Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Freund
weilstein
17.01.2005, 22:17
Nun wollte ich mir gerade, frisch gebadet, gefönt und frisiert die fabelhafte neue Sendung 'Mein neuer Freund' mit dem tollen Christian Ulmen ansehen und mußte feststellen, daß sie bereits nach einer Folge abgesetzt wurde. Was ist da los?
Zooromancer
17.01.2005, 23:30
SPIEGEL online (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,336773,00.html)
Ich habe die Sendung noch gar nicht gesehen, wollte damit eigentlich heute anfangen.
hatte 2 Minuten der ersten Folge gesehen, es war schlimm!!!
Zooromancer
18.01.2005, 11:38
Ach so, na dann ist's mir auch Latte jetzt.
pink-nice
22.02.2005, 17:34
Nun wollte ich mir gerade, frisch gebadet, gefönt und frisiert die fabelhafte neue Sendung 'Mein neuer Freund' mit dem tollen Christian Ulmen ansehen und mußte feststellen, daß sie bereits nach einer Folge abgesetzt wurde. Was ist da los?
Wird ab Donnerstag wieder in das Programm von Pro 7 genommen!!:lol: :lol:
Dominick Birdsey
22.02.2005, 17:53
Bei Pro7 (http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/) kann man sich eine Folge anschauen. Ich mag ja Christian Ulmen.
pink-nice
22.02.2005, 21:43
Bei Pro7 (http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/) kann man sich eine Folge anschauen. Ich mag ja Christian Ulmen.
Donnerstag um 23:02 gehts los mit der neuen Folge !!
ich auch, aber das halt ich nicht aus. Gruselig..
pink-nice
22.02.2005, 22:10
Die ganze Sendung war richtig GUT !!
http://img205.exs.cx/img205/8091/mnfknut14500375prosieben9cm.jpg
Wie heißt ne Blondine auf´n Wasserbett ??
BOHRINSEL :lol:
Hank Williams
25.02.2005, 01:32
Die heutige Sendung fand ich ganz großartig. Hat Ulmen super gemacht. Zudem war "Uwe" der Einzige weit und breit, der mir nicht 100%ig auf die Nerven ging bei der ganzen Veranstaltung - die geldgierige New-Economy-Trulle, ihre in jeder Beziehung nichtssagenden Freunde und erst ihre Familie... schlimm, schlimm. Solche Leute müssen echt nicht sein!
Sehr unterhaltsame Sozialstudie, wie ich finde. Und unheimlich genau in der Beobachtung durch Herrn Ulmen. Glaubt mir, ich kann das einschätzen, denn ich persönlich kenne übrigens auch so Leute, die dem "Uwe" schon sehr ähnlich sind...
pink-nice
25.02.2005, 13:08
Die heutige Sendung fand ich ganz großartig. Hat Ulmen super gemacht. Zudem war "Uwe" der Einzige weit und breit, der mir nicht 100%ig auf die Nerven ging bei der ganzen Veranstaltung - die geldgierige New-Economy-Trulle, ihre in jeder Beziehung nichtssagenden Freunde und erst ihre Familie... schlimm, schlimm. Solche Leute müssen echt nicht sein!
Sehr unterhaltsame Sozialstudie, wie ich finde. Und unheimlich genau in der Beobachtung durch Herrn Ulmen. Glaubt mir, ich kann das einschätzen, denn ich persönlich kenne übrigens auch so Leute, die dem "Uwe" schon sehr ähnlich sind...
War nicht halb so gut wie die erste Sendung !!:muede:
Mark Oliver Everett
25.02.2005, 13:14
Kann mir jemand mal erklären, um was es in dieser Sendung genau geht? So etwas wie mein dicker, peinlicher Verlobter oder wie das hiess?
pink-nice
25.02.2005, 13:16
Kann mir jemand mal erklären, um was es in dieser Sendung genau geht? So etwas wie mein dicker, peinlicher Verlobter oder wie das hiess?
Genau so, nur lustiger !!
Ich fands klasse, dass Ulmen gewonnen hat. Ich hätts der echt nicht gegönnt. Hab die erste Folge nicht gesehen, aber war hin und weg von Ulmens verdrehtem, aber doch immer noch authentisch bleibendem Geschauspiele, nkay? Da vorne is rot Mensch, nkay? Der Käse reibt an meinem Zahnfleisch, nkay?
Und dann zahlt ers diesen dämlichen Freunden auch noch heim, indem er Dinge erfindet, die seine Freundin anscheinend am Tag davor über sie gesagt habe. Genial.
dagobert
25.02.2005, 14:13
ging mir genauso. echt übel, der (erste?) kerl mit seinem rucksack und dem "ich muss ma". war ja vielleicht schön und gut von ulmen, aber ich konnte nicht anders, als umzuschalten!
Ich finde es erstens super witzig (ich hab mich echt schief gelacht) und zum anderen sehe ich das ähnlich wie Hank bzgl der Sozialstudie. Sehr interessantes Format das nur vordergründig nervig und plakativ ist. In Wirklichkeit ist es sehr komplex. Zumindest in meinen Augen.
pink-nice
26.02.2005, 10:08
Ich finde es erstens super witzig (ich hab mich echt schief gelacht) und zum anderen sehe ich das ähnlich wie Hank bzgl der Sozialstudie. Sehr interessantes Format das nur vordergründig nervig und plakativ ist. In Wirklichkeit ist es sehr komplex. Zumindest in meinen Augen.
Wird sich auch noch steigern !!
Nächstes mal als:
Graf von Aick
http://img229.exs.cx/img229/6848/grafvonaick3uw.jpg
JimMacPhisto
26.02.2005, 14:57
Oh, hab die zweite Sendung verpasst. Die erste Folge fand ich nicht schlecht. Hätte man aber etwas kürzer zusammenfassen können.
..das ist es auch nicht was mich stört. Ich kann es einfach nur sehr schwer ertragen, Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich extrem unwohl fühlen. Das Wissen, dass sie sich das selbst nur um des Geldes Willen antun, macht es nicht besser, im Gegenteil.
Ulmen macht seine Sache sehr gut, der ist nicht das Problem.
pink-nice
26.02.2005, 15:22
..das ist es auch nicht was mich stört. Ich kann es einfach nur sehr schwer ertragen, Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich extrem unwohl fühlen. Das Wissen, dass sie sich das selbst nur um des Geldes Willen antun, macht es nicht besser, im Gegenteil.
Ulmen macht seine Sache sehr gut, der ist nicht das Problem.
Genau so empfindet meine Frau auch !!
Dominick Birdsey
28.02.2005, 13:47
3.3. um 23:10 Uhr
Na super , da bin ich bei Bright Eyes.....Trotzdem danke !
Napoleon Dynamite
28.02.2005, 14:14
Ulmen, der Komiker für Menschen die meinen, sie hätten einen anderen Humor als Gottschalk und Jauch vor 20 Jahren. Na super.
Erbärmliche Sendung. In erster Linie für die Teilnehmer und ihr soziales Umfeld. Ulmen ist aber gut in seinen Rollen. Dennoch habe ich den Verdacht, dass mal wieder alles ein Fake ist und auch das Umfeld vorab eingeweiht ist und entsprechend mitspielt. Ich denke, dass es sonst rechtliche Probleme geben wird, denn es müssen ja wohl alle mit Ausstrahlung von Material aus ihrem Privatleben einverstanden sein, sonst könnte ja jeder mal irgendwo Kameras versteckt platzieren und senden. Ich weiß nicht, ob da im Nachhinein jeder zustimmen würde. Wenn doch, dann ist's wirklich erbärmlich.
Hank Williams
01.03.2005, 01:25
Ulmen, der Komiker für Menschen die meinen, sie hätten einen anderen Humor als Gottschalk und Jauch vor 20 Jahren. Na super.
Also, was vor 20 Jahren war, weiß ich nicht mehr, aber vor 19 Jahren habe ich immer am liebsten "Donnerlippchen" und "4 gegen Willi" gesehen. Das war noch Fernsehen! :)
Gottschalk hatte noch nie humor und Jauch eigentlich auch nicht, Ulmen aber schon, wenn auch nicht so groß.
Napoleon Dynamite
01.03.2005, 10:45
Gottschalk hatte noch nie humor und Jauch eigentlich auch nicht, Ulmen aber schon, wenn auch nicht so groß.Dann würde ich mal sagen, auf jeden Fall die Sendung schauen. ;)
pink-nice
01.03.2005, 12:56
Übrigens,wer die erste(bessere) Sendung verpasst hat kann sie sich im Internet
anschauen..........
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/
Nicht vergessen: Heute Ulmen um 23:10 als eingebildeter Sprößling einer Adelsfamilie. Das verspricht großes!
pink-nice
03.03.2005, 19:00
Nicht vergessen: Heute Ulmen um 23:10 als eingebildeter Sprößling einer Adelsfamilie. Das verspricht großes!
Aber HALLO !!! Bin dabei:cool:
Aber HALLO !!! Bin dabei:cool:
Und, deine Meinung? Also, ich und mein Bruder, wir sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen...
"Großvater, Großvater! Ich habe den Mond verdunkelt!"
pink-nice
04.03.2005, 23:23
Und, deine Meinung? Also, ich und mein Bruder, wir sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen...
"Großvater, Großvater! Ich habe den Mond verdunkelt!"
War gut,aber die erste Sendung war noch am besten!!
Hank Williams
05.03.2005, 03:03
Zumindest war die Franziska, die es da mit Alexander von Eich zu tun bekam, in meinen Augen die erste sympathische Kandidatin. (Auch waren ihre Eltern ziemlich cool - ihre Freunde hingegen mal wieder die absoluten Vollspacken, besonders der Heini im Klamottengeschäft.) Mit den ersten beiden geldgeilen Schnepfen (die zu Knut und Uwe "gehörten") konnte ich nicht so mitfühlen.
Freue mich schon auf die schwule Folge nächste Woche mit Veith. Das wird bestimmt extrem lustig, dem Teaser nach zu urteilen. :)
Ich muß mich wohl revidieren. Vielleicht ist's doch kein Fake, denn drei ihrer Freunde wollten wohl unerkannt bleiben, was auch "aus Respekt" (wie es der Text verdeutlichte) ermöglicht wurde, indem man schwarze Balken über die Gesichter legte und die Stimmen teils verfremdete. Das scheinen die einzigen, vernünftigen Freunde gewesen zu sein, die die albernen Demütigungen und Blossstellungen auf ihre Kosten nicht mitgetragen haben, damit sich die Franziska mal eben die Kasse aufbessert. Gerade bei dieser Folge konnte man sehr schön sehen, wie ablehnend scheinbar "normale" Leute auf einen aggressiven Umgang mit Geld reagieren, die Teilnehmerin selbst aber im Prinzip nicht besser ist, in dem sie für 10.000 Euro ihren Freundes- und Familienkreis demütigt und verärgert. Meine Wertschätzung gilt den drei Freunden, die sich nicht mehr vor die Kamera gesetzt und über die Begegnung mit Ulmen berichtet haben. Ich bleibe dabei: Erbärmlich.
JimMacPhisto
06.03.2005, 21:59
Bei manchen Sachen frage ich mich auch, wie man sich so erniedrigen kann. Ist doch aber ne interessante Studie über das menschliche Verhalten. Und Ulmen spielt grandios, weil absolut ohne Scham.
Mark Oliver Everett
11.03.2005, 00:28
Eben die neue mit Veith (!!) Folge gesehen. Hab Tränen gelacht. Wunderbar!
pink-nice
11.03.2005, 13:19
Eben die neue mit Veith (!!) Folge gesehen. Hab Tränen gelacht. Wunderbar!
Die schlechteste Sendung bis jetzt !!
Die erste war noch die einzig gute.
Mark Oliver Everett
11.03.2005, 13:24
Die schlechteste Sendung bis jetzt !!
Die erste war noch die einzig gute.
War das die mit Uwe oder die mit Knut?
Jan Dark
11.03.2005, 13:28
kann den scheiss auch keine fünf minuten ertragen. wenn der mich so nerven würde wie den typen gestern gäbs aber ganz fix eins auf die nuss..
pink-nice
11.03.2005, 14:11
Die ganze Sendung war richtig GUT !!
http://img205.exs.cx/img205/8091/mnfknut14500375prosieben9cm.jpg
Wie heißt ne Blondine auf´n Wasserbett ??
BOHRINSEL :lol:
Das war diese hier !!
Mark Oliver Everett
11.03.2005, 14:32
Das war diese hier !!
Ja, das war die mit Knut. War auch ne gute Folge gewesen. Allerdings musste ich über die Reaktionen zu Veith eindeutig mehr lachen.
JimMacPhisto
11.03.2005, 16:11
Ich bin nicht schwul :lol:
Also die Folge mit Veith fand ich doch schon am besten. Herrlich tuckig. Aber auf die Fresse bekommen würde so ein Typ von mir schon. Nicht weil er tuntig ist, aber weil er nervte. Gut, die anderen Charaktere nervten auch ;)
pink-nice
17.03.2005, 21:04
Heut kommt Ecke !!
http://img176.exs.cx/img176/4183/01meinneuerbesterfreund500375p.jpg
Dominick Birdsey
18.03.2005, 17:25
"Ich hab' in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut' nacht hatt' ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!"
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif
jimmyjazz
18.03.2005, 18:02
wird "mein neuer freund" eigentlich auch irgendwann mal wiederholt?
Ich glaub net. Vrdmmtnchml, ich habs auch verpasst....http://www.rollingstone.de/forum/images/icons/icon9.gif
jimmyjazz
18.03.2005, 18:46
Ich glaub net. Vrdmmtnchml, ich habs auch verpasst....http://www.rollingstone.de/forum/images/icons/icon9.gif
kack abi, soviel sollte mir ulmen eigentlich wert sein... ;)
kack abi, soviel sollte mir ulmen eigentlich wert sein... ;)
Wem sagst du das...mußte gestern mit der Schule ins Theater, Moon Palace anschauen...und die Vorstellung war seeeeeeeeehr mäßig...
pink-nice
18.03.2005, 20:40
Naja..............hier...http://www.prosieben.de/show_comedy.../gallery_video/ (http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/)
Heute morgen um 2.00 Uhr zum ersten Mal gesehen. War sehr unterhaltsam. Auch wenn das Ganze doch sehr inszeniert aussieht, hat man seinen Spaß.
Heute morgen um 2.00 Uhr zum ersten Mal gesehen. War sehr unterhaltsam. Auch wenn das Ganze doch sehr inszeniert aussieht, hat man seinen Spaß.
Guter Punkt. Sagt mal, glaub ihr, das ist inszeniert? Das wirkt mir nämlich manchmal alles ein bisschen rund, und man hat doch bestimmt als Kandidat mal irgendwie die Möglichkeit, sein Umfeld im Vorraus zu warnen?!
Das ganz sicher.
Die Szenen mit den Freunden in der Wohnung der Frau wurden mit mindestens drei Kameras aufgenommen. Wo hätte man die verstecken sollen?
Aber wie gesagt, wenn man das mal außer acht läßt und das wie eine "Ulmen-Comedy-Show" mit Statisten sieht, macht das schon Spaß. Und wenn Pro Sieben dieses Brimborium mit "die Freunde/ Familie haben/ hat keine Ahnung" und "wer durchhält bekommt Trillionen Euro" weglassen würde, wäre es auch nicht schlechter.
pink-nice
31.03.2005, 20:53
Heute gibt es ne neue Folge !!!! 23:10 auf Pro 7
scheisse. ausgerechnet gestern hab ich die zum ersten mal verpasst. sonst immer gesehen. voll lustig wie der ulmen da immer abgeht. hoffentlich stellt pro sieben die folge auch noch auf die homepage von sich weil vorhin war die noch nicht drauf als ich gekuckt habe. wäre voll schade wenn ich den collin nicht sehen könnte. ist ja voll der freak vom trailer her so beurteilt.
pink-nice
01.04.2005, 14:15
scheisse. ausgerechnet gestern hab ich die zum ersten mal verpasst. sonst immer gesehen. voll lustig wie der ulmen da immer abgeht. hoffentlich stellt pro sieben die folge auch noch auf die homepage von sich weil vorhin war die noch nicht drauf als ich gekuckt habe. wäre voll schade wenn ich den collin nicht sehen könnte. ist ja voll der freak vom trailer her so beurteilt.
Nächstes mal spielt er einen PROLL, ich glaub das bekommt er hin !!:)
Ganz ehrlich......bis auf Knut war alles Schrott !!
Prodigal Son
01.04.2005, 14:18
Ganz ehrlich......bis auf Knut war alles Schrott !!
Allerdings. Obwohl ich das mit Knut kaum beurteilen kann. Schaute gestern (zum ersten Mal) kurz rein - überflüssig!
Hamburger Schüler
01.04.2005, 18:42
Knut war echt der Hammer!
Also Collin war jetzt irgendwie nicht so lustig.
Da wirde der Proll bestimmt besser!
pink-nice
07.04.2005, 14:58
Knut war echt der Hammer!
Also Collin war jetzt irgendwie nicht so lustig.
Da wirde der Proll bestimmt besser!
Heute den Proll gucken !
Heute den Proll gucken !
Wird gemacht! ;)
Hoffe nur, dass die heutige Proll-Folge besser wird. Ansonsten werde ich dem Ulmen wohl noch untreu.
Hamburger Schüler
07.04.2005, 18:48
jippp!
pink-nice
07.04.2005, 19:10
jippp!
Und danach Harald !
pink-nice
10.04.2005, 00:24
Wird gemacht! ;)
Hoffe nur, dass die heutige Proll-Folge besser wird. Ansonsten werde ich dem Ulmen wohl noch untreu.
War ja wohl nicht sooo dolle !
Nur eine gute Folge bis jetzt.
War ja wohl nicht sooo dolle !
Nur eine gute Folge bis jetzt.
Ja, so sehe ich das auch! Und ich glaube nicht, dass noch was gutes kommt.
Dafür habe ich gestern bei Kalkhofe's Mattscheibe (neue Staffel) Tränen gelacht - dicke Empfehlung! (montags 23 Uhr Pro7)
Blackbird
12.04.2005, 13:42
hat`s jemand letzte Woche gesehen? als er den Amerikaner gespielt hat wie war das denn so??
ich find der bester Charakter bisher war Ecke der Kiffende wannabe Jamaikaner!!
wer ist er heute?
pink-nice
12.04.2005, 16:56
hat`s jemand letzte Woche gesehen? als er den Amerikaner gespielt hat wie war das denn so??
ich find der bester Charakter bisher war Ecke der Kiffende wannabe Jamaikaner!!
wer ist er heute?
Wieso heute....der kommt doch immer Donnerstags.
Die beste Sendung war noch die erste und sonst war alles mehr oder weniger Müll !
Wieso heute....der kommt doch immer Donnerstags.
Die beste Sendung war noch die erste und sonst war alles mehr oder weniger Müll !
Nö. Graf von Eich war sehr gut, Ecke war sehr gut und ich hab gehört, Jürgen war auch sehr gut.
Die Folge mit dem Ami lohnt sich höchstens wegen der sehr reizenden (aber strohdoofen) Kandidatin. Ulmens Rolle als schizophrener Freak finde ich nicht so geglückt.
pink-nice
12.04.2005, 17:30
Jürgens Freundin war bisher die Dümmste !
http://img70.echo.cx/img70/8520/10meinneuerbesterfreund500375p.jpg
JimMacPhisto
15.04.2005, 15:55
Ich fand Ulmen als Ecke den Kiffer auch am besten, danach Knut und Jürgen.
Hank Williams
15.04.2005, 17:31
Die Folge gestern mit Martina war ziemlich schwach (und der Kandidat das größte Arschloch, welches ich in den letzten Wochen gesehen habe). Meine Favoriten der Reihe bleiben (in der Reihenfolge) Uwe, Knut, Jürgen und Ecke.
pink-nice
15.04.2005, 18:00
Die Folge gestern mit Martina war ziemlich schwach (und der Kandidat das größte Arschloch, welches ich in den letzten Wochen gesehen habe). Meine Favoriten der Reihe bleiben (in der Reihenfolge) Uwe, Knut, Jürgen und Ecke.
Wenigstens haben wir jetzt die zwei größten Arschlöcher zusammen .....
Jürgens Freundin und Martina´s Freund !!
Die alte Staffel wird jetzt übrigens noch einmal ausgestrahlt. Und zwar Dienstags und Sonntags auf MTV. Gestern um 22Uhr kam die erste Folge, die mit Knud Hansen, sehr lustige Sache.
läuft seit einiger zeit wieder auf mtv, worauf hin ich mir gestern ein weiteres mal die dvd angeschaut habe.
die audiokommentare sind genial, wie das ganze projekt und christian ulmen.
alexander von eich ist mein lieblingscharakter, einfach heftig was der für sprüche bringt:
http://www.youtube.com/watch?v=U-IyPTrOBi4
http://www.youtube.com/watch?v=SkR_YB_bjXk
Ich fand die Folgen auch immer gelungen.
Ein Grund, warum ich mich aufrege, dass ich ken MTV mehr hab...
http://www.youtube.com/watch?v=SkR_YB_bjXk
Wahrscheinlich die beste Szene der ganzen Staffel.
durch die audiokommentare der dvd hab ich erst richtig realisiert was da alles dahinter steckte ... als knut hat sich ulmen z.b. mit knoblauch eingeschmiert und das ganze wochenende nicht geduscht, passend zur figur eben :D
*Martin*
04.12.2006, 18:54
Wieviel Uhr kommt denn das nun immer?
Achja. Ulmen ist schon lustig. Ja. Sacht ma, wann dis genau kommt. Würds mir auch gern ansehen.