Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für ein kleines Problem
RexRegis
08.01.2005, 20:40
Lieber RollingStone,
Ich habe ein Anliegen bezüglich eines Liedes:
Und zwar habe ich mir mehrere Lieder der Smiths heruntergeladen (keine Sorge hab auch eine CD von ihnen bei mir zuhause stehen), bin also nich der typische Raubkopierer oder so, sondern lade mir nur SAchen runter, wo ich erwähne mir auch die Platte zu holen.
Naja auf jeden Fall hab ich ein Lied namens I am so sorry und ich kann es auf keiner CD
der Smiths finden.Nun frag ich mich ob nicht jemand dem Lied den falschen Namen gegeben hat oder ob es das Lied gar nicht gibt oder sonstwas.
Habt ihr irgendeine Idee was es admit auf sich hat?
Hoffe ihr versteht mein Problem
MfG
(RexRegis)
Declan MacManus
08.01.2005, 21:03
Hätte besser in den Thread "Ich suche folgendes Lied" im Forum "Ich suche..." gepasst, aber ich antworte mal:
Das Lied ist von Morrissey und heißt "Suedehead". Die CD, die Du Dir nun wirst kaufen müssen, ist demnach sein Solo-Debüt "Viva Hate". Oder die Sammlung "Bona Drag". Oder einfach "Suedehead - Best of Morrissey". Am besten gleich alle drei.
Herzlich willkommen im RS-Forum!
MelodyNelson
09.01.2005, 07:45
Ja, das ist schon lustig mit diesen Downlaods. Ich habe Weihnachten nach ein paar Morrissey B-Seiten Ausschau gehalten, und da gab es tatsächlich einen Song names 'I Am The Sun, I Am The Air'..... :o
Declan MacManus
09.01.2005, 14:15
Originally posted by MelodyNelson@9 Jan 2005, 08:45
Ja, das ist schon lustig mit diesen Downlaods. Ich habe Weihnachten nach ein paar Morrissey B-Seiten Ausschau gehalten, und da gab es tatsächlich einen Song names 'I Am The Sun, I Am The Air'..... :o
:lol:
songbird
09.01.2005, 16:22
@ Rex: mach keine halben Sachen. Besorg Dir gleich die CD-Box "The CD-Singles 88-91". Dann musst Du das, was Du jetzt überhastet erwirbst, nicht in Kürze für ein paar Cent bei Ebay verhökern.
RexRegis
12.01.2005, 17:04
Vielen Dank für die netten Antworten
ähm- darf ich ma ne frage stellen
ich habe nicht so ganz viel zeit um hier alles durchzulesen
1.
ist mein avatar zwar in meinem profil - aber ich kanns anscheinend nich in meine postings stellen...
2.
ein postreplay?
habe paar postings gemacht - aber wenn jemand antwortet
wie kann ich das finden?
sorry for blödfraging
aber - es ist wichtig für mich
weil ich definitiv nicht die zeit habe immer alles durchzuwühlen
sehr schöne site - b-t-w-
und schon ma danke
wenn mir jemand hilft by my little problem
jimmyjazz
29.03.2005, 17:02
1.
ist mein avatar zwar in meinem profil - aber ich kanns anscheinend nich in meine postings stellen...
stell das bild mal als benutzerbild und nicht als profilbild ein.
Hank Williams
29.03.2005, 17:53
stell das bild mal als benutzerbild und nicht als profilbild ein.
Du, das geht aber nicht so ohne Weiteres hier im neuen Forum. Ich weiß das noch selbst von meinem zweitägigen Zwischenspiel als "Hansi", da konnte ich selber auch nix machen, sondern das mußte da erst von Gerrit aus aktiviert werden, bevor ich da ein Bild als Avatar hochladen konnte.
Da es nun auch noch andere Threads gibt, wo Neumitglieder das gleiche Problem mit Ihrem Avatar haben (daß da immer nur "Kein Benutzerbild anzeigen" steht und man das nicht wegklicken kann), denke ich, daß unser lieber Forums-Hausmeister da irgendwie zur Zeit nicht auf dem Laufenden ist...
jimmyjazz
29.03.2005, 17:57
sorry, das wusste ich nicht. ist aber wohl ausschließlich bei neuen benutzern so, oder?
Hank Williams
29.03.2005, 17:58
ist aber wohl ausschließlich bei neuen benutzern so, oder?
So wie ich das mitbekommen habe: Yes.
Du, das geht aber nicht so ohne Weiteres hier im neuen Forum. Ich weiß das noch selbst von meinem zweitägigen Zwischenspiel als "Hansi", da konnte ich selber auch nix machen, sondern das mußte da erst von Gerrit aus aktiviert werden, bevor ich da ein Bild als Avatar hochladen konnte.
Da es nun auch noch andere Threads gibt, wo Neumitglieder das gleiche Problem mit Ihrem Avatar haben (daß da immer nur "Kein Benutzerbild anzeigen" steht und man das nicht wegklicken kann), denke ich, daß unser lieber Forums-Hausmeister da irgendwie zur Zeit nicht auf dem Laufenden ist...
eben
das geht nich...
is aber auch egal
ABER VIEL WICHTIGER IST:
wenn ich ein replay auf ein posting schreibe
und ich hab gleich viiiiiele geschrieben
und jemand würde darauf antworten
finde ich die nie im leben wieder
und kann mich gradezu wieder abmelden
oder hab ich da was übersehen?
einen benachrichtigungsdienst " for postreplays" den es in JEDEM forum gibt?
jimmyjazz
29.03.2005, 18:09
wenn du eine nachricht schreibst (als "post reply", nicht als schnellantwort) müsste unter dem textfeld unter "zusätzliche einstellungen" "thema abonnieren" stehen. da suchst du dir dann einfach das bequemste raus (denke jedenfalls, dass das dafür steht).
Dominick Birdsey
29.03.2005, 18:09
Müsste im Kontrollzentrum gehen:
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen (subscription.php?) aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
hmm
noch komplizierter gehts ja wohl nich - wa?
naja.....
abonbbbbbierte themen!!!! man!
kill me!
Anne Pohl
29.03.2005, 18:24
kill me!
Schon passiert.
wer is denn hier der admin?
will ja nich meckern
aber - ein forum das sich "Rolling Stone" nennt
sollte wie die Stones etwas professionellller arbeiten
like a Rolling Stone
"don?t follow leaders - watch the parking meters
sagte Dylan ma....
tzzz
und
liebe grüße - natürlich!
auch wenn ich die rechtschreibregeln nich so beachte......
Schon passiert.
ach so?
wenn man eine frage stellt
ist man gleich gesperrt oder wie?
hmm..
naja
alle foren dieser welt sind ähnlich
sie stehlen einem nur die zeit
thank ya mam!
farewell!
Dominick Birdsey
29.03.2005, 19:34
noch komplizierter gehts ja wohl nich - wa?
Der kann da auch nichts für.
Und mit nicht allzuviel menschlicher Wärme sei angemerkt: Hier wird niemand gezwungen zu bleiben.
alle foren dieser welt sind ähnlich
Hallo und Willkommen Freaky,
ich hab großen gefallen an diesem Sprüchlein gefunden. Wenn du nichts dagegen hast, würd ichs gerne als Signatur benutzen.
Auch gefällt mir, die lyrische Art und
Weise, wie
du
deine Posts schreibst
Das werd ich dir unter Umständen
klauenhttp://www.rollingstone.de/forum/images/icons/icon12.gif
jimmyjazz
29.03.2005, 20:21
Hallo und Willkommen Freaky,
ich hab großen gefallen an diesem Sprüchlein gefunden. Wenn du nichts dagegen hast, würd ichs gerne als Signatur benutzen.
Auch gefällt mir, die lyrische Art und
Weise, wie
du
deine Posts schreibst
Das werd ich dir unter Umständen
klauenhttp://www.rollingstone.de/forum/images/icons/icon12.gif
bitte tu das, sehr sympathisch! :)
wowee zowee
30.03.2005, 11:38
Guter Thread für einen Computer-Ahnungslosen: Habe gerade aus Versehen die Grafiken dieser Homepage (nur von dieser) verschwinden lassen. Wie mache ich das wieder rückgängig?
Dominick Birdsey
30.03.2005, 11:42
Bei Firefox? Extras - Einstellungen - Web-Features - Grafiken Laden.
Dominick Birdsey
30.03.2005, 11:43
Ach, nur auf dieser Seite, dann im Kontrollzentrum unter Grafiken anzeigen.
wowee zowee
30.03.2005, 11:45
Danke DB!! Ich hatte über Firefox die Grafiken dieser Seite blokiert. Geht wieder.