mit relativ einfachen Mitteln produziert.

candycolouredclown
10.07.2006, 23:21
"Vater, Du!" :lol:

Zappa1
10.07.2006, 23:23
Meine war "Am laufenden Band" mit Heinz Eckner als Assistent. Das war eine klasse show mit relativ einfachen Mitteln produziert.

Ja, am laufenden Band war wirklich gut. Das war Pflicht.

Ja, und jetzt Ali. Das vergess ich auch nie.

candycolouredclown
10.07.2006, 23:25
Ja, und jetzt Ali. Das vergess ich auch nie.
Kannte und wusste ich auch nicht. Toll!

Zappa1
10.07.2006, 23:29
Kannte und wusste ich auch nicht. Toll!

Der hat wirklich die Allergrößten in seinen Shows damals gehabt.

candycolouredclown
10.07.2006, 23:40
Jetzt weiß ich, woher das Raabigramm kommt. :-)

candycolouredclown
10.07.2006, 23:43
Mann, hatte Kai Pflaume damals eine geile Frisur!

scorechaser
10.07.2006, 23:48

:lach:

Im Ernst, da kommen wirklich schöne Erinnerungen hoch. Bin Jahrgang 1974, Rudi gehörte also zu meinem Leben seit jeher dazu, kann mich jetzt aber nicht groß an meine erste Erinnerung an ihn "erinnern"...

Zappa1
10.07.2006, 23:49

das hab ich mir auch gedacht.

jimmyjazz
11.07.2006, 00:15
das lied jetzt am ende ist richtig schön.

Zappa1
11.07.2006, 00:18
das lied jetzt am ende ist richtig schön.

Ja.

Und auch seine Abschiedsrede bei der Goldenen Kamera, sein letzter Auftritt, hat mich nochmal sehr bewegt jetzt.

scorechaser
11.07.2006, 11:59
NASA TV - Continuing coverage of the Discovery - mission.

Mehry
11.07.2006, 23:18
Im Dritten:
Tote tragen keine Karos (Carl Reiner)

Steven Martin at its best!!!

Lane
11.07.2006, 23:20
...aus dem Fenster. Keine Sau zu sehen.