Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standing In The Shadows Of Motown
der film über die funk brothers.
13.3., 23 uhr auf bayern
könnte das ganze jemand vielleicht auf dvd aufnehmen? :)
der film über die funk brothers.
13.3., 23 uhr auf bayern
boah, das ging ja schnell. der war doch erst letztes Frühjahr im Kino!
nee, vorletzten herbst. ;)
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, gleich läuft diese großartige Doku im Bayrischen Fernsehen (23:20)
Sehr empfehlenswert!
.
Blitzkrieg Bettina
19.08.2009, 23:36
Danke Franz! (Leider die ersten 15 Minuten verpasst)
Über die Geschichte mit Jamerson und seinen Schweinshaxen im Auto kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren...:lol:
Blitzkrieg Bettina
20.08.2009, 00:17
Was hat den John Lee Hooker jetzt mit Motown zu tun?
Was hat den John Lee Hooker jetzt mit Motown zu tun?
Nichts. Hat er gerade gesagt, dass die Funk Brothers auch für andere Studios und Künstler gespielt haben.
Blitzkrieg Bettina
20.08.2009, 00:25
Ach so. Bin nicht richtig konzentriert dabei.
Blitzkrieg Bettina
20.08.2009, 00:42
Sonst fand ich ja die Coverversionen jüngerer Musiker die man hier gehört hat nicht so prall, aber diese Schwarze mit der Brille und den kurzen Dread-Locks die gerade singt (hab den Namen leider nicht mitbekommen) ist richtig klasse!
Blitzkrieg Bettina
20.08.2009, 00:48
Ah, Meshell Ndegeocello heisst sie, wird vermerkt!
Herr Rossi
20.08.2009, 00:52
aber diese Schwarze mit der Brille und den kurzen Dread-Locks die gerade singt (hab den Namen leider nicht mitbekommen) ist richtig klasse!
Me'Shell Ndegeocello. War um 1993 mal "the next big thing". (PS: Hatte sich schon erledigt.;-))
Blitzkrieg Bettina
20.08.2009, 01:08
Heisst "War um 1993 mal the next Big Think" dass sie doch nicht die Qualität hatte um dauerhaft Karriere zu machen? Ich hatte nämlich eigentlich vor mich mal ein wenig mit ihr zu beschäftigen......
Herr Rossi
20.08.2009, 01:13
Keine Ahnung, sie war halt mal eine Zeit lang Medienthema und hatte einen Hit mit John Mellencamp (Cover von Van Morrissons "Wild Nights"). Ich hab mich nie mit ihr befasst.