Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pm an Redakteure
Wollte Joachim Hentschel gerade ne pm schreiben, was ich früher schon öfter getan hab.
Mann kann ihm keine schreiben.
Woran liegts. Will er keine, oder nach der Umstellung vergessen, es zu aktivieren?????
Joachim Hentschel
05.05.2005, 14:12
Hallo Zappa,
habe es jetzt aktiviert. Kam noch nicht in die Verlegenheit. Jetzt kannst du mir schreiben.
Hallo Zappa,
habe es jetzt aktiviert. Kam noch nicht in die Verlegenheit. Jetzt kannst du mir schreiben.
Du hast es also doch noch geschafft... ;)
Joachim Hentschel
08.05.2005, 15:11
Maik hat es mir erklärt. Dreimal. Dann konnte ich es.
Ach ja, da war doch was ... Joachim, dass ist jetzt schon so ewig her mit der Mail, dass ich die ganz vergessen hab. Die Assunta hat mich dran erinnert (warst du beim Kaiser Chiefs Konzert? Sie hat dich gesehen, wenn du das warst, von dem sie denkst, dass du es warst.) Fast 2 Monate brauchtst jetzt schon, ich hab grad mal nachgeschaut. ;)
pony_rieneck
17.05.2005, 15:17
Lieber Joachim, hätte da auch noch eine Frage: Warum schreibst du mir nicht zurück?
Meine Freundin Bessie hat dich vorgestern an der Schmökelbude gesehen!
So schwer kann das doch nicht sein! Es ist jetzt schon zwei Stunden her, dass ich dir geschrieben habe! voll fies!
Deine Mause-Tini
The Acker
17.05.2005, 22:11
Ciao
Saffer38
18.05.2005, 13:07
Wollte Joachim Hentschel gerade ne pm schreiben, was ich früher schon öfter getan hab.
Mann kann ihm keine schreiben.
Woran liegts. Will er keine, oder nach der Umstellung vergessen, es zu aktivieren?????
Tja, Joachim, wollte Dir damals in Sachen TSS-Special auch mal antworten, habs 'n paarmal probiert und dachte, Du hättest Dich gesperrt, verdunnerknispelt aber auch nochma!
Joachim Hentschel
18.05.2005, 14:51
Okay, da hier ja jetzt alles offen und schonungslos verhandelt wird: Ja, ich habe inhaliert, ich geb's zu.
Ernst H. und Claudil sind scheinbar fertig mit Haareschneiden und Wohnungsrenovieren, da hat man schon mal Zeit für jämmerliches Geschreibsel!
Warum nicht mal ein Beispiel? Man sollte doch auch Gelegenheit bekommen in sich zu gehen. Find ich so gemein, dass Ihr einen im dunklen lasst!!!
Saffer38
18.05.2005, 15:19
Okay, da hier ja jetzt alles offen und schonungslos verhandelt wird: Ja, ich habe inhaliert, ich geb's zu.
Du wirst mir immer sympathischer! Go on!!! ;-)
Napoleon Dynamite
18.05.2005, 15:54
Wasn hier los?
The Imposter
18.05.2005, 15:57
Der Redakteur hat inhaliert.